Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Boutique-Hotel Alemannenhof

4 out of 5
Boutique-Hotel Alemannenhof
Bruderhalde 21, Hinterzarten

Bewertungen

9,2

Wunderbar

104 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft. Immer eine Reise wert
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen, leckeres Frühstück und Abendessen! Werden es bestimmt wieder buchen ☺️
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Alemannenhof am 19. Apr. 2024
Sehr geehrter Giuseppe,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt. Vom Zimmer bis zum Frühstück war alles Perfekt. Wir kommen auf jeden fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alemannenhof am 1. März 2024
Sehr geehrter Christian,vielen herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Simon

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicewüste Alemannenhof
Das Hotel liegt schön gelegen abseits jeglicher Zivilisation. Trotzdem stellt das Hotel nicht sicher, dass das Restaurant über ausreichend Kapazität für die Hausgäste verfügt. Bei der Anreise erzählte man uns, dass es leider nicht möglich sei, im Hotel zu essen, da man auch externe Gäste zum Abendessen hätte und man aufgrund von krankheitsbedingten Abwesenheiten keine weiteren Reservationen annehmen könne. Das Problem des Hotels wird somit einfach auf den (gut) zahlenden Hausgast abgeschoben. Zudem war selbst auf Nachfrage niemand bereit, sich um eine Reservation in einem umliegenden Restaurant zu kümmern. Eine umgehende Beschwerde an die Geschäftsführung war ebenso wenig möglich, da offenbar niemand von der Geschäftsführung anwesend war. Statt entspannt in das kurzentschlossene Relax-Weekend zu starten, mussten wir uns also zuerst durch die Restaurants in Titisee telefonieren, bis wir schliesslich doch noch einen Tisch zum Abendessen fanden. Notabene war diese Alternative mit jeweils einem 15 minütigen Fussmarsch hin und zurück verbunden. Ausserdem ist die Beschreibung «Eingeschränkter Seeblick» bzw. «Ausblick auf den See (Teilblick)» sehr gewagt. Der See lässt sich höchsten eingeschränkt erblicken, wenn man auf den Balkon geht, ohne den Balkon zu betreten ist es schlicht unmöglich den See zu sehen. Fazit: beschönigende Zimmerbeschreibung und mieser Service, definitiv den Preis und die 4 Sterne nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alemannenhof am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Simon,es tut uns sehr leid, dass Sie keinen guten Start in Ihr Wochenende bei uns hatten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Normalerweise bekommt jeder Gast von uns eine Pre-Stay Mail, in welcher auch aufgefordert wird, bei Interesse einen Tisch zu reservieren. Dadurch, dass Sie durch eine Drittseite gebucht haben, können wir nicht garantieren, was diese Seiten anzeigen. Dies ist leider ein Problem der heutigen Zeit. Jedoch überprüfen wir unsere Informations-Mails gerne und geben natürlich das Feedback unseren Kollegen weiter, dass wir uns zumindest hier vor Ort sehr gut um unsere Gäste kümmern können.Bezüglich der Zimmerbeschreibung bleibt mir nur das Gleiche zu sagen. Am besten schauen Sie beim nächsten Mal direkt auf unserer Homepage vorbei, dann können wir Ihnen bei allen Fragen direkt bei Buchung zur Seite stehen. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Aufenthalt bei uns von unserem Haus überzeugen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hundekonzept hervorragend und super durchdacht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Annalena am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Annalena Graubner am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Steffen,vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!Bis zum nächsten Mal

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Annalena am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch per Mail Feedback zukommen lassen.Herzliche Grüße und bis hoffentlich zum nächsten Mal

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Annalena am 3. Feb. 2024
Vielen Dank für das sehr gute Feedback!

10/10 – Hervorragend

Cordula

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Annalena am 3. Feb. 2024
Vielen Dank für das tolle Feedback!

10/10 – Hervorragend

Hanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked the big studio with a lake view and a balcony, everything was great about the hotel absolutely no complaints.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alemannenhof am 11. Jan. 2024
Thanks a lot for the great feedback. We hope we can welcome you back soon

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alemannenhof am 11. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für Ausflüge in der Gegend
Schöner Blick auf den See, komfortables Zimmer, familiäre Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter. Habe die eine Nacht genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Annalena am 19. Dez. 2023
Sehr geehrte Elena,vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen.Liebe Grüße vom Titisee

10/10 – Hervorragend

Sinem, Bretten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Annalena am 19. Dez. 2023
Sehr geehrte/r Sinem,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr.Liebe Grüße vom Titisee

10/10 – Hervorragend

Alois

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen, Personal überaus freundlich, toller Wellnessbereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Annalena am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Alois,vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in einer fantastischen Umgebung. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Annalena am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter David,vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen.Liebe Grüße vom Titisee

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Am Schluss hat man uns das Taxi zum Bahnhof bezahlt. Das war sehr nett. Im Grossen und ganzen ein gelungener Ausflug.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Annalena am 30. Nov. 2023
Sehr geehrte Claudia,vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen über den tollen Aufenthalt und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.Liebe Grüße vom Titisee

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Annalena am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Herzliche Grüße vom Titisee

10/10 – Hervorragend

Corinne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Annalena am 12. Okt. 2023
Sehr geehrte Corinne,vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter Empfang und hervorragendes Frühstück!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alemannenhof-Team am 2. Sept. 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Annalena Graubner am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.Bis zum nächsten Mal.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Ruben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel direkt am Titisee
Schönes Hotel direkt am Titisee. Betten sind gut und Frühstück war sehr lecker. Wir kamen erst abends um Mitternacht an, auch das war kein Problem. Es war jemand da um uns zu empfangen. Herzlichen Dank.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Annalena Graubner am 14. Juni 2023
Lieber Ruben,vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns erleben konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen.Liebe Grüße vom Titisee

10/10 – Hervorragend

Floris

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Annalena Graubner am 29. Apr. 2023
Sehr geehrter Floris,vielen Dank für diese geniale Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.Herzliche Grüße vom Titisee

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, toller Service, leckeres Frühstück jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sarah Hermann am 8. Apr. 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

6/10 – Okay

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind sehr schön.Aussicht toll.Essen ist sehr wenig Auswahl und richtig teuer.Pool winzig.Personal freundlich
Antwort von Annalena Graubner am 14. Jan. 2023
Sehr geehrte Martina,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Jedoch bedaure ich, dass das Essen für Sie recht wenig war. Ich werde das Feedback gerne an die Küche weiterleiten.Herzliche Grüße vom Titisee

10/10 – Hervorragend

Verena

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Alemannenhof liegt direkt am Titisee in wunderschöner Lage, die Zimmer mit Seeblick sind sehr lohnenswert. Die Ausstattung in den Zimmern ist neu und hochwertig. Der Gastraum und die Lobby sind mit viel Liebe zum Detail sehr einladend und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und haben sehr gut geschlafen. Können das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Annalena am 17. Dez. 2022
Sehr geehrte Maria,vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Wir sind sehr erfreut darüber und hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeAnnalena Graubner

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Freundliches Personal (besonders im Restaurant), schöne Lage, gutes Frühstück, kostenloser Taxiservice von uns zum Bahnhof, nette Frühstücksbox ans Zimmer geliefert, alles sauber. Leider ist die Unterkunft (Studio) nicht 4-Sterne Niveau: alles wirkt möglichst billig und sparsam gebaut (Fenster lassen sich teilweise nicht mal kippen, Boden wirkt unwertig, Duschvorhang windig), es fehlen normale Sachen wie Kaffeemaschine, Haarspülung (ein Produkt für alles?) oder jegliche Dekoration (Wände kahl, kein Teppich im großen Wohnzimmer). Das Bad ist zwar groß, aber ungünstig gestaltet, sodass die Dusche viel zu eng und unpraktisch ist. Insgesamt ist zwar die Aussicht schön, alles aber eher ungemütlich und wirklich nicht elegant. Da braucht es noch etwas Liebe und Investition.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Annalena am 29. Okt. 2022
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für ihre Rückmeldung und die Tipps. So können wir stets Verbesserungen vornehmen, damit sich unsere Gäste gut aufgehoben und wohl fühlen.Meine Kollegin ist bereits dabei, die Zimmer aufzuwerten und sich um die Einrichtung zu kümmern.Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal mit neuem Wellnessbereich und schönen Zimmern begrüßen dürfen.Herzliche Grüße vom TitiseeAnnalena Graubner

6/10 – Okay

Vincenzo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Frühstück war nicht schlecht. Das Zimmer haben wir selber für halbe Stunde suchen müssen weil niemand da ist wo dir begleitet. Man drückt dir ein Plan wo das Haus sich befindet wo das Zimmer ist und dann musst du selber schauen wie dorthin kommst. Wir dachten an Wellness da Wellness vorhanden ist aber die Sauna ist Rohr oder ein Fass das Schwimmbad ist 6 - 8 lang meine Meinung nach sind 264 EU vie Zuviel für so eine Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Annalena am 29. Okt. 2022
Sehr geehrter Vincenzo,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Anfahrt zum Zimmer nicht einfach war. Gerne werde ich mich mit meinen Kollegen beraten und sehen, wie wir dies verbessern können.Wir sind kein ausgesprochenes Wellnesshotel, doch wir wissen um den kleinen Bereich. Dieser ist bereits in Planung und wird voraussichtlich nächstes Jahr renoviert.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dann ein nächstes Mal hier begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenAnnalena Graubner

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von AG am 27. Sept. 2022
Sehr geehrte Susanne,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeAnnalena Graubner

10/10 – Hervorragend

Zoran

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Annalena Graubner am 14. Okt. 2022
Sehr geehrter Zoran,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Herzliche Grüße vom Titisee

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Peronal am Empfang war sehr nett, hilfsbereit bei fragen und immer erreichbar. Das Servicepersonal okey, freundlich aber auch etwas trocken in der Art. Zum Beispiel die Mittagsspeisekarte war dieselbe wie am abend, keine klassischen Gerichte im Angebot. Das Badezimmer im Elegance Zimmer mini, kaum Platz. Terasse und Umgebung sehr hübsch und gepflegt, Wellnessbereich klein aber alles da. Fässlisauna top, kleines Hallenbad auch gut. Der Strand gefiehl uns nicht, unschön fürs Auge, Plastiksteg, Sandplatz hässlich, Folien ragten überall aus dem Sand, der extra angelegt war. Sonnenplatz Terasse ein Pluspunkt. Alles in allem okey- gut. Fanden das Preisleistungsverhältnis nicht erreicht. Zuwenig Wasser im Zimmer, nur ein gratis mini Mineralfläschli für 2 Personen, hätte da eine Literflasche erwartet. Keine Weingläser im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Carlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Diebold am 29. März 2022
Sehr geehrter Carlo, herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Titisee Annalena Diebold

8/10 – Gut

Gernot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am See. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, einige haben sehr schönen Seeblick. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, Personal im Restaurant freundlich und bemüht (beim Abendessen muss man allerdings etwas Zeit mitbringen, da es manchmal sehr langsam geht). Großer Minuspunkt ist leider die Pool- und Wellnessanlage: der Pool ist klein und scheinbar seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts nicht renoviert worden. Der Putz bröckelt von den Wänden, die Anlage wirkt insgesamt vernachlässigt. Es gibt eine Faßsauna im Garten mit schöner Aussicht, die aber sehr klein ist. Kältebecken etc. gibt es nicht. Die Beautyanlage war während unseres Aufenthalts geschlossen, man konnte also keine Anwendungen buchen. Fazit: wenn man einen Wellnessurlaub machen möchte, ist das Hotel eher nicht geeignet; dank der schönen Lage ist es aber ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Diebold am 29. März 2022
Sehr geehrter Gernot, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Jedoch tut es mir leid, dass es nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Doch ich kann Ihnen versichern, dass die Renovierung des Wellnessbereichs schon in Planung ist und hoffentlich sehr bald starten kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße vom Titisee Annalena Diebold

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Damaris Zielke am 11. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war Alles sehr zufriedenstellend und sehr angenehm.Wir haben jede Stunde sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeiter,wieder sehr gerne!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Annalena Diebold am 20. Okt. 2021
Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder hier bei uns am Titisee begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Annalena Diebold

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Zimmer befand sich oberhalb des Speisesaales/der Küche, weshalb ab ca. 18.00 h bis ca. 22.30 h ununterbrochen Geklapper, Gepolter zu hören war. Das hat leider - einmal mehr - meine Erfahrung bestätigt, dass zwei Frauen nie das ruhigste, das schönste ... Zimmer bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Annalena Diebold am 20. Okt. 2021
Sehr geehrte Damen, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir teilen die Zimmer nicht nach den anreisenden Gästen zu, sondern wie es von der Belegung zusammenpasst. In diesem Fall entschuldigen wir uns aufrichtig, dass es kein ruhiges Zimmer war. Ich werde es im nächsten Teammeeting ansprechen und gemeinsam mit meinen Kollegen nach einer Lösung diesen Problems suchen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können und Sie Ihren nächsten Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Annalena Diebold

8/10 – Gut

Yaël

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Wilke

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Damaris Zielke am 6. Juli 2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service und eine tolle "Saunatonne"!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Damaris Zielke am 13. Juni 2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat!

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Damaris Zielke am 8. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mit direktem Seezugang
Schönes Hotel mit toller Lage und direktem Seezugang. Wellnessbereich mit kleinem Innenpool und einer kleinen Fasssauna im Außenbereich sehr übersichlich und wenig Liegen. Aber insgesamt empfehlenswert und schöne Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis gerade so akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Damaris Zielke am 13. Aug. 2020
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Evelyne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Damaris Zielke am 6. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer entsprach nicht den 4 Bilder, die wir bei der Reservation von Ihnen gezeigt bekommen haben. Das Zimmer war deutlich kleiner und die Sitzecke mit Tisch und Stühle war nicht vorhanden. Das Badzimmer war viel kleiner als das Foto. Hat uns die Freude am Ausflug verdorben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Damaris Zielke am 9. Feb. 2020
Liebe Marija, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut!

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten leider eine zu kurze aber sehr schöne Zeit hier. Das Hotel ist wunderbar, die Zimmer schön und direkt am See. Die Saunafässer sind ebenfalls toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Damaris Zielke am 11. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, top Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Damaris Zielke am 5. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir dies an unsere Kollegen weiter und hoffen, sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Damaris Zielke am 24. Nov. 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Damaris Zielke am 21. Nov. 2019
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!