Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
557 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
557
322 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
322
64 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
64
12 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
18 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms are great, but no proper Lobby and too few elevators
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Adrian
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber/Freundlich/Rooftop Bar/Pool
Wir durften einen wundervollen Aufenthalt im Crowne Plaza erleben. Zimmer sind sehr sauber, das KingSizeBett wie neu. Als Ausgangspunkt für Shopping und Tagesausflüge ist die Lage sehr zentral und geeignet. Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und für die spezifischen Eierspeisen steht ein Koch Spalier. Einzig der Kaffee entsprach überhaupt nicht meinem Gusto. Um einen einigermassen anständigen Espresso zu erhalten, kann man direkt über die Strasse laufen wo sich 2 bekannte Ketten auf 45 Meter Luftlinie befinden. Einen Barista habe ich nicht entdeckt. Sehr schön und entspannend ist auch die Rooftop Bar in der man sich einfach nur Wohl fühlt und den Tag gerne ausklingen lässt. Verpflegungsmöglichkeiten aller Art hat es in 10 Minuten Umgebung wohl gut 100 Möglichkeiten. WLAN ist top!
Adrian
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Helen Yu, Director of Sales & Marketing am 5. Nov. 2019
Sehr geehrter Adrian, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Damian
4. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Damian
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 4. März 2019
Dear Damian, thank you for your rating. We hope to serve you again soon.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Das Hotel ist sicherlich schon ein paar Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Zimmer sind ansprechend
Top freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 2. März 2019
Dear guest, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest, thanks for your rating. Hope to welcome you again soon.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Deven Leung, Marketing Communications Manager am 3. Nov. 2018
Dear Guest, thanks for your rating. Hope to welcome you again soon. Best regards, Deven Leung, Marketing Communications Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Luxushotel mit zentraler Lage zum shoppen
Die Lage des Hotel ist sehr gut, nur 5 Gehminuten zur Einkaufsmeile und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und gross ausgelegt, top Zustand und die Sauberkeit ist 1A. Bei diesem Hotel mangelt es an nichts.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Andi
5. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eindrücklicher, sehr schöner Städtetripp Hong Kong
Das liegt sehr gut für die Erkundungen zu Fuss als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotelpersonal ist wirklich nett und stets bemüht den Hotelgästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Ausstattung ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut - der WLAN-Zugang einfach, die Geschwindigkeit schnell. Sowohl das Frühstücks-Buffet als auch die Abendküche ist sehr gut. Sowohl für Familien wie Einzepersonen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Ich hoffe die Übernachtungskosten werden nicht steigen :-)
Andi
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Besides the long and complicated check-in, didn't get the booked room and had to escalate to Management to finally get what I booked, the Hotel is super located, friendly Service at the bar and the Restaurant. Rooms have a good size and are very modern equiped.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Damian
2. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen
Ein Katzensprung vom Time square entfernt, bequeme Zimmer, schöner Rooftop pool und Fitness mit Spektakulärer Aussicht auf Pferderennbahn, Essen in der Rooftopbar überteuert und nicht wirklich gut.
Damian
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Das hotel liegt schön zentral an der u bahn und an einem shopping center der nicht so teuer in den oberen Etagen ist.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sven, Küsnacht
3. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Alles anständig, freundlich und OK - keine Peaks. Solid
Sven
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. März 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
The rooms are spacious and well equipped. The beds are very comfortable and the pillow options are great. The MTR is within 3 minutes walking distance getting you to Central Hong Kong in less than 10 minutes. Downside for business travelers is the slow internet connection and the charge for each device connected.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Juni 2010
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
really nice
really cool smaller hotel in Hong Kong. Good value. However, the room was kind of smelly
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Eri
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅からわかりやすく、食べるところもたくさん。コンビニも目の前。便利すぎ。
Eri
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Abby
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel in a busy location. Very spacious.
Abby
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
KIM PENG
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Things go missing. Reported but no
Action taken
KIM PENG
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Terence Ng am 18. Apr. 2024
Dear KIM PENG, Thank you for providing feedback regarding your recent stay at our hotel. First and foremost, we want to assure you that our hotel staff undergo professional training to ensure the highest level of service and care for our guests. We have strict protocols in place to prevent any mishandling of guest belongings. After reviewing our records and conducting a thorough investigation, we regret to inform you that no irregularities were found during our investigation. We greatly value the trust and satisfaction of our guests and always strive to maintain your goodwill towards our hotel. We apologize if our resolution fell short of your expectations. And, I would reiterate, the security and well-being of our guests are of utmost importance to us, and we take your report seriously. Once again, we apologize for any inconvenience you may have experienced. If there is anything else we can do to assist you further, please do not hesitate to let us know. Thank you for choosing to stay with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more seamless and enjoyable experience. Best regards,Terence NgAssistant Director of Front OfficeCrowne Plaza Hong Kong Causeway Bay
6/10 – Okay
Alvin
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Alvin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Craig
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Craig
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Enrico
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sono stato qui per lavoro, l’hotel è molto confortevole, dotato di tutti i servizi ed una bella palestra all’ultimo piano. Ci si muove facilmente grazie alla vicinanza alla metro island line
Enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Andra
2. Apr. 2024
Andra
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Hae-In
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our two night stay. The family room was perfect for two adults and a child to stay comfortably. The breakfast was simple but delicious! Convenience walking distance to MTR and other malls and shopping areas.
