Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
41 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
41
21 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
21
2 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Frank
21. Apr. 2024
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Fabian
13. März 2024
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Frank
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
18. Sept. 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sven
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf dem Weg nach Nizza kurzer Stop im Hotel.
Bestens geschlafen.
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Elke
8. Juli 2023
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Lutz
9. Juni 2023
Lutz
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Mario
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang und super Frühstück. Nur Schade das man für das Frühstück keine separate Abrechnung bekommen kann. Das sollte man für Geschäftsreisende nochmal überdenken.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von separate Abrechnung am 30. Apr. 2023
es ist möglich, dass man eine separate Abrechnung bekommen kann. Dies kann auch nachträglich erfolgen - einfach direkt im Hotel melden. Wir kümmern uns gerne darum
10/10 – Hervorragend
christoph
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Zimmer, überdurchschnittliches Frühstück, gute Parkmöglichkeiten
christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Selin
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Leckeres Frühstück. Schöne zentrale Lage
Selin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
2/10 – Ungenügend
Michael
15. März 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Antonio
1. Dez. 2022
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Karl-Heinz
Mit einer Gruppe gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karl-Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Alexander
18. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage nahe der Stadt. Sehr sauber. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Empfehlenswert
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ECOME sagt Danke am 4. Nov. 2022
Dankeschön für die gute Bewertung
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Markus
3. Aug. 2022
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Marc-Kevin
Geschäftlich gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EcoMe
Schönes Hotel, modern mit großen Zimmern und Netflix 👍
Getrübt durch eher unfreundliche Mitarbeiterinnen am Empfang,schade!
Marc-Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Schade, dass unsere Mühe nicht gereicht hat am 29. Juli 2022
Vielen Dank für das Lob für unsere Zimmer. Schade, dass Sie mit unserem Empfang, der sich erfolgreich darum gekümmert hat, dass Sie Stunden vor dem offiziellen Checke In, KOSTENFREI, bereits ein Zimmer beziehen konnten, nicht zufrieden waren.
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Personal und sehr gepflegter Umgang mit den Gästen.
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Beate
10. März 2022
Beate
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Beate
18. Feb. 2022
Beate
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Bernd
Mit einer Gruppe gereist
30. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Beate
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind groß und funktional modern.
Die Philosophie ist spürbar.
Das Frühstück phänomenal Lund alle sind sehr freundlich. 👍😉
Beate
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dankeschön am 4. Nov. 2021
Ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Worte.
Bis hoffentlich bald mal wieder im ECOME
8/10 – Gut
Martin
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Zimmer
Super Zimmer, sehr tolles Bett und Badezimmer . Sehr gute und reichhaltiges Frühstück buffet.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von ECOME sagt Danke am 10. Sept. 2021
So ein tolles Lob - ganz herzlichen Dank dafür !
Bis hoffentlich mal wieder im ECOME
10/10 – Hervorragend
Leo
Geschäftlich gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rechnungsprobleme
Ein Problem hatte ich mit der Buchung. Gebucht für 92 € bei Hotels.com und auch eine Abbuchung von der Summe durch PayPal. Das Hotel hab mir aber eine quittierte Rechnung von 75,44 €. Das sei der Betrag den Sie von Hotels.com bekommen haben. Ich kann jetzt um die Differenz mit meinem Arbeitgeber kämpfen !!
Leo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, top Zimmer und top Frühstück , Lage sehr gut!
Einzig negativ Expedia hatte ein falsches Zimmer gebucht bzw war für mich nicht erkennbar dass es ein Einzelzimmer war obwohl ich 2 Personen angegeben habe mit Alter!
Das Hotelpersonal reagierte sehr freundlich und so bekamen wir kostenlos eine 2. Bettwäsche und Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von sehr gerne am 13. Aug. 2021
....das haben wir sehr gerne gemacht.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße
das ECOME Team
8/10 – Gut
Jens
Geschäftlich gereist
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Hannes
Geschäftlich gereist
26. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
1. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und Zweckmaessig
Gutes zweckmäßiges Businesshotel mit neuen Zimmern und guten Frühstück.
Zimmer zum Hof zu bevorzugen, wegen Hauptverkehrsstrasse. Ankunft am Abend eher schwierig - hier sollte schnellstens eine Lösung erarbeitet werden.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von ECOME sagt Danke am 1. Juni 2021
Lieber Gast,
für späte Anreisen haben wir 2 sehr gute Lösungen mit denen wir bisher sehr gut zurechtkamen. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen nicht so gut geklappt hat. Hoffentlich wird es beim nächsten mal besser
Beste Grüße
Kerstin Gerlach
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Alles pima
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Mai 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Cevat
Geschäftlich gereist
21. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stammhotel
Tolles und freundliches Personal, tolles Frühstück Konzept. Gerne wieder.
Cevat
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von ECOME sagt Danke am 24. März 2021
Herzlichen Dank für das tolle Lob. Super das unser Frühstückskonzept so gut ankommt.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können
Das ECOMETeam
8/10 – Gut
Salim
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Walter
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Bettina
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Joachim
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top neues modernes Hotel
Top modernes Hotel in Heidenheim. Alles neu, sauber, top bequeme Betten, schönes Bad mit Regendusche. Immer wieder! Einziges Manko: Bar hat nicht geöffnet (geht nur über getränkeautomaten), daher musste man in die stadt fahren
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von ECOME sagt Danke am 16. Okt. 2020
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Vielleicht ist bis dahin wieder etwas mehr Normalität eingekehrt und wir können dich dann auch etwas länger an der Hotelbar bewirten - momentan sind unsere Öffnungszeiten noch ein wenig eingeschränkt.
Bis zum nächsten Mal
Dein ECOME Team
8/10 – Gut
Dieter
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
flavio
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop
Einfach super,
Tolle Zimmer, 5* Frühstück, freie Parkplätze,
Freundliches Team,....
flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
supi
Alles Top, immer wieder 👍
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Heike
Geschäftlich gereist
2. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne ieder
Das Hotel ist super - modern, sauber und neu.
Aufgrund Corona, kann ich das frühstück nicht richt beurteilen, was geboten wurde war super.
Die Lage ist perfekt.
Heike
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Max
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von EcoTeam am 15. März 2020
Lieber Gast,
vielen Lieben Dank für die großartige Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von ECOME am 11. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie doch mal wieder vorbei. Ihr ECOME Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rund um zufrieden. Preis Leistung und jede Menge Parkplätze.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von ECOME am 21. Nov. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für ihre großartige Bewertung.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Rund um zufrieden waren.
Schauen Sie doch mal wieder vorbei
Beste Grüße Ihr ECOME Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war für 2 Tage aufgrund einer Tagung in Heidenheim. Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind ausreichn gr
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ecome am 21. Nov. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für ihre großartige Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Beste Grüße Ihr ECOME Team
10/10 – Hervorragend
Markus
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualität sichtbar und spürbar!
Der Empfang war angenehm und das Einchecken verlief in Windeseile! Die Zimmer sind schalltechnisch perfekt und im Innenhof können die Fenster ohne Sorge wg. benachbarter Straße geöffnet werden. Man spürt die Liebe für Details und das Interesse an vollkommener Zufriedenheit! Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service perfekt und die Lage ideal. Parkplätze vorm Haus und ein abwechslungsreiches Frühstück mit leckersten und frischestes Zutaten (Bio) runden das Angebot ab!
Besser als erwartet!
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Chris Reimann am 3. Okt. 2019
Lieber Markus,
vielen Lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich vollkommen von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüße
Chris Reimann und das ECOME Team
10/10 – Hervorragend
Marc
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft