Lobby

Bewertungen von Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover
Maritimstrasse 1, Langenhagen, NI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

464 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
407 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, nur paar Meter vom Flughafen entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von . am 15. Mai 2024
Lieber Juergen, das Team freut sich sehr über Ihr Lob und bedankt sich sehr. Vielen Dank auch, dass Sie bei uns gewesen sind und hier geschrieben haben. Herzliche Grüße Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Hans-Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von . am 15. Apr. 2024
Lieber Hans-Heinrich, vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und uns hier mit der vollen Punktzahl belohnen. Das Team ist begeistert. Wir hoffen, Sie hatten eine gute und sichere Weiterreise. Herzliche Grüße Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von . am 15. Apr. 2024
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und hier Ihre Bewertung veröffentlicht haben. Das Team ist begeistert und freut sich sehr über die volle Punktzahl, die Sie uns verliehen haben. Herzliche Grüße Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

8/10 – Gut

Larissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von . am 2. Apr. 2024
Liebe Larissa, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns gewesen sind und Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben. Herzliche Grüße Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maritim Airport Hotel Hannover am 21. Dez. 2023
Lieber Mirko, wir freuen uns sehr, dass 'alles super' gewesen ist. Vielen Danke, dass Sie bei uns gewesen sind und hier geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnacht und ein gutes Jahr 2024. Herzliche Grüße Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, überzeugt aber durch solide Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 24. Nov. 2023
Lieber Volker,vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und hier geschrieben haben. Wir freuen uns sehr darüber.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von . am 9. Nov. 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank für die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Das Team ist begeistert und bedankt sich. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche GrüßeDirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maritim Airport Hotel Hannover am 3. Nov. 2023
Lieber Thomas, das Team ist begeistert und bedankt sich für die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Juan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maritim Airport Hotel Hannover am 3. Nov. 2023
Dear Juan, vielen Dank, dass Sie uns hier empfehlen. Wir freuen uns sehr darüber. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen! Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Baard Savik

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 17. Okt. 2023
Lieber Baard Savik,das Team ist begeistert, vielen Dank, dass Sie uns hier die volle Punktzahl verliehen haben. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Ismael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
La Taza del baño (WC) estaba un poco deteriorada
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von . am 4. Okt. 2023
Dear Ismael,thanks a lot for staying with us and sharing your review. Kind regardsDirk BreuckmannGeneral ManagerMaritim Airport Hotel Hannover

8/10 – Gut

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von . am 2. Okt. 2023
Lieber Olaf,vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und auch hier bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber.Herzliche GrüßeDirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 13. Sept. 2023
Lieber Klaus,vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und auch hier bewertet haben.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Hazel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is so convenient from airport and the room is great!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 29. Aug. 2023
Dear Hazel,thanks a lot for sharing your great review and posting the highest score possible. The team is thrilled.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Malin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 29. Aug. 2023
Lieber Malin,vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und uns hier mit der vollen Punktzahl belohnen. Das Team freut sich sehr darüber.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 29. Aug. 2023
Liebe Brigitte,wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns gewesen sind und auch hier bewertet haben. Vielen Dank!

