Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Windsor Hotel

3 out of 5
Windsor Hotel
49 Marine Drive, Hermanus, Western Cape

Bewertungen

7,8

Gut

73 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Nadja

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The receptionist who checked us In was very unfriendly. The room looked nothing like the pictures. The room had a funny smell, the bath tub was dirty and the sheets on the bed had old blood stains on them. Not to mention there were ants all over our room. I don’t recommend this hotel to anyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Madeleine am 20. Jan. 2022
Thank you for your review. We are sorry we didnt meet your standards. Kind regards, Madeleine

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Lage ist top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Madeleine am 7. März 2019
Guten Morgen Anonym Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Lage so gut fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Windsor Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Madeleine Im Namen des Windsor-Teams

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Schönes Hotel direkt am Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Madeleine am 14. Feb. 2019
Guten Morgen Fabian Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und die Aussicht vom Hotel als so gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Windsor Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Madeleine Im Namen des Windsor-Teams

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Madeleine am 26. Dez. 2018
Good afternoon Anonymous Thank you for your review. We are glad to hear that you enjoyed the view. We hope to welcome you back to the Windsor Hotel soon. Kind regards, Madeleine On Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima..........................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Madeleine am 28. Feb. 2018
Buongiorno Anonimo Grazie per la tua valutazione e valutazione Siamo lieti di sapere che ti è piaciuto il tuo soggiorno con noi, e speriamo di darti il benvenuto presto all'hotel Windsor! Cordiali saluti, Madeleine Per conto della squadra di Windsor

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
One Night in Hermanus
Totally okay for one night off season ;-)
Good day Klaus. Thank you for choosing to stay at the Windsor Hotel & Apartments. We are glad that you had a comfortable stay with us. Thank you for your valued feedback and we hope to see you again soon! Regards The Windsor Team

6/10 – Okay

Bruno

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel an guter Lage
Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen ! Ein Refit ist dringend nötig ! Personal sehr freundlich. Frühstück gut. Lage super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne,ein sehr altes Haus mit Flair
Hatte das Zimmer 306 und eine wunderbare Sicht auf die bucht( keine Wale gesehen).das Bett ist sehr groß und hatte eine wunderbare Matratze.habe fast in jedem Hotel mit der Matratze Schwierigkeiten aber diese war einfach super.war 2 Nächte und es war alles sauber geputzt, frische handtücher,und das Personal freundliche.Es fehlt auf jeden Fall ein kleiner Kühlschrank.
Antwort von Marketing am 11. Nov. 2016
Schönen Tag, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Mit freundlichen Grüßen, Johanri Meyer Windsor Hotel Gästebewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nettes Hotel
Das Hotel ist schon etwas älter weshalb die Zimmer und die Bäder schon in die Jahre gekommen sind. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, jedoch mit altem Mobiliar, ohne Dusche aber dafür mit Badewanne. Insgesamt ist das Hotel aber sehr sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühtück wird hier in Buffetform eingenommen, wobei man sich Rührei usw frisch zubereiten lassen kann. Die Lage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe des Ortskerns ist natürlich perfekt. Für ein paar Nächte oder Durchreise zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt würden wir jedoch auf ein anderes Hotel umsteigen.

4/10 – Schlecht

Holger, Cuxhaven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war etwas alt und muffig. Das Frühstück war sehr gut.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ok.
Hotel in sehr guter Lage, brauchz dringend eine Renovierung und hilfsbereiteres Personal
Antwort von Johanri Meyer am 23. Apr. 2016
Lieber Gast, Danke für die Wahl im The Windsor Hotel bei Ihrem Besuch in Hermanus zu bleiben. Wir schätzen die wunderbare Feedback, das Sie uns gegeben haben und das Hotel Renovierungen und Erweiterungen im Jahr 2016 sein unterziehen . Wir freuen uns sehr bald zu begrüßen Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen, Johanri Meyer

8/10 – Gut

Sabrina, S.

