Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Plaza Inn Hannover City Nord

Plaza Inn Hannover City Nord
Vahrenwalder Straße 181, Hannover

Bewertungen

7,4

Gut

11 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Plaza Inn Hannover. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt größtenteils zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns eine 5-Sterne-Erfahrung wird.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Plaza Inn Hannover

4/10 – Schlecht

Ursula

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr bemüht, mir ein anderes Zimmer zu organisieren, das neue Zimmer war dann aber leider nicht geputzt, so dass ich wieder ein Zimmer zur Strasse hin bekam, so dass es weiterhin unerträglich laut und warm war.Einrichtung schon sehr abgenutzt und schmuddelig, Lift defekt, Duschgel/Shampoo leer, Fernseher hat nicht funktioniert.Und dazu der Lärmfaktor der Strasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 19. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen im Team besprechen und dafür sorgen, dass derartige Situationen nicht mehr passieren werden. Rückblickend können wir uns nur bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, sollten Sie Reinigungsmängel feststellen oder etwas benötigen. Gern bessern wir sofort für Sie nach, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover

4/10 – Schlecht

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wie so oft, Bilder verharmlosen den Zustand. Fahrstuhl defekt, Matratzen durchgelegen, Badezimmer aus den 70ern! Keine Verdunkelung möglich, um 6:00 war die Nacht vorbei. Vergilbte Gardinen und zu guter letzt noch direkt an einer der meistbefahrenen Straßen Hannovers gelegen, selbst nach hinten raus sehr laut. Personal am Anreisetag, war sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 28. März 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Während der Buchung haben Sie die Möglichkeit eine Kartenansicht zu nutzen und zu prüfen, ob die Lage Ihren Erwartungen und Vorhaben entspricht. Unser Hotel befindet sich verkehrsgünstig gelegen an der Vahrenwalder Straße gegenüber einer Straßenbahnhaltestelle. Wir versuchen durch verschiedene Maßnahmen die Geräusche zu verringern, können diese aber nicht vollständig verhindern. Sollte etwas während Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprechen, geben Sie der Rezeption einen Hinweis. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

4/10 – Schlecht

Herbert

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig
Die Hotelausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmers´ sind schmucklos und wirken sehr unterkühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 13. März 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Einige unserer Zimmer, gerade die in der vierten Etage, sind bereits liebevoll und aufwendig renoviert worden. Probieren Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch eines dieser Zimmer aus. Sie werden begeistert sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover

8/10 – Gut

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine zweckmässige Unterkunft mit neuer Einrichtung. Trotz Hauptstrasse sind die Zimmer (zum Hinterhof) extrem ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 27. Feb. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt an der vielbefahrenen Vahrenwalder St
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 27. Feb. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Unser Hotel befindet sich direkt an der Vahrenwalder Straße, gegenüber der Straßenbahn-Haltestelle Büttnerstraße. Hinter unserem Haus haben wir zudem eine Vielzahl an Parkmöglichkeiten für unsere Gäste. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Franz

Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 31. März 2023
Herzlichen Dank für Ihren besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

4/10 – Schlecht

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Fahrstuhl war wohl schon länger ausser Betrieb. Darauf hat niemand hingewiesen 😥
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 31. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wartet unser der Dienstleister noch immer auf das Ersatzteil, um den Aufzug wieder in Betrieb zu nehmen. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Besuch von unserem guten Service überzeugen lassen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 12. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufriedener Aufenthalt
Schnelles Einchecken, freundlicher Service, sauberes Zimmer, ausreichende und gute Frühstücksauswahl, gute und sehr Nahe Anbindung in die Stadtmitte (S-Bahn), alles in allem zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 9. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ein schöneres Kompliment kann man sich nicht wünschen. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ansich alles sauber, nur der Abfluss im Badezimmer Boden riecht in der ganzen Unterkunft, außerdem hat mich der Verkehr auf der Straßenseite gestört trotz geschlossener Fenster. Bis auf diese Punkte war ich zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 14. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir werden den Abfluss umgehend prüfen und ggf. Maßnahmen ergreifen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung mit, dass Sie eine ruhige Lage bevorzugen und wir bringen Sie nach Möglichkeit auf der anderen Gebäudeseite unter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter. Sehr großes Zimmer und Bad zu einem sehr günstigen Preis. Einrichtung ist eher einfach, aber man hat was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Antwort am 9. Nov. 2022
Hallo Sonja, wir freuen uns sehr, dass dir der Besuch in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, dich in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe GrüßeDein Hotel Plaza Inn Team

8/10 – Gut

Angela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte eines der größeren und renovierten Zimmer mit minibalkon im 4.Stock und es war sehr schön und sauber. Eine Wand war etwas fleckig, ansonsten alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 31. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Angela

