Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
90 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
90
27 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
27
2 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
3 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
2 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Isabell
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente….. tolle Zimmer…. Würden auf alle Fälle wieder hin fahren….
Isabell
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 14. Mai 2024
Liebe Isabell,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und das Zimmer und das Ambiente Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Kornelia
4. Mai 2024
Kornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Mervisa
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mervisa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andreas Wesch, Cluster Deputy Hotel Director am 22. Mai 2024
Dear MervisaWe still would like to take the opportunity to thank you for your review and your stay with us at the NH Collection Heidelberg.We hope you had a nice time here in the hotel and we would be delighted to welcome you soon again.Best regards
10/10 – Hervorragend
Frank
25. Apr. 2024
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andreas Wesch, Cluster Deputy Hotel Director am 22. Mai 2024
Lieber FrankVielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem aktuellen Aufenthalt.Es freut uns sehr, dass Sie wohl Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße
8/10 – Gut
Melanie
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön und das Frühstücksangebot super!
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 10. Apr. 2024
Liebe Melanie,ganz herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und unser Frühstücksangebot gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder einmal in Heidelberg begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles großartig. Modernes, sauberes, gut gelegenes Hotel mit tollem Personal. Das Frühstück hat seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Parken ist mit 24 Euro zu teuer.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 25. März 2024
Lieber Stefan,vielen Dank für Ihr Feedback und die volle Punktzahl. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen und das Frühstück Ihren Wünschen entsprochen hat! Kommen Sie doch gerne bald einmal wieder vorbei, wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Anna-Isabella
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, zentral gelegendes Hotel mitten in Heidelberg!
Beim Service hakt es manchmal ein bisschen, aber die Lage macht es allemal wett.
Anna-Isabella
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 25. März 2024
Liebe Anna-Isabella,vielen Dank für Ihre Rückemeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Für eine Rückmeldung, was Ihnen an unserem Service nicht gefallen hat, wäre ich dankbar, denn wir bemühen uns sehr, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-mail hierzu, wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir sehr gut gefallen und es war nicht das letzte Mal
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 25. Feb. 2024
Liebe AndreaVielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns im NH Collection Heidelberg gefallen hat und Sie auch gerne wieder kommen. Dann sagen wir; "Bis zum nächsten Mal" und senden viele Grüße aus Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Inessa
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 15. Feb. 2024
Dear Inessa,Thank you for your feedback and the full points you gave us for your last stay. We are pleased that you liked our hotel and we hope to see you again soon.Best wishes, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Theresa Rahel
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Theresa Rahel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 19. Feb. 2024
Dear TheresaThank you very much for your wonderful rating.We appreciate your feedback and we hope you had a pleasant stay here with us.We hope to see you soon again.Best regards
10/10 – Hervorragend
Rudolf
Mit dem Partner gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstück
Rudolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufentahlt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Franz
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Franz
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 25. Jan. 2024
Lieber Franz,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel anfang Januar und kommen gerne mal wieder vorbei.Viele Grüße aus Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Joey
Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man definitiv weiter empfehlen, das einzige zu erwähnen wäre, dass das Bett etwas zu hart war. Ansonsten gibt's nix auszusetzen
Joey
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 16. Jan. 2024
Lieber Joey,wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und Ihre Empehlung. Schön zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 25. Jan. 2024
Dear GuestWe are sorry for the delay but we still like to thank you for this great 10 out of 10 rating.Have a wonderful day and we hope to welcome you soon again.Kind regards
10/10 – Hervorragend
Céline
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Céline
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 5. Jan. 2024
Liebe Célineherzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wohl einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.Viele Grüße aus HeidelbergAndreas WeschDeputy Hotel Director
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 26. Dez. 2023
Dear GuestThank you very much for staying with us and your feedback.We hope you had a pleasant stay and you will visit us soon again.With best regardsAndreas WeschDeputy Hotel Director
10/10 – Hervorragend
David, Düsseldorf
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, nur paar Minuten zur Einkaufstraße. Bäcker direkt in der Nähe
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 23. Dez. 2023
Lieber David,entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Kommen Sie doch gerne mal wieder vorbei.Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viele Grüße aus Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes, modernes Hotel in historischem Gebäude.
Stefan
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 14. Feb. 2024
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und auch für die volle Punktzahl. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Cansu
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wirklich sehr schön! Die Lage ist sehr zu empfehlen und das Personal war unglaublich freundlich!