Tolle Lage jedoch mässiger Standart
Das Hotel befindet sich direkt an der Küste, nur eine Strasse trennt diesen vom Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, welcher absolut nicht überzeugte. Das Zimmer war auch veraltet und schmutzig. Das Badezimmer klein und dunkel. Wir hatten einen bewachten Parkplatz und Wifi und Frühstück inkl. Das Frühstück war in Ordnung. Die warmen Speisen wurden frisch zubereitet. Doch es gibt schönere Hotels in Hermanus. Was super war im September sind die Wale sehr nahe der Küste, so konnten wir einige direkt von der Küste aus sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute zentrale Lage
Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauberund gut gepflegt, sehr guter und freundlicher Service, gutes Frühstück, gute und zentrale Lage. Für Gäste stehen separat ein Fernsehraum, Kaminzimmer mit Bibliothek Raum mit Billardtisch und Kicker zur Verfügung. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer ist nicht unbedingt topmodern braucht, ist bestens aufgehoben. Zimmer mit Meerblick buchen lohnt sich, aber unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht im Hinter- bzw. Nebenhaus ist.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
geat location for whalewatching
the hotel is great located just next to the sea to whatch the whales during wintertime. rooms are big, nice included beakfast and friendly staff. however the best time for the facility is over, especially in the bathroom you could see.

8/10 – Gut

Franz P., Kelheim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Prima Lage
Dank guter Hinweisschilder haben wir das Hotel, es war bereits dunkel, leicht gefunden. Leider war das dritte Bett (Couch) noch nicht hergerichtet. Nach Hinweis wurde dies sofort erledigt. Mit unserem Zimmer mit Balkon zum Meer waren wir zufrieden. Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, eignet sich aber, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, gut für einen Zwischenstop, bevor man nach Kapstadt weiterfährt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes, altes Hotel direkt am Meer
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service ist sehr freundlich

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen...
...tolle Lage, allerdings ist das Hotel in den 70er Jahren stehen geblieben. Teppichboden alt, Bad alt, Zimmerausstattung alt. Definitiv kein 3-Sterne-Standard!

4/10 – Schlecht

Michel, Buxtehude

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolle Lage & Miese Zimmer
Die Lage und das Frühstück waren super! Die Zimmer sind uralt eingerichtet und haben den Charme der 70er Jahre. Zimmer sehr klein und ohne Klimaanlage. Wlan zu langsam und kein Fahrstuhl. Viele Europäische Busreisenden mit Ihrem eigenen Besonderheiten.

8/10 – Gut

Fritz, Bonn

Gut: Personal & Service
gute Lage
das Preis-Leistungs-Verhältnis war ordentlich, die Lage super. Die Meerblick-Zimmer bieten gute Aussicht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und braucht dringend einen Aufzug. Das Frühstück war ordentlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel mit Charme!
Das Hotel Windsor ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr viel Charme. Die Lage direkt am Meer ist hervorragend und ins Zentrum von Hermanus ist es auch nicht weit. Der Aufenthalt dort hat uns gut gefallen.
Antwort von Blake Albert am 17. Mai 2014
Danke für die wunderbaren Kommentare. Wir freuen uns auf Sie zurück auf die Windsor Hotel und sind sehr erfreut zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt im The Windsor Hotel. Kind regards, Blake and The Windsor Team

8/10 – Gut

Ulrich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Empfang, nahe der Ortschaft, Pool vorhanden, Restaurants in der Nähe, zufrieden.

6/10 – Okay

Monika, München

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, Windsor Hotel leider etwas alt..
Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Meer um Wale zu besichtigen. Leider ist der Zustand des Hotels nicht mehr so schön.. relativ altes Bad, altes Zimmer. Frühstück war lecker und reichlich. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis etwas zu teuer..

