Eingangsbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel Hannover Airport

4 out of 5
Leonardo Hotel Hannover Airport
Petzelstrasse 60, Langenhagen, NI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

409 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
370 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens wie immer... Bis zum nächsten Mal 😃
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt am Flughafen gelegen, ruhig und sauber. Zimmer müssten mal wieder modernisiert werden. Alles in allem war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Mai 2024
Lieber Tobias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inzwischen zu unserem beliebten Stammhotel geworden, wenn es um Flug ab Hannover geht. Wir kommen hier gern hin....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 5. Mai 2024
Lieber Thomas,Es freut uns sehr, dass unser Hotel zu Ihrem bevorzugten Stammhotel geworden ist, wenn Sie von Hannover aus fliegen. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es ist immer ein Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Leonardo Hannover Airport am 24. Apr. 2024
Dear Clemens, thank you very much for your great review. We hope to welcome you soon.Kind regards,The entire team at Leonardo Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für eine Nacht, wenn man ab Hannover in den Urlsub fliegt. Tolles Frühstückbuffet, super guter Kaffee. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Apr. 2024
Liebe Nadine,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport genossen haben und dass unser Frühstücksbuffet sowie unser Kaffee Ihren Geschmack getroffen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir sind dankbar, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Oliver, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Apr. 2024
Lieber Oliver,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport genossen haben. Ihre maximale Bewertung ist für uns eine große Ehre. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

4/10 – Schlecht

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel im Bad und 30 Jahre alte Türen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 27. März 2024
Lieber Christoph,Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Hotel legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthalts auf solche Punkte aufmerksam zu machen. Wir sind immer bestrebt, Lösungen zu finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 30. März 2024
Lieber Daniel,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns die höchste Bewertung gegeben haben. Unsere höchste Priorität ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erfahrungen bei uns noch besser zu machen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Apr. 2024
Lieber Robert,wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel vollkommen zufriedenstellend fanden und uns eine perfekte Bewertung gegeben haben. Es ist immer ermutigend zu hören, dass Gäste unsere Dienstleistungen und Einrichtungen schätzen. Ihre positive Rückmeldung wird uns sicherlich motivieren, weiterhin nach hohen Standards zu streben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very polite staff, very good check in. Free transport to airport. What can be expected in terms of surroundings when you bookba hotel close to an airport?
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 18. März 2024
Dear Bernd,thank you for your positive feedback. We are very pleased that you appreciated our check-in process and our complimentary transportation to the airport. Our staff always strives to make our guests' stay as pleasant as possible. We look forward to welcoming you again soon at our Leonardo Hotel Hannover Airport.With kind regards,the entire team of the Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Carola

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Zimmer wurde schon einige Zeit kein Staub gewischt, der Wasserkocher war total verstaubt !! Verschmutzungen auf dem Boden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 13. März 2024
Liebe Carola,es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Sauberkeit hat für unser Team oberste Priorität und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht unserem üblichen Standard entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verwenden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 26. Feb. 2024
Liebe Kathrin,vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders unser Frühstück und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 26. Feb. 2024
Lieber Sebastian,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 10 von 10 Punkten bewertet haben. Besuchen Sie uns bald wieder!Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein einfaches Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 15. Feb. 2024
Liebe Daniela,wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Obwohl unser Hotel als "einfach" bezeichnet wurde, streben wir stets danach, unseren Gästen einen qualitativen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiterhin zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service und das Personal sind sehr angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 15. Feb. 2024
Lieber André,es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service sowie unser Personal sehr angenehm fanden. Ihre lobenden Worte sind eine wunderbare Bestätigung für unser gesamtes Team.Es ist uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Alles wunderbar 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 7. Feb. 2024
Liebe Kathrin,es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport hatten. Ihr positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

6/10 – Okay

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 26. März 2024
Lieber Jens,wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 30. Jan. 2024
Lieber Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein bestmögliches Erlebnis zu bieten. Ihre Bewertung hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern.Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem besseren Erlebnis überzeugen können.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Kornelia

