Die Lage des Hotels ist sensationell. Es gibt gute Parkmöglichkeiten.
Das zweckmäßig eingerichtete Superior-Doppelzimmer hat keine Minibar, es standen lediglich 2 kleine Flaschen Wasser (kostenpflichtig!) und 2 Gläser auf dem Schreibtisch. Die Erwartung bei einem 4-Sterne-Hotel war eindeutig eine andere (Flasche Wasser und evtl. Obstteller zur Begrüßung gratis, evtl. Gutschein für Cocktail an der Bar oder zumindest eine gut gefüllte Minibar).
Das Frühstück findet bis 11 Uhr statt. Allerdings ist die Auswahl bereits ab 9 Uhr stark eingeschränkt, was heißt, dass zum Beispiel Brötchen aus sind und auch nicht nachgelegt werden. Das betraf ebenso Lachs, Wurst, Rührei, gebratenes Gemüse. Einen freien Tisch zu finden ist schwierig gewesen, obwohl es genug davon gab - die waren aber nicht abgeräumt. Das Servicepersonal scheint sehr überfordert und es mangelt (auch vielleicht deshalb) an Freundlichkeit den Gästen gegenüber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Schade für ein so ansprechendes Haus.