Gut gelegenes Hotel.
Personal an der Rezeption nett und freundlich aber auch nicht mehr- Man war Gast - und der wurde abgearbeitet.
Die Lobby wurde als Frühstücksraum genutzt. Die Speisen befanden sich in einem kleinem Nebenzimmer. Am Hoteleingang und im Bereich hingen zwar Hinweise bezüglich der Maskenpflicht etc., jedoch wurde auf die Beachtung der Coronaschutzmaßnahmen wohl nicht ganz so großen Wert gelegt. In dem kleinen Raum, in dem Speisen angeboten wurden, hielten sich häufig mehr als zwei Gäste auf (teilweise ohne Maske). Einige Hotelgäste latschten von einer Seite des Frühstücksbereich quer durch den Saal zur anderen Seiten, um sich dort Getränke zu holen - Ohne Maske und mehrfach. Alles unter Augen der Rezeption, die sich ja in der Lobby befand. Ein entsprechender Hinweis an die Gäste erfolgte jedoch nicht. Handwerker kamen in die Lobby und unterhielten sich während der Frühstückszeiten mit der Angestellten der Rezeption - Maske? = Fehlanzeige.
Vor dem Betreten des (kleinen) Fahrstuhls, stieg erst einmal der Reinigungsmann mit seinem Wäschewagen aus dem Fahrstuhl - auch ohne Maske.....
Naja, das war natürlich nicht so toll.
Ansonsten sauberes Hotel, gut gelegen, Frühstück ok, Parkplatzsituation schlecht.