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung sehr gut
Im ersten Eindruck macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Im zweiten Blick sieht man dass es doch seinem alter an. Gerade von dem Möbeln her sollte etwas investiert werden da diese teilweise nicht mehr zeitgemäß sind. Dass macht der tolle Service aber wieder gut. Super tolles Frühstück. Im ganzen gesehen ist das Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Vor allem positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit in dem Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 22. Aug. 2023
Lieber Frank,das Team bedankt sich sehr für Ihr Lob. Housekeeping und das Frühstücksteam sind begeistert. Vielen Dank auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 18. Aug. 2023
Lieber Marco,vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und hier Ihre Bewertung veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr darüber.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Anna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war alt und es roch nach kaltem Rauch und Muff, trotzdem es ein Nichtraucherzimmer war - angeblich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 2. Aug. 2023
Liebe Anna,bitte um Entschuldigung, dass wir das Zimmer nicht nach Standard kontrolliert haben. Uns ist nicht aufgefallen, dass es nach Rauch riecht. Wir sind ein Nichtraucher Hotel. Leider wird dies nicht vollen allen Gästen respektiert. Das Team freut sich sehr über Ihr Lob! Danke, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flughafen-/ Tiefgaragenathmosphäre. War allerdings auch so erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 24. Juli 2023
Liebe Christel,das Team ist begeistert, vielen Dank für die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Hans-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In den Nichtraucherzimmern hängt ein permant kalter Zigarettenrauchduft der auch in die Kleidung kricht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 24. Juli 2023
Lieber Hans-Jürgen,leider kann ich nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Ich bedauere sehr, dass wir nicht gemerkt haben, dass wohl unerlaubt in dem Zimmer geraucht wurde. Wir haben durchaus die Möglichkeit, die Zimmer von dem 'Zigarettenrauchduft' zu befreien. Danke, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht empfehlenswertes Hotel
Das Hotel ist völlig aus der Zeit gefallen, man fühlt sich in die 80er zurückversetzt. Kein guter Service, die ganze Nacht lärmig, sehr schlechtes Frühstück Nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 24. Juli 2023
Lieber Andreas,wir bedauern sehr, dass Ihnen die Innenarchitektur nicht gefallen hat und dass Sie nicht mehr zu uns kommen wollen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Panteleimon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 7. Juli 2023
Liebe(r) Panteleimon,das Team ist begeistert, vielen Dank, dass Sie uns hier die volle Punktzahl verliehen haben. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 30. Juni 2023
Lieber Frank,das Team freut sich sehr über die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Dies motiviert uns sehr! Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Hotel liegt ideal um bei einer späten Ankunft mit dem Flugzeug eine Nacht zu verbringen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 30. Juni 2023
Liebe Heidi,vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lage, direkt am Flughafen Hannover, Ihre Reise unterstützt hat. Danke auch, dass Sie hier geschrieben haben.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung vor Weiterflug bei langer Anreise.
Es war einfach toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 22. Juni 2023
Liebe Christa,das Team freut sich sehr, dass Sie 'einfach eine tolle' Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie Ihr Reiseziel sicher erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und hier geschrieben haben.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 16. Juni 2023
Liebe Charlotte,vielen Dank für die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Das Team freut sich sehr darüber. Eine Benotung wie Ihre ist sehr motivierend. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Christel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 3. Juli 2023
Liebe Christel,vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind auch hier bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Farid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 8. Mai 2023
Lieber Farid,vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von . am 4. Mai 2023
Dear Sergey, thanks a lot for sharing your review. The team is pleased to receive a 'smile'. Thanks as well for sharing your review. Kind regards Dirk BreuckmannGeneral ManagerMaritim Airport Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Übernachtung vor frühem Abflug,optimale Lage direkt am Flughafen, trotzdem ruhig. Schöner Pool und Saunabereich.; sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 11. Apr. 2023
Lieber Martin, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie hier geschrieben haben. Das Team ist begeistert und freut sich auch über die volle Punktzahl. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 28. Apr. 2023
Lieber Harald,vielen Dank, für die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist halt ein Airport Hotel,unmittelbar am Flughafen Bin spät in der Nacht,nach stressigen und anstrengenden Flug angekommen Check In unkomplieziert Zimmer groß und sauber Allerdings war ich von der Ausstattung sehr enttäuscht Mini Bar war leer Stattdessen Getränkeautomat in der Lobby In einem Airport Hotel welches man in der Regel kurz vor oder nach Abflug nutzt ohne groß Gepäck auszupacken hätte ich Einweg Rasierer und Zahnbürste erwartet Keine Slipper nach dem Duschen Am meisten habe ich Wassekocher und obligatorischen Gratis Kaffee vermisst Frühstücks Buffet für 37!!!!! Euro habe ich nicht genutzt Insgesammt 127 Euro für einmal ausschlafen vor der weiterreise dann schon ganz schön happig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 5. Apr. 2023
Lieber Thomas.gerne lassen das Team am Empfang wissen, dass Sie einen Einweg Rasierer und andere Utensilien wünschen und wir helfen Ihnen. Seit Jahren bieten wir am Empfang einen Getränkeautomaten an. Den Kühlschrank im Zimmer stellen wir nach wie vor zur Kühlung von evtl. mitgebrachten Medikamenten zur Verfügung. Nicht richtig ist der von Ihnen hier beschrieben Preis für das umfangreiche Frühstücksbuffet, korrekt ist 20,00 . Wünschen Sie einen Wasserkocher mit Kaffee /Tee auf Ihrem Zimmer, so steht dieser in der Superior Kategorie zur Verfügung. Vielleicht buchen Sie ein Zimmer dieser Kategorie das nächste mal, wenn Sie bei uns sind.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Kai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht mehr das, was es einmal war…
Das Maritim macht beim Betreten einen guten Eindruck. Das Foyer ist offen und beeindruckend. Den Zimmern merkt man allerdings an, dass das Hotel 30 Jahre alt ist. Das wäre nicht schlimm, wenn wenigstens der Service stimmen würde. Ich habe ausdrücklich ein Zimmer mit King Size Bett gebucht. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass es - außer den Suiten - keine Zimmer mit King Size Betten gäbe. Ich erwarb ein kostenpflichtiges Upgrade um dann festzustellen, dass auch in der Suite KEIN King Size Bett vorhanden ist. Ich hatte keine Lust auf weitere Diskussionen und akzeptierte die zusammengeschobenen Betten. Eines der Restaurants ist, nach Angaben des Personals, seit über zwei Jahren (!) geschlossen. Am Wochenende bleibt das verbleibende Restaurant ebenfalls geschlossen, es kann ausschließlich in der Bar zu Abend gegessen werden. Diese war maßlos überfüllt. Wir setzten uns zu viert in eine zum Essen völlig ungeeignete Ecke. Die kleinen Tische in Kniehöhe waren noch nicht abgeräumt und so blickten wir - obwohl wir vom Personal deutlich wahrgenommen wurden - fast 20 Minuten lang auf die Essensreste unserer Vorgänger. Pizzareste, Brot, verschmutztes Geschirr, … Eine Bestellung wurde in der Zeit auch nicht aufgenommen. Verwunderlich ist dies nicht, denn es waren nur zwei Angestellte anwesend die mehr als überfordert waren. Als ein richtiger Tisch frei wurde, zogen wir an diesen um und räumten ihn eigenhändig ab, um nicht schon wieder auf Essensreste blicken zu müssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 5. Apr. 2023
Lieber Kai,vielen Dank, dass Sie uns hier schreiben. Es ist richtig, dass wir am vergangenem Wochenende etwas gefordert gewesen sind. Mehrere Flugzeuge wurden nach Hannover umgeleitet und die gestrandeten Passagiere wurden bei uns untergebracht. Der Fluggesellschaft ist es wichtig, dass die Gäste eine Unterkunft für die Nacht haben und nicht am Flughafen verbleiben. Wir sind bei diesen Ereignissen nicht in der Lage, dies verbietet uns schon das Arbeitsgesetz, weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Dienst einzuteilen. Ich würde dies dem Team auch nicht zumuten wollen. Meine Kollegen in der Bar haben ihr Bestes gegeben. Es ist richtig, dass wir aus wirtschaftlichen Gründen beide Restaurant mit Beginn der Pandemie geschlossen haben und das Restaurant Rotisserie erst Ende Februar unter der Woche öffnen. Wir würden es gerne anders machen, aber die Planung der Dienstpläne lässt derzeit keine andere Möglichkeit zu. Ich persönlich hoffe, dass wir eines Tages wieder so arbeiten können, wie wir es vor der Pandemie getan haben.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cccc
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Flughafen
Die Lage direkt am Flughafen war ideal nach dem Flug. Das Zimmer war angenehm groß und sauber sowie ruhig. Das Frühstück war gut und ausreichend. Zudem war das Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 13. März 2023
Liebe Gäste,das Team freut sich sehr über Ihr Lob und bedankt sich. Vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und auch, dass Sie hier geschrieben haben.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Antonio Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dirk Breuckmann General Manager Maritim Airport am 30. März 2023
Dear Antonio Jose,thanks a lot for posting your score. Thanks as well for staying with us.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Hauke

