Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick auf den Pool

Bewertungen von Cape Nidhra Hotel Hua Hin

5 out of 5
Cape Nidhra Hotel Hua Hin
97/2 Petchkasem Road, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

359 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Erfahrung!
Hotel nahe zur Stadt, aber Straßenverkehr deutlich wahrnehmbar. Restaurant, Schöne Terrasse mit Blick aufs Meer, aber Beschattung nicht ausreichend! Zustand Balkon Möbel und Bodenbeleg bedarf der Erneuerung. Freundliches Personal!
Aufenthalt von 20 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle hôtel un peu vieillissant notamment les éclairages de la salle de bain. Très belle piscine au bord d’une plage de sable incroyablement longue. Très bien situé par rapports au activités à faire à hua hin
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2020
Antwort von RM am 24. Jan. 2020
Thank you very much for taking the time to post your review of Cape Nidhra, Hua Hin on We are glad you were pleased with the service from our staff, hotel facilities and accommodation as we strive to offer the best possible standards. Your kind comments shall be passed on to our staff who will be most delighted. Many thanks again for the wonderful review of our hotel. We look forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Cape Nidhra ! Für uns eine Ruheoase im geschäftigen Hua Hin! Superschöne Zimmer , sehr groß mit riesengroßen Badezimmer; Das Personal ist außerordentlich freundlich; das Frühstück lässt keine Wünsche offen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber am 9. Jan. 2020
Lieber Anonymous, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier auf Expedia zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu können. Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury Spa Hotel
Rooms are decently furnished but are right on the main road through town, so there is heavy street noise. The spa offers a great program, and 4 hours of Signature Treatments was just second to none.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management am 26. Dez. 2019
Thank you for sending us your views on your visit to Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man bekommt das, wofür man gezahlt hat. Nicht mehr, nicht weniger. War schon in einigen hotels in thailand und muss sagen, dass dieses das durchschnittlichste war. Weder schlecht, noch besonders gut. Frühstücksbuffet nicht zu vergleichen mit Marriott, Hilton oder Radisson. Personal ist höchst aufmerksam, nett und hilfsberiet. Anlage gut gepflegt. Jedoch war der Spa Besuch überhaupt nicht sein Geld wert. Unterdurchschnittliche Massage! Transfer vom hotel zum Flughafen ENORM teuer. Zimmer sind groß und sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Im ganzen war es lala.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber am 28. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier auf Expedia zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder hier begrüssen zu können. Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von rm am 17. Nov. 2019
Thank you very much for taking the time to post your review of Cape Nidhra, Hua Hin on We are glad you were pleased with the service from our staff, hotel facilities and accommodation as we strive to offer the best possible standards. Your kind comments shall be passed on to our staff who will be most delighted. Many thanks again for the wonderful review of our hotel. We look forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von rm am 17. Nov. 2019
Thank you very much for taking the time to post your review of Cape Nidhra, Hua Hin on We are glad you were pleased with the service from our staff, hotel facilities and accommodation as we strive to offer the best possible standards. Your kind comments shall be passed on to our staff who will be most delighted. Many thanks again for the wonderful review of our hotel. We look forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von OA am 5. Okt. 2019
Thank you very much for taking the time to post your review of Cape Nidhra, Hua Hin on We are glad you were pleased with the service from our staff, hotel facilities and accommodation as we strive to offer the best possible standards. Your kind comments shall be passed on to our staff who will be most delighted. Many thanks again for the wonderful review of our hotel. We look forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badeurlaub vom Feinsten
Ein Hotel der Spitzenklasse das wir aufgrund der Anzahl Zimmer gewählt haben. Klein aber vom Feinsten. Service, Personal, Essen, Bar, Pool, Sauberkeit, Strandlage usw. alles Top!! Wir haben den Aufenthalt in einem ruhigen Hotel sehr genossen, besten Dank!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber am 17. Apr. 2019
Lieber Joerg, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie mit allen Aspekten unseres Hotels sehr zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes freundloches Hotel an zentraler Lage
Sehr schöne Anlage, überschaubar. Alle Angestellte sehr freundlich. Sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ganpapath am 25. Dez. 2018
Thank you very much for taking the time to post your review of Cape Nidhra, Hin on We are glad you were pleased with the service from our staff, hotel facilities and accommodation as we strive to offer the best possible standards. Your kind comments shall be passed on to our staff who will be most delighted. Many thanks again for the wonderful review of our hotel. We look forward to your next visit.

