Innenpool

Bewertungen von VALO Hotel & Work Helsinki

4 out of 5
VALO Hotel & Work Helsinki
Mannerheimintie 109, Helsinki

Bewertungen

8,8

Hervorragend

822 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
522 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes, sauberes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von VALO Reception am 8. Apr. 2024
Thank you Lukas for your feedback & rating!

6/10 – Okay

Sven

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Überbewertet bei durchschnittlicher Leistung
Übertrieben enges Bad im Zimmer mit mini Dusch und Mini WC. Übertrieben enger Bettumlauf variierend zwischen 10 bis 20cm in Nähe nichtöffendbares Fenster. Gut erreichbar via Bus, wichtigste Haltestellen in die Stadt zirka 5 min entfernt. Tolle Saunalandschaft auf dem Dach, im Winter auf jedenfall ohne Ruhemöglichkeit/Liegen. Frühstück/Restaurant schwach. Grössenteils unmotivierte Mitarbeiter welche sich eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit am Buffet vordrängen um sich eigenen Teller zu füllen. Je nach Mitarbeiter wurden am Wochenende die Tische beim Frühstück nur abgeräumt aber auch nicht abgewischt. Einziges aufgeschnittenes Obst waren Ananasstücke mit deutlichen braunen Flecken. Hauskartoffelsalat hat jeden Tag anders geschmeckt, teils extrem Senflastig. Eggcheese immer leer, man musste motivierte Mitarbeiterin finden, damit aufgefüllt wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Heikki P. am 1. Feb. 2024
Dear Sven, Thank you for staying with us during your Helsinki visit. I am happy to hear that you liked our especially our location and our Wellness area. All feedback is very important to us and helps us to develop our operations. Our staff always does everything to make every guest's stay as pleasant as possible. I'm sorry that our service didn't work for you, or didn't please you. I will pass on your greetings to the staff and managers of our restaurant.TIP: Book next time one of our Comfort (17m²) or Deluxe (27m²) rooms to get more bigger and more comfortable room, bathrobe & slippers is also included to those upper category rooms. Have a nice winter time and warm welcome back to Helsinki and VALO! Kind regards, Heikki Päätalo VALO Experience Manager & Head Concierge VALO Hotel & Work

10/10 – Hervorragend

Sergej

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von VALO Reception am 10. Jan. 2024
Thank you Sergej for your rating!

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buityfull
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VALO Reception am 15. Nov. 2023
Thank you Jan for your rating!

10/10 – Hervorragend

Evi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VALO Reception am 14. Nov. 2023
Thank you Evi for your rating!

10/10 – Hervorragend

Serhat

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VALO Reception am 23. Nov. 2023
Thank you Serhat for your rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VALO Reception am 7. Nov. 2023
Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von VALO Reception am 31. Okt. 2023
Thank you Benjamin for your rating!

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war traumhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von VALO Reception am 19. Sept. 2023
Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Mahnaz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Clean and nice room - Delicious food
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von VALO Reception am 15. Sept. 2023
Thank you Mahnaz for your rating!

10/10 – Hervorragend

Fritz

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von VALO Reception am 2. Okt. 2023
Thank you Fritz for your rating!

8/10 – Gut

Patrycja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
I'm Großen und Ganzen ein ausgesprochen tolles Hotel. Sauber, komfortabel, minimalistisch und gleichzeitig luxuriös. Dachterrasse und die Pools stechen heraus und machen den Aufenthalt dort zusätzlich sehr angenehm. Uns fehlten nur zwei Sachen: 1. Mehr Vielfalt beim Frühstück und 2. Stauraum im Hotelzimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Heikki P. am 7. Sept. 2023
Hi Patrycja,Thank you for being our guest and thank you for your feedback! Our staff always does everything to make our guests feel comfortable with us, we are glad to hear that you had a nice stay with us!When you book your room through online, please note that you book a room that says: "Includes daily access to the Spa" - if you want to use our Wellness department. If you book a room without access, you can buy it separately at the hotel reception for 20/person/time. The cheapest room rate includes only accommodation and breakfast.Have a nice and sunny autumn and a warm welcome again!Kind regards,Heikki PäätaloVALO Experience Manager & Head ConciergeVALO Hotel & Work

8/10 – Gut

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Die City Anbindungen sind perfekt, die Lage des Hotels recht ruhig. Wer länger bleiben möchte, dem empfehlen ich unbedingt ein Deluxe Double Zimmer zu buchen, ist einfach sinnvoller. Der Wellnessbereich auf der Dachterrasse ist optisch ein Hingucker, dafür aber auch recht überlaufen! Die Bus- und Tram Anbindung in die City erfolgen im Minutentakt, Haltestellen befinden sich direkt vor dem Hotel. Perfekt und wir würden definitiv wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Heikki P. am 29. Aug. 2023
Dear Anne,Thank you so much for writing the review of your stay here at VALO. It's nice to hear that you had such a comfortable stay with us!We hope to have you as our guest in future as well, see you in Helsinki & VALO!Kind regards,Mr. Heikki K. PäätaloVALO Experience Manager & Head ConciergeVALO Hotel & Work

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel which is nearby the city
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von VALO Reception am 8. Aug. 2023
Thank you Rebecca for your feedback!

