Innendetails

Bewertungen von SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)

3 out of 5
SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)
Talstraße 40, Homburg, SL

Bewertungen

8,4

Sehr gut

45 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Michael, Stuttgart

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen in Einkaufstrasse fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einwandfrei. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sabine

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Persönlicher Check-in war extrem kundenunfreundlich. Mir wurde eine Parkplatznummer in der Tiefgarage zugewiesen. Diese war jedoch bereits besetzt und ich habe den daneben liegenden freien Parkplatz gewählt. Als ich dieses der Mitarbeiterin an der Rezeption mitteilte, wurde mir gesagt, dass ich den Parkplatz unverzüglich wieder räumen müsste. Mir wurde ein anderer Parkplatz zugewiesen. Ich erwiderte, dass ich zunächst mein Zimmer beziehen möchte. Antwort: Das Auto müsse innerhalb der nächsten 20 Minuten umgeparkt werden, das sie es ungern abschleppen lassen würde. Da war ich doch sprachlos. Mein Gepäck musste ich in den 2. Stock tragen, da kein Aufzug vorhanden war. Das Restaurant war geschlossen, die Bar nicht besetzt und der Getränkeautomat im Living-Room außer Betrieb! Das Frühstück war durchschnittlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter alle super nett und auch zu einem spass zu haben. Hat mir sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Martin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Übel riechende Zimmer und grausame Temperaturen. Leider die schlimmste Nacht welche ich seit langem in einem Hotel verbracht habe. Die 5 Sterne Bewertungen kommen durch eine kostenlose Cola zustande.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Carsten, Leipzig

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Achim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überragendes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung TOP!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Traute

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel und Räumlichkeiten sind schon in die Jahre gekommen. Ein Ventilator zum Lüften nicht zum kühlen. Im Badezimmer war es trotz intensiver Lüftung immer feucht und ein unangenehmer Duft. Die aufgehängten Handtücher wurden im Bad nicht trocken. Die sehr hellen durchsichtigen Abdunklungsvorhänge bringen nichts, wenn diese nicht mal bis zu den Ecken zugezogen werden können, so hell, ab 04:00 Uhr könnte man Zeitung lesen. Frühstück war einfach aber in Ordnung. Check-In und Parken ist sehr einfach mit Pincode. Schlüssel oder Karten werden nicht benötigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alle drei Damen, Desiree und Isabel an der Rezeption sowie Sabine im Frühstücksraum, waren überaus freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Ebenso der Hausmeister. Es hat uns außerordentlich viel Freude gemacht, in Eurem schönen Hause zu übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne moderne Zimmer
Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit vielen Extras wie z.B. elektrisch verstellbare Matratzen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, neueste Technik, sehr gutes WLAN, ruhiges Zimmer, gute Lage in Homburg.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Nanett

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zusätzl. Gebühren beim Check-in und kein Parkplatz
Bei später Anreise war kein Parklplatz mehr verfügbar. Beim Check-In wurden dann plötzlich noch Gebühren als „Energiepauschale“ fällig, die in einer Mail 3(!) Stunden vor Ende der Stornierungsmöglichkeit angegeben wurden. Zu diesem Zeitpunkt saß ich bereits schon im Auto bei der Anreise und habe die Mail nicht gelesen. Eine Stornierung vor Ort war auch „leider“ nicht mehr möglich. Das ist eine intransparente und vor allem unverschämte Vorgehensweise. Die Betten sind zudem viel zu klein und im Flur roch es stark nach Rauch. Unter keinen Umständen zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von S.R. Robinson, Direktor am 8. Jan. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns leid, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst.Deine Hinweise nehmen wir sehr ernst und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns für deine Anmerkungen hinsichtlich Transparenz und Ausstattung und werden dem natürlich nachgehen, um unseren Service zu verbessern.Herzliche GrüßeS.R. Robinson, Direktor

10/10 – Hervorragend

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein toller Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, kleine saubere Zimmer. Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone, sehr freundliches Personal gutes Frühstück. Das einzige was uns nicht gefiel war das kleine aus zwei zusammen geschobenen schmalen Einzelbetten bestehende Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Türen,wenn diese automatisch zugehen , sind zu laut und man ist wach.Man kann bestimmt die türen so einstellen das sie leise schließen. Sonst war alles o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr sauber, modern, mit Kaffee- und Teeangebot auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang sehr reserviert und umständlich, erhielten schliesslich ein "gebrauchtes" Zimmer, die Dame hatte uns aber vorher erklärt, dass sie gerade mit der Zimmerkontrolle fertig geworden war. Es gibt zwar ein Restaurant, das wird aber nur zum Frühstück und für Events genutzt. Von der Tiefgarage gibt einen direkten Zugang zum Hotel, den darf man aber nicht nutzen. Fahrstuhl Fehlanzeige. Schlüssel oder ähnliches gibt es nicht, dafür Codes die immer wieder auf A4-Papier ausgedruckt werden. Im Zimmer gibt es viel Spielereien wie positionsverstellbare Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer zur Straßenseite war laut, auch bei geschlossenem Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Stadthotel
Zentral gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, moderne Zimmer, praktischer Zahlencode für Zugang und Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Uta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komme gerne wieder. Freundlich und modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Oskar

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes modernes Hotel
Tolles modernes Hotel. Einziges Manko, es gibt keinen Aufzug. Grundsätzlich kein Problem aber mit etwas Gepäck doof. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Mit Wasserkocher, Tassen und mehr FL Wasser.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gut
Frühstück ab 06:00Uhr ist Top. Ab und zu ist ein lautes brummen zu hören!!! Leider kein Aufzug
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Oytun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is in rhe centre of homburg you can easily avcess eveywhere
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Justin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Digital check-in option is convenient. - Receptionist not helpful upon check-in. - Front desk not occupied 24/7. - Tablet in room did not work during my stay. The tablet dock did not work either. - There was no portable fan in the room as stated in the list of room amenities. - The mini refrigerator in the room was not on in the room. It was off. - The bed side light was missing a light bulb. Parking garage available. - Parking garage parking spots are extremely narrow for a compact SUV or larger. - Infant crib not in room upon check-in after previously requesting it. - No elevator makes it difficult to move luggage up/down the stairs.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

DRAULT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Séjour peu reposant
Points négatifs : environnement très bruyant, code accès chambre peu convivial, pas de meuble pour poser les affaires de toilette dans la salle de bains Points positifs : qualité du petit déjeuner
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 20. Apr. 2024
Bonjour et merci pour ton commentaire !Nous sommes ravis que tu aies apprécié la qualité de notre petit déjeuner, qui est souvent cité comme un point fort avec notre buffet vitalité régional. C'est un réel plaisir de lire que cet aspect de ton séjour t'a marqué positivement.Concernant l'environnement bruyant, nous sommes conscients que les chambres côté rue peuvent être un peu plus animées, mais n'oublie pas que lors d'une prochaine visite, tu peux demander une chambre donnant sur la cour arrière, réputée pour son calme. Pour le code d'accès et le mobilier de salle de bains, nous prenons bonne note de tes commentaires pour améliorer l'expérience de nos clients et nous excusons pour les désagréments rencontrés.Nous espérons avoir le plaisir de te recevoir une nouvelle fois pour un séjour 100% au top. À bientôt,S.R. Robinson, Manager