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ganpapath am 25. Dez. 2018
Thank you very much for taking the time to post your review of Cape Nidhra, Hin on We are glad you were pleased with the service from our staff, hotel facilities and accommodation as we strive to offer the best possible standards. Your kind comments shall be passed on to our staff who will be most delighted. Many thanks again for the wonderful review of our hotel. We look forward to your next visit.

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Durchzogen
Wir hatten das Cape Nidhra für 7 Nächte gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen kleinen Pool, leider war das Wasser im Pool so kalt das wir den Pool nie gebraucht haben (schade) Die Zimmer sind sehr geräumig und Sauber. Das Frühstücksbüffet ist leider einwenig klein und es gibt auch keine Abwechslung. Das Restaurant ist OK aber nichts spezielles, die Bedienung musste man immer suchen gehen und der grösste Teil war irgendwie schlecht gelaunt und das über die ganzen 7 Tage. Die Bar haben wir nur einmal kurz besucht, ist sehr trostlos eingerichtet. Der Strand und das Meer konnten wir leider nicht gebrauchen da überall tote Fische im Meer und am Strand lagen, klar da kann das Hotel nichts dafür. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man findet in wenigen Gehminuten so ziemlich alles. Würden wir das Hotel noch einmal buchen? Nein das gib es sicher besseres.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Lieber Markus Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cape Nidhra Hotel und Ihr ausführliches Feedback über unser Haus. Wir bedauern zu hören, dass Sie den Privat Pool als zu kalt empfunden haben und Ihn deshalb nicht nutzen konnten. Sie werden jedoch sicherlich verstehen, dass es aus ökologischer Sicht nicht sinnvoll wäre die Pools auf den Balkonen durchgehend zu heizen. Ausserdem werden die Pools regelmässig auf Ihre Temperatur überprüft und die tiefste Temperatur während Ihrem Aufenthalt lag bei 26 Grad Celsius. Weiter möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und dass der Service im Restaurant nicht zufriedenstellend war. Des Weiteren freuen wir uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Umgebung gefallen haben. Wir möchten uns gerne nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken, welches wir nutzen werden, um die angesprochenen Punkte detailiert anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Martina, Paderborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht nicht !!!
in jeder Hinsicht perfekt,jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen,hervorragend geleitet,es gibt nicht den leisesten kritikpunkt in allen Bereichen!!!!

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit ungewöhnlicher Architektur
Schöne geräumige Zimmer mit eigenem Pool auf der Terrasse und sehr kaltem Wasser. Das Hotel wirkt "kalt" wegen der Architektur. Leute mit Gehbehinderung haben sicherlich Probleme wegen der vielen Stufen, kein Liftzugang zu der Tiefgarage und nahezu keine Rampen für Rollstuhlfahrer! Das Hotel ist ein Platz für Leute die die absolute Ruhe suchen. Das Frühstück ist ok, für uns jedoch war zu wenig Auswahl für solch einen Hotelstandard und Preis.

10/10 – Hervorragend

anders, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradise
Best place in hua hin

10/10 – Hervorragend

Carmen, Friedberg Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung, Ruhe, Traumurlaub, Service super!
Mehr kann man sich nicht wünschen! Die Schweizer Führung merkt man!

10/10 – Hervorragend

Michael, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes kleines Hotel direkt am Strand
Hervorragendes Hotel, liegt direkt am Strand und ist einfach Traumhaft.