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VALO Reception am 31. Juli 2023
Thank you for your rating!

8/10 – Gut

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jawohl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von VALO Reception am 27. Juli 2023
Thank you for staying with us and for your rating!

10/10 – Hervorragend

Zakall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Viivi T am 11. Juli 2023
Thank you Zakall for your review!

4/10 – Schlecht

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Overcrowded!
Totally overcrowded. This hotel dumps its rooms. This attracts a budget clientele that does not fit VALO.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Viivi T am 3. Juli 2023
Hi Joerg! Thank you for being our guest and thank you for your feedback. All feedback is very important to us and helps us to develop our operations. I am very sorry to hear that your stay with us didn't meet your expectations this time. Have a nice and sunny summer and a warm welcome again! Best regards, Viivi Tupamäki Front Office Manager VALO Hotel&Work

8/10 – Gut

Mandy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were clean. Practically furnished. The parking situation was good and reasonably priced. In the restaurant we didn't think it was very nice that a half-full glass of water was cleared away, although we would have liked to have drunk it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Heikki P. am 6. Juni 2023
Dear Mandy,Thank you for staying with us and for your valuable review! It's really nice to hear that you liked our clean rooms and parking!Have a nice sunny summer time and warm welcome back to Helsinki & VALO!Kind regards,Heikki PäätaloVALO Experience Manager & Head ConciergeVALO Hotel & Work

10/10 – Hervorragend

Kornelia Erika

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war zwar klein und kein Schrank für Kleidung verhanden, aber sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit. Frühstück vielfältig und reichhaltig. Bekamen sogar nach Frühstück obwohl wir zu spät waren. Hotel liegt zwar außerhalb von Helinkin aber Bus hält direkt vor der Tür und fährt alle paar Minuten. Von uns 5 Sterne.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Nette / VALO Hotel & Work am 15. Apr. 2023
Thank you for your amazing feedback! We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We warmly welcome you back again :)

10/10 – Hervorragend

Jenne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Personal sowie der Wellnessbereich ließen keine Wünsche offen, durchdacht, optisch sehr ansprechend, gemütlich und sehr herzlich. Wenn man nun noch ein wenig mehr Anspruch an die Qualität der Lebensmittel stellen würde wäre das Hotel endgültig phantastisch. Als Beispiel: Steak am Abend völlig durchzogen und kaum kaubar, dafür der Rest geschmacklich ausgesprochen gut und beim Frühstück eine Art Pulverrührei welches neben dem gebratenen Gemüse ungenießbar war, auch der Aufschnitt von der Qualität eher nur ausreichend. Der Kaffee ist ungenießbar und der Saft eine Zucker/ Wassermischung mit Aroma. Die Kritik wurde sehr freundlich von Personal aufgenommen und auf das Abendessen gab es dann sogar einen Rabatt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Heikki P. am 17. Okt. 2022
Hi Jenne!Thank you so much for taking the time to review VALO Hotel & Work and the services we offer. I am delighted to hear that you have enjoyed your time with us and that you had such a comfortable stay. I am also particularly happy that you liked our rooftop Wellness area and our restaurant!Have nice and sunny autumn and welcome back to Helsinki & VALO!Kind regards,Heikki PäätaloVALO Experience ManagerVALO Hotel & Work

