Terrasse/Patio

Bewertungen von Leonardo Hotel Hannover

4 out of 5
Leonardo Hotel Hannover
Tiergartenstrasse 117, Hannover, NI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

117 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
167 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Isabella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung auf der Durchreise völlig in Ordnung. Sehr nettes Personal. Das ein oder andere ist in den Zimmern sehr in die Jahre gekommen, da sollte etwas geändert werden. Dennoch war alles ordentlich und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tina Bausch am 28. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anmerkung bezüglich der Kissen werdne wir mit dem Housekeeping Team besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Tina Bausch Guest RelationsLeonardo Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Hossein

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 30. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 28. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Preis/Leistung zu hoch
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 1. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback, um uns nach Ihren Wünschen zu verbessern und uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Sarah BöttcherGuest RelationsLeonardo Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um den Aufenthalt für zukünftige Gäste zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren und es uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Jan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist von den Zimmern leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber sauber und der Service top. Beim Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl dies ist zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, über Ihr Lob zu unserem Team, welches wir selbstverständlich gerne weitergeben werden und dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 28. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dieses Lob ist uns die größte Anerkennung für unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und sehr schönes Hotel. Kommen auf jeden Fall wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 20. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Annett

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war unser Zimmer bei Ankunft mit Bekleidung und Schmutz vom Vorgänger gefüllt. Mussten nochmal umziehen. Der Service im Leonardo am Flughafen und die Ausstattung ist deutlich besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 20. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihrer Zeit bei uns zu diesem Missgeschick gekommen ist. Wir haben mit der verantwortlichen Abteilung gesprochen um herauszufinden, wie es zu dazu kommen konnte und sicherzustellen, dass sich soetwas nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Frühstück Zimmer mit Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 14. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unserem Hotel eine gute Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unser Frühstück genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 14. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt am Tiergarten. Das WLAN ist tw nicht so optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 14. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig, angemessener Preis. leicht abgenutzt, mit Auto gut zu erreichen, ordentliches Restaurantangebot im Haus und in der fußläufigen Umgebung, bei "Superior"-Zimmern schöne Aussicht auf den Park
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hann am 23. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine gute Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Aussicht und unsere Speisen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Hannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut.
Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hann am 3. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Dr. Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hann am 3. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hann am 3. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Tiergarten, sehr ruhig und dennoch zentral. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln läuft man ca. 150 Meter und dann gelangt man direkt in die Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und es gab ein umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 25. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihr Lob über unser Personal gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das hotel sehr in die Jahre gekommen. die Türen zum Bad klemmen und sind kaputt. Die Fenster waren schon Monate lang nicht mehr geputzt worden und im Foyer stehen 2 wunderschöne rote Riesensessel die total abgenutzt sind. Schade..... da die Angestellten wirklich super nett und hilfsbereit sind . man müßte hier wirklich mal etwas Geld investierten. Die Lage direkt am Tierpark mit Blick auf die Hirsche ist wundeschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 25. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung ist sehr gut , Frühstück war auch sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 25. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

RÜDIGER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Hanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, nahegelegenen Park, große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 25. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 25. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Dr. Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toller Service!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Leonardo Hotel Hannover - Beke Zessin am 6. Apr. 2022
Lieber Herr Dr. Andreas, vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Umso mehr hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Günther

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Leonardo Hotel Hannover - Beke Zessin am 6. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

2/10 – Ungenügend

Edith

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Leonardo Hotel Hannover - Beke Zessin am 6. Apr. 2022
Liebe Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir die Punktabzüge nachvollziehen können und würden uns diesbezüglich über ein weiteres Feedback von Ihnen freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diemal enttäuschend
Ich bin normalerweise sehr gern im Leonardo in Hannover. Leider konnte mir diesmal kein Zimmer zum Tiergarten hin zur Verfügung gestellt werden. Das Zimmer diesmal hatte wenig Komfort zum Arbeiten. Am Schreibtisch befand sich nur eine Steckdose, also entweder Laptop anschliessen oder die Schreibtischlampe. Beides zeitgleich ging nicht. Eine "Zumutung" stellt die NassZELLE dar: damit die Tür am Waschtisch vorbeischwenken kann, war am Türblatt eine Aussparung notwendig. Dies sieht sehr unschön aus. Überhaupt war das Bad sehr klein. Der Waschbeckeabfluss lies sich nicht verschliessen, da die Stöpselfunktion defekt war. Trotz meiner Info an die Reception wurde der Mangel im Laufe des Tages nicht behoben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Leonardo Hotel Hannover - Beke Zessin am 6. Apr. 2022
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Insbesondere der geschilderte Vorfall mit dem Badezimmer entspricht nicht unserem angestrebten Servicestandard. Wir werden dies mit unseren Empfangsmitarbeitern besprechen. Darüber hinaus ist uns natürlich bewusst, dass die Zimmer teilweise nicht mehr zeitgemäß sind. Wir hoffen sehr, dass wir die bereits geplanten Renovierungsarbeiten dieses Jahr durchführen können. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Hotel
Freundliches Hotel - Eingangsbereich ist schön allerdings sind die Zimmer sehr altmodisch eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Leonardo Hotel Hannover - Beke Zessin am 6. Apr. 2022
Liebe Alexandra, vielen Dank für die freundliche Bewertungen, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Hauses so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

6/10 – Okay

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage, direkt am Tiergarten, ist wirklich schön. Das Hotelzimmer war sauber, das Mobiliar heil, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war leider weniger schön und bedarf einiger Schönheitsreparaturen. Was für eine Übernachtung okay war, mich bei längerem Aufenthalt aber sehr stören würde, ist die Hellhörigkeit. Man hört jedes Wort aus dem Nachbar-Zimmer, genauso wie die Dusche. Das Frühstück war hingegen sehr gut, mit guter Auswahl und das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hannover am 25. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns über die lobenden Worte zu unserem Team und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr fut gelaufen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Super Service, freundliche Mitarbeiter, wir haben uns sehr willkommen gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Heide

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr freundlich und immer ansprechbar. Hygienekonzept war umgesetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von B. Karakeben, Front Office Manager am 19. Mai 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Alles bestens. Gutes Frühstück trotz Corona gut gelöst. Kaffee aus dem Automaten. Grosser Parkplatz ab 18 uhr kostenlos. Balkon, Badewanne, gutes Bett und kompetentes Personal. Was will man mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, nichts zu meckern
Alles bestens. Zimmer mit Balkon und Badewanne. Frühstück trotz Corona gut gelöst. Sehr guter Kaffee aus dem Automaten. Kompetente Mitarbeiter. Parkplatz kostenlos ab 18:00 Uhr oder Parkhaus für 6 €
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Dietlinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde jederzeit wiederkommen
Lage super, Zimmer prima, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von B. Karakeben, Front Office Manager am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Ich bin zufrieden war sehr gut und Personal sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von B. Karakeben am 29. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Ilker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht viel aber 2 punke hätte ich
Ich fand es schade das niemand das zimmer gezeigt hat oder erklärt hatte wie zB die Klimaanlage funktioniert. Genau so fand ich es schade das quf dem Teppich Kaugummi geklebt hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von B. Karakeben, Front Office Manager am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis in Bezug auf den Teppich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und die Zimmer sind sauber!!! Kann man sehr empfehlen!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von B. Karakeben, Front Office Manager, Leonardo Hotel am 19. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tiergarten

8/10 – Gut

DHK, Stade

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll gelegen und nettes Personal. Park und Biergarten un unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von B. Karakeben, Front Office Manager am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

8/10 – Gut

José Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tiergarten Hannover
Sehr schön gelegen, abends noch Hirsche unter dem Zimmer gehabt schön zum ansehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von B. Karakeben, Front Office Manager am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Jens

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Dierk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von B. Karakeben I Front Office Manager am 3. Juli 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen. Viele Grüße aus Hannover und ein schönes Wochenende für Sie! B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hotel Hannover

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020