Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Kischers Landhaus

Hotel Kischers Landhaus
Lenther Str., Hannover, NDS

Bewertungen

8,0

Sehr gut

15 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 1. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Enriko

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 14. Dez. 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 14. Dez. 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 14. Dez. 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 14. Nov. 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
q
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 14. Nov. 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für den Preis sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Sonja,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut empfunden haben. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.Beste Grüße Ramona Zukauskaite

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette, saubere Unterkunft mit sehr nettem Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ali Assadi am 10. Aug. 2023
Vielen lieben Dank!

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ali Assadi am 10. Aug. 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Marcus-Andrei

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ali Assadi am 12. Juli 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßige Zimmer, alles sauber, bequemes Bett und gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ali Assadi am 2. Juli 2023
vielen lieben Dank, das freut uns sehr.

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes einfaches Hotel
Die Unterkunft ist einfach gehalten, aber zweckmäßig. Es ist zwar alles in die Jahre gekommen, aber trotzallem empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, das Zimmer war auf der Garten-Seite. Elektrische Rollos, bequemes Bett: wir haben sehr gut geschlafen und im Dunklen wie ich es mag. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Eine gute Adresse in Hannover.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch mal Glück gehabt.
Bis auf den Check-in war alles bestens. Allerdings war die Buchung über Hotels,com nicht im Hotel angekommen. Daher war über die Anreise nichts bekannt u die Bestätigungsmail musste von mir zum Hotel weiter geleitet werden. Daher: sehr gutes Hotel mit schlechtem Hotels.com-Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind bereits zum 4.mal in dem Hotel. Wir waren stets zufrieden und hatten daher sogar bei einer weiteren Fahrt gen Süde den Umweg in Kauf genommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ramin am 28. Aug. 2021
Hallo Rolf, es freut uns zu lesen, dass Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal, euch empfangen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Euer Kischers Team

8/10 – Gut

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige lage, freundliche Personal, gutes Frühstück, Zimmer sind renovierungsbedürftig sonst passt alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Unsere Übernachtung mit Frühstück war für den Preis sehr gut. Ausstattung war zwar nicht top aber in sehr gutem Zustand. Deshalb würden wir dort jederzeit gerne wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ramin am 3. Aug. 2020
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positiven Worte. Wir freuen uns schon, dich bald bei uns wieder Willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Ramin Nabizad

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, gemütliches Zimmer.....Badezimmer könnte modernisiert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmes und freundliches Gasthaus.
Ein angenehmes Hotel in ruhiger Umgebung. Verkehrsgünstig mit Strassenbahn. Geschäfte, Restaurants in der Nähe. Dazu ein sehr gutes eigenes Restaurant. Das Frühstücksbuffee ist auch zu empfehlen! War bereits zum zweitenmal dort und werde es gern wieder nutzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Aly, Karlsruhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für einen Zwischenstopp(weiterfahren nach Dänemark) Tolles Frühstück, das Zimmer war groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von R. Nabizad am 25. Feb. 2020
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie bald bei uns wieder empfangen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gern wieder!
Sehr gute Lage, freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Geruch im Haus und die Matratzen waren nicht angenehm. Das Frühstück und der Service waren sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr ruhig
Sehr ruhiges Hotel, das Zimmer trotz kleiner Klimaanlage schon sehr warm. Kleiner Parkplatz für PKW
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Beim Einchecken gab es Probleme mit der Bezahlung. Zimmer waren schon längst bezahlt, dies war dem Hotel jedoch nicht bekannt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ramin N am 28. Juli 2019
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rezension. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die beim Check-In aufgetaucht sind. Wir bemühen uns stets darum uns zu verbessern und ihre Bewertung hilft uns dabei erheblich. Wir hoffen sehr, Sie irgendwann wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft hatte einen fairen Preis. Allerdings könnte das Zimmer sauberer und moderner sein, außerdem roch es leider trotz geöffnetem Fensters muffig. Der Zigarettenrauch der Freisitzfläche zog auch in unser Zimmer. Die Dusche war aus verschidenen Duschwänden zusammen gezimmert worden. Das Frühstück allerdings war gut und reichhaltig, mit Bäckerbrötchen anstelle von Aufbackbrötchen wäre es perfekt gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ramin N. am 23. Juli 2019
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses. Wir sind stets bemüht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und darüber hinaus zu übertreffen. Ihre Bewertung hilft uns dabei sehr. Wir würden uns freuen Sie hier wieder bei uns empfangen zu dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ramin N. am 11. Juli 2019
Vielen Dank für ihre aufrichtige Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ramin am 8. Juli 2019
Wir bedanken uns recht herzlich für ihre Bewertung und hoffen darauf Sie bald wieder in unserem Etablissement empfangen zu dürfen =D

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Obwohl wir das Zimmer für 3 Personen ( 2 Erwachsene, 1 Kind (14 Jahre)) gebucht hatten, haben wir nur ein Zimmer mit zwei Betten bekommen. Vielleicht ist uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen. Allerdings war man seitens der Hotelleitung nicht bereit, ein drittes Kopfkissen/Bettbezug zur Verfügung zu stellen. Nach Aufforderung erhielten wir für unser Kind Hand-/Duschtuch. Laut Aussage der Hotelleitung sei das Zimmer aufgrund der Größe für ein Zustellbett zu klein. Ich finde dies eine Unverschämtheit!!! Positiv war jedoch das Frühstück zu erwähnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Kischers Landhaus am 23. Juni 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können leider nicht nachvollziehen, wieso es eine Unverschämtheit ist, wenn in einem Zimmer kein Zustellbett mehr reinpasst. Ihr Kind ist zudem kein Kind mehr gewesen, sondern bereits ein Erwachsener. Wir haben Ihnen ein weiteres Einzelzimmer angeboten, jedoch waren Sie nicht bereit die Kosten zu übernehmen. Wenn man sich bei der Buchung irrt und die Schuld dem Hotelbetreiber geben will, ist dies natürlich eine Unverschämtheit. Unser Team hat das Beste aus unserer Sicht getan. Vielleicht können wir Sie darauf hinweisen, etwas zu lesen bevor Sie es buchen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Baum am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir Sie weiterhin in unserem Haus willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Kischers Landhaus

8/10 – Gut

Veijo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 14. Nov. 2023
Vielen Dank !

4/10 – Schlecht

Marian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was not clean. A lot of black molt and hairs in the bath tub... They can't speak in English in the hotel so telling them about our complaints didn't work. NEVER GO BACK HERE!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Kischer's Landhaus am 30. Aug. 2023
Dear Ms. Koopman,Thank you for your feedback. We apologize for the inconvenience and wish you all the best.With kind regardsRamona Zukauskaite

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ali Assadi am 12. Juli 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, big room, breakfast very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ali Assadi am 2. Juli 2023
Thank you very much!

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ali Assadi am 2. Juli 2023
Thank you!

10/10 – Hervorragend

eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ali Assadi am 2. Juli 2023
Vielen Dank, das freut uns sehr.

10/10 – Hervorragend

Morten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Flemming

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
god personale. men værelserne er meget lydt,(kan høre hvad naboerne laver). ingen spisested på hotellet.

10/10 – Hervorragend

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Charlie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Maria Louise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ramin Nabizad am 3. Aug. 2020
Hallo Maria Louise, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen dich bald bei uns wieder Willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Ramin Nabizad

8/10 – Gut

Lars Boye

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
よいホテルでした
【接客】 チェックイン時の受付のお兄さん、食堂のお姉さんはドイツには珍しく愛想よく丁寧な対応で好印象。翌朝、チェックアウトの期限まで1時間以上あるにもかかわらず、突然ドアをノックして「あと何分で出るの?3分?」などと迫ってきた清掃のおばちゃんは怖かった。たぶん仕事を速く終わらせたかったのだろうが、「支度が終わったら出る」と告げたら、しぶしぶ(?)引き下がっていった。 【立地】 中央駅からU9に乗って約20分ほどの停留所 Eichenfeldstr.が最寄り。中央駅までは乗り換えなしで行けるが、メッセへは中央駅方面へ一旦出て乗り換えが必要。U9の運行間隔は日中の場合、平日・土曜日で約10分おき、日曜日でも約15分おきなので、利便性は悪くない。 辺りは住宅街で、スーパー等はあるが飲食店には乏しい。宿泊したのが日曜日でお店がほぼ閉まっていたので、食事は中央駅まで出て取った。 【設備】 部屋はテレビ・無線LAN付きで広さも十分あり、快適であった。到着してしばらくの間LANの不具合があったが、夕方には復旧した。 朝食は「ザ・ドイツの朝食」といった感じで、パン、チーズ、卵、ハム、ソーセージなどが並ぶビュッフェスタイル。種類は少ないものの、チーズやハムがパサパサに乾いているような事もなく、満足であった。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ramin N am 8. Dez. 2019
Dear よいホテルでした, than you verymuch for your honest review. we hope to welcome you again soon in our hotel. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personeel erg koud en onvriendelijk. Kamer was OK, maar kussens waren heel oncomfortabel. Ook gehorige kamers, slecht geslapen. Ontbijt was wel lekker!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Seyed Alireza

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ramin N am 26. Juli 2019
Thank you very much for your honest review. We try our best to become better and better. Your rating helps us a lot. Best regards