Außenpool

Bewertungen von Crowne Plaza Hong Kong Causeway Bay, an IHG Hotel

4.5 out of 5
Crowne Plaza Hong Kong Causeway Bay, an IHG Hotel
8 Leighton Road, Causeway Bay, Hong Kong

Bewertungen

9,0

Wunderbar

557 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
322 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms are great, but no proper Lobby and too few elevators
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber/Freundlich/Rooftop Bar/Pool
Wir durften einen wundervollen Aufenthalt im Crowne Plaza erleben. Zimmer sind sehr sauber, das KingSizeBett wie neu. Als Ausgangspunkt für Shopping und Tagesausflüge ist die Lage sehr zentral und geeignet. Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und für die spezifischen Eierspeisen steht ein Koch Spalier. Einzig der Kaffee entsprach überhaupt nicht meinem Gusto. Um einen einigermassen anständigen Espresso zu erhalten, kann man direkt über die Strasse laufen wo sich 2 bekannte Ketten auf 45 Meter Luftlinie befinden. Einen Barista habe ich nicht entdeckt. Sehr schön und entspannend ist auch die Rooftop Bar in der man sich einfach nur Wohl fühlt und den Tag gerne ausklingen lässt. Verpflegungsmöglichkeiten aller Art hat es in 10 Minuten Umgebung wohl gut 100 Möglichkeiten. WLAN ist top!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Helen Yu, Director of Sales & Marketing am 5. Nov. 2019
Sehr geehrter Adrian, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 4. März 2019
Dear Damian, thank you for your rating. We hope to serve you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Das Hotel ist sicherlich schon ein paar Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Zimmer sind ansprechend Top freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 2. März 2019
Dear guest, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest, thanks for your rating. Hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 3. Nov. 2018
Dear Guest, thanks for your rating. Hope to welcome you again soon. Best regards, Deven Leung, Marketing Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Luxushotel mit zentraler Lage zum shoppen
Die Lage des Hotel ist sehr gut, nur 5 Gehminuten zur Einkaufsmeile und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und gross ausgelegt, top Zustand und die Sauberkeit ist 1A. Bei diesem Hotel mangelt es an nichts.

10/10 – Hervorragend

Andi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eindrücklicher, sehr schöner Städtetripp Hong Kong
Das liegt sehr gut für die Erkundungen zu Fuss als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotelpersonal ist wirklich nett und stets bemüht den Hotelgästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Ausstattung ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut - der WLAN-Zugang einfach, die Geschwindigkeit schnell. Sowohl das Frühstücks-Buffet als auch die Abendküche ist sehr gut. Sowohl für Familien wie Einzepersonen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Ich hoffe die Übernachtungskosten werden nicht steigen :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Besides the long and complicated check-in, didn't get the booked room and had to escalate to Management to finally get what I booked, the Hotel is super located, friendly Service at the bar and the Restaurant. Rooms have a good size and are very modern equiped.

10/10 – Hervorragend

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen
Ein Katzensprung vom Time square entfernt, bequeme Zimmer, schöner Rooftop pool und Fitness mit Spektakulärer Aussicht auf Pferderennbahn, Essen in der Rooftopbar überteuert und nicht wirklich gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Das hotel liegt schön zentral an der u bahn und an einem shopping center der nicht so teuer in den oberen Etagen ist.

10/10 – Hervorragend

Sven, Küsnacht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Alles anständig, freundlich und OK - keine Peaks. Solid

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
The rooms are spacious and well equipped. The beds are very comfortable and the pillow options are great. The MTR is within 3 minutes walking distance getting you to Central Hong Kong in less than 10 minutes. Downside for business travelers is the slow internet connection and the charge for each device connected.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
really nice
really cool smaller hotel in Hong Kong. Good value. However, the room was kind of smelly

8/10 – Gut

Eri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅からわかりやすく、食べるところもたくさん。コンビニも目の前。便利すぎ。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Abby

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel in a busy location. Very spacious.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

KIM PENG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Things go missing. Reported but no Action taken
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Terence Ng am 18. Apr. 2024
Dear KIM PENG, Thank you for providing feedback regarding your recent stay at our hotel. First and foremost, we want to assure you that our hotel staff undergo professional training to ensure the highest level of service and care for our guests. We have strict protocols in place to prevent any mishandling of guest belongings. After reviewing our records and conducting a thorough investigation, we regret to inform you that no irregularities were found during our investigation. We greatly value the trust and satisfaction of our guests and always strive to maintain your goodwill towards our hotel. We apologize if our resolution fell short of your expectations. And, I would reiterate, the security and well-being of our guests are of utmost importance to us, and we take your report seriously. Once again, we apologize for any inconvenience you may have experienced. If there is anything else we can do to assist you further, please do not hesitate to let us know. Thank you for choosing to stay with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more seamless and enjoyable experience. Best regards,Terence NgAssistant Director of Front OfficeCrowne Plaza Hong Kong Causeway Bay

6/10 – Okay

Alvin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Craig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sono stato qui per lavoro, l’hotel è molto confortevole, dotato di tutti i servizi ed una bella palestra all’ultimo piano. Ci si muove facilmente grazie alla vicinanza alla metro island line
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andra

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hae-In

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our two night stay. The family room was perfect for two adults and a child to stay comfortably. The breakfast was simple but delicious! Convenience walking distance to MTR and other malls and shopping areas.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

anji

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is great, very comfortable and convenient area
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

yin yin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Mandy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, friendly & polite staff, very attentive housekeeping. Very clean & modern. Breakfast options for tourists perhaps a bit limited if you don’t like a cooked breakfast. Very conveniently located for central Causeway Bay, the MTR & tram. We would certainly stay here again!
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Xuanhua

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
不讲诚信,前台特别说了送房价小吃免费,但沟通了许久前台还发脾气
Antwort von Terence Ng am 19. März 2024
尊敬的Xuanhua,我们深感抱歉了解到您在住宿的体验未能让您满意,您的遭遇让我们感到遗憾。 感谢您提出宝贵的意见,我们始终致力于为客人提供无微不至的服务。关于迷你吧的问题,根据您的房间预订详情,免费迷你吧并不包含在内。 然而,我们了解这一沟通上的混淆给您带来了困扰。 为了表达我们的歉意,酒店特此免费为您提供了首轮迷你吧服务。我们非常重视每位客人的入住体验,再次感谢您的反馈。 如果您有任何其他问题或需求,请随时与我们联系。 期待能为您提供更好的服务体验。祝好!吳庭豐助理客务部总监香港铜锣湾皇冠假日酒店

10/10 – Hervorragend

Pierre, Abu Dhabi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good place
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Evelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I stayed at this hotel before the pandemic, and I gave it a 4 to 5 stars review back then. After 5 years, I came back to this same hotel but feel very disappointed! Obviously, the room is lack of maintenance: cracks on wall, molds appear on the ceiling, vacuum was not done thoroughly! No central heating, and smells of grease when central air is off! Crown Plaza, what had happened??
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Terence Ng am 8. März 2024
Dear Evelyn,We would like to express our sincerest apologies for the disappointment you experienced during your recent stay at Crowne Plaza Hong Kong Causeway Bay. Your feedback is extremely valuable to us, and we deeply regret that we failed to meet your expectations.Please rest assured that we take your concerns seriously, and they have been shared with the relevant departments within our hotel. We are actively working on improving our services and addressing the issues you raised. Our team is focused on enhancing communication and coordination to minimize the chances of any future dissatisfaction among our esteemed guests.We genuinely appreciate your feedback, as it helps us identify areas for improvement and enables us to provide a better experience for our guests. We are fully committed to rectifying the current situation and ensuring that your next stay with us exceeds your expectations.Once again, we sincerely apologize for any inconvenience caused, and we hope for the opportunity to welcome you back in the future. It would be our pleasure to demonstrate the improvements we have made and provide you with a truly delightful and satisfying experience.Best regards,Terence NgAssistant Director of Front OfficeCrowne Plaza Hong Kong Causeway Bay

10/10 – Hervorragend

HOONG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff has been very helpful.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Takashi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Kee

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

alran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

yue

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in the perfect place
Great location near a busy shoping area. A metro station is 15 minutes walking. The hotel service is good, the rooms are comfortable, the beds are amazing, the bathrooms are among the best. Breakfast is really good. The coffee can be improved.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

CHANG SUP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kun To

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Noriko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week in Causeway Bay
Excellent location for getting around, eateries. Rooms are spacious, clean, sound proof. Cannot control temperature so our room was warm but connecting room was freezing cold. Management took care of it in a timely manner, brought in a space heater, extra blankets and lots of apologies. Overall a very comfortable stay. Would recommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

zhenxing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A nice good place to stay but the first night cleaning is not good as the rest of the stay
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Staff friendly and professional.
Staff are friendly, efficient and professional. Rooms are little dated tho, the drain in the washing basin is clotted as well as the flush in the toilet too weak. Location is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tai Wai

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Causeway Bay
Lovely hotel in good location with bus stops outside . Very quiet only disappointment was one bedside table for a triple room so no where for one person to put small items, mobile etc .
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Quite an unpleasant stay this time.
We like the location and general condition of the hotel and have stayed there several times. We stayed in a room on high floor facing the Racecourse. The breakfast and room service staff were very good and helpful. Reception staff were efficient but not welcoming. We didn't have a good stay this time as the heavy glass writing table in the room collapsed upon touching it. Luckily, it fell away from me and did not get hurt. We were moved to another room. The carpet smells musty. At our request they came to deodorize it. The in-room safe was defective and at our request it was fixed, Next the toilet flushing water smell as if it came from some smelly drain. At our request they came to "fixed" it, but the smell came back the next day. We were there for 4 nights and have to endure the stench each time we go to the bathroom as there seems nothing can be done about the smell. The management wrote an apologetic note and left it in the room, but there was no follow up.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Adelaide

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Liang Teh

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good shopping, good food, and good transportation.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024