Hae-In
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
anji
Mit einer Gruppe gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is great, very comfortable and convenient area
anji
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
yin yin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
yin yin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Mandy
Mit dem Partner gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, friendly & polite staff, very attentive housekeeping. Very clean & modern. Breakfast options for tourists perhaps a bit limited if you don’t like a cooked breakfast. Very conveniently located for central Causeway Bay, the MTR & tram. We would certainly stay here again!
Mandy
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Xuanhua
Mit der Familie gereist
15. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good place
Pierre
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Evelyn
Mit der Familie gereist
3. März 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I stayed at this hotel before the pandemic, and I gave it a 4 to 5 stars review back then. After 5 years, I came back to this same hotel but feel very disappointed! Obviously, the room is lack of maintenance: cracks on wall, molds appear on the ceiling, vacuum was not done thoroughly! No central heating, and smells of grease when central air is off! Crown Plaza, what had happened??
Evelyn
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Terence Ng am 8. März 2024
Dear Evelyn,We would like to express our sincerest apologies for the disappointment you experienced during your recent stay at Crowne Plaza Hong Kong Causeway Bay. Your feedback is extremely valuable to us, and we deeply regret that we failed to meet your expectations.Please rest assured that we take your concerns seriously, and they have been shared with the relevant departments within our hotel. We are actively working on improving our services and addressing the issues you raised. Our team is focused on enhancing communication and coordination to minimize the chances of any future dissatisfaction among our esteemed guests.We genuinely appreciate your feedback, as it helps us identify areas for improvement and enables us to provide a better experience for our guests. We are fully committed to rectifying the current situation and ensuring that your next stay with us exceeds your expectations.Once again, we sincerely apologize for any inconvenience caused, and we hope for the opportunity to welcome you back in the future. It would be our pleasure to demonstrate the improvements we have made and provide you with a truly delightful and satisfying experience.Best regards,Terence NgAssistant Director of Front OfficeCrowne Plaza Hong Kong Causeway Bay
10/10 – Hervorragend
HOONG
Mit dem Partner gereist
1. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff has been very helpful.
HOONG
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Takashi
24. Feb. 2024
Takashi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Kee
14. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kee
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
alran
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alran
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
yue
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yue
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in the perfect place
Great location near a busy shoping area. A metro station is 15 minutes walking. The hotel service is good, the rooms are comfortable, the beds are amazing, the bathrooms are among the best. Breakfast is really good. The coffee can be improved.
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
CHANG SUP
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHANG SUP
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Kun To
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kun To
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Noriko
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Noriko
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Angelina
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week in Causeway Bay
Excellent location for getting around, eateries. Rooms are spacious, clean, sound proof. Cannot control temperature so our room was warm but connecting room was freezing cold. Management took care of it in a timely manner, brought in a space heater, extra blankets and lots of apologies. Overall a very comfortable stay. Would recommend.
Angelina
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Simon
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simon
8/10 – Gut
zhenxing
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A nice good place to stay but the first night cleaning is not good as the rest of the stay
zhenxing
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Staff friendly and professional.
Staff are friendly, efficient and professional.
Rooms are little dated tho, the drain in the washing basin is clotted as well as the flush in the toilet too weak.
Location is good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Tai Wai
30. Jan. 2024
Tai Wai
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Causeway Bay
Lovely hotel in good location with bus stops outside .
Very quiet only disappointment was one bedside table for a triple room so no where for one person to put small items, mobile etc .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Quite an unpleasant stay this time.
We like the location and general condition of the hotel and have stayed there several times. We stayed in a room on high floor facing the Racecourse.
The breakfast and room service staff were very good and helpful. Reception staff were efficient but not welcoming. We didn't have a good stay this time as the heavy glass writing table in the room collapsed upon touching it. Luckily, it fell away from me and did not get hurt. We were moved to another room. The carpet smells musty. At our request they came to deodorize it. The in-room safe was defective and at our request it was fixed, Next the toilet flushing water smell as if it came from some smelly drain. At our request they came to "fixed" it, but the smell came back the next day. We were there for 4 nights and have to endure the stench each time we go to the bathroom as there seems nothing can be done about the smell.
The management wrote an apologetic note and left it in the room, but there was no follow up.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Adelaide
27. Jan. 2024
Adelaide
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Liang Teh
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liang Teh
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Wise
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good shopping, good food, and good transportation.