Rezeption

Bewertungen von PLAZA Hotel Hanau

4 out of 5
PLAZA Hotel Hanau
Kurt-Blaum-Platz 6, Hanau, HE

Bewertungen

7,6

Gut

101 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
166 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Walter und Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für uns waren die Zimmer zur Straße hin zu laut und mit geschlossenen Fenstern zu warm. Haben kaum geschlafen , muss bei nächster Buchung beachtet werden. Frühstück ausreichend und gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer Belűftung im Bad riecht muffig , schimmelig....unangenehm . Sonst angenehmer Aufenthalt .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Ram Parkash

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Abdulmsgid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alle gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Abdulmagid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel. Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich besuche meine Tochter regelmäßig in Hanau und bin Stammgast im Plaza Hotel und das immer wieder sehr gerne. Mein Hund begleitet mich und wir fühlen uns beide herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich verweile regelmäßig im PLAZA in Hanau, weil meine Tochter in Hanau wohnt. Ich komme immer wieder gerne, auch weil mein kleiner Hund dort herzlich willkommen ist. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Alles Top, besonders das Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel und Zimmer schön, Bad nicht ansprechend
Das Hotel und die Zimmer sind schön und modern, nur das Bad ist renovierungsbedürftig. Der Toilettensitz war teilweise gelblich verfärbt und sollte erneuert werden. Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Rumeysa Esra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinste Katastrophe
Leider sehen die Zimmer gar nicht aus wie auf den Bildern. Das Hotel ist sehr heruntergekommen und überhaupt nicht hygienisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles da was man für ein paar Nächte braucht ! Wir waren das erste mal da im Haus ! Sonst sind wir immer im Hotel selbst gewesen! Wie kommen sicher wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Grit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, herzliches nettes Personal. Gute Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Heide

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Frank

Klimaanlage kaputt. Im Sommer undenkbar. Die Dame an der Rezeption hat es sich lediglich notiert. Bedenkliche Gäste im Haus inkl. Polizeieinsatz mit mehreren Streifenwagen vor der Tür. Vernehmungen auf dem Flur etc. Nach 23:00 Uhr keine Rezeption mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal - super freundliche Einrichtung ok. Bett - gemütlich. Dusche nicht ganz so sauber und auch die Toilette war schon etwas alt. Frühstück war super, eine schöne Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hanspeter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Naci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst Wifi
WLAN so schlecht dass sich nicht mal die Startseite von YouTube öffnet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Üppiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service so schlecht, wie die Zimmer.
Schlechter und unfreundlicher Service, Zimmer mäßig sauber, Zimmer sehr runtergekommen, dafür zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit Note 6
Sauberkeit Note 6, siehe Bild Dusche
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mathis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Aygül

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Valentina

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Der Wellnessbereich hat geschlossen und es steht nicht im Internet oder auf der Homepage Seite wir haben das Hotel extra wegen dem Wellness Bereich gebucht was für eine Enttäuschung und die sind uns nicht mal entgegen gekommen mit einer Kleinigkeit als Entschädigung das Zimmer würde in 4 Tagen nicht ein Mal gereinigt angeblich wegen corona obwohl ich find gerade jetzt ist Hygiene so wichtig ! Personal total unfreundlich ich würde das nächste mal aufjedenfall ein andere Hotel buchen !
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Kambiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Edgar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Es war so wie ich es von einem Hotel dieser Klasse erwarte. Sehr gut. Ich habe von 1959 bis 1995 die ganze Welt bereist und in sehr viele und unterschiedliche Hotels gewohnt,daher weiß ich wovon ich rede.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Allgeier Experts Pro

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tagsüber bis 23.00 Uhr ist die Rezeption besetzt und man hat einen Ansprechpartner*in für seine Anliegen. Später betritt man das Hotel mit einem Türcode bzw. Zimmerkarte und ist unabhängig. Es ist wie ein nach Hause kommen. Außerdem ist es in dem Hotel sehr ruhig und erholsam.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Annika Hermann am 2. Nov. 2021
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße aus Hanau Annika Hermann / Manager

