Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
45 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
45
20 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
8 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
4 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
5 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Lea
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lea
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Michael, Stuttgart
Geschäftlich gereist
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen in Einkaufstrasse fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Torsten
6. Feb. 2024
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Robert
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einwandfrei. Jederzeit wieder.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Sabine
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Persönlicher Check-in war extrem kundenunfreundlich. Mir wurde eine Parkplatznummer in der Tiefgarage zugewiesen. Diese war jedoch bereits besetzt und ich habe den daneben liegenden freien Parkplatz gewählt. Als ich dieses der Mitarbeiterin an der Rezeption mitteilte, wurde mir gesagt, dass ich den Parkplatz unverzüglich wieder räumen müsste. Mir wurde ein anderer Parkplatz zugewiesen. Ich erwiderte, dass ich zunächst mein Zimmer beziehen möchte. Antwort: Das Auto müsse innerhalb der nächsten 20 Minuten umgeparkt werden, das sie es ungern abschleppen lassen würde. Da war ich doch sprachlos. Mein Gepäck musste ich in den 2. Stock tragen, da kein Aufzug vorhanden war. Das Restaurant war geschlossen, die Bar nicht besetzt und der Getränkeautomat im Living-Room außer Betrieb! Das Frühstück war durchschnittlich.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2023
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Kai
16. Okt. 2023
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Melanie
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter alle super nett und auch zu einem spass zu haben. Hat mir sehr gut gefallen
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Cornelia
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Martin
11. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Übel riechende Zimmer und grausame Temperaturen.
Leider die schlimmste Nacht welche ich seit langem in einem Hotel verbracht habe.
Die 5 Sterne Bewertungen kommen durch eine kostenlose Cola zustande.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Carsten, Leipzig
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Achim
Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überragendes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung TOP!
Achim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Traute
31. Juli 2023
Traute
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Dieter
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel und Räumlichkeiten sind schon in die Jahre gekommen. Ein Ventilator zum Lüften nicht zum kühlen. Im Badezimmer war es trotz intensiver Lüftung immer feucht und ein unangenehmer Duft. Die aufgehängten Handtücher wurden im Bad nicht trocken. Die sehr hellen durchsichtigen Abdunklungsvorhänge bringen nichts, wenn diese nicht mal bis zu den Ecken zugezogen werden können, so hell, ab 04:00 Uhr könnte man Zeitung lesen. Frühstück war einfach aber in Ordnung. Check-In und Parken ist sehr einfach mit Pincode. Schlüssel oder Karten werden nicht benötigt.
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Frank
18. Apr. 2023
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Wolfgang
5. Apr. 2023
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Günter
26. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alle drei Damen, Desiree und Isabel an der Rezeption sowie Sabine im Frühstücksraum, waren überaus freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Ebenso der Hausmeister.
Es hat uns außerordentlich viel Freude gemacht, in Eurem schönen Hause zu übernachten.
Günter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
16. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles ok
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne moderne Zimmer
Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit vielen Extras wie z.B. elektrisch verstellbare Matratzen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, neueste Technik, sehr gutes WLAN, ruhiges Zimmer, gute Lage in Homburg.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
6/10 – Okay
Marcel
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Nanett
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nanett
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Dennis
16. Dez. 2022
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Matthias
4. Dez. 2022
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
2/10 – Ungenügend
Matthias
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zusätzl. Gebühren beim Check-in und kein Parkplatz
Bei später Anreise war kein Parklplatz mehr verfügbar. Beim Check-In wurden dann plötzlich noch Gebühren als „Energiepauschale“ fällig, die in einer Mail 3(!) Stunden vor Ende der Stornierungsmöglichkeit angegeben wurden. Zu diesem Zeitpunkt saß ich bereits schon im Auto bei der Anreise und habe die Mail nicht gelesen. Eine Stornierung vor Ort war auch „leider“ nicht mehr möglich. Das ist eine intransparente und vor allem unverschämte Vorgehensweise. Die Betten sind zudem viel zu klein und im Flur roch es stark nach Rauch. Unter keinen Umständen zu empfehlen!