Cansu
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 23. Dez. 2023
Liebe Cansu,wenn auch etwas verspätet, möchten wir uns für das tolle Feedback bei Ihnen bedanken.Schön, dass Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben und wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viele Grüße aus Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Janic
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in der Innenstadt. Tolle Altbau und Neubau Kombination. Sehr zu empfehlen!
Janic
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager am 13. Nov. 2023
Lieber Janic,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Architektur unseres Hotels gefallen hat. Vielen Dank auch für die volle Punktzahl. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager NH Collection Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Phan Lam
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Phan Lam
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 23. Dez. 2023
Dear Phan LamWe are sorry for the delay but we would like to thank you for staying with us in November and we hope to see you again.All the best.
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und gutes Zimmer. Ein bisschen hellhörig. Gute Abbildung mit Bus und S-Bahn. Mitarbeiter sehr nett
Anne
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager am 13. Nov. 2023
Liebe Anne,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und unser Service Sie überzeugt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns senden herzliche Grüße!
10/10 – Hervorragend
Uwe
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in und an einer alten Brauerei in guter Lage zur Altstadt und Schloss.
Tolles Frühstücksbuffet.
Schade, dass die e-Tankstelle im Parkhaus nur Steckdose und Starkstromanschluss hatte, jedoch keinen gängigen Typ 2 Anschluss - das sollte modernisiert werden.
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager am 13. Nov. 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Frühstücksangebot genossen haben. Wir werden in Kürze die entsprechenden Anschlüsse in unserer Tiefgarage anbieten können. Es ist bereits alles in die Wege geleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager NH Collection Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Pia
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 23. Dez. 2023
Liebe Pia,wir bitten die Verspätung zu entschuldigen, aber wir möchten uns noch für das tolle Feedback von Ihrem Aufenthalt bei uns im November bedanken.Wir hoffen Sie haben Ihre Zeit in Heidelberg genossen und wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal vorbei kommen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Vanessa
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Auswahl beim Frühstück, alles frisch zubereitet, sehr moderne Einrichtung im gesamten Hotel
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager am 13. Nov. 2023
Liebe Vanessa,vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager NH Collection Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen,super hotel in Heidelberg
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager am 19. Okt. 2023
Lieber Gast,ganz herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeCornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager NH Collection Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Franz Josef
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franz Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Anke
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 28. Sept. 2023
Liebe AnkeVielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürften.Viele Grüße aus Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum schöner Aufenthalt
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager am 21. Aug. 2023
Dear Patrick,we are happy that you liked our hotel and that you had a perfect stay. We are looking forward to welcoming you again and send our best wishes!Kind regards, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relation Manager NH Collection Heidelberg
8/10 – Gut
David
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt und Hotel waren super. Nur die Verlängerungsnacht wurde teurer als eine separate Buchung gewesen wäre. Hier wäre ein klarer Hinweis des Empfangspersonals angebracht gewesen.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 29. Sept. 2023
Lieber David,vielen Dank für Ihr Feedback vom 16. August. Es tut mir leid, dass dies erst jetzt beantwortet wird. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und daher tut es mit auch sehr leid, dass es mit der Kommunikation des Verlängerungspreises nicht gut geklappt hat. Es ist eine Regel, dass bei einer Verlängerung auch der Preis an den Gast kommuniziert wird und dies auch bestätigt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder buchen würden und in Heidelberg mal wieder vorbei kommen.Viele Grüße aus Heidelberg
8/10 – Gut
Angela
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel an zentraler Lage.
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 29. Sept. 2023
Liebe Angela,wir möchten uns noch für Ihr Feedback vom 03. August bedanken und entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Andrew
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Fabian
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
👍
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schickes Stadthotel im Zentrum von Heidelberg
- gepflegte und geräumige Zimmer
- 10 Min. Fußweg in die Altstadt sowie 10 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof
- tolles Ambiente
- ruhige Zimmer
Diana
8/10 – Gut
Sandra
Mit einer Gruppe gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Lyubov
Mit der Familie gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel and very convenient to what we wanted. Walking distance to the town.
Lyubov
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 24. Mai 2024
Dear Lyubov, Thank you very much for your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and that everything met your expectations. We are looking forward to your next stay with us and we send our best wishes. Kind regards, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Chad
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel in historic building with a very quiet neighborhood all very close to everything in the city. Parking is very easy and if full they allow you park in the staff area. Breakfast was the best we’ve had in our travels.A/C works great and the bed was very comfortable. Pet friendly. We will be back.