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl sehr zu empfehlen. Ruhige Zimmer. Parken unkompliziert in der Parkgarage, Gebühr von 20€ etwas teuer. Direkter Zugang zum Flughafen. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 8. März 2023
Liebe(r) Hauke,wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder zu uns kommen wollen. Vielen Dank für Ihr Lob, besonders das Frühstücksteam ist begeistert. Danke auch, dass Sie uns hier bewertet haben. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Hartmut

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer u Wellnessbereich müssen renoviert werden. Personal sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 8. März 2023
Lieber Hartmut,das Team freut sich sehr über Ihr Lob und bedankt sich. Ich teile Ihre Meinung nicht ganz. Natürlich, dass Zimmer muss sauber und gepflegt sein. Wir verwenden sehr hochwertige Materialien und wollen nicht jedem Modetrend folgen und die Zimmer renovieren. Wir verstehen dies auch als nachhaltig. Eine Hotelrenovierung produziert zunächst sehr viel Müll, der nur zum Teil wieder verwertet werden kann. Außerdem sehr viel Ressourcen, um Neues zu produzieren. Dazu ist auch sehr viel Energie erforderlich. Hoffe, Sie können unsere Gedanken nachvollziehen. Vielen Dank auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Nina Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine echte Restauration mehr im Hotel und im Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 22. Feb. 2023
Liebe Nina Dr.,seit Montag, den 20.02.2023, haben wir nach langer Pause wieder das Restaurant Rotisserie Montag bis Freitag ab 18.00 h für das Abendessen geöffnet. Außerdem ist an allen Tagen die Hotelbar ab 17.00 h geöffnet. In der Hotelbar können Sie ebenfalls aus der Speisekarte wählen. Vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und hier geschrieben haben.Dirk BreuckmannDirektorMaritim Airport Hotel Hannover

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sergey

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dirk Breuckmann General Manager Maritim Airport am 10. Feb. 2023
Dear Sergey,thanks a lot for posting the highest score possible. The team is thrilled. Thanks as well for staying with us.Kind regards

8/10 – Gut

Claus Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 23. Jan. 2023
Lieber Claus Carsten,vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr darüber. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder
Gym benötigt dringend eine Aufbereitung - nicht mehr Stand der Zeit. Frühstück einfach genial !!! Zimmer sind geräumig und zeitlos - such wris man hier wie aufgebettet wird - Spitze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 23. Jan. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns sehr, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen wollen. Schön, dass Ihr Aufenthalt Spitze gewesen ist. Vielen Dank!Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Direktor Maritim Airport Hotel Hannover am 10. Jan. 2023
Lieber Ahmad,das Team bedankt sich sehr für die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche GrüßeDirk Breuckmann

8/10 – Gut

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Restaurant gut. Lage zum Flughafen top.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Direktor Maritim Airport Hotel Hannover am 19. Dez. 2022
Liebe Cyril,vielen Dank für Ihr Lob, besonders das Gastronomie Team freut sich ganz besonders. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche GrüßeDirk Breuckmann

10/10 – Hervorragend

Torge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Frank Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Airport Hotel Hannover am 29. Sept. 2022
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
---
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel am 27. Okt. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für die volle Punktzahl, die Sie uns hier verliehen haben. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind.Herzliche Grüße