Lobby

Bewertungen von Hotel Hannover Airport by Premiere Classe

Hotel Hannover Airport by Premiere Classe
Walsroder Str. 151, Hannover, Langenhagen, NI

Bewertungen

7,0

Gut

56 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich war zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Direktion am 11. Mai 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Direktion.

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Direktion am 8. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Direktion am 8. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Carola

Gut: Personal & Service
Ein einfaches aber gutes Hotel für ein bis zwei Tage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Direktion am 9. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Willi

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Direktion am 25. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Nikola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Direktion am 25. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Direktion am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Direktion am 11. Jan. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Direktion.

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bei diesem günstigen Preis kann man einfach keinen Stern abziehen....Preis/Leistung empfinde ich als genial....natürlich muss man hier und da Abstriche machen....aber dann gehe ich ins Hilton oder Kempinski
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Direktion am 21. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Teresa Ann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Direktion am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Mohamed salah ebrahim

No reception after 10 o'clock PM
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Direktion am 24. Aug. 2023
Dear guest,thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.Kind regards, management.

8/10 – Gut

Alena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nicht so gut war die Übergardine in Zimmer 12, da muss mal ne neue angebracht werden. Die reichte links und rechts nicht, um das gesamte Fenster so zu verdanken, dass man Blick dicht schlafen kann..Für Menschen,die ein abgedunkeltes Zimmer Benötigen schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Direktion am 8. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Ben

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel direkt in der Abflugschneise vom Flughafen. Ab 03:00 Flieger direkt über dem Haus! Kein warmes Wasser! Personal 2 x sehr gut - Frühstückstante kommt bestimmt von der JVA. Türen quietschen. Kein Licht im Zimmer. Betten ewig alt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Direktion am 16. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

6/10 – Okay

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 10. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 8. Mai 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Direktion.

4/10 – Schlecht

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht garnicht
Eine absolute Katastrophe! Komplett abgewohnte Ausstattung und schmutzige Bäder. Tapete lösen sich von den Wänden, Böden fleckig und verdreckt. Dieses Haus kann erst nach einer Generalsanierung wieder als Hotel bezeichnet werden!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Direktion am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Asta

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Direktion am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Asta

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Direktion am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

2/10 – Ungenügend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Direktion am 24. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel tenilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Direktion am 16. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel tenilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Peter

2/10 – Ungenügend

Fynn

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe dieses Hotel
Antwort von Direktion am 19. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: freundliches Personal, kurze Wege ,Sauberkeit. Negativ : Begrenzte Speiseauswahl,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Direktion am 25. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

4/10 – Schlecht

Charleen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Direktion am 25. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Peggy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Direktion am 25. Okt. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Direktion.

6/10 – Okay

Carsten, Selb

Geschäftlich gereist
Bad sehr klein. Zimmer abgerockt. Für eine Nacht gehts. Hier geht es nur um die Übernachtungskosten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Direktion am 25. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht das gebuchte Zimmer bekommen.
Gebucht haben wir da ohne Aufpreis drei Zimmer mit Doppelbetten, bekommen hat aber jeder ein Zimmer mit einem kleinem Einzelbett. Frühstück gab es keins obwohl es hier gegen Aufpreis angeboten wird. Parkplatz ist sehr eng und wir haben außerhalb geparkt. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Direktion am 16. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

2/10 – Ungenügend

Kevin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Direktion am 22. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Betten sind bequem und die Matratzen sind hart und durchgelegen. Meine Sohn und ich konnten nicht schlafen und hatten jeden Morgen Rückenschmerzen. Das Frühstück sollte pro Person 15 Euro kosten. Dafür erwarte ich ein großes Buffet und frische Brötchen und keine Aufbackbrötchen die trocken sind und nach nichts schmecken. Nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Direktion am 20. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Direktion am 3. Mai 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung ist ok.
Sehr weiche Betten. Man könnte mal wieder renovieren, aber es ist sauber und alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Direktion am 27. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Michael-Günther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war hell und freundlich. Das Bad gut ausgestattet. Negativ hingegen, die Nachtlampen über dem Bett, hängen sehr tief am Kopf und dadurch sehr unangenehm. Gerade in dieser Zeit (Coronapandemie) sollte das Fernsehprogramm besser ausgestattet sein. Die Anzahl der Fernsehkanäle ist, leider, sehr mau und eintönig. Es wäre wünschenswert wenn Besucher darauf hingewiesen werden, dass ab 22:00 Uhr Nachtruhe herrscht. Oder etwaige, die Zimmer, mit Schildern versehen. Am Samstag, den 26.12.2020 gegen 21:30Uhr wurde es gegenwärtig sehr laut und unangenehm. Es wurde im Nebenzimmer, rücksichtslos, sehr laut gesprochen und Möbel wurden über einen längeren Zeitraum(ca eine Stunde) am Boden, lärmstörend, bewegt. Auch würden wir uns bei der nächsten Buchung darüber freuen - - wenn für Kunden kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen würden. Freundliche Grüße und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen Fam. Michael-Günther Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Direktion am 4. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Karl Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut organisiert. Nur das Bett war mir zu hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Direktion am 27. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super. Super nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Nancy Hoppe am 8. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Nancy Hoppe am 1. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Madlen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super immer wieder gerne
Waren im Partner Hotel was hochwertiger ist. Alles bestens zu einem Top Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Nancy Hoppe am 19. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von management am 15. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von management am 15. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für Kurzaufenthalt, Personal freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotelleitung am 6. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Empfangsleitung am 6. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Direktion am 3. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Ingo, Reutlingen Baden-Württemberg

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis war wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit. Personal war auch sehr nett. Frühstück / lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Empfang am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Hannover Airport by Premiere Classe am 24. Sept. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße GM Dear guests Thank you for your honest opinion regarding your stay. We are very glad you took your time to write a review and give feedback. Additionally we say "Thank You" for your honest review - it is very important for us to hear your feedback. We are very glad to greet you as our guests any time again to convince you of our qualities. Sincerely yours GM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Hannover Airport by Premiere Classe am 24. Sept. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße GM Dear guests Thank you for your honest opinion regarding your stay. We are very glad you took your time to write a review and give feedback. Additionally we say "Thank You" for your honest review - it is very important for us to hear your feedback. We are very glad to greet you as our guests any time again to convince you of our qualities. Sincerely yours GM

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr unfreundlich, bei Ankunft hat es im Glur fürchterlich nach Stuhlgang gerochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rezeption am 16. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit korrekt vom Personal bis zur sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rezeption am 13. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rezeption am 13. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Nancy Hoppe am 23. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Nancy Hoppe am 23. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion