3 Innenpools, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Ensana Thermal Hévíz

4 out of 5
Ensana Thermal Hévíz
Kossuth Lajos utca 9-11., Hévíz

Bewertungen

8,8

Hervorragend

66 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Zoran, Steinabrückl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ladislau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Medizinische Dienstleistungen sind nur zu empfehlen. Die Thermalbad Behandlungen sind pünktlich und professionell durchgeführt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von PNagy am 31. Aug. 2023
Dear Ladislau; Thank you for your review and for staying at us. We are glad that our therapy- and wellness-services were to your liking. Be back with us soon! Kind regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Heviz

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Saunabereich, gute Parkmöglichkeit, Zentrale Lage. Zimmer sind ruhig . Sehr gutes Preisleistungverhältnis. Kostenlose Bademäntel? Pooltücher und Saunatücher. Günstige Getränkepreise.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

christine

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Das Essen lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurze Wege, gut versorgt...
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von PNagy am 17. Okt. 2022
Dear Kerstin; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von PNagy am 21. März 2022
Dear Werner; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von PNagy am 2. Nov. 2021
Dear Guest; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Ensana Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war geräumig und gemütlich nach Westen hinaus, so daß man den Sonnenuntergang herrlich auf dem Balkon genießen konnte. Die Badelandschaft hat uns sehr gefallen. Auch das Essen war köstlich. Wir kommen sicherlich wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von PNAGY am 16. Juli 2020
Dear Guest; Thank you for your review and for your kind words. Glad to see that you had a nice vacation at us. We hope that you may grace us with your visit again soon. Best wishes: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020
Antwort von PNagy am 2. Apr. 2020
Dear Hans, Thank you for your review and for staying at us. I am glad that you had a great time at us. I hope you will return to us soon. Best regards: Peter Nagy, e-commerce manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

War schon besser!!!
Waren schön öfters in diesem Hotel. Hat aber vom Essen und Service nachgelassen. Wartete ca. 25 Minuten auf Getränke, auch die Sauberkeit lässt zum Wünschen übrig. Das Essen war auch nicht überragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von PNagy am 17. März 2020
Dear Guest, Thank you for your review and for choosing us again. I am sorry that our services let you down this time. Your review had been forwarded to the general management and for the restaurant director to make the appropriate measures. I hope you may give us another opportunity to prove ourselves, and this time we can provide you with the same, pleasant experience as before. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

K.R., Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes, solides Hotel mit angenehm großen Zimmern, die über alles verfügen, was man braucht. Allgemein wird auf jegliche Art von hypermodernen Schnickschnack verzichtet, was wir als durchaus entspannend empfunden haben. Das Personal ist freundlich, Frühstück und Abendessen sind außerordentlich vielfältig und gut zubereitet. Highlight ist sicher der Thermalbereich, in dem einige Becken von den Hevizer Quellen gespeist werden. Auch der Saunabereich ist eigentlich recht schön, allerdings schreibt die Saunaordnung Badebekleidung vor (für uns ein absolutes NoGo - alternativ darf man in einer recht verwaist wirkenden Gartensauna ohne Außenbereich nackt saunieren). Besser und sinnvoller also, sich auf die Bäder und Behandlungen zu konzentrieren! ABER ACHTUNG: Keine Behandlungen am Sonntag! Das war im Rahmen der Buchung nicht ersichtlich und hat uns doch ein wenig enttäuscht! FAZIT: Absolute Empfehlung auch für ein verlängertes Wochenende, wenn man seine Batterien auftanken will : )
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von PNagy am 26. März 2020
Dear K.R., Thank you for your review and for staying at us. I am glad you overall had a nice stay at us and that our staff gained your approval. As for the sauna we always try to appease both the ones who prefer visiting the establishments naked and the ones who prefer doing it in the bathing suit by providing separate sauna space for both activity. I hope you may return to us in the future again. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weinachtsurlaub war ein klasse Haus hat alles gepasst komme wieder
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von PNagy am 5. Feb. 2020
Dear Guest; Thank you for your review, we are glad that you had a 10/10 holiday in our venue. If there is anything we can make your stay even better, do not hesitate to contact us. Warmest regards: Peter Nagy

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von PNagy am 23. Dez. 2019
Dear Guest; Thank you for your review. We are looking forward to having you with us again! Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mit allem drum und dran ist eigentlich mit 5 Sternen zu bewerten.!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von PNagy am 26. Aug. 2019
Dear Guest; Thank you for choosing our venue. It was good to see we could provide you with a memorable vacation. I sincerely hope to see you soon again at us. Best wishes: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Elfriede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Welnesshotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von PNagy am 26. Aug. 2019
Dear Elfriede; Thank you for your feedback. If there is anything we can make your next stay even better at us, we are at your disposal. Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager

6/10 – Okay

Friederike

Gut: Personal & Service
Heviz ist eine Reise wert
Ich treffe mich seit Jahren mit Freunden in diesem Hotel, das langsam in die Jahre kommt. Außerdem waren dieses Jahr einige sehr lärmende Gruppen im Haus, was die Erholung beeinträchtigte. Das Sportprogramm war ausgezeichnet, die Küche schon mal besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von PNagy am 24. Juli 2019
Dear Friederike; Thank you for your feedback and for choosing us again. I am glad that we could improve our food service and that the sport programs gained your approval. I am pleased to inform you that we are planning several upgrades throughout the hotel in the near future that will probably be to your liking upon your next visit. I hope you may grace us with your presence again. Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Dresden - Kleinzschachwitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage
Das Hotel hat eine sehr gute Lage unweit des Zentrums und des Thermalsees. Die Badelandschaft bietet verschiedenste Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Unschlagbar sind die Buffets zum Frühstück und Abendessen. Ein umfangreiches Angebot im Bereich der medizinischen Anwendungen steht zur Verfügung.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir freuen uns schon auf das heutige Weinfest.
Für mich ist ein Sportbecken wichtig.Mein Mann braucht für seinen Bewegungsapparat unbedingt das Thermalbad. Ich gehe auch sehr gerne in die Aromasauna. Das Büffet ist wunderbar reichhaltig für jeden Geschmack was dabei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Imre am 16. Aug. 2018
Lieber Gast, liebe Erika, es erfreuet uns immer, wenn unsere Gäste bei uns alles für einen perfekten Urlaub finden können. Vielen Dank für Ihre lobende Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

eduard

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Leider ist der Saunaumbau nicht ganz ideal. Es ist zu transparent man sieht vom Gang und vom Thermalbad aus hinein

8/10 – Gut

Nina, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, nicht weit vom See, absolut ruhig.
Wir waren schon zum 4 Mal in diesem Hotel. Wenn alles gut geht, kommen noch Mal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is nice, but a bit old-fashioned. Service is excellent, health and SPA center is good. Food is also very good.

8/10 – Gut

Squaredance, Region Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Mittelklassehotel mit sehr gutem Spabereich
Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel in bestem Sinne. Der Spa- und Wellnessbereich mit einem großen Angebot an Dienstleistungen ist eine Klasse für sich und würde auch einem weit teureren Hotel gut stehen. Die Zimmer (im 6. Stock, die anderen kannten wir natürlich nicht) waren renoviert und gut ausgestattet und wurden einwandfrei sauber gehalten. Die Minibar war für ungarische Verhältnisse sehr teuer. Das Restaurant (morgens und abends Büffet) serviert einen vielfältigen guten Querschnitt durch die ungarische Küche, von den Vorspeisen und Suppen, jeden Tag wechselnde Hauptgerichte bis zu den reichhaltigen Desserts. Der mehrsprachige Service war gut und unaufdringlich. Die Küchenbrigade war aber wohl leider in der Woche vor Ostern noch nicht eingespielt. In der Mengendisposition schien es noch zu hapern. z.B wurde Fisch zum Teil bis zur Trockenheit warm gehalten, beim Frühstück tauchten nicht verbrauchte Bratkartoffeln vom Vortag auf, abends Käse, der wohl schon mehrere Tage das Büffet zieren durfte und dementsprechend aussah. Die Getränkepreise im Restaurant und der Bar lagen auf deutschem Niveau. Trotzdem ein rundes Gesamtpaket.

4/10 – Schlecht

susi, wien süd

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geht.
Antwort von Peter Nagy am 30. Nov. 2016
Geehrete Susi; Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung über unseres Restaurant ist sehr wichtig; isch habe es für unseres Management weitergeleitet. Trotz unsere Anlage hat "nur" 4 und ein halb Sterne, wir arbeiten hart die letzte halb zu verdienen. Mit freundliche Grüßen: Peter Nagy e-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Roswitha, Graz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes großes Hotel
sehr schönes Schwimmbad im Freien,das am Nachmittag leider nicht sonnig ist. Die Liegen sind alle mit Bademäntel belegt. obwohl sich viel weniger Leute im Bad befinden.Es gibt große Grünflächen. Die Terrassen im EG u. 1.St. sind geräumig. Die Hotelhalle und das Caf´e sind hübsch möbliert. Es gibt einige Geschäfte, die recht teuer sind. Alle Zimmer sind groß und schön. Der Speisesaal ist nett und die Möglichkeit das Essen im Freien einzunehmen ein großer Vorteil.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, NÖ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis- Leiostungs Verhältnis
Nicht mehr ganz neues Hotel, jedoch immer noch in tadellosen Zustand - verdient gesichert 4* Personal freundlich und kompetent, spricht perfekt Deutsch (und englisch). Thermalbereich ab 7:00 geöffnet, Pool und Spa bis 21/22:00. Halbpension in Buffetform mit ausgezeichnetem Frühstück. Abgesichertes Parken um € 2,- pro Tag (!)

8/10 – Gut

Mimi, München

Gut: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns gut betreut gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel, Altmodisch aber schön.
Außerdem die Organisation des Abendessens alles war gut, das Hotel ist sehr sauber, die Leute sind nett und hilfsbereit. Das Restaurant des riesengroses Hotels ist zu klein für so viel Kunden. Deswegen müssten wir entweder ein Tisch reservieren oder später essen zu gehen. Kann man vorgessen um ein Platz/Tisch am anfang des Abendessens (teoretisch kann Man ab 17:30 essen gehen) zu finden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Älteres Hotel in Zentrumnähe.
Wir wohnen seit Jahren immer wieder in diesem Hotel. Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer sind geräumig und sauber, haben einen Balkon, das Essen ist seit Monaten super gut (war nicht immer so), es gibt einen neuen Küchenchef. Das Personal ist zeitweise etwas mürrisch, jedoch immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Antwort von Peter Nagy am 13. Jan. 2016
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue, dass Sie zu uns immer wieder zurückkehren. Es bereitet mir eine besondere Freude, dass auch unser neues Speiseangebot Ihr Gefallen gewonnen hat. Wir freuen uns schon auf Ihre neue Buchung! Mit freundlichen Grüßen: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Robert, Neusiedl am See

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt, wir würden des weiterempfehlen.
Für uns war alles perfekt. Das Service war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Ausstattung sehr schön und gepflegt. Essen war auch Top. Wir hatten dieses Hotel eimal absichtlich als Halbpension genommen, da es in der Ortschaft viele nette Restaurants gibt und wir diese ebenfalls besuchen wollten. Überall gibt es dort angebotene Mittagsmenüs um ca. 4.- Euro. Verglichen mit unseren letzen All Inclusive Buchung sind wir sogar noch billiger davon gekommen.

10/10 – Hervorragend

BENEDETTO

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mihály

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

VALENTIN, CLUJ NAPOCA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect pools and saunas!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

OROSZ

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Nelly

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very bad experience!
We were at the Ensana Heviz hotel from September 25 to October 8. . The location of the hotel is not bad. The pool area is laid out normally. Good breakfasts and dinners. The staff is mostly polite. But The furniture in the room is very old and needs updating. Very poor room cleaning. The carpet on the floor was so old and dirty. The balcony was not clean. At the hotel, my husband and I took 14 procedures each, considering that these packages of more than 10 procedures should be at a discount. But we paid for this before leaving and realized that we did not have any discounts and the price for these procedures was greatly increased. The price for 1 procedure is almost 25 dollars. This is incredible! This is a clear deception that we did not expected! Unfortunately we will not go to this hotel again.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023
Antwort von PNagy am 26. Okt. 2023
Dear Nelly; Thank you for your review and for staying at us. We were happy to see that our peaceful surroundings, our staff's attitude, as well as our wellness area gained your approval, and that the food services were to your liking. I am sorry that in other aspects we could not meet your expectations in 100%. I apologize if the room's condition was less than perfect. We have a tiered cleaning system, meaning that our guest can select the level of cleaning they would like to have in their room, by hanging out the appropriate door hanger until 10 AM each day.Thank you for notifying us about the carpet's condition. We constantly change carpets in our rooms throughout the year. Upon receiving your message I have forwarded it to our housekeeping to examine whether this room needs to be moved up in the changing schedule.As for the therapy procedures, we do offer discounted prices for bundled deals. However, this discount is not tied to buying more than 10 treatments. If you had found such an information, we greatly appreciate if you will send us its source so we can update it as soon as possible. According to our therapy reception's records you had ordered a bundled treatment with 12 procedures, and 2 additional ones for each of you. The price of the bundle deal was 290 EUR, so the price of each treatment there in average was 24 EUR. As for the 2 additional treatments, one was 25 EUR while the other was a more expensive one, costing 30 EUR. If you had bought the 12 treatments in your package individually, it would have costed 365 EUR. Thus with the bundle you saved about 20%, compared to the individual prices. Our therapy receptionists do everything to inform our guest about the prices and included services of each order, prior to the reservation of said procedures. I am sincerely sorry if the communication left room for any misunderstanding. I hope I could answer any question that arose regarding our pricing policy. If you have further queries or requests, I shall gladly be at your service. Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Heviz

8/10 – Gut

Tiborné

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von PNagy am 26. Okt. 2023
Kedves Vendégünk! Köszönjük, hogy szállodánkat választotta. Ha következő, nálunk töltött pihenését még kellemesebbé tudjuk valamivel tenni, örömmel állunk rendelkezésére. Szívélyes üdvözlettel: Nagy Péter, E-commerce manager, Ensana Thermal Hévíz

10/10 – Hervorragend

Lioudmila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von PNagy am 26. Okt. 2023
Dear Lioudmila; Thank you very much for your 10/10 review and for staying at us. We are glad that you had a wonderful time and hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Heviz

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von PNagy am 31. Aug. 2023
Dear Elizabeth; Thank you for your 10/10 review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Heviz

8/10 – Gut

Galina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von PNagy am 7. Aug. 2023
Dear Galina; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal

8/10 – Gut

Eva Gunilla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bara en snabb övernattning innan vi skulle vidare
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von PNagy am 4. Juli 2023
Dear Eva; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Heviz

10/10 – Hervorragend

Sergej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with wonderful healing water
Nice hotel with wonderful healing water from the lake nearby. Very pleasant friendly staff, and everywhere - at the reception, in the restaurant, in the wellness area. The thermal water in the healing pool is changed every day. The thermal pool is only open until 7pm. The rest of the pools and sauna are open until 9pm. This is especially limiting if you plan walks or excursions during the day, and in the evening there is not much time for pools and saunas. How to improve: I'm sure all the guests would appreciate it, if the opening hours were extended by at least an hour, until 8pm and 10pm respectively. Spacious sauna area. Great big finnish sauna. What is unpleasant - the sauna is full-textil zone. We understand different opinions. But when people come to sauna in the same swiming suits they used a few minutes ago in thermal pools - it is really unhygienic and unhealthy for those people and other sauna visitors. How to improve: It would be much more convenient, if sauna is textil-allowed a half of the day, and textil-free afternoons. Nice restaurant. Good variety of dishes. The taste of food for dinner can differ markedly - one day everything is delicious, the next day all the dishes look very attractive, but they taste like nothing. No idea why. For breakfast, the assortment is not bad, but absolutely the same, always. It gets boring after a few days. How to improve: if the chefs could add some variety to breakfast, it would improve the whole experience a lot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von PNagy am 15. Feb. 2023
Dear Sergej; Thank you very much for your 10/10 review and for staying at us. In the wintertime the outdoor (textile-free) sauna is indeed operating with a limited opening hours, but with the coming of spring we are planning to make it available again through the whole week which will solve the current issue among textile and non-textile users. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, Ensana Thermal Heviz

10/10 – Hervorragend

Roni

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von PNagy am 15. Feb. 2023
Dear Roni; Thank you for 10/10 your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, Ensana Thermal Heviz

6/10 – Okay

albert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
שירות בינוני
מלון ברמת 4 כוכבים לא מתקרב לסטנדרט מעלית 1 עבדה מתוך 3 במשך שבוע .טיפולים יחסית יקרים אם פיספסת טיפול גם אם הצדק איתך אין אוזן קשבת . נצמדים לתקנון לא בשביל אנשים מתחת ל60
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von PNagy am 17. Okt. 2022
Dear Albert; Thank you for your review and for staying at us. We are sorry that we could not meet your expectations perfectly We apologize for the inconvenience caused by the elevators; though we order their repair from the specialist maintenance staff immediately, due to the global distribution chain issues the requested fix is being be carried out usually later than usual.As for the treatments, our schedule was 100% full during your stay. That is why our reception asks our guests for a timely arrival, since in case of a latency in such extremely occupied times we cannot re-schedule those treatments. On any other occasion we are more than ready to provide our guests with a new appointment but at that time it was impossible. Again, we apologize for the inconvenience and thank you for sharing your experiences with us. Best regards:Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Brandon

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von PNagy am 5. Aug. 2022
Dear Brandon; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Ensana Hotels

10/10 – Hervorragend

Timea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kényelmes,kiváló fürdőszolgáltatásokkal és konyháv
Évek óta családilag ,idős szülőkkel visszajár unk ide.A medencék tágasak,sokfélék. A konyha remek,egészséges ételekkel. A személyzet barátságos. Ami nem tetszett,a hátsó kertben lévő kis meleg termálmedence bezárása.Egyik fő ok,ami miatt még odamentünk,reméljük átmeneti a bezárása.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von PNagy am 22. Juni 2022
Kedves Tímea! Köszönjük szépen tízpontos értékelésüket, és hogy visszatértek hozzánk. Örülünk, hogy pihenésük kellemesen telt, és szeretném megnyugtatni, hogy kerti termálmedencénk csak átmenetileg van üzemen kívül. Várjuk vissza Önöket minél előbb. Üdvözlettel: Nagy Péter, E-commerce manager