Chad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 16. Mai 2024
Dear Chad,It is wonderful to read that you had a pleasant stay and that everything was just perfect. Thank you for your compliment about our breakfast. I will forward it to the team and they will be pleased to hear this. We are looking forward to your next stay with us and send our best wishes. Kind regards, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Elaine
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elaine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Andreas Wesch, Cluster Deputy Hotel Director am 22. Mai 2024
Dear ElaineThank you very much for your recent stay in our hotel.We appreciate your nice rating and we would be glad to see you soon again.With best regards
8/10 – Gut
Terrence, Maracas St Joseph
Mit der Familie gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The early morning noise from the construction next was very annoying for someone on vacation
Terrence
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 10. Mai 2024
Dear Terrence,Thank you very much for your feedback. I am really sorry that you were disturbed by some noise from a nearby construction site. But I hope everything else met your expectations. We hope to see you again soon and send our bets wishes.Kind regards, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Craig
Mit der Familie gereist
6. Mai 2024
Gut: Personal & Service
The hotel was lovely and it had a very complete and delicious breakfast. We had drinks in the bar and the staff was wonderful and the atmosphere was very pleasant.
Craig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 10. Mai 2024
Dear Craig, Thank you very much for your feedback. We are happy to read that you fully enjoyed your stay and we are looking forward to your next visit. We wish you all the best until then!Kind regards, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andreas Wesch, Cluster Deputy Hotel Director am 22. Mai 2024
Lieber MichaelGerne möchten wir uns noch für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Collection Heidelberg bedanken.Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit hier im Hotel und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürften.Beste Grüße
4/10 – Schlecht
Shigeki
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 6. Mai 2024
Dear Shigeki,Thank you very much for your feedback about your last stay with us. I apologize for the inconvenience caused by the door lock and I will send our technician immediately to repair this. We are really sorry that this has happened but we hope to see you again soon.Best wishes, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
K
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
K
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Yusuke
8. März 2024
Yusuke
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Cluster Deputy Hotel Director am 22. Mai 2024
Dear YusukeWe still would like to take the opportunity to thank you for your review and your stay with us at the NH Collection Heidelberg.We hope you had a nice time here in the hotel and we would be delighted to welcome you soon again.Best regards
10/10 – Hervorragend
Ben
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2024
Modern en comfortabel hotel, mooie kamers en zeer uitgebreid ontbijt. Op loopafstand van station en oude stad.
Ben
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 28. Feb. 2024
Dear BenThank you very much for this great 5 out of 5 feedback.We loved to see that you had a nice time with us and we hope to welcome you soon again.With best regards
10/10 – Hervorragend
Richard
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nothing but 10 out 10 for this excellent hotel.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 28. Feb. 2024
Dear RichardWow, 10 out of 10 ! What for an marvelous feedback.Thank you very much for your recent stay here in our NH Collection Heidelberg.We are so happy to see that you enjoyed your time here with us and we hope to welcome you soon again.With best regards
10/10 – Hervorragend
Allan
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Super service, dejlig morgenmad og gode faciliteter
Allan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 20. Feb. 2024
Dear AllanThank you very much for your recent stay in our NH Collection Heidelberg.It is so wonderful to read that you had a pleasant time here with us and you enjoyed our services.We look forward welcoming you soon againKind regards
10/10 – Hervorragend
Jonathan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked for 4 persons for our family and had a huge room on the top floor. Good location 10 min walk to the train station. Friendly staff. Breakfast was nice, but a bit expensive at 24 euro each.
Jonathan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreas Wesch, Deputy Hotel Director am 19. Feb. 2024
Dear JonathanThank you very much for your recent stay with us and your nice feedback. It is great to read that you had a pleasant stay here with your family.With best regards and we hope to wecome you soon again.
10/10 – Hervorragend
JINSOO
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ihad good time.
JINSOO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 12. Feb. 2024
Dear Jinsoo,Thank you very much for your Feedback about your last stay with us and the full point you gave us. We are looking forward to welcoming you soon again and send our best wishes.Kind regards, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
DONGGU
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
굿
전반적으로 훌륭한 숙소입니다 성과는 도보로 조금 멀어 버스를 이용해야 합니다
DONGGU
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager am 12. Feb. 2024
Dear Donggu,Thank you very much for your feedback about your last stay with us. We are happy that you liked our hotel and we hope to see you again soon. Best wishes and kind regards, Cornelia Hesse-Kuhn, Guest Relations Manager