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An extremely clean and comfortable hotel in great position for everything Hermanus has to offer. And those magnificent sea views.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

K

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very unaccommodating accommodation
I had booked to go to the Windsor Hotel with friends visiting from the UK. Unfortunately I ended up having unplanned spinal surgery the week before and despite a letter from my Dr the Windsor Hotel was totally unaccommodating and flatly refused to allow me to cancel one of the rooms on the booking. Shame on them. Our friends from the UK however did still go, their comments were 'it's OK if you like hotels geared up for coach groups of tourist.'. I will be sharing my experience with friends both in UK and abroad and on social media as people should know what sort of establishment this is.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Madeleine am 29. Sept. 2023
Good morning KThank you for your review.I personally approve or decline all cancellation requests, and I can guarantee you that no letter from your doctor was received by the Hotel. Had this been the case, we would have granted this, but the only request we received was through this booking platform which stated 'Surgery'. Since Covid, we have had to implement two different rate types for our bookings - refundable (where the rates are slightly higher but you can cancel at any time) and non-refundable (where the rates are lower but bookings cannot be canceled). You booked on the non-refundable rates, so I am sure you can understand why, given the above very limited reason for cancellation, we did not approve this.I am sorry your friends didnt enjoy the Hotel - we are fortunate to be a very well located Hotel with fantastic staff who provide great service, and this is testament in our other reviews. My suggestion to guests is always to book direct with Hotels, because as soon as you cut out the middle man like these booking sites, you get personal attention, and I am sure we then would have received your doctors letter directly from you.I wish you luck and all the best with recovery from your surgery.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Jocelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Great Find…
A fantastic find. Lovely welcome to hotel by very friendly lady on reception. Great, clean, welcoming hotel in the best location. We had two nights here and would have stayed longer if plans allowed. Will stay again!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Madeleine am 29. Sept. 2023
Good afternoon JocelyneThank you so much for your review.We are delighted to hear you enjoyed your stay with us, and that you found the hotel to be so well located and clean.We are also delighted to hear that you wished you could have stayed longer.We hope to welcome you back again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

8/10 – Gut

Denis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful old hotel, friendly helpful staff, great views and 3 whales sighted.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Madeleine am 29. Sept. 2023
Good afternoon DenisThank you so much for your review.We are delighted to hear you enjoyed your stay with us, and that you found the staff to be so wonderful and the views so good.We hope to welcome you back again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Tyson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff and going above and beyond.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Madeleine am 24. Aug. 2023
Good afternoon TysonThank you for your review.We are delighted to hear you had such a good stay with us and that you found our staff to be so friendly and helpful.We hope to welcome you back soon again.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Dhevandren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experience at Windsor hotel and Hermanus
We had a wonderful stay at the Windsor Hotel. Perfectly positioned in Hermanus. Close to all the beautiful restaurants and whale watching points. Would definitely return to Windsor hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Madeleine am 24. Aug. 2023
Good afternoon DhevandrenThank you for your lovely review.We are delighted to hear you had such a wonderful experience with us, and that you found the hotel to be so well located.We hope to welcome you back again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura nel centro di Hermanus, noi abbiamo scelto una camera vista mare e la consiglio panorama bellissimo e dal letto avevamo la possibilità di vedere le balene. Segnalo solo che manca l’ascensore per cui noi eravamo al 3 piano e con i bagagli è stato un po’ faticoso anche se il personale dell’hotel è stato molto disponibile . Buona colazione internazionale per cui assolutamente la consiglio (è presente un comodo parcheggio gratuito)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Madeleine am 27. Juli 2023
Good morning ElenaThank you for your lovely review - we are so delighted to hear you had a great stay with us, and that you enjoyed the views and breakfast so much.We hope to welcome you back to the Hotel again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Madeleine am 27. Juli 2023
Good morning JacquesThank you so much for your rating received.We are delighted to hear you enjoyed your stay with us, and we hope to welcome you back to the Hotel again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Mattheus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Madeleine am 27. Juli 2023
Good morning MattheusThank you so much for your rating received. We are delighted that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Madeleine am 15. Mai 2023
Good morning StephenThank you for your review.We are glad to hear you enjoyed your stay.We hope to welcome you back to us again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Bridgitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always worth it!!
When it’s affordable we always like to stay at Windsor because of the lovely breakfast as well as the location and the fact that it is just a lovely place! We loved the renovations!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Madeleine am 17. Apr. 2023
Good afternoon BridgitteThank you so much for your review and for letting us know how your stay was.We are so glad you enjoyed the breakfast on offer as well as the location.We are also delighted to hear you enjoyed the renovations we have done.We look forward to welcoming you back to the hotel again soon for another lovely stay.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

2/10 – Ungenügend

andrew

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We literally walked into the room and checked out immediately. The room was supposedly non smoking but it stank of smoke. No restaurant open either.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Madeleine am 17. Apr. 2023
Good afternoon AndrewWe are sorry that you had this experience.Our whole hotel is non smoking but sometimes guests do not adhere to this. We would have been happy to move you to an alternative room.We do not have a restaurant in the Hotel - there are over 40 restarants within a 500m radius of the hotel, and we simply cannot compete with their offering. We also find that most guests stay with us due to our location and the proximity to town, allowing them to easily explore the area.We hope you have had a safe trip onwards.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Lauren

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Madeleine am 17. Apr. 2023
Good afternoon LaurenThank you for your rating received.We are delghted that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the WIndsor Team

10/10 – Hervorragend

J

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Madeleine am 17. Apr. 2023
Good afternoon JThank you so much for your rating received.We are delighted you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

8/10 – Gut

William

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Madeleine am 21. Feb. 2023
Good morning WilliamThank you for your rating received.We are delighted you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

David Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Madeleine am 21. Feb. 2023
Good morning David PierreThank you for your rating received.We are delighted you enjoyed your stay with us, and we hope to welcome you back again soon for another great stay and more memories.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

8/10 – Gut

STEEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Madeleine am 30. Jan. 2023
Good morning SteenThank you for your review.We are delighted you enjoyed your stay with us, and we hope to welcome you back soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Lorene

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Madeleine am 16. Jan. 2023
Good afternoon LoreneThank you for your review. We are delighted to hear you enjoyed your stay with us.We hope you have a safe trip onwards, and we can welcome you back soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Good experience overall, excellent location and sea views. Bottled water should be provided in rooms per day per person as a standard requirement with this rating. Coffee in rooms and for breakfast is disappointing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Madeleine am 11. Jan. 2023
Good morning CarloThank you for your review.We are glad you enjoyed your stay and found the view and location of the hotel to be so good.As discussed during your stay, the Tourism Grading Council does not require a three star hotel to provide bottled water. It is however available for purchase from our bar.We are sorry you did not enjoy the coffee on offer.We hope to welcome you back again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

6/10 – Okay

Muhammad

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hermanus Windsor
Peace be upon you, The stay was fine except friendliness of kitchen staff serving breakfast. My wife had a simple request asking for a potato rosti. The response was not professional. Also on day 2 there was a very foul smell coming from the toilets on ground level close to the reception. Other than that, stay was ok. Kind regards
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Madeleine am 13. Dez. 2022
Good afternoon MuhammadThank you for your review. We are glad to hear you enjoyed your stay. I am sorry you found our breakfast team to not be professional, we have addressed this with them.We hope to welcome you back again soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Madeleine am 13. Dez. 2022
Good afternoon ThomasThank you for your review.We are glad to hear you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Joan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Madeleine am 13. Dez. 2022
Good afternoon JoanThank you for your rating received.We are glad you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

10/10 – Hervorragend

Lawrie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Madeleine am 13. Dez. 2022
Good afternoon LaurieThank you for your rating received.We are glad you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon.Kind regards,MadeleineOn Behalf of the Windsor Team

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice traditional hotel in central Hermanus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Madeleine am 19. Aug. 2022
Good morning JuanThank you for your review.We are glad you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon.Kind regards,Madeleine

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Madeleine am 19. Aug. 2022
Good morning AnonymousThank you for your review and for letting us know how your stay was.We hope you have enjoyed your trip onwards, and we look forward to welcoming you back soon.kind regards,Madeleine

8/10 – Gut

Elizabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Madeleine am 22. Juli 2022
Good afternoon Elizabeth Thank you for your review and for letting us know how your stay was. We are delighted to hear you had a good stay with us. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Madeleine On Behalf of the Windsor Team

8/10 – Gut

Natalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Madeleine am 22. Juli 2022
Good afternoon Natalie Thank you for your review and for letting us know how your stay was. We are delighted that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Madeleine On Behalf of the Windsor Team