Terrasse/Patio

Bewertungen von Insel - Hotel Heilbronn

4 out of 5
Insel - Hotel Heilbronn
Willy - Mayer - Brücke, Heilbronn, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

50 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ewald, Traunreut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gute Lage und freundliches Personal. Jeder Zeit wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Anke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in der Stadt und sehr ruhig - toller Wellness-Bereich mit Liegewiese
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Max C.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Sehr freundliches und engagiertes Personal. Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Simone

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ronald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, gerne noch schöne Musik in der Bar u mehr Anwesenheit des Barkeepers u Lektüre/Zeitungen, Grünpflanzen in der Lobby
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Persoenlich gefuehrtes hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die besten Zeiten liegen hinter dem Hotel. Die Bäder wurden offensichtlich vor einiger Zeit mal erneuert, der Rest der Zimmer/Einrichtung jedoch leider nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Insel in Heilbronn
Frühstück sehr gut nur etwas zu teuer für 19€ ! Sehr aufmerksames freundliches Personal !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Helena

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Maciej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Hans-Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das gebotene Frühstücksbüffet ist mit 19,50 € überteuert. Wellnesseinrichtungen sind hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

GYoezoe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, angenehm, aber bei Spätcheckin war in dem großen Zimmer etwas kalt. Die Heizung war komplett ausgeschaltet. Sparen sparen sparen.. wenn so, dann sollten auch die Preise nicht erhöht werden. Sonst alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage im Stdzzentrum, schönes Hallenbad
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Wolfgang Jochen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ist das Geld nicht wert.
Die Temperaturen im Zimmer waren in etwa die gleichen wie draussen, nämlich über 30 Grad. Ausser lauten Geräuschen brachte die Klimaanlage nichts hervor. Mir wurde dann zwar bei meiner Abreise gesagt ein Techniker würde sich das ansehen, doch da es eine zentrale Klimaanlage ist, bezweifle ich, das Besserung eintritt. Ansonsten war alles ein bisschen altmodisch und könnte für die Klassifizierung eine Sanierung gebrauchen. Eigentlich bin ich für diesen Preis etwas bessere Leistung gewöhnt. Beim Frühstück war es reine Glücksache was man zu essen bekam und nur eine Kaffeemaschine ist etwas wenig für so viele Gäste. Das Restaurant war gut und auch die Auswahl an Speisen. Etwas störend waren die vielen Fliegen und Wespen wenn man auf der Terrasse sass.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Helena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service! Sehr freundliches Personal. Frühstück stark verbesserbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder schön hier zu sein. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Haus ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Danke an das Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Bianca Rein am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute für Sie! Grüße von der Insel!

8/10 – Gut

Karim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung ok
Hotel ist vom Service her gut! Etwas in die Jahre gekommen! Restaurant ist gut ausgelastet spricht für die Küche! Zimmer würde ich Punkte abziehen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Bianca Rein am 24. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr Feedback. Gerne können wir nach Verfügbarkeit für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, dass Sie ein neurenoviertes Zimmer bevorzugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße von der Insel!

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super inkl. Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Bianca Rein am 16. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie vor allem unser tolles Restaurant so lobend erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Insel Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Lisa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Empfehlung
Super Service und schönes, sauberes Zimmer. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, war es wunderbar ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Bianca Rein am 8. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und so sehr zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße von der Insel!

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Bianca Rein am 22. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn Ihr insel Team

4/10 – Schlecht

Dieter, Heilbronn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sensationell. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Das zweckmäßig eingerichtete Superior-Doppelzimmer hat keine Minibar, es standen lediglich 2 kleine Flaschen Wasser (kostenpflichtig!) und 2 Gläser auf dem Schreibtisch. Die Erwartung bei einem 4-Sterne-Hotel war eindeutig eine andere (Flasche Wasser und evtl. Obstteller zur Begrüßung gratis, evtl. Gutschein für Cocktail an der Bar oder zumindest eine gut gefüllte Minibar). Das Frühstück findet bis 11 Uhr statt. Allerdings ist die Auswahl bereits ab 9 Uhr stark eingeschränkt, was heißt, dass zum Beispiel Brötchen aus sind und auch nicht nachgelegt werden. Das betraf ebenso Lachs, Wurst, Rührei, gebratenes Gemüse. Einen freien Tisch zu finden ist schwierig gewesen, obwohl es genug davon gab - die waren aber nicht abgeräumt. Das Servicepersonal scheint sehr überfordert und es mangelt (auch vielleicht deshalb) an Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Schade für ein so ansprechendes Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Bianca Rein am 2. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses so lobend erwähnen. Gerne stellen wir Ihnen das nächste Mal einen Kühlschrank zur Selbstbefüllung zur Verfügung. Minibars bieten wir nicht an, da wir einen 24 Stunden Getränkeservice zur Verfügung haben, der Ihnen jederzeit etwas aufs Zimmer bringen kann. Bitte entschuldigen Sie, den mangelnden Service beim Frühstücksbuffet. Dies sollte so nicht sein und entspricht auch nicht unserem Standard. Wir versuchen, uns in diesem Punkt zu verbessern, bitten aber dennoch um Verständnis, dass bei hohem Gästeaufkommen, vor allem am Wochenende, mit kurzen Wartezeiten zu rechnen ist. Wir möchten frische Waren auf dem Frühstücksbuffet garantieren und das geschieht nur durch Nachlegen à la minute. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Heilbronn

6/10 – Okay

Franz

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Bianca Rein am 21. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr insel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten keine Info, dass es am gebuchten Wochenende keine Parkmöglichkeit am Hotel gab. Ich musste das Auto im Halteverbot abstellen und wurde dann gebeten das 250m entfernte Parkhaus zu benutzen. Wenn man das vorher weiß, kann man sich darauf vorbereiten. Dafür erhielt ich eine Email, dass die Deckenverkleidung des Zimmerganges fehlen würde. Die war allerdings vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very nicel located on an island very close to the inner city. But very old, terrible service at reception and in restaurant (some unfriendly, some friendly but not competent). In general, over-priced
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Bianca Rein am 2. Juni 2019
Dear guest, Thank you once again for your stay with us and your feedback. Best regards Your insel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bianca Rein am 4. Apr. 2019
Dear guest, Than you very much for your stay with us and your feedback! We are looking forward to welcoming you soon again! Your insel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage. Team war sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Bianca Rein am 24. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr klasse Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die perfekte Lage des Hotels sowie das nette Personal so lobend erwähnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute und schöne Weihnachten! Ihr insel Team

8/10 – Gut

ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausflug
Hätte für den Preis ein mehr erwartet vom Frühstück. Sonst wären wir zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Bianca Rein am 6. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. Gerne versuchen wir Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr insel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Bianca Rein am 9. Nov. 2018
Dear guest, Thank you very much for your stay with us and your feedback. We are looking forward to welcoming you soon again! Your insel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Bianca am 25. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for your stay and your feedback. Best regards Your insel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Bianca Rein am 4. Okt. 2018
Dear guest, Thank you once again for your stay with us and your good feedback! We hope to welcome you soon again! Best regards Your insel Team

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service in TOP
Alles wunderbar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Bianca Rein am 21. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr insel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Stammhotel war leider ausgebucht...
Winziges Einzelzimmer mit defektem Fernseher, ohne Minibar dafür ein Badezimmer mit großer Fensterfront direkt zur belebten Fussgängerzone ohne Gardinen oder Milchglas...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Bianca Rein am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Bitte entschuldigen Sie, dass der Fernseher nicht ging. Gerne können Sie dies beim nächsten Mal direkt vor Ort an der Rezeption melden, damit das Problem schnellstmöglich gelöst werden kann. Das Badezimmer mit Fensterfront hat auch immer eine Jalousie, die runtergelassen werden kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt treten würden, so dass wir nochmals direkt sprechen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr insel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an Zug und Bahn, freundlicher Empfang, nettes Personal, schöne helle Zimmer, sehr sauber, nettes Hallenbad
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Bianca Rein am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und unser nettes Personal sowie die schönen hellen Zimmer so lobend erwähnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr insel Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komm gerne wieder,hat mir super gefallen bei Ihnen
Trotz Bauarbeiten im Hotel, war es eine gelungener Aufenthalt.Klar wurde im Hotel gearbeitet, aber davon hat man nur aussen und in der Tiefgarage etwas mitbekommen. Frühstücksbuffet war klasse. Zimmer und Badezimmer super sauber. Wellnessbereich echt toll. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Werde gerne wiederkommen, wenn ich in der Ecke bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Bianca Rein am 18. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr tolles Feedback :) Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz Sanierung wohlgefühlt haben und dadurch keine Einschränkungen hatten. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Frühstücksbuffett und das tolle Wellnessbereich so lobend erwähnen! Wir freuen uns bereits heute, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr insel Team

10/10 – Hervorragend

ROBERT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel to stay at
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023