Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Hannover City

4 out of 5
Mercure Hotel Hannover City
Willy-Brandt-Allee 3, Hannover, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

314 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
276 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Stadthotel, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Nils, Wolfsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Natascha

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dunkle Zimmer, TV so aufgestellt, dass der Schrank die Hälte des Bildschirms bedeckte, unbequeme Betten. Dusche war okay, WC Katastrophe, weil zu niedrig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Julia Becker (Reservation Manager) am 13. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.Es tut uns sehr leid, dass Ihnen persönlich das Zimmer zu dunkel war. Wir sind ein Stadthotel gebettet in Häuserschluchten & momentan trägt das düstere Wetter nicht gerade positiv zu einem lichtdurchfluteten Zimmer bei. Bitte bedenken Sie, dass das Empfinden von Dunkelheit sehr individuell ist & Ihnen leider nicht zugesagt hat. Auch der Härtegrad unserer Betten ist Geschmackssache und die niedrigen WCs sind unseren baulichen Gegebenheiten geschuldet.Vielleicht waren wir einfach nicht das richtige Haus für Ihr Wohlbefinden. Das ist sehr schade, aber wir akzeptieren Ihre Meinung natürlich. Alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeitende, gutes Essen und individuell gestaltete Bereiche
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is close to many places and sites a tourist would want to go.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Louisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer und tolles Frühstück!

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal und super Zentral. 👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
City fußläufig gut zu erreichen Schöne Umgebung und Nähe zum See
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Marion, Leer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist toll, das Frühstück solide, aber hier zu parken ist ein Graus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ann-Christin Koch am 24. Mai 2023
Guten Tag Annette,vielen Dank für die Bewertung.Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zugesagt hat. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen was Ihnen nicht zugesagt hat, dann können wir unseren Service verbessern.h1016@accor.comMit freundlichen GrüßenAnn-Christin Koch Front Office Manager

8/10 – Gut

Günther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip nach Hannover
Alles war prima. Check in, die Höflichkeit der Mitarbeiter, die Lage, das Frühstück. Ein gewünschter Wasserkocher wurde prompt aufs Zimmer gebracht. Immer wieder gerne !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Hendrik-Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean accomodation and friendly staff. Rooms were big enough and everything neccessary (towles, soap, watercooker..) were available. Only minor downside was the small fitness room, just few dumbells and tredmill.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sejung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Horst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Extrem dunkles und kleines Zimmer, keine zentrale Beleuchtung sondern nur der schüchterne Versuch einer Ausleuchtung mit Stehlampen - für 1 Nacht gerade ok! Bad sauber und ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Check-in verlangte der eine Mitarbeiter, dass die Papiere für das zweite Zimmer von meiner Frau ausgefüllt werden (beide Zimmer wurden auf meinen Namen gebucht). Nachdem auch meine Frau an der Rezeption war und wir bei einer anderen Mitarbeiterin waren, hieß es, dass es reicht, nur eine Anmeldung auszufüllen. Es stand auf beiden ohnehin nur meine Angaben vorausgefüllt. Die Mitarbeiter des Hotels sollten entsprechend geschult werden, welche Vorgehensweise die richtige ist. Dann hieß es, dass das Parkhaus voll wäre und unser Auto nicht in den Aufzug passt. Es wurde uns ein Parkhaus 6 Gehminuten entfernt empfohlen. Im strömenden Regen war das nicht gerade angenehm. Ein Hinweis, dass bestimmte Fahrzeuge nicht ins Parkhaus passen, war m.E. bei der Buchung nicht ersichtlich. Das Hotel hat darüber hinaus ein großes Manko - es gibt keine Haltemöglichkeit davor, um das Gepäck zu entladen, ohne jemanden zu behindern. Man muss entweder direkt auf der Straße stehen oder gegenüber auf dem Bürgersteig, wo schon entsprechende Schilder angebracht sind, da sich dort wohl häufiger verzweifelte Hotelgäste hinstellen. Ansonsten war die Lage für uns perfekt und das Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gute Ausstattung und ein leckeres Frühstück.

8/10 – Gut

Morris

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

GEORG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marketing "to be or not to be..."
Liebes Merure Team, könnt Ihr bitte eure Namensgebung überdenken? Hab im Navi Mercure Hotel Hannover City angegeben aber ich erreichte das Mercure Hotel Hannover Mitte. Tja selber schuld könnte man sagen, aber wenn der Name des Ziels so lang ist und gerade das letzte Word das entscheidende ist, wird das im Navi verdeckt, sprich nicht mehr angezeigt. Eleganter wäre vielleicht den Ort "City" oder "Mitte" am Anfang des Namens zu setzen... Ich kann mir vorstellen das wäre absolute Katastrophe für das Französische Marketing (oder jedes andere Marketing Team), aber das wäre vielleicht mal ein praktischer Ansatz...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut gelegen, Parkplatz muss vorher reserviert werden. Wir haben Glück gehabt, und noch einen einigermaßen guten gefunden. Die Stadtnähe war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ahra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns die Gegend und die Erreichbarkeit. Des Weiteren auch die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Angestellten. Nicht gefallen hat z.B: die Größe des Bads.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Antje

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Maver

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Ausgangspunkt zum Maschseefest
wir sind schon mehrfach hier gewesen und fühlen uns immer sehr wohl
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Doppelzimmer 432 mit extrem laut knarrenden Fußboden. Wasserdruck Dusche unzureichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hatte leider keinen komplett angenehmen Aufenthalt
Leider wurde meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof nicht nachgekommen. Zimmer zur Straße auch Nebenstrasse sind laut; man kann nicht mit offenem Fenster schlafen. Bis weit nach Mitternacht gab es Krach durch eine Gruppe Menschen, möglicherweise sogar Hotelgäste auf der Terasse vor dem Hotel. Die Klimaanlage ist relativ alt und zu laut. Standardzimmer sind so klein, dass es tatsächlich nur zum Schlafen reicht, für kurze Geschäftsreisen ist es ok; sehr kleines Bad ohne viel Ablagefläche. Parken in den Nebenstrassen ist begrenzt möglich, aber machbar. Frühstück war ausreichend und gut, das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Edith

Mit einer Gruppe gereist
Alles war perfekt. Die Einrichtung u. Ausstattung, die Lage, der Service, die Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, Parkplatz lieber draußen suchen.
Ein sehr schönes Hotel. Angenehmer Service. Tägliches Wechseln der Handtücher war völlig übertrieben. Tiefgarage mit 18 Euro für 24h sehr teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und sehr netter Service
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Sehr zuvorkommender Services und sehr nett. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Lage ist perfekt für ein Städtetrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service, das Ambiente und die Lage ist ausgezeichnet!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Wasserdruck der Dusche war unterirdisch. Gefehlt hat mir die Möglichkeit, einen Kaffe auf dem Zimmer zu machen. Die Minibar war leer, keine Getränkeautomaten auf dem Flur. Dafür sehr bequeme Betten (und da bin ich empfindlich). Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Carola

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alle ok von der Ankunft bis zur Abreise
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022