Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Habichtstein

4 out of 5
Hotel Habichtstein
Kreisstraße 4, Harzgerode, SA

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel in waldnaher Lage. Schöner Poolbereich, sauberes und modernes Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Nur kleine Speisenauswahl am Abend und leider wenig für Vegetarier, aber trotzdem lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

ewald

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr Freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und ordentlich Wellnessbereich gut,Wasser in Schwimpool sehr kalt... Durch die Baustelle Anmeldung ( bisschen verwierend,statt Haupteingang bisschen in Hintertür...)und Parken sehr schwierig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Anette

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es keine Keilkopfkissen und es waren Spinnweben an der Decke. Das Hauskeeping hatte auch das Badezimmer, speziell den Waschtisch nicht gereinigt, auch der Fußboden im Badezimmer hatte, nachdem das Hauskeeping da war, immernoch Flecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Gro
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und gepflegt-gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für das Kennenlernen Harz
Sehr freundliches Personal, Alles sehr modern ausgestattet, Sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sigrun

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere Ankunft beim Hotel war zunächst ein Schock: leerstehende, teils baufällige unbeleuchtete Gebäude, Baustelleneinrichtungen. Nach einigem Suchen fanden wir dann doch unser Quartier, das wir in einem abseits liegenden Gebäude zugewiesen bekamen. Keine der beworbenen Einrichtungen konnte genutzt werden: kein Restaurant, kein Pool, kein Wellnessbereich. Am Abend der Ankunft kam um 22:08 Uhr eine E-Mail mit Informationen zu den genannten Einschränkungen; da schliefen wir bereits! Das Personal war zwar sehr bemüht und freundlich und auch das Frühstück war i.O. Trotzdem darf man nicht etwas anpreisen, das es so nicht gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat mit aller Kraft versucht die Mängel zu entschuldigen. Das war leider auch schon alles was positiv zu erwähnen ist. Das Hotel ist ungepflegt und in die Jahre gekommen. Es wurde nur oberflächlich und schlecht geputzt. Das Essen im Hotel war lieblos und nicht zu empfehlen und das übrige Personal völlig überfordert und unhöflich. Das Zimmer entsprach bei Anreise nicht der gebuchten Beschreibung, war im Haupthaus und ungefähr 50 Grad heiß. Nach langem warten bekamen wir ein anderes. Von der Ausstattung und dem Alter her wesentlich besser, aber leider war das Reinigungspersonal nicht in der Lage sie Spuren der vorherigen Gäste zu beseitigen und wir mussten sogar um frische Handtücher bitten, weil man sogar vergessen hat diese auszutauschen. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zum 2. Mal im Vitalhotel, insgesamt schöner Aufenthalt. Der Wellnessbereich sollte etwas verbessert werden, die Saunen müssten überholt werden, Decken im Liegebereich wären sehr schön. Das Frühstück war super reichhaltig, Obst, Gemüse,Cerealien etc.prima vorhanden. Was wir nicht so schön fanden, war dass man abends nur noch Buffet essen konnte, früher war auch á la Carte möglich, das war unschön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die Durchreise ok
Für die Durchreise ok. Mehr aber auch nicht. Viele Pauschaltouristen welche mit All Inclusive gebucht haben. So benehmen sie sich auch. Dafür kann das Hotel aber nichts. Das Abendessen gibt es nur IN Buffetform für 18 EUR. Das gebotene entspricht nicht der preislichen Ansage. Viele billig zubereite Gerichte. Reis, Kroketten, Braten, Geschnetzelte mit kaum Fleisch drin. Hier spürt man den Kostendruck, wenn man das Haus mit Special Offers voll bekommen muss. Alles kein Vorwurf, man merkt aber dass Kostendruck besteht. Ich hatte ein Superio Zimmer im Badehaus, was renoviert wurde. Da war in Ordnung, nur die Heizung hat die ganze Nacht gerauscht. Das war nicht sehr entspannend. Die anderen Zimmer kann ich nicht beurteilen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Toni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel hat Charme, keine Frage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war in Ordnung. Das Bad war sauber, lediglich der Teppich war und wurde nicht gründlich abgesaugt. Der Fernseh flackerte. An tiefen, langen Schlaf war nicht zu denken, da das Zimmer direkt an das Treppenhaus angrenzte und unter der Tür die Dichtung fehlte- ab kurz vor 6.00 waren wir wach, weil wir jeden Teller etc hörten. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich innerhalb kurzer Zeit dem Problem angenommen. Zwei Handwerker haben den unteren Rahmen dann etwas abgedichtet, es war auch damit etwas leiser, allerdings immernoch zu laut. Ich wollte nicht schön wieder was sagen, das war mir einfach unangenehm, also habe ich es in Kauf genommen. Wahrscheinlich muss die gesamte Dichtung der Tür erneuert werden, damit erholsamer Schlaf möglich ist. Den Pool- Wellness Bereich konnten wir leider nicht nutzen, er sah von außen aber sehr schön aus. Was außerdem inakzeptabel war, ist der katastrophale Internet Empfang. Man fühlt sich total abgeschirmt von der Außenwelt, gut, wer in der Lobby sitzen will, hat dann keine Probleme. Für ein paar Tage war es ok, wiederkommen würden wir nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Küche schließt um 20:00 Uhr, danach gibt es kein Essen mehr. Scheint seit der Eröffnung nicht regelmäßig in Stand gesetzt zu werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von André Foksa am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Karl, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Alexisbad, André Foksa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

CRAIG, Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One could tell that in its heyday, this was a very busy place. But still holding on and very nice. Nothing fancy, but everything was clean and well maintained. The food was fantastic-one of the best meals I've ever had.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
WiFi
Geen of zeer slechte WiFi, terwijl je wel een code meekrijgt. Lijkt een kleinigheid, maar het internet is toch een veel geraadpleegde bron. Ook bij folders in het hotel wordt verwezen naar informatie op het internet, maar die is dus niet of slecht bereikbaar.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Tine Ørsager

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt hotel - god service i receptionen. Morgenmaden er fin, men de var ikke specielt gode til at fylde op. Flere gange manglede der flere ting - især hvis vi kom ned kl 9 Værelserne var fine - rengøringen på værelserne var virkelig god
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Kenneth

Gut: Sauberkeit
The hotel was probably very nice many years ago, But is showing signs of Wear and tear all over. The food was terrible and overpriced, a tiramisu is not a scoop of pudding and a ladyfinger.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Rune

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Kirsten W.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Har været på bedre hoteller
Gammelt hotel. Morgenmaden fin, men aftensmaden var ikke den bedste oplevelse. Ligger ca. 4 km fra mulighed for at købe mad andre steder. Måske p.gr.a. COVID-19
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poolen levede op til billederne på hjemmesiden og levede dermed op til forventningerne. Flot og romantisk
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der var intet at kunne lide. Det var et gammelt hotel, det lugtede frygteligt på værelserne ,fik første m meget lille værelse og der kunne vi simpelthen ikk være, det var ikk rent, det lugtede og var bare total forfærdeligt . Vi havde bestilt et 4 stjernet hotel. Fik så et nyt og større værelse i et helt andet hus. Det lugtede og var slet ikke rent. Maden var også forfærdelig. Vi rejste derfra næste morgen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Niels

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lidt skidt
Det er et slidt hotel. Spa er fint til prisen Maden er absolut slem og ringe Receptionen taler kun tysk og ikke hjælpsom
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019