8/10 – Gut

Brkr

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Best stay for money in town
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr nahe am Zentrum und direkt am Strand. Kein grosser Kasten mit Gedränge. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam lässt aber den berühmten thailändischen Charme etwas vermissen

10/10 – Hervorragend

Anders, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Enjoyed a couple of days in hua hin. This property is a great hotel. Staff could be a little more attentive both in the restaurant and pool deck. They should remove the towels fr other guests blocking cabanas and chairs the whole day

8/10 – Gut

Rita, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Meer
Leider teilte man uns bei der Ankunft mit, dass wir unser gebuchtes Zimmer Deluxe Sky Pool Suite nicht haben können. Man werde uns ein Upgrade geben. Das Upgrade war die Gardensuite, welche zwar grösser ist, aber man vom Pool direkt an eine Wand schaut. Das Wasser im Privatpool war zu kalt. um zu baden. Ein Upgrade war dies nicht, da das Zimmer gleich viel kostet, wie das von uns gebuchte. Schade, wir haben lange bevor gebucht und hätten gerne das entsprechende Zimmer gehabt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.

10/10 – Hervorragend

B&V

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exciting Getaway
A perfect vacation from the welcome at the hotel until departure: perfectly located in the city center, walking distance to shops, restaurants, bars. large & beautiful rooms, well maintained (2x/day), very friendly and attentive staff. Small but well-equipped fitness center, excellent restaurant with great breakfast buffet. Decent Wifi connection across the hotel area. Small but very nice pool area with direct beach access. Our first stay in Hua Hin was made perfect in this boutique hotel. It's not cheap though, but great value for money!

10/10 – Hervorragend

Alex, Liechtenstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus Hotel mit Top Lage!
Sehr zentrales Hotel mit sehr guter Küche und super Service. Alle Zimmer verfügen über einen Privatpool. Wir hatten ein SkyDeluxe Room, da ist der Pool mit der Dusche verbunden (Grösse 4.8mx2.4m). Gerne jederzeit wieder.

8/10 – Gut

Min Sun

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Le meilleur hôtel de Hua Hin, les chambres sont magnifiques et spacieuses. Le petit déjeuner est excellent. L’équipe est très sympathique et la piscine est très belle. Très très bien situé. Merci à toute l’équipe. Vous êtes les meilleurs.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 27. März 2024
Nous vous remercions pour ce très gentil commentaire suite à votre séjour au Cape Nidhra Hotel, Hua HIn, and nous espérons sincèrement avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans le futur.

10/10 – Hervorragend

Shlomi Shlomo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Really nice, hope to come back again. Just 2 things need to be improved / fix: another tissue-box at the bathroom, would have been useful and the tap at the sink near the restaurant`s toilet need to be changed. It is almost touching the sink and when washing hands, can not avoid touching the sink with your hand, which is not too hygiene, since the tap is just too low... Other than that, all was perfect, it is really a nice place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 6. März 2024
Dear Shlomi Shlomo,Thank you very much indeed for sending us such a glowing review of your visit to Cape Nidhra Hotel, Hua Hin and for your generous recommendation. We are delighted to have offered you a comfortable and relaxing stay and for your constructive remarks. We will certainly take that into account with our future development. We hope to see you back in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainmentSincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

NORIYO

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 19. Jan. 2024
Dear NORIYO,Thanks for staying, and the five-star rating.We look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Joohyun

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Suk Ching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 27. Okt. 2023
Dear Suk Ching,Thanks for staying, and the five-star rating.We look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

8/10 – Gut

Siu Ching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In general, hotel is very good, nice and quiet. Service was excellent. We only wished that the view from the jacuzzi were nicer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wah Jin, Fitzroy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Faultless service and amazing breakfast.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 1. Sept. 2023
Dear Wah Jin, Thank you for sending us your views on your visit Cape Nidhra Hotel, Hua Hin We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

Horace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 27. Okt. 2023
Dear Horace,Thanks for staying, and the five-star rating.We look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