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tolles Preis-Leistung-Verhältnis, gut zu Fuß vom Flughafenterminal erreichbar, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 30. Jan. 2024
Liebe Kornelia,es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es ist immer unser Bestreben, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und durch unsere Lage den Komfort der Gäste zu erhöhen. Ihr Lob an unser Personal leiten wir gerne weiter und es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.mit freundlichen grüßendas gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein schönes und komfortables Hotel
Ein wirklich schönes Hotel. Das Badezimmer war recht alt. Und offenbarte ein paar optische Mängel. Das Frühstück war sehr gut. Allerdings waren morgens um 07.00 Uhr der Käse und die Wurst schon leicht angetrocknet. Das wurde aber mit dem frisch gepressten Orangensaft und dem Frisch zubereiteten Rührei wieder gut gemacht. Wir würden hier jedenfalls noch einmal übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 30. Jan. 2024
Lieber Dennis,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben und unser Frühstück besonders hervorheben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt bei unserem Frühstücksangebot, daher freut es uns, dass Ihnen die frisch zubereiteten Speisen geschmeckt haben.Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Hotel der Wahl ausgewählt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Ok für ein paar Nachtstunden
Das Hotel ist insgesamt ok. Die Größe der Zimmer war ebenfalls gut aber die Einrichtung, der Komfort und das Bad, waren wirklich nicht schön. Es war eine Kunststoff-Badzelle in den Executive Zimmern. Niedrige Decken und das Gefühl eines Campingplatzes. Die Fenster waren so undicht, das der Lärm von Wind, Regen und Flugzeugen mich wach gehalten haben. Der Parkplatz ist ok, das Frühstück war auch ok. Man kann es buchen aber ist eher ok als sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 30. Jan. 2024
Lieber Michael,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung zu den Zimmern und der Geräuschbelästigung nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Parkmöglichkeiten und das Frühstück positiv hervorgehoben haben.Wir hoffen, Sie dennoch bei einer zukünftigen Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein optimales Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genau richtig für eine Nacht am Airport
Wir sind hier untergekommen bevor wir am kommenden Morgen abgeflogen sind. Dafür ist das Hotel genau richtig. Es ist sehr einfach gehalten und eine Art Kiosk oder ein besser ausgestatteter Automat würde dem Hotel gut tun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 30. Jan. 2024
Lieber Andreas,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt vor Ihrem Abflug im Leonardo Hotel Hannover Airport als angenehm empfunden haben.Ihren Vorschlag bezüglich eines Kiosks oder eines besser ausgestatteten Automaten haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist immer hilfreich, die Gedanken und Ideen unserer Gäste zu hören, um unser Serviceangebot ständig zu verbessern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Flug wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

6/10 – Okay

Antje

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 7. Feb. 2024
Liebe Antje,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service zu verbessern.mit freundlichen grüßendas gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Udo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Udo,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport so positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Nuray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in Flughafen Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Nuray,Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre positiven Worte. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir das erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Nazif

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Nazif,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport als "wunderbar" empfanden. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist immer ermutigend zu hören, wenn dies geschätzt wird.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Angelo,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Zufriedenheit ist für uns eine große Bestätigung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

4/10 – Schlecht

Christoph

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war nicht sonderlich freundlich und das Housekeeping war nicht dazu in der Lage alle Annehmlichkeiten wie Kaffeepads und Kaffeeweißer vollständig aufzufüllen. Die Betten sind keine durchgängigen King-Size, sondern 2 zusammengeschobene Einzelbetten auf Rollen, die sich trotz Fixierung der Räder, auseinander schoben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Christoph,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, jeden Gast mit einem hohen Standard an Service und Komfort zu begeistern und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren.Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns dabei, zu verstehen, wo Verbesserungen notwendig sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und nutzen sie als Gelegenheit, unsere Servicequalität zu überprüfen.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Alexander,Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre volle Punktzahl ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Andreas,wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen für das positive Feedback. Es ist immer unser Ziel, einen ausgezeichneten Service zu bieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Wifried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Aufenthalt in ihrem hotel ist zu empfehlen
Alles sehr gut bis auf das Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Wilfried,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Hotel Hannover Airport genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 14. Jan. 2024
Lieber Matthias,es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar, dass Sie uns mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir die Chance bekommen, unsere Leistungen weiter zu verbessern, um Sie vollkommen zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

ol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freunlicher Service (Rezeption, Buffet)
Sehr freundliches Personal. Auf den Fotos sehen die Zimmer moderner und grösser aus, aber für unseren Zweck ordentlich und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 5. Jan. 2024
Liebe/r ol,es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Zimmergröße und Einrichtung nehmen wir uns Ihre Worte zu Herzen. Es ist uns wichtig, ein realistisches Bild unseres Hotels zu vermitteln.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 5. Jan. 2024
Lieber Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport mit einer hohen Punktzahl bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes ruhiges zentrales Airport-Hotel,gutes Preis-Leistungsverhältnis.In einem kleinen Badezimmer wäre es sinnvoller eine kleine ebenerdige begehbare Duschmöglichkeit einzubauen,die vor allem barrierefreier ist ,als eine Wanne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 5. Jan. 2024
Lieber Christian,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Hannover Airport genossen haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Ihre Anmerkung bezüglich einer ebenerdigen Duschmöglichkeit nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihre konstruktive Anregung.Wir streben danach, unseren Gästen ein komfortables und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 5. Jan. 2024
Lieber Ingo,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport im Allgemeinen genossen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir streben stets danach, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 5. Jan. 2024
Lieber Henning,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport mit der bestmöglichen Bewertung honoriert haben. Ihr positives Feedback gibt uns Anlass, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und unseren Gästen ein angenehmes Hotelerlebnis zu bieten.Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Wünsche oder Anforderungen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super außer das Bett.
Das Zimmer war sehr schön. Das Bett war etwas unbequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 16. Dez. 2023
Liebe Sabine,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Zimmer insbesondere genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Bettes nehmen wir ernst und bedauern, dass es nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat.In unserem Hotel bemühen wir uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 5. Jan. 2024
Lieber Thomas,es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus insgesamt positiv bewertet haben. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Preis/Leistung naja
Schlimm genug dass das parken nicht kostenlos für reisende ist, Schallisolierung sind vielleicht nur die Fenster. Habe eine Suite gebucht, naja sind nur paar qm extra aber die Nachbarn konnte man hören als standen sie neben mir. Dazu zwei unschöne Türen zu jeweils den anderen Zimmern. Entweder waren die Fernseher zu weit vom Bett weg oder Fernseher war zu klein. Die interne Renovierung war zu laut. Personal war freundlich und es gab kostenloses Wasser oder Früchte im Foyer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Dez. 2023
Lieber Gast, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen erstklassigen Komfort und Service zu bieten, da wir uns bewusst sind, wie wichtig eine gute Erholung ist. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Schallisolierung und der Zimmerausstattung sind uns wichtig und wir werden diese intern besprechen.Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die kostenlosen Annehmlichkeiten in unserem Foyer schätzen konnten. Wir hoffen, dass wir trotz der genannten Punkte die Chance bekommen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, hellhörige Zimmer
Gutes Hotel, nahe gelegen am Flughafen. Zimmer aber sehr hellhörig. :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Dez. 2023
Lieber Marcoes freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Flughafens schätzen. Bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer bedauern wir, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Qualität und Komfort sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten.Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Ihr Aufenthalt dann noch angenehmer wird.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Wolfhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALLES O.K. gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Dez. 2023
Lieber Wolfhard,es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und wir sind stets bemüht, Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Anna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 10. Dez. 2023
Liebe Anna,es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, und dennoch hört man in den Zimmern nichts vom Fluglärm. Super praktisch, wenn man ungünstige Flugzeiten hat und eine Zwischenübernachtung einplanen muss. Sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall das umfangreiche und super leckere Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 12. Nov. 2023
Liebe Christiane,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Standort direkt neben dem Flughafen und die Ruhe in unseren Zimmern geschätzt haben. Es ist toll, dass Sie unsere Lage als praktisch für Zwischenübernachtungen bei ungünstigen Flugzeiten empfinden. Besonders freuen wir uns, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Nacht nach unserem Urlaub hier verbracht. Super freundlich! Wir wurden auch sofort vom Flughafen abgeholt. 1a Service mit Sternchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 12. Nov. 2023
Liebe Britta,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Service als 1a mit Sternchen bewerten. Dass Sie unser Abholservice vom Flughafen erwähnen, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Ulrich Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer sind nicht geheizt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 1. Nov. 2023
Lieber UlrichEs tut uns leid zu hören, dass die Raumtemperatur nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ein angenehmes Raumklima ist uns sehr wichtig für das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Zeljko, Alfhausen

Gut: Ausstattung
Preisleistung, perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 1. Nov. 2023
Lieber Zeljko,es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Preis-Leistung als perfekt empfinden. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu einem fairen Preis zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Leonardo Hotel Hannover Airport.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team des Leonardo Hotel Hannover Airport

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 1. Nov. 2023
Lieber Ralf,Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport als gut bewertet haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßendas gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

10/10 – Hervorragend

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hotel Hannover Airport am 12. Nov. 2023
Liebe Christiane,Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport hatten und uns die Top-Bewertung von 5 Sternen gegeben haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und wir streben stets danach, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport