Lobby

Bewertungen von Quality Hotel Hof

Quality Hotel Hof
Ernst-Reuter-Str. 137, Hof, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

77 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
130 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus, Kronach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, Sauberkeit, Restaurant mit guten Möglichkeiten, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Doris

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Quality-Team am 9. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus HofIhr Quality-Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Ludwig

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Florian, Holzgerlingen

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem ein guter Aufenthalt
Das Zimmer war sauber. Das Personal freundlich. Check-In unkompliziert. Hygienevorschriften wurden eingehalten. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Quality-Team am 10. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ufuk

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Mustafa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Heide-Linde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Quality-Team am 13. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis - Leistungsverhältnis ok
Alles in allem ok, Preis für dieses Alter des Hauses etwas zu hoch!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine Minibar, keine Sauna
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft empfehle ich jeden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis vollkommen ok. Nicht renoviert aber sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alls o.K.
Das Zimmer und die Naßzelle waren etwas klein und das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sonst war alles in Ordnung. Freundliches Personal u. gutes Frühstück. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einwandfrei alles bestens
Einwandfrei nichts su meckern sauber schneller check in check out gutes Bier ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Susi, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunft, sehr gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter*innen. Im Zimmer leider eher schlechtes Licht. Sonst alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Quality Hotel Hof am 10. Aug. 2020
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feeback zu bekommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Kara/Sales manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Ich fühle mich in diesem Hotel immer sehr gut augehoben! Auch in der Corona Zeit werden die Regeln hier strikt eingehalten, was mir ein Gefühl der Sicherheit gibt! Es gibt hier neben regionalen Gerichten auch andere leckere Speisen.Ich komme auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Rezeption am 8. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Uwe, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren großartig! Die Frühstückausgabe ist ökologisch vorbildlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung können uns nicht beschweren. Freundlich, sauber und vom Preis günstig. Das Frühstück sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Preisleistung es geht...
Ja es war nicht schlecht ziemlich Budget Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Steffi, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist super nett und sehr freundliche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist OK, sollte aber etwas renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Dietmar

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Franc-Michael

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gewohn praktisch
Quality Hotels sind nicht anspruchsvoll und wenn man es praktisch mag sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Hans-august

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super in Ordnung! Ich würde das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Quality-Team am 28. Juli 2019
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Nicolas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Überdurchschnittlich: Bar mit Plätzen draussen, guter, freundlicher Service Unterdurchschnittlich: Keine abdunkelnden Vorhänge, Lautstärke lässt nur Schlafen mit geschlossenem Fenster zu (Durchgangsstrasse), WLAN defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffet, wie man uns bestätigt alles mit regionalen Produkten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war ok, großes Parkplatzangebot ! Gute Verkehrsanbindung ! Frühstück auch ganz gut. War ganz zufrieden und würde auch wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein leicht in die jagregekommenes Gebäude, wo das Alter seine Spuren hinterlassen hat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019