2/10 – Ungenügend

Susan

Worst Ever!
1. HOTEL POLICY ON PAYMENT A. Hotel prepaid with confirmation from credit card company. Upon check-in, hotel staff insisted on signing again for 3 nights accommodation (this is not deposit for additional expenses), citing its backdated and hotel policy. I am not allowed to check-in unless I sign. If this is the policy, hotels.com cannot deduct payment before my arrival. I made long distance call back to bank, who advice against signing. I took a copy and send to my bank to keep a record since they refused to allow me to check-in though I paid for full amount. I expect throughout investigation and feedback. Hotels.com to be held responsible as booking and payment made through your platform. B. Hotel Room * Interior of room very nicely done up, as per advertised. * Outdoor is not as per advertise - city view. We end up not stepping out, zero privacy as we face some local house and old sport court. very disappointing C. Cleanliness * We had a cockroach in our room D. House Keeping * Placed my cpap sleeping mask with mozzies repellent.
Cockroach in the room
"CITY VIEW" - This is facing someone home and courts. Explain this is the CITY VIEW for all Guest!
Housekeeping place my cpap mask with mozzie repellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Seiichiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 27. Okt. 2023
Dear Seiichiro,Thanks for staying, and the five-star rating.We look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

HOI FUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 27. Okt. 2023
Dear HOI FUNG ,Thanks for staying, and the five-star rating.We look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

Tanya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simply stunning! Great location, large and comfortable rooms, beautiful pool area leading onto the beach. Excellent service.Highly recommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 21. Juli 2023
Dear Tanya,Thank you for this very rewarding review of your visit to Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. We will pass on your appreciation to our staff and look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

Yuk Shun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
會選擇這間是因為到布吉住過這集團的酒店,華欣一樣沒讓人失望!酒店十分有特色很漂亮,而且酒店內就能通往華欣海灘十分方便,景色也很漂亮! 酒店位置也滿方便的,如果願意走路的話,其實十多分鐘就能走到Hua Hin Market Village,華欣車站和夜市我也是走過去的,路程距離也不是特別遠,很容易走! 職員態度十分親切,所有職員只要看到客人都會打招呼!餐廳職員也很好他們都會推薦食物給我! 不過酒店內可能因為都是樹木的關係,房間内其實難免也會有昆蟲,但這方面我覺得不是酒店的問題,是真的沒辦法避免啦,但如果害怕的人在房間可能要注意小心,特別是晚上時間,我原本打算到露台休息,但因為晚上特別多爬蟲,所以立刻關門不敢出去了… 整體來說十分推薦這間酒店,而且泳池的部分很特別,酒店也很漂亮整個環境都很舒適!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 14. Juli 2023
尊敬的顧客,非常感謝您選擇入住凱璞麗拉酒店,您對酒店的認可讓我們無比榮幸!我們會繼續保持高質量的酒店服務,以給每位遊客帶來最好的入住體驗,同時我們期待您能再次光臨!凱璞麗拉酒店管理層 謹啟

10/10 – Hervorragend

Man Kit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 27. Okt. 2023
Dear Stella,Thanks for staying, and the five-star rating. We look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

TSZ SHAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 27. Okt. 2023
Dear TSZ SHAN,Thanks for staying, and the five-star rating. We look forward to welcoming you back in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management

10/10 – Hervorragend

DONGHOON

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Even

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Det beste var vennligheten til personalet
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etablissement tenu par une direction suisse qui ne laisse passer aucun defaut. Personnel d'une politesse et du'une efficacité sans pareil Que pourrait on reprocher à la perfection?
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Management am 13. März 2023
Nous sommes vraiment reconnaissants de ces compliments. Nous espérons vous revoir chez nous à l’avenir.

10/10 – Hervorragend

Tong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
所有員工都非常好,每次遇到職員都會跟我們打招呼,非常主動幫助住客,看到我們推著行李去退房時,馬上跑過來幫我們推行李,私人游池不大,不過也足夠玩水,浴室水壓不太夠,早餐選擇不多,不過味道都不錯,友善的員工令我印象深刻
Antwort von 凱璞麗拉酒店管理層 謹啟 am 21. Feb. 2023
尊敬的賓客, 您好,非常感謝您選擇入住凱璞麗拉酒店,您對酒店的認可讓我們無比榮幸!我們會繼續保持高質量的酒店服務,以給每位遊客帶來最好的入住體驗,同時我們期待您能再次光臨!

8/10 – Gut

Sau Lin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Cape Nidhra Hotel, Hua Hin Management am 26. Jan. 2023
Dear Sau LinมThank you for sending us your views on your visit Cape Nidhra Hotel, Hua Hin We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,