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer vom Vorgast nicht gereinigt worden
Ich habe über eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Bei Ankunft bekam ich ein Zimmer zugewiesen. Als ich mit meiner Karte die Tür geöffnet habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Es war alles ungereinigt. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon viele Nächte in Hotels übernachtet. Der Mülleimer war voll, das Waschbecken war dreckig und es standen benutzte Tassen und Gläser rum. Im Badezimmer lagen auf dem Boden benutze Handtücher sowie das Bett war nicht frisch bezogen. Daher gehe ich stark eben davon aus, dass das Zimmer vom Vorgast nicht gereinigt worden ist (siehe Bilder). Wir bekamen dann ein neues Zimmer zugewiesen, was uns jedoch Zeit gekostet hat. Dadurch mussten wir uns ein neues Restaurant suchen, weil das andere dann schon geschlossen hatte. Ich hätte von so einem Hotel was so gut bewertet ist erwartet, dass man mir eine kleine Entschädigung anbietet. Ich bin mit dem Auto angereist was mich zusätzlich 25 € gekostet hat sowie mit Hund was ebenfalls 25 € extra gekostet hat. Man hätte mir also für die Umstände und Unannehmlichkeiten entgegen kommen können. Das Frühstück war soweit okay nur ziemlich voll, obwohl man extra eine Uhrzeit im Fenster einer halben Stunde angeben sollte. Ich dachte das dient dazu, dass die Überfüllung nicht zustande kommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauna top, Zimmer eher klein und 30 min mit dem Bus bis ins Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sehr klein, vor allem Dusche und WC sind winzig. Frühstück und Wellnessbereich sind toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nette /VALO Hotel & Work am 20. Juli 2022
Thank you for your feedback, it is very important for us. We use every feedback we get from our customers to improve our services. We apologize that your room did not meet up with expectations. Next time you are visiting Helsinki, we wish to accommodate you in one of our Comfort or Deluxe rooms which are more spacious and makes your stay extra special with access to Wellness area. This way we could show you we can do better. We are happy to hear that you enjoyed our amazing breakfast and unique Wellness area. Kind Regards

8/10 – Gut

Inka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Atmosphäre, tolles Frühstück, freundliches Personal, Pool und Sauna auf der Dachterrasse sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nette / VALO Hotel & work am 24. Juni 2022
Thank you for your feedback, it is very important for us. We are happy to hear that you enjoyed your stay in VALO. We happily welcome you back anytime!

10/10 – Hervorragend

Matthías

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sieht alles toll aus. Aber Fenster, die zum Innenhof, der eigentlich die Hotelhalle ist, liegen sehen aus dem Zimmer heraus nicht gut aus. Blöder Ausblick! Alle Fenster (auch die zur Strasse lassen sich NICHT öffnen. Das ist wie ein Raum OHNE Fenster. Die Klimaanlage ist schrecklich und lässt sich nur auf 18 Grad minimal einstellen. Bei einer Außentemperatur von 12 Grad (wie ich es hatte) wurde somit sogar geheizt. Das geht zum Schlafen GARNICHT!!!!! Die Qualität der Luft war schrecklich - wie aus der Dose. Nachdem ich HEFTIGST protestiert hatte, erhielt ich ein anderes Zimmer, in dem dann auch ein Fenster für mich geöffnet wurde. Das war aber inoffiziell und könnte der Mitarbeiterin große Probleme bereiten. Sie hat es dennoch für mich getan. Danke dafür!!!!! Das Zimmer ist SEHR klein!!!!! Keine Deutschen oder internationalen TV Sender - alles nur finnisch. Gut: Es gab einen extra dazu bereitgestellten HDMI Anschluss am TV für eigene Geräte (Laptop). Das war es aber auch schon. Viel zu teuer. Besonders das Parken ist Wucher: 25 Euro pro Nacht. Man kann auch an der Strasse parken aber das sieht nicht so sehr vertrauenserwecken aus. Fazit: Nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nette / VALO Hotel & Work am 12. Juni 2022
Thank you for your feedback, it is very important for us. Unfortunately the windows can not be opened for safety reasons but we are glad to hear that our employee made an exception with your case so you felt some ease with the heat. We are sorry to hear that you were not satisfied with our TV or parking services. We hope that your trip to Finland went well excluding your experience with us. We will address these issues as soon as possible and try to figure out a way to improve our services.

6/10 – Okay

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer für 3 Personen viel zu klein. Keine Ablegemöglichkeit für Koffer. Dusche/WC zu klein. Essen war kalt im Restaurant und am Ende wurde noch ein Getränk zuviel berechnet, was nicht sofort korrigiert werden konnte. Der Wellnessbereich ganz schön, aber zu kalt. Wir hatten uns mehr von diesem Hotel erhofft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Heikki P. am 17. Mai 2022
Dear Angela, Thank you for staying with us and for your feedback. I am happy to hear that you liked our rooftop Wellness area. Thank you also for your proposal concerning our rooms and restaurant - I will forward your feedback to management team. Have nice and sunny spring time! Kind regards, Heikki Päätalo VALO Experience Manager VALO Hotel & Work

10/10 – Hervorragend

Olesa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnetes Hotel in Helsinki, Wellnessbereich spitze und sehr reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von VALO Reception am 25. Apr. 2022
Thank you Olesa for your rating and review!

10/10 – Hervorragend

Siska

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellness war super. Leider gab es nie ein roomcleaning
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hewikki P. am 26. Apr. 2022
Hi André! Thank you for your review and kind feedback! I happy to hear than you enjoyed stay with us and especially our Wellness area! Have nice spring time and welcome back to VALO! Kind regards, Heikki Päätalo VALO Experience Manager I Head Concierge VALO Hotel & Work

10/10 – Hervorragend

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Sauberkeit war top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von VALO Reception am 26. Apr. 2022
Thank you Karsten for your review and rating!

10/10 – Hervorragend

Amit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von VALO Reception am 26. Apr. 2022
Thank you amit for your rating!

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Heikki P. am 24. Feb. 2022
Thank you Benjamin for your rating!

8/10 – Gut

Corina

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Naja
Das Zimmer war nicht gut aufgeräumt. Es war Staub und Kekse von anderen Gästen . Kaffe und Tee werden am nächsten Tag leider nicht aufgefüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von VALO Hotel & Work am 6. Feb. 2022
Hi Magdalene! Thank you for your feedback and visiting at our hotel. I am sorry to hear that everything didn't went as smooth as it suppose. I hope that you informed our staff regarding flaws with cleaning and it was taken care of. I hope you have lovely Sunday!

8/10 – Gut

Wida, Neu-Ulm

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstück, aufmerksames Personal an der Rezeption, welches sich bei Beschwerden gleich bemüht. Gerne wieder beim nächsten Besuch in Helsinki.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Anne am 5. Jan. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Herzlich Willkommen zurück! Mit freundlichen Grüssen, Anne VALO Hotel & Work

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Phenomenal!! The Wellness area is heartwarming experience
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Heikki / Valo Hotel am 6. Dez. 2021
Thank you Ali for your 5/5 rating and kind comments concerning our Wellness area! Have nice rest of the year and welcome back to Helsinki and Valo Hotel!

10/10 – Hervorragend

Jessie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Heikki / Valo Hotel am 6. Dez. 2021
Thank you Jessie for your 10/10 rating! Have nice rest of the year and welcome back to Helsinki and Valo Hotel!

10/10 – Hervorragend

Premtim

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Unterkunft ist ok, Zimmer recht klein, Bad auch. Wellness Bereich war recht voll, trotz Reservierung. Viele Kinder auch abends. Check-in leider sehr spät.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mira am 9. Dez. 2021
Hi Sonja, and thank you for your review! We hope to see you soon gain here at VALO. Kind regards, Mira / VALO Hotel & Work

8/10 – Gut

Cilla

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Heikki / Valo Hotel am 6. Dez. 2021
Thank you Cilla for your rating! Have nice rest of the year and welcome back to Helsinki and Valo Hotel!

10/10 – Hervorragend

Ole

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziges Manko: Die Rezeption hatte meist zu viel zu tun, weshalb man ab und an lange Warten musste. Dafür war das Personal sehr kompetent und freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von VALO Hotel & Work am 8. Dez. 2021
Hi Ole! Thank you for your feedback and staying with us! I hope you had a lovely stay and you are very welcome to visit again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen etspannten, angenehmen Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von VALO Hotel & Work am 26. Sept. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber, hell und schön. Es eignet sich sehr gut um paar Tage in Helsinki zu verweilen. Ich empfehle jedoch mit einem Auto unterwegs zu sein, da es ausserhalb von der Stadt ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Minda / Reception am 11. Aug. 2021
Hello! Thank you for your kind feedback. :) We are happy to hear that you enjoyed your stay at Valo. Hope to see you soon again! Best wishes, Minda / Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have very nice 2-night staying in beautiful and chill environment at top spa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Heikki P. am 16. Mai 2024
Hi Laura!Thank you so much for sharing your experience with us and for your kind words about VALO Hotel & Work. We are delighted to hear that you enjoyed your time with us and in Helsinki general. Lovely to hear that you liked our modern hotel and our rooftop Wellness area.TIP: Book next time one of our Comfort (17m²) or Deluxe (27m²) rooms to get a bigger and more comfortable room, bathrobe & slippers is also included in those upper category rooms.Kind regards,Heikki PäätaloVALO Experience Manager & Head ConciergeVALO Hotel & Work

10/10 – Hervorragend

Rick

Gut: Ausstattung
Little too far from Town Center.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von VALO Reception am 13. Mai 2024
Thank you Rick for your rating & feedback!

10/10 – Hervorragend

Adrien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von VALO Reception am 3. Mai 2024
Thank you Adrien for your rating!

10/10 – Hervorragend

Quan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice wellness facilities. Easy commutation between the hotel and downtown (30mins incl. waiting time).
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von VALO Reception am 25. Apr. 2024
Thank you Quan for your rating!