6/10 – Okay

Andy

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Dusche ziemlich eng parkplätze hinter dem haus sehr klein fernseh ging nicht weil batterien leer waren ein mini kossen zum schlafen mini kühlschrank steht auf dem boden sieht aus als ob das nur proffesorisch da stand im Zimmer stank es nach abfluss
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Annika Hermann am 19. Okt. 2021
Hallo Andy, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben ist und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und haben uns direkt darum gekümmert. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hanau.

10/10 – Hervorragend

Suat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Annika Hermann am 2. Nov. 2021
Selamlar Suat bey, 10 üzerinden 10 , cok tesekkür ederiz. Herzaman kapimiz aciktik yine bekleriz. Kendinize iyi bakin görüsmek üzere. Annika Hermann/ Manager

6/10 – Okay

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Bad hätte sauberer sein können, es war alles in die Jahre gekommen. Frühstück war nicht gut. Bereits um 10.00 (bis 11.00) wurde kaum noch nachgelegt. Tassen und Teller erst auf Nachfrage. Keine Milchalternativen (Hafer, Soja ...) vorhanden. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Annika Hermann am 2. Nov. 2021
Liebe Karen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und haben uns direkt darum gekümmert. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hanau. Annika Hermann / Manager

10/10 – Hervorragend

Suat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Annika Hermann am 2. Nov. 2021
Lieber Suat, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit erneut im PLAZA Hotel Hanau. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Hanau Annika Hermann / Manager

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales typisches Business Hotel.
Schönes zentral gelegenes Hotel mit wirklich sehr gutem Frühstück, modern, sehr zentral, Wasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, sehr freundlich bis 23 Uhr Check in offen, Parkplatz auf dem Hof hinter dem Haus, Sauberkeit in Ordnung, aber nicht perfekt, so kleine Ablagerungen im Bad, modernes Haus, perfekt für die schnelle Übernachtung zwischendurch. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Annika Hermann am 2. Nov. 2021
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Herzliche Grüße aus Hanau Annika Hermann / Manager

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Annika Hermann am 2. Nov. 2021
Lieber Steffen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Herzliche Grüße aus Hanau Annika Hermann / Manager

6/10 – Okay

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Laute Strasse
Leider gingen die Zimmer zur sehr lauten Strasse so dass man das Fenster geschlossen haben musste in der Nacht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Annika Hermann am 19. Okt. 2021
Hallo Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben ist und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und haben uns direkt darum gekümmert. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hanau.

4/10 – Schlecht

Timo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In dem ersten Zimmer war Schimmel in der Dusche ich habe dem Hotel die Chance gegeben es zu entfernen und mein Zimmer nochmal zu reinigen da es nicht vernünftig sauber war, hat nicht funktioniert. Nach langem diskutieren wurde mir ein anderes Zimmer zugeteilt. Ich bin umgezogen und habe dann beim duschen festgestellt das das Wasser nicht abläuft und auch hier war das Badezimmer nicht sauber. Es waren Haare und schwarze Fingerabdrücke in der Dusche. Hotel hat versucht den Abfluss freizubekommen hat nicht geklappt vorher angeblich komplett ausgebucht keine Ausweichmöglichkeiten mehr. Nach langem diskutieren neues Zimmer bekommen. Hier war dann alles in Ordnung.😒
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nabija

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Annika Hermann am 2. Nov. 2021
Dear Nabija, thank you very much for your compliment. Nice to see, that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to see you again, take care of you! Best regards Annika Hermann/ Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, freundlich und kompetent
Es war alles zu meiner Zufriedenheit! Werde das Plaza Hotel Hanau sehr gerne weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Annika Hermann am 19. Okt. 2021
Hallo Helmut, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben ist und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hanau.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021