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unser Zimmer war sehr sauber, allerdings ist das Interieur des Bades schon sehr in die Jahre gekommen. Erfüllt aber seinen Zweck, ist halt nur alt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 31. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere zweckmäßigen Zimmer so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es hat mehr als gemüffelt
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Ausstattung leider auch. Ganz schlimm war aber der mehr als unangenehme Geruch der im Bad aus dem Abfluss kam.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 11. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Probieren Sie gern unsere renovierten Kategorien einmal aus. Sicher werden Sie begeistert sein. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich prüfen und sicher Lösungen finden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord am 5. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Gern hätten wir erfahren, welche Punkte wir konkret für Sie verbessern können, damit Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Volker, Sassenburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, neue bzw. gepflegte Einrichtung . Nettes Personal. Einfach, aber sehr gut für preisbewusste Reisende.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 5. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin total enttäuscht. Mein erstes Zimmer 107 war für mich ekelhaft. Nicht richtig sauber. Wände vedreckt, unter der Toilette ein Urinfleck vom vorgänger. Nach einer beschwerde bekamm ich 105. Dies war schon viel besser. Die Zimmer sind Alt und abgenutzt. Alle Zimmer sind total heiss. Im sommer kann man Tagsüber nicht in seinem zimmer sein. Da dieses haus sich so aufheizt das es echt unangenehm ist. Einmal nie wieder. Lieber 5 euro mehr ausgeben und ein richtiges hotel nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 15. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Für den Reinigungsmangel möchten wir uns auch auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir, wie Sie wissen, keine Klimaanlagen, was bei der aktuellen Hitzewelle sehr schade ist. Auf Wunsch verleihen wir aber sehr gern Ventilatoren. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich erhielt eine Rechnung die etwa 10 Euro niedriger als der Zahlungsbetrag an pp war??!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 10. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unser Hotel zu der Rechnung noch einmal über die Nachrichten-Funktion. Sicher können wir diesen Fehler schnell beheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord am 11. Aug. 2022
WOW! Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ein schöneres Kompliment kann man sich nicht wünschen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord am 27. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen unser Hotel so sehr gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All fantastic except for one thing…
A really wonderful stay with one exception only! Positives first: beautiful hotel room, excellently connected to HBF and Kröpcke, easy to get anywhere. Big, clean room, comfortable, strong shower, was a pleasure to come home to each night after long days (highly recommend the new Ghanaian restaurant just down the road too). The hotel made a mistake regarding the inclusive breakfast from the booking deal - whilst the fellow on the first morning was happy to remedy this fixture, I was a little taken aback by the fellow on the third morning who didn’t receive the memo; and proceeded to blame and accuse me whilst I sat at breakfast for taking advantage, stealing from them, or whatever it was - whilst he apologised later once he found the mistake, I didn’t appreciate being made to feel accused of whatever it was that annoyed him. Making your customers feel like thieves as they enjoy breakfast not really the greatest way to start the day, especially as I wasn’t arguing and offered to pay the cost of the breakfast if he felt that strongly about it? Not impressed with that aspect - check your contract next time please
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Your Plaza Inn Hannover City Nord team am 13. Juni 2022
Thank you for your feedback. It's great that you like our hotel so much. We will speak to the employee and provide additional training. You are right and of course we want our guests to feel comfortable in their room and at breakfast and almost at home. We would be very happy if we could convince you of our good service on your next visit. Kind regards

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundlicher Empfang
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 14. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen, Christiane Walsch | Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Jessica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem absolut in Ordnung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Alles sauber und ordentlich und funktional eingerichtet. Außerdem: sehr freundlicher Empfang inklusive gratis Kaffee, während ich kurz warten musste :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Anwort am 9. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße aus Hannover!

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Ein schönes Zimmer, Sauberkeit im Bad so mittel, Frühstück übersichtlich, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Außer der Late-Check-Out - da war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Anwort am 9. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Plaza Inn Hannover

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ist OK
Für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Bettdecke war für 1,90m Körpergröße zu kurz und die Matratzen vom Doppelbett sind auseinander gerutscht. TV hat leider nicht funktioniert, deswegen Punktabzug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Anwort am 9. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße aus Hannover!

10/10 – Hervorragend

Mario, Leinefelde

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und ordentlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Antwort am 9. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße aus Hannover!

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Neu Zimmer. Alles sauber und schön. Kühlschrank fehlt leider.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Josephine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach und unkompliziert!
24h Service, nettes Personal, check in und out sehr schnell und unkompliziert. Frühstück lecker! Zimmer sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Antwort am 9. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Schneider, Rezeption

10/10 – Hervorragend

Neumiarzhytski

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suppa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Franz Josef

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Jana Bote am 18. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen grüßen, Jana Bote, Rezeption, Plaza Inn Hannover City Nord

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe für einen kurzen Zeitraum eingecheckt, das Zimmer war sauber, das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter sehr nett- was will man mehr!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Plaza Inn Hanover am 12. Nov. 2020
Sher geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Hannover, Jana Bote Rezeption Plaza Inn Hannover City Nord

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
mangelhafter Service beim Frühstück
Beim Frühstück war das Personal komplett überfordert, Coronabedingt dauerte es eine Ewigkeit bis bedient wurde
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 25. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unser Personal erneut auf die derzeitigen Umstände zu sensibilisieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, Sie dann vollends von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden Hannovers, Alexander Schneider Sales & Marketing Manager

2/10 – Ungenügend

Paolo

Bad hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 5. Juni 2023
Thank you very much for your valuable feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We would greatly appreciate it if you could provide us with more details about what went wrong so that we can take the necessary steps to improve. Our ultimate goal is to ensure your complete satisfaction during your next stay with us. We sincerely hope for the opportunity to demonstrate our exceptional service and make your next visit truly enjoyable. Warmest regards, Your dedicated team at Plaza Inn Hannover.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Borderline Scam - avoid at all costs
This should not be listed as a hotel - this is a room for rent. It was missing many bare essentials that have been standard in hotels for decades and the service was absolutely horrible. None of rooms had necessities like clocks, phones, hand towels, or tissues. Refrigerators nor safes were available, which is extra relevant saying the doors are about as thick and robust as an old pizza box. Despite having a "Queen bed" (it was two twins pushed together), we were provided with a single pillow and a twin sized duvet. If you're on the east side of the building, its so loud it feels like you're sleeping on the road - in general, you can hear everything happening in every other room in the building, loud or quiet. I could hear one of my colleagues unzip his luggage and he was one floor up on the far corner of the building. They are still not cleaning rooms during stays (or restocking towels might I add), in an effort to "reduce contact for COVID" and yet not a single employee or fellow guest was wearing a mask or taking any other precaution. Each night we had to go down to the front desk to ask for new towels (again, no phone in the room so you can't call them) and 3 out of 4 nights, they either entirely forgot to bring them or only provided them once we had asked 2-3 more times. The staff's professionalism is outshone by high-school volunteers. Lazy and incompetent are the only words that come to mind. I cannot stress this enough - DO NOT STAY AT THIS HOTEL!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 24. Apr. 2023
Thank you for your feedback. In fact, none of the points you mentioned are standard in our hotel category. We would be happy to go into more detail: To protect the environment, we refrain from daily room cleaning in order to save important resources such as water, energy and cleaning supplies. If you still want a cleaning or new items such as towels, please let us know. Either personally on site or via guest app. You will find a QR code for this in each of our rooms. Just scan this and choose what you need. Our hotel is located directly on Vahrenwalder Straße, one of the main traffic routes in Hanover, opposite a tram stop. You can already see this in the map view when booking. We can contain the noise that is generated here, but we cannot keep it completely away from the rooms, especially not with the windows open. We ask for your understanding on this point. In general, we are happy to receive suggestions and criticism from our guests so that we can use the information to improve. Unfortunately, in your case, we found that you were very rude in what you said in general and to our team in particular. For this reason, we have reported your review. We treat guests, colleagues and third parties with respect and expect the same towards us. Of course we will talk about your suggestions and make improvements. Kind regards, Your Plaza Inn Hannover City Nord team

8/10 – Gut

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 28. März 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

6/10 – Okay

CRISTIAN

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 21. Nov. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Gern hätten wir mehr darüber erfahren, was wir für Sie noch besser machen können. So helfen Sie uns bestehende Services zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 31. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Gern hätten wir mehr darüber erfahren, was wir für Sie verbessern könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Services überzeugen können. Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 17. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord

8/10 – Gut

Abdul Basit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Nuran

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too hot (no fan no airconditioner) and too loud with the windows open. The bathroom looked terrible. Although the rates are cheap, it is still overpriced. The people where friendly though.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Plaza Inn Hannover City Nord am 22. Aug. 2022
Thank you for your visit and your rating. As you can see from the map, our hotel is located directly on one of the city's main traffic routes, opposite a tram stop. We can hardly keep the noises generated here from the rooms. We ask for your understanding in this matter. Kind regards, Your team from the Plaza Inn Hannover City Nord

10/10 – Hervorragend

Erik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord am 7. Juni 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns nicht wünschen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Mohammad Haroon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war gut
Ganz normales mittelmäßiges Hotel. Bin zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team vom Plaza Inn Hannover City Nord am 4. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value
Great value. Parking on site, right next to a tram stop for easy public transit access. Room was clean and more than what I expected for the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plaza Inn, worth the money
Friendly staff and a nice stay there for one night. One negative aspect were the blinds for the window, was way too bright in the morning to be able to sleep. Apart from that, everything was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Iris Shadai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel para dormir y seguir el camino
Todo muy bien, el de recepción, las habitaciones muy amplias, justo pra llegar y descansar, solo había un olor medio raro en el pasillo, pero todo muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021