Das Maritim macht beim Betreten einen guten Eindruck. Das Foyer ist offen und beeindruckend. Den Zimmern merkt man allerdings an, dass das Hotel 30 Jahre alt ist. Das wäre nicht schlimm, wenn wenigstens der Service stimmen würde. Ich habe ausdrücklich ein Zimmer mit King Size Bett gebucht. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass es - außer den Suiten - keine Zimmer mit King Size Betten gäbe. Ich erwarb ein kostenpflichtiges Upgrade um dann festzustellen, dass auch in der Suite KEIN King Size Bett vorhanden ist. Ich hatte keine Lust auf weitere Diskussionen und akzeptierte die zusammengeschobenen Betten. Eines der Restaurants ist, nach Angaben des Personals, seit über zwei Jahren (!) geschlossen. Am Wochenende bleibt das verbleibende Restaurant ebenfalls geschlossen, es kann ausschließlich in der Bar zu Abend gegessen werden. Diese war maßlos überfüllt. Wir setzten uns zu viert in eine zum Essen völlig ungeeignete Ecke. Die kleinen Tische in Kniehöhe waren noch nicht abgeräumt und so blickten wir - obwohl wir vom Personal deutlich wahrgenommen wurden - fast 20 Minuten lang auf die Essensreste unserer Vorgänger. Pizzareste, Brot, verschmutztes Geschirr, … Eine Bestellung wurde in der Zeit auch nicht aufgenommen. Verwunderlich ist dies nicht, denn es waren nur zwei Angestellte anwesend die mehr als überfordert waren. Als ein richtiger Tisch frei wurde, zogen wir an diesen um und räumten ihn eigenhändig ab, um nicht schon wieder auf Essensreste blicken zu müssen.