Sportbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Hameln

4 out of 5
Mercure Hotel Hameln
164er Ring 3, Hamelin, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

190 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carl Christian

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, kostenlos es Mineralwasser für die Gäste. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für das Upgrade mit dem kleinen Balkon an unserem Zimmer. Sekt war im Getränke Automaten leer und wurde leider nicht nachgefüllt. Bezahlung mit Karte wäre sinnvoll- ist ausschließen mit 5€ Scheinen möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Erkan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war für 2 Personen fürchterlich eng! Es gab kaum Möglichkeiten die beiden Koffer abzustellen!! Keine Steckdose auf einer Seite des Bettes und das Licht auf besagter Seite war auch kaputt! An der Rezeption, angesprochen auf den Zustand, nur ein erbärmliches Schulterzucken! Sehr traurig…Mercure scheint nicht mehr das zu sein was es mal war..:-(
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Hameln am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Erkan, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Hameln zu berichten.Bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie handelt es sich um ein Doppelzimmer Standard, welches nach DEHOGA Vorgaben den 4-Sterne-Standard erfüllt. Diese Zimmer haben in unserem Hause inkl. des Badezimmers eine durchschnittliche Größe von 22 qm. Gerne bieten wir unseren Gästen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, die Möglichkeit in ein anderes Zimmer umzuziehen oder vor Ort ein Upgrade zu buchen, sollte das zugeteilte Zimmer nicht den Vorstellungen entsprechen. Wie wir Ihnen bereits vor Ort mitteilten, war das an diesem Wochenende nicht möglich, da wir ausgebucht waren. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zum Übernachten reicht es …
Zweckmäßig mit (leider) nicht mehr zeitgemäßem Bad
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Umgebung alles o.K.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Sehr gute Unterkunft in Stadtnähe. Weihnachtsmarkt war sehr sehenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel with nice rooms and outstanding breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
wir waren zu einem Familientreffen in Hameln und waren schön öfter in diesem Hotel. Alles war sehr schön die Zimmer mit den schönen Bädern, das sehr gute Frühstück. Der Service hat allem noch die Krone aufgesetzt vorallem das Personal im Frühstücksraum war super freundlich und zuvorkommend. Es hat Spaß gemacht in dem Hotel zu sein, gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit gutem Frühstück und Service

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location and perfect stay when in Hameln! Sorry they have closed the dinner service! That used to be a perfect experience!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück! Endlich mal wieder eine Hotel-Frühstück mit frischen,sehr leckeren Brötchen vom Bäcker (Weizen u, diverse Körner-B) und nicht mit aufgebackenen, geschmacklosen Billig Brötchen. Ausserdem frisch zubereitetes Rührei und kein Fertig-Ei aus dem Tetra Pack
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Amie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love it Super liebes Personal Tolles Frühstück Tolles Zimmer mit Balkon Mit Kind mir zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben als Gruppe (8 Personen) ein Wochende in Hameln verbracht. Das Hotel hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Personal vom Check-In bis zum Check-Out ausgesprochen freundlich. Zimmer groß und sauber, gut eingerichtet. Ruhige Umgebung, zur Altstadt nur wenige Gehminuten. Das Frühstücksbuffet umfangreich, abwechslungsreich und schmackhaft. Es fehlte nichts! Der Tisch war für unsere Gruppe sogar mit Namensschild reserviert! Man kann das Hotel bei diesem Preis/Leistungsverhältnis als sehr positive Erfahrung herausstellen. Gerne kommen wir wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet. Danke für Alles!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mano

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Bei Regen störende Tropfgeräusche, Tür zur Toilette nicht Abschließbar und Quitscht. Keine Info über Kostenloses Wasser oder Tiefgaragen Stellplätze. Kein Waserkocher, kein Kühlschrank und nur 2 statt 3 Bademäntel auf dem Zimmer für 3 gebuchte Personnen. Hotel Garni in Springe kann locker mithalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage, die Altstadt ist sehr gut zu erreichen. Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen - Preisleistung stimmt nicht
Alles in allem okay. Man merkt aber, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und hier offenbar seit Jahrzehnten nichts mehr investiert wurde. Für die alten, (fast) abgelebten Zimmer ist der Preis nicht gerechtfertigt. Positiv sind die freundlichen Mitarbeiter und das leckere Frühstück. Mein Zimmer war zudem sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Arno,

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffee auf dem Zimmer fehlte mir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Masoumeh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der CheckIn lief schnell und problemlos. Die Toilette hätte deutlich sauberer sein können. Der Aschenbecher auf dem Balkon war sehr aufmerksam. Die Tassimo und die Getränke waren gut. Das Frühstück war herausragend GUT! Der Fernseher ist viel zu klein für den Abstand zum Bett. Die Anzahl der kostenlosen Parkplätze ist VIEL zu gering. Die 9,50 Euro für die angrenzende Tiefgarage gehen in Ordnung. Das Zimmer und Bad selbst waren wirklich großzügig und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Zentral gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passend für einen Kurzaufenthalt in Hameln
Alles zweckmäßig in Ordnung, tolles Frühstück, nettes Personal. Bis zum nächsten Mal …
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ok
sehr kleines zweckmäßiges Zimmer mit Balkon; für 1 ÜN ausreichend, bequemes Bett, Zimmerwunsch in einer höheren Etage wurde entsprochen, sauber; positiv: kein Teppich. Parken erfolgt entweder vor dem Hotel auf einem der wenigen Stellplätze oder kostenpflichtig in einem öffentlichen Parkhaus, das keinen direkten Zugang zum Hotel hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gewaltig in die Jahre gekommen.
Parksituation miserabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Hotelzimmer sind nicht klimatisiert (hat aber nur im Hochsommer eine Bedeutung), die Lage ist wirklich gut - direkt am Bürgerpark und am Marktplatz, auf dem am Mittwochmorgen tatsächlich ein sehr gut sortierter Markt mit vielen Spezialitäten stattfindet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gestaltet, große Räumlichkeiten,tolles Frühstück und sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So lal
Unterkunft so lala. Zu wenig Parkplätze. Keine Minibar/Kühlschrank. Betten zu weich. Haartrockner kaum Leistung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ansgar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr funktionales Hotel, neu, sauber. Leider kaum Parkplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwas am Rande an einem Park -ruhig- fußläufig zur Altstadt (ca.300 m) Neues Haus, gute Ausstattung, gutes Frühstück - ich würde wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab zu wenig Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns über Ostern Ruhe gegönnt. Waren vom gesamten Mercure Hameln begeistert. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter super sauber, tolles Frühstück. Wir werden mit Sicherheit nochmals kommen. Vielen lieben Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Business oder Weekend
Gute Lage (City nah), nettes Personal, alles zweckmäßig für einen Kurzaufenthalt. Preis/Leistung für Hameln absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Tessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr guter Aufenthalt. Die Betten waren sehr bequem und alles war sauber. Vielen Dank.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Danny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Justus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel, gutes Frühstück
Wir waren mit 2 Kindern in einem "Familienzimmer". Gutes