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von S.R. Robinson, Direktor am 8. Jan. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns leid, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst.Deine Hinweise nehmen wir sehr ernst und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns für deine Anmerkungen hinsichtlich Transparenz und Ausstattung und werden dem natürlich nachgehen, um unseren Service zu verbessern.Herzliche GrüßeS.R. Robinson, Direktor
10/10 – Hervorragend
Herbert
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Vera
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein toller Aufenthalt
Vera
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Udo
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Ole
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, kleine saubere Zimmer. Alles top
Ole
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Axel
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück
Axel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Herbert
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone, sehr freundliches Personal gutes Frühstück. Das einzige was uns nicht gefiel war das kleine aus zwei zusammen geschobenen schmalen Einzelbetten bestehende Bett.
Herbert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Dietmar
Geschäftlich gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Dietmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Rudolf
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Türen,wenn diese automatisch zugehen , sind zu laut
und man ist wach.Man kann bestimmt die türen so einstellen das sie leise schließen. Sonst war alles o.k.
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Sabine
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr sauber, modern, mit Kaffee- und Teeangebot auf dem Zimmer.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Michaela
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Manuela
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang sehr reserviert und umständlich, erhielten schliesslich ein "gebrauchtes" Zimmer, die Dame hatte uns aber vorher erklärt, dass sie gerade mit der Zimmerkontrolle fertig geworden war. Es gibt zwar ein Restaurant, das wird aber nur zum Frühstück und für Events genutzt. Von der Tiefgarage gibt einen direkten Zugang zum Hotel, den darf man aber nicht nutzen. Fahrstuhl Fehlanzeige. Schlüssel oder ähnliches gibt es nicht, dafür Codes die immer wieder auf A4-Papier ausgedruckt werden. Im Zimmer gibt es viel Spielereien wie positionsverstellbare Betten.
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Dirk
Geschäftlich gereist
5. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer zur Straßenseite war laut, auch bei geschlossenem Fenster.
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Silke
23. Apr. 2022
Silke
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Ulrich
Geschäftlich gereist
26. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Stadthotel
Zentral gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, moderne Zimmer, praktischer Zahlencode für Zugang und Zimmer
Ulrich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Uta
Geschäftlich gereist
22. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komme gerne wieder. Freundlich und modern.
Uta
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
5. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
sehr zu empfehlen
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Oliver
3. Feb. 2022
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Oskar
31. Dez. 2021
Oskar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes modernes Hotel
Tolles modernes Hotel. Einziges Manko, es gibt keinen Aufzug. Grundsätzlich kein Problem aber mit etwas Gepäck doof. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Mit Wasserkocher, Tassen und mehr FL Wasser.....
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gut
Frühstück ab 06:00Uhr ist Top.
Ab und zu ist ein lautes brummen zu hören!!!
Leider kein Aufzug
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Oytun
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is in rhe centre of homburg you can easily avcess eveywhere
Oytun
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Justin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Digital check-in option is convenient.
- Receptionist not helpful upon check-in.
- Front desk not occupied 24/7.
- Tablet in room did not work during my stay. The tablet dock did not work either.
- There was no portable fan in the room as stated in the list of room amenities.
- The mini refrigerator in the room was not on in the room. It was off.
- The bed side light was missing a light bulb.
Parking garage available.
- Parking garage parking spots are extremely narrow for a compact SUV or larger.
- Infant crib not in room upon check-in after previously requesting it.
- No elevator makes it difficult to move luggage up/down the stairs.
Justin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
DRAULT
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Séjour peu reposant
Points négatifs : environnement très bruyant, code accès chambre peu convivial, pas de meuble pour poser les affaires de toilette dans la salle de bains
Points positifs : qualité du petit déjeuner
DRAULT
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 20. Apr. 2024
Bonjour et merci pour ton commentaire !Nous sommes ravis que tu aies apprécié la qualité de notre petit déjeuner, qui est souvent cité comme un point fort avec notre buffet vitalité régional. C'est un réel plaisir de lire que cet aspect de ton séjour t'a marqué positivement.Concernant l'environnement bruyant, nous sommes conscients que les chambres côté rue peuvent être un peu plus animées, mais n'oublie pas que lors d'une prochaine visite, tu peux demander une chambre donnant sur la cour arrière, réputée pour son calme. Pour le code d'accès et le mobilier de salle de bains, nous prenons bonne note de tes commentaires pour améliorer l'expérience de nos clients et nous excusons pour les désagréments rencontrés.Nous espérons avoir le plaisir de te recevoir une nouvelle fois pour un séjour 100% au top. À bientôt,S.R. Robinson, Manager