Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
556 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
556
365 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
365
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
10 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Mareike
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein super entspannter Tag in Hannover und ich habe wirklich super geschlafen.
Ich fand es nur sehr schade dass das Parken im Parkhaus regulär zu zahlen war, dass das einchecken sehr lange gedauert hat weil nur ein Schalter besetzt war, und dass ich beim frühstück kaum Auswahl an pflanzlichen Dingen gefunden habe. Am Ende hat es gereicht um satt zu werden, aber für das was ich gegessen habe, war mir der Preis eigentlich deutlich zu teuer …
Mareike
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Janet
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Uwe
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit war alles gut 👍 das einzige Problem war und ist der Teppich in den Zimmern der bestimmt schon einige Jahre dort liegt. Hygienischer wäre Pvc .L.G.
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Johanna Schön am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung zum Teppich kann ich nachvollziehen, jedoch ist eine Renovierung in dem Umfang nicht so einfach möglich. Mit lieben Grüßen aus Hannover, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Tobias
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Gerhardt
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerhardt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Christian
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guten Frühstück.
Gutes Hotel mit fairen Preisen und sehr gutem Frühstück. Leider hat es keine eigenen Parkplätze sodass man entweder in dem benachbarten öffentlichen Parkhaus für 30€ (!) pro Nacht parken muss, oder sich draußen an der Straße etwas suchen muss.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Johanna Schön am 25. Jan. 2024
Lieber Christian,es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit dem Frühstückebuffet einen guten Start in den Tag geben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein puristisches Hotel ohne Schnickscnack, kein Kugelschreiber, kein Papier, keine Zeitschrift, kein Fernsehprogramm, keine Information zum Hotel wie Frühstück, Restaurant oder Schwimmbad, keine Bibel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Johanna Schön, am 25. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Birthe
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Birthe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Frank
20. Dez. 2023
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Sanghee
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sanghee
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Rolf
Mit der Familie gereist
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Zoltan, Dusseldorf
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking is a bit expensive with 30€ daily rate. Next time we will take options on the street that is free of charge.
Zoltan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Johanna Schön am 25. Jan. 2024
Dear Zoltan,thank you for your review. We are happy, that you have enjoyed your stay with us. I agree, that the public parking garage is expansive. With kind regards, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Frank
24. Nov. 2023
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Mareike
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Mareike
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Joahnna Schön am 14. Nov. 2023
Liebe Mareike,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenIhr Novotel Team
10/10 – Hervorragend
Nina
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Johanna Schön am 30. Okt. 2023
Liebe Nina,es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit freundlichen GrüßenJohanna Schön, Guest Relation Managerin
8/10 – Gut
Michael
16. Okt. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Johanna Schön am 30. Okt. 2023
Lieber Michael,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung.Mit freundlichen GrüßenJohanna Schön, Guest Realtion Managerin
10/10 – Hervorragend
Ursula
4. Okt. 2023
Ursula
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Johann Schön am 15. Okt. 2023
Liebe Ursula,vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,Johann Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Frederik
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Frederik
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Johanna Schön am 1. Okt. 2023
Dear Frederik,many thanks for the great post.With kind regards,Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Janka
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist immer wieder eine sehr gute Wahl ! Wir waren schon öfter hier. Was uns dieses Mal aber besonders gut gefallen hat, war das vielfältige Frühstück. Wobei man es schon gar nicht mehr frühstücken nennen kann. Brunchen würde es eher treffen. Was auch beim Parken gut ist, dass es nicht mehr als 10 Euro pro Tag werden können.
Janka
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thank you so much for your brilliant feedback foll am 1. Okt. 2023
Liebe Janka,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, wenn wir Ihnen mit dem reichhaltigen Frühstück einen guten Start in den Tag geben konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder im Novotel Hannover begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Ursula
28. Aug. 2023
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von very much I will have the chance to welcome you ba am 1. Okt. 2023
Liebe Ursula,mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, wie wohl Sie sich bei uns im Novotel gefühlt haben, vielen Dank.Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und hoffen auf ein Wiedersehen.Mit feundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
8/10 – Gut
Dominik
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Fenster ließen sich leider nicht vollständig öffnen. Ansonsten war alles super. Sehr zu empfehlen.
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entno am 1. Okt. 2023
Lieber Dominik,vielen Dank für Ihre weiter Empfehlung. Die Fesnter lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht komplett öffnen.Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie.Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Jörg
27. Aug. 2023
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Johanna Schön am 1. Okt. 2023
Lieber Jörg,vielen Dank für die 10 Punkte Bewertung. In der Hoffnung Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
8/10 – Gut
Steffen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel, auch auf kleine Kinder ist man eingerichtet. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet.
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Johanna Schön am 1. Okt. 2023
Lieber Steffen,tausend Dank für Ihre Mühe, unser Haus in Hannover hinsichtlich Ihres Aufenthaltes so hervorragend zu bewerten. Wir sind begeistert von Ihren lobenden Worten und freuen uns sehr, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen.Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Hartmut
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Spacious rooms great surrounding nice restaurant
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Joahnna Schön am 1. Okt. 2023
Dear Hartmut,many thanks for your outstanding feedback. We are very happy to read, that you felt very well taken care of during your stay. This is what we have as one of our highest claims. We hope to welcome you back in the future.With kind regards, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
4/10 – Schlecht
Thomas
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2023
Schlechte Klimaanlage, hellhörige Zimmer
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Johanna Schön am 1. Okt. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie die Zimmer als hellhörig emfunden haben und die Umluftanlage im Zimmer nicht funktioniert hat.Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Sabine, Idstein
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Johanna Schön am 1. Okt. 2023
Liebe Sabine,vielen Dank für die tolle Bewertung.Liebe Grüße aus Hannover, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
SAMI, Mössingen
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Familie eingereist, sehr optimale Lage, günstige Tiefgarage (10€ pro Tag)… sehr empfehlenswert
SAMI
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Johanna Schön am 1. Okt. 2023
Lieber Sami,wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung!Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und uns bald wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Nina
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Johanna Schön am 1. Okt. 2023
Liebe Nina,vielen dank für Ihre tolle Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Janine
30. Juli 2023
Janine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Michael
23. Juli 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Lars
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und nettes Personal
Lars
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Ursula
10. Apr. 2023
Ursula
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Rezgar
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie war wir waren sehr zufrieden alles picobello sauber und Frühstück auch sehr gut. So viel Auswahl.
Rezgar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Johanna Schön am 8. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen mit dem Frühstück einen guten Start in den den Tag geben konnten.Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Andreas
22. Jan. 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Johanna Schön am 8. März 2023
Lieber Andreas,vielen dank für Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Paulhorst
26. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulhorst
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Anastasia
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel,zentral gelegen. Nettes Personal und schönes Zimmer. Super Frühstück.
Leider war das Badezimmer ziemlich dreckig, Hinterlassenschaften von den Vorgästen auch nach der zweiten Reinigung, zusätzlich noch Haare von den Reinigungskräften. Sehr schade
Anastasia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Anna
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Whirlpool, Sauna, Regenduschen, ein sehr gemütliches Bett und ein riesiger Fernseher! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die U-Bahn-Station ist direkt nebenan, in der Umgebung sind hervorragende Gastronomiebetriebe und Lebensmitteleinzelhändler.
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unpersönlich
Alles vorhanden, aber sehr anonym und steril…
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Ralf
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Ursula
28. Aug. 2022
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Katharina
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist schon etwas älter aber war trotzdem sauber und für die Lage top.
Katharina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Johanna Schön am 22. Aug. 2022
Liebe Katharina,es freut uns, dass Sie vom Hotel aus, den Idealen Ausgangspunkt für Ihren Hannover Aufenthalt hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben.Mit freundlichen GrüßenJohanna Schön, Guest Relation Managerin
8/10 – Gut
Andreas
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Steffen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Familien sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Es war ein super Aufenthalt.
Danke an das Team.
Steffen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Johanna Schön am 22. Aug. 2022
Lieber Steffen,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal so hervorgehoben haben. Gern würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJohanna Schön, Guest Relation Managerin
6/10 – Okay
Karl
Mit dem Partner gereist
16. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Minus.
Keinerlei Informatione.über das Hotel selbst anhand einer Broschüre.
Uns fehlte eine Stadtinfo. (Sehenswürdigkeiten z.B)
Gebühren vom Parkhaus musste man erfragen..
Karl
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Johanna Schön am 24. Juli 2022
Lieber Karl,
Danke für Ihr Feedback. Auf Grund von Corona haben wir die Hotelinfobroschüren aus den Zimmer entfernt. Information zu Sehenswürdigkeiten erhalten Sie jederzeit gern an der Rezeption.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Schön, Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Benjamin
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön das Personal war sehr freundlich
Benjamin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
ho seok
5. Juni 2022
ho seok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Detlef
Geschäftlich gereist
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Business Hotel
hervorragendes Business Hotel in perfekter Lage, zentral aber ruhig
Detlef
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Sabine
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage.
Kinderecke nicht sehr einladend und klein. Sehr freundliches Personal. Große Auswahl beim
Frühstücksbuffet
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Constanze
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Constanze
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Johanna Schön am 21. Mai 2022
Liebe Constanze,
vielen Dank für die Bewertung.
Mit lieben Grüßen, Ihr Novotel Team
8/10 – Gut
Hanne
Geschäftlich gereist
7. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist der Speisesaal ohne Fenster sondern nur Licht von der Decke. Die Lage in List ist super mit guten Parkmöglichkeiten
Hanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Johanna Schön am 10. Mai 2022
Liebe Hanne,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Novotel Hannover und Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin