Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Allergikerbettwaren, Minibar (mit einigen kostenlosen Artikeln)

Bewertungen von DORMERO Hotel Hannover

4.5 out of 5
DORMERO Hotel Hannover
Hildesheimer Strasse 34-38, Hannover, NI

Bewertungen

7,8

Gut

213 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Steve

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft, Zimmer sauber und schön gestaltet. Lediglich der CheckIn war zu lange. Wellnessbereich ist schön und gut eingerichtet. Eine Sauna und ein Dampfbad. Nutzung der Sauna vor dem CheckOut wäre super. Nutzung der Sauna momentan nur von 17-21 Uhr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lovell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 24. Mai 2024
Dear LovellThank you very much for your perfect review. We are happy you enjoyed your stay and we are looking forward to welcome you soon againWith fancy greetings

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 24. Mai 2024
Lieber WalterVielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in Hannover zu begrüssenWith fancy greetings

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There’s always warm water in the hall and all is convenient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 24. Mai 2024
Dear JasminThank you very much for your perfect feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and will hopefully meet soon againWith fancy greetings

8/10 – Gut

Manal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne ordentliche Zimmer mit kostenloser Mini-Bar. Im Eingangsbereich gab es Teewasser/Kaffee und Zitronenwasser. Leider waren die Heißgetränke immer leer :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 24. Mai 2024
Liebe ManalVielen Dank für Ihre Bewertung; wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden natürlich mehr darauf achten, dass die Getränkestation immer ausreichend aufgefüllt ist.Bis zum nächsten Mal

10/10 – Hervorragend

Agnes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay. Der Fitnessbereich ist sehr schlecht. Die Sauna ist super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 12. Mai 2024
Liebe AgnesVielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich auch über die Kritik zum Fitnessbereich. Hier sind wir dran.Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 12. Mai 2024
Lieber ThomasVielen Dank für das perfekte Feedback. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssenMit fancygen Grüssen

8/10 – Gut

I.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Hotel super! Gutes Preis/Leistungs Verhältnis! Ein Aufzug war defekt, deshalb musste man länger an dem anderen warten. Sonst war alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotelmanager am 29. Apr. 2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffenm Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Sauberkeit der Tische beim Frühstück war nicht ganz optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotelmanager am 29. Apr. 2024
Lieber WernerVielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik zur Sauberkeit der Frühstückstische. Gerne werden wir hier nachbessern.Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotelmanager am 29. Apr. 2024
Lieber MichaelVielen Dank für das tolle feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat an nichts gefehlt, allerdings sollte die Parkkarte überarbeitet werden, zwei Übernachtungen = 6 parkkarten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 4. Mai 2024
Lieber ReinerVielen Dank für Ihr Feedback; Wir freuen uns, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen gefallen hat.Das Parksystem läuft eigentlich so, dass man das Ticket zieht, an der Rezeption meldet, wie lange man bleibt, bezahlt und das Ticket entsprechend freigeschaltet wird, so dass Sie den ganzen Aufenthalt über ein und ausfahren können, ohne weitere Tickets zu ziehen. Ich werde da gerne hier im Hotel noch einmal nachschulen, um das den Gästen bei Anreise zu erklärenWir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben.

6/10 – Okay

Brian, Wietze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotelmanager am 29. Apr. 2024
Dear BrianThank you very much for your feedback

8/10 – Gut

Ralf

Es war alles sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 9. Apr. 2024
Lieber RalfVielen Dank für Ihr Feedback. wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl sicherlich viele Gäste im Hotel waren, war die Nacht im Zimmer unglaublich ruhig. Der Raum war großzügig geschnitten und die Einrichtung gut durchdacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 9. Apr. 2024
Liebe SonjaVielen Dank für die perfekte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie sich wohlgefühlt haben.Es wäre schön, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich, schnell und sehr sauber. Preis/Leistung hervorragend! Schöne Bar zum Tagesausklang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 9. Apr. 2024
Lieber PeterVielen Dank für die perfekte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Personalm die Bar und die Sauberkeit loben.Es wäre schön, sie auch bei Ihrem nächsten Hannover Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen.

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer könnten Mal wieder renoviert werden. Tür von der Dusche ging nicht richtig zu. Damit war nur kurzes waschen möglich. Sonst hätte man das kleine Badezimmer überflutet. Kein Schrank zur Aufbewahrung von Kleidung. Nichts für ein längerern Aufenthalt. Frühstück mit 19,90€ überteuert. Vorhänge könnten Mal getauscht werden. Personal freundlich beim Einchecken. Dann Tourismuspauschale von 6,50€ pro Tag. Eine Frechheit. Weil es dafür nicht mal irgendwelche vergünstigungen gibt für Sehenswürdigkeiten. Dafür alles gut erreichbar. Bahnhaltestelle fast vor der Haustür. City und sonstiges sogar zu Fuß gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 17. März 2024
Lieber FrankVielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Lob für das Personal und die Kritiken an den Zimmern.Die City Tax wird von der Stadt Hannover erhoben, wie in vielen anderen Städten auch, leider können wir daran nichts ändern.Wir würden uns freuen, Sie bald eeinmal wieder bei uns zu begrüßen.mit fancygen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein angenehmer Aufenthalt im Dormero Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 5. März 2024
Lieber WilfriedVielen Dank für Ihre perfekte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns zu haben.

2/10 – Ungenügend

Ali

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 5. März 2024
Lieber AliVielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns kein weiteres Feedback gegeben haben, um Ihre Kritiken zu bearbeiten und uns zu verbessern.Vielleicht beim nächsten MalMit fancygen Grüssen

4/10 – Schlecht

Fabian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es gibt eigentlich immer wieder was zu bemängeln
Ich bin des Öfteren beruflich in Hannover und nutze dieses Hotel, weil es in unmittelbarer Nähe zu meinem Ziel liegt. Hier mal eine Auswahl von Punkten die immer oder immer mal wieder negativ auffallen: - Beim Check-In wird man nicht aktiv darauf hingewiesen, dass eine Reinigung nur erfolgt, wenn man es wünscht - Haare unterschiedlicher Länge auf dem frisch bezogenen Bett - TV funktioniert nicht - Zimmerkarte für ein bereits belegtes (!) Zimmer ausgegeben - Bad steht regelmäßig unter Wasser wenn man duscht, da die Duschen nicht dicht sind - Frühstück für 20 (!), besser in einen der beiden gegenüberliegenden Rewe gehen, die haben eine gute und ausreichende Auswahl - Wenn man Pech hat und ein paar Gäste auf einmal kommen kann der Check-In auch mal 30-45 Minuten gehen. Hier noch was aktuelles: Bei meinem jetzigen Besuch ging der TV nicht. Das habe ich morgens angesprochen und gebeten, dass jemand danach schauen sollte. Der junge Mann an der Theke meinte, dass man die Tasten eventuell etwas stärker drücken müsste. Hatte ich natürlich schon probiert, Problem war, dass kein Signal kam. Er hat es dann auf einen Papierzettel geschrieben, da war mir schon klar, dass das nichts wird. Als ich abends ins Hotel kam war augenscheinlich keiner da, es gab auch keine Info oder sonst was, TV ging weiterhin nicht. 4 Anrufe bei der Rezeption später habe ich aufgegeben. Ich werden zukünftig ein anderes Hotel buchen, das sind mir einfach in Summe zu viele Mängel - schade!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 5. März 2024
Lieber FabianVielen Dank für Ihr Bewertung. Es ist uns wichtig, Kritiken und Anregungen zu bekommen. Ihre wurden notiert und wir werden unser Personal immer wieder schulen, korrekt zu antworten, Feedback zu geben, falls eine Reparatur nicht möglich war und wir versuchen auch schneller zu werden.Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance.Mit fancygen Grüßen

8/10 – Gut

Kay

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 5. März 2024
Lieber KayVielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit fancygen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 5. März 2024
Lieber RüdigerVielen Dank für die perfekte Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit fancygen Grüßen

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 17. März 2024
Lieber RalphVielen Dank für Ihr Feedback, es wäre schön, Sie bald einmal wieder bei uns zu haben.mit fancygen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 17. März 2024
Lieber AnonymousVielen Dank für Ihre Bewertung.Mit fanygen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Elina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 17. März 2024
Liebe ElinaVielen Dank für die 5* Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder ei uns begrüßen zu dürfenMit fancygen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Patrick, Kassel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glanz der vergangen Jahre ist nicht mehr vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Ali

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklich
ich bin schon öfters bei Dormero Hotels, aber dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich buche immer die höchste Kategorie, weil die Zimmer i.d. R weniger gebucht werden und kurzfristig verfügbar sind. Aber nicht hier. Bei -8 Grad eingecheckt das Zimmer hatte Lt. Anzeige im Zimmer 9 Grad, TV ging nicht, Die LED Leiste über dem Bett ließ sich nicht ausschalten, weil die Steuerung defekt war, die LED gegenüber hatte sich selbständig gemacht, überall Wollmäuse im Zimmer, dann funktionierte auch der Haartrockner nicht. Ich wollte mich beschweren, habe 20 Minuten an der Rezeption auf jemanden gewartet, leider war niemand dafür zuständig. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Jürgen

Wenn man beim Einchecken, trotz vorherigen Online-Eincheckens, geschlagene 1,5 Stunden anstehen muss.... ist schon alles gesagt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war eine Nacht im Domero Hotel. Das einchecken lief erstmal normal. Dann ins Zimmer. Das Bett war nicht gemacht. Und es war
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jonatha

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 17. März 2024
Lieber JonathaVielen Dank für die perfekte Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben.Mit fancygen Grüßen

8/10 – Gut

Marlies

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maike Mahmoud, Hotel Manager am 17. März 2024
Liebe MarliesVielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben.Mit fancygen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisches günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung (U-Bahn) und Parkmöglichkeit direkt am Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Nisrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswerte Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Lothar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Bajram

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Licht im Bad nicht hell genung. Das Wasser kam sehr sparsam aus der Leitung. Der Fernseher ging nur Abends.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Kilian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Über den Dienstleister für die Reservierung bis zum Check out war es eine Katastrophe!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Ümit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Steve

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr modern stylisch, sauber und ruhig. Laminat/Vinylboden, bequemes Bett, sehr großer Fernseher. Sogar Zahnpasta und Minibar inkl. Rezeption hatte gut zu tun, längere Wartezeit. Alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Marco

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
es nervte sehr immer am letzten tag geweckt zu werden wegen der Zimmereinigung sowas kann man auch am Mittag machen wen der Gast draussen ist. Die Zimmer karten Funktionieren manchmal nicht was es hin und wieder nervig macht
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einchecken dauerte ziemlich lange. Das 2 Mann-Team war nett und freundlich und tat was es konnte, war aber unterbesetzt. Leider war nur ein Lift in betrieb, was wieder für Wartezeiten vor dem Fahrstuhl sorgte. Zimmer modern ausgestattet und absolut in Ordnung. Frühstück sehr reichhaltig, lässt keine Wünsche offen. Quick-Check-Out ist sehr gut. Getränke aus der Mini-Bar sind kostenlos. Eigene Parkgarage und eigener Parkplatz, mit Scrankenanlage gesichert. Sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

nergiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Rückmeldungen auf E-Mails und Anrufe. Sehr schlechter Kundenservice. NIE WIEDER !!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider nur ein Fahrstuhl verfügbar, auf dem Zimmer kein Sky verfügbar. Hinter der Scheibe vom Schrank wo der Fernseher ist, waren viele Flusen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023