Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel zur Post Riesenbeck

4 out of 5
Hotel zur Post Riesenbeck
Hospitalstrasse 2, Hoerstel, Nordrhein-Westfalen

Bewertungen

9,2

Wunderbar

36 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles perfekt..ein toller Aufenthalt mit einer grossartigen Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel zur Post am 16. Apr. 2024
Hallo Andreasherzlichen Dank für ihre Bewertung und das Kompliment an die Küche.Wir freuen uns auf ihren nächsten BesuchHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Antje

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel zur Post am 22. Sept. 2023
Hallo Gunnarwie es scheint waren sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht sehr zufrieden. Können sie uns ein paar Informationen geben, sodass wir uns verbessern können?Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken gut und kostenlos, direkt im Hof. Auch Ladestation für E-Auto verfügbar. No Go, Doppelzimmer wurde gebucht und Einzelzimmer mit Bett, breite 1,40 Meter wurde zur Verfügung gestellt für zwei Personen. War nach Information vom Hotelmanager nichts im System. Zimmer mit Klimaanlage, Bad geräumige Dusche, TV gute Größe, ich glaube so 65 Zoll. Zimmer schon laut wegen Straße. Frühstück von Mo-Freitag von 7-10 Uhr, Sonntag von 8-10 Uhr. Kaffee, Tee, Ei oder Rührei werden auf Wunsch serviert. Abendessen alles prima. Freundlicher und sehr Aufmerksamer Service. Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Hat Flair und ist sehr ordentlich. Zimmer mit Schlüsselkarte zum öffnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel zur Post am 4. Sept. 2023
Hallo Martinherzlichen Dank für ihre Bewertung und die Zusammenfassung über ihren Aufenthalt.Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit den besten GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte viele schöne und praktische Details. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel zur Post am 23. Aug. 2023
Hallo Johannesherzlichen Dank für ihre Bewertung.Es hat uns sehr gefreut zu lesen, das sie rundum zufrieden waren und das ihnen das Hotel und unsere Mitarbeiter gefallen haben.Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten BesuchMit freundlichen GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Kyra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel! Toller Aufenthalt!
Schönes, modernes Hotel mit sehr freundlichen, höflichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitern. Erste Wahl für den nächsten Besuch in Riesenbeck!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel zur Post am 5. Nov. 2022
Hallo Kyraherzlichen Dank für ihren Eintrag und ihre Bewertung über die wir uns richtig gefreut haben.Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Danny

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel zur Post am 15. Okt. 2022
Hallo Dannyherzlichen Dank für ihre Bewertung.Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel zur Post am 16. Sept. 2022
Hallo Jochenherzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenHotel zur Post

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel zur Post am 13. Sept. 2022
Hallo Frankherzlichen Dank für ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenHotel zur Post

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nett und modern, geräumige Zimmer. Gutes Frühstück, nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel zur Post am 4. Aug. 2022
Hallo Jürgen herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihren netten Kommentar. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel zur Post in Riesenbeck

8/10 – Gut

Maic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel zur Post am 18. Juli 2022
Hallo Martin herzlichen Dank für ihre Bewertung. Mit den besten Grüßen Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel zur Post am 16. Juli 2022
Hallo Andreas herzlichen Dank für ihre Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut und hoffen dass sie bald wieder einmal bei uns wohnen werden. Mit den besten Grüßen Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel zur Post am 4. Juli 2022
Hallo Ralf herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir würden uns freuen sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sziegoleit Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Lutz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Super schönes, sauberes und modernes Hotel. Das Hotel wird von den freundlichen und professionellen Eigentümern, welche sehr erfahrenen sind, geführt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel zur Post am 16. Juni 2022
Hallo Lutz herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihren Kommentar über uns. Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns über einen erneuten Besuch von ihnen sehr freuen. Mit den besten Grüßen aus ihrem Hotel zur Post Sziegoleit

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann nur positives über dieses Hotel schreiben. Die Dusche ist sehr groß und begehbar ohne Stufe. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben die zwei Tage mit sehr gutem Frühstück genossen. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel zur Post am 13. Apr. 2022
Hallo Silvia vielen herzlichen Dank für das Kompliment. Es freut uns zu lesen, dass sie gerne wieder kommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch und wünschen ihnen frohe Ostertage und alles Gute. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel zur Post am 27. Okt. 2021
Hallo Wolfram herzlichen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hotel zur Post

6/10 – Okay

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Würde ohne Frühstück buchen
Frühstück kostet 15 Euro, ich habe einen Gutschein für den Bäcker bekommen (wegen Corona war das Buffet geschlossen, Personalmangel) und gedacht beim Bäcker bekomme ich ein Menü, an der Thecke wurde ich aber nur wie jeder andere Kunde versorgt, Coffee 2 go und belegte Brötchen, ich war überrascht und hab nicht auf den Wert geachtet. 6 Euro war die Rechnung, am 2. Tag gab es wieder nen Gutschein mit den Worten, ich könne das ausreizen und kaufen was ich will, aber was soll ich denn mit Backwaren im Wert von 20 Euro? Naja ich sollte 10 Euro zurück bekommen, gab's aber nie.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel zur Post am 24. Okt. 2021
Hallo Sebastian leider haben sie die Lage nicht ganz so geschildert wie sie stattgefunden hat. Sie waren der einzige Gast im Haus und wollten zu einer Zeit frühstücken, die außerhalb unserer Öffnungszeiten lag. Als Alternative habe ich ihnen einen Gutschein mit unserer lokalen Bäckerei gegeben. Ein Frühstück nach der Leistung zu beurteilen ist leider seht schwierig. Es gibt Gäste die trinken einen Kaffee und essen ein Brötchen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert und aus steuerrechtlichen Gründen muss ein Preis hinterlegt werden da auf Beherbergung uns Essen unterschiedliche Steuersätze greifen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Sziegoleit

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 13. Juli 2021
Sehr geehrter David herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 31. Mai 2021
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
super schönes Haus
Sehr schönes, modernes Hotel. Super geschmackvoll eingerichtet. Leider waren Covid bedingt alle Annehmlichkeiten außer Betrieb. Selbstverpflegung war also angesagt. Aber unter „normalen“ Umständen sicher sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 14. Apr. 2021
Sehr geehrter David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei ihrem nächsten Besuch unter normalen Umständen von unseren Gastronomischen Angeboten überzeugen können. Das Team vom Hotel zur Post wünscht ihnen bis dahin alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Frank-Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvoll und Kulinarisch
Geschmackvoll eingerichtet, super freundliches, aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück, phantastisches Essen im Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 17. Okt. 2020
Sehr geehrter Frank-Martin herzlichen Dank für ihre Bewertung und die hohe Punktzahl die sie uns gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass alles gepasst hat und das wir sie kulinarisch begeistern konnten. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen aus Riesenbeck Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende in einem tollen Hotel
Sehr gemütliches und nettes Hotel mit allem Pipapo. Freundliches Personal, tolle saubere Zimmer und top Frühstück. Der Aufenthalt von 2 Nächten war absolut angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 17. Okt. 2020
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr darüber gefreut, das ihnen das Frühstück und der Service so gut gefallen haben. Hoffentlich besuchen sie uns einmal wieder. Mit freundlichen Grüßen Hotel zur Post

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, nur nicht für Geschäftsreisende
Das Hotel zur Post wurde in jüngster Vergangenheit renoviert. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr ansprechend, modern und funktional gestaltet, sodass man sich hier gerne aufhält. Das Hotel ist günstig in der Mitte von Riesenbeck gelegen, Restaurant, Bäcker und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Diese positiven Rahmenbedingungen werden jedoch, zumindest während meines Aufenthaltes, durch sehr schlechten Service zunichte gemacht. 1. Frühstück ist erst ab 8:30 Uhr. Als Geschäftsreisender ein totales NoGo. Diese Information war Online nirgends ersichtlich. Auf meine Nachfrage, ob man mir nicht ein einfaches Frühstück um 7:30 Uhr zubereiten kann, wurde dies abgelehnt. Im Nachgang habe ich erfahren, dass das Hotel inhabergeführt ist und ich wohl die Unterhaltung mit dem Chef selbst hatte. Dies führt nur zu mehr Unverständnis. Zwar wurde mir zum Ersatz 2 belegte Brötchen und eine Kanne Kaffee abends um halb 10 aufs Zimmer gebracht für den nächsten Morgen, nur ist dann morgens der Kaffee kalt und an meinem zweiten Tag wurde das Vorbeibringen meines "Frühstücks" komplett vergessen. 2. Wurde in meinem Zimmer kein Zimmerservice durchgeführt. Sollte dies coronabedingt sein, so erwarte ich doch zumindest, dass ich beim Check-in darauf hingewiesen werde und mir zumindest neue Handtücher zur Verfügung gestellt werden. 3. Unprofessioneller Check-in. Lange Wartezeit an der Rezeption (ohne die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 12. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Ullrich, herzlichen Dank für ihre Bewertung, obwohl diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und er wird dazu beitragen unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mein Team und ich hoffen das sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Jürgen Sziegoleit Inhaber Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Sauber, geschmackvoll, mit Liebe zum Detail, hochwertige Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 12. Sept. 2020
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass sie mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und das ihnen das Ambiente besonders gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn sie bald wieder bei uns zu Besuch sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 12. Sept. 2020
Hallo Ulrike, herzlichen Dank für ihre Bewertung und die hohe Punktzahl die sie uns gegeben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel zur Post

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 17. Okt. 2020
Herzlichen Dank Hotel zur Post

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Aufenthalt nach Radtour
Nach einer langen Fahrradtour war das Essen im Restaurant sehr gut, wenn auch preislich hoch angesiedelt. Der Freisitz im ruhigen Hotelinnenhof unterm Weindach ist im Sommer sehr angenehm. Leider stimmen die Zimmergrößen, welche in den einschlägigen Buchungsportalen angegeben werden, nicht mit der Örtlichkeit überein (sollte vom Hotel geprüft werden). Die Klimaanlage im Zimmer war sehr effektiv und hatte ein sehr angenehmes Geräuschniveau (Flüstermodus). Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 15. Okt. 2020
Sehr geehrter Jens, herzlichen Dank für ihre Bewertung und das Lob über die Klimaanlage und unseren Biergarten. Wir werden die angegebenen Zimmergrößen überprüfen und im Bedarfsfall korrigieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Sziegoleit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr freundlich und der Service insgesamt ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 14. Juli 2020
Sehr geehrter Daniel, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Mein Team und ich würden uns freuen sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von ihrem Team zum Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel zur Post am 15. März 2024
Herzlichen DankHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christian Heßler am 19. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Zijlmans, vielen Dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Heßler

10/10 – Hervorragend

Cinzia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfetto
Semplicemente perfetto. Personale più che cordiale emolto disponibile. Camere pulitissime, molto moderne e silenziose. Il parcheggio comodissimo sul retro. Colazione e cene molto buone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel zur Post am 22. Mai 2023
Dear Cinziathank you very much for your review and your kind words.My team and I are looking forward welcoming you back soon.Best regardsHotel zur Post

8/10 – Gut

FREDERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und modern
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel zur Post am 5. März 2023
Sehr geehrter FredericHerzlichen Dank für ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel zur Post am 16. Nov. 2022
Hallo AndreasHerzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch.Mit den besten GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Aniello

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel zur Post am 3. Sept. 2022
Hallo Anielloherzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel zur Post am 28. Aug. 2022
Hallo Mustafaherzlichen Dank das Sie ihre Aufenthalt bei uns kommentiert haben und herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen-Mit freundlichen GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel zur Post am 28. Aug. 2022
Hallo Evaherzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten BesuchMit freundlichen GrüßenHotel zur Post

10/10 – Hervorragend

elisabetta

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel zur Post am 16. Aug. 2022
Hallo Elisabetta herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct ontvangen door de gastheer. Door de late aankomst zijn we voor het diner uitgeweken naar een nabijgelegen plaats. Uitstekend tot rust gekomen op de verzorgde kamer welke voorzien zijn van zeer goede bedden. Het ontbijt was goed maar niet overdadig. Verder was er ruimte voor verzoeken waar de vriendelijke gastheer en gastvrouw op een prettige manier invulling aan geven.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel zur Post am 11. Aug. 2022
Thank you for your very positive review

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt hotell
Mysigt och fint litet hotell. Skjutdörrar i glas in till badrum delvis frostade, dvs insyn vilket inte uppskattades av tonnåringen i familjen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel zur Post am 23. Juli 2022
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel zur Post am 1. Juli 2022
Danke

10/10 – Hervorragend

Michele

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful experience. The staff was friendly & Helpful. The property was just lovely, very clean. Our dinner and breakfast at the hotel was great! We really enjoyed the back patio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel zur Post am 27. Juni 2022
Dear Michele thank you for your review and your kind words. It is nice to read that you enjoyed your stay and that you rate us so high. We are looking forward welcoming you back and remain with the best wishes. Hotel zur Post

10/10 – Hervorragend

Minttu

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel zur Post am 12. Okt. 2021
Hallo Alexander herzlichen Dank für ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen Sziegoleit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 17. Okt. 2020
Herzlichen Dank Hotel zur POst

10/10 – Hervorragend

François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jürgen Sziegoleit am 12. Sept. 2020
Dear Francois, thank you very much for your rating and the high score you have given us. My team and I are looking forward welcoming you back in the near future. Best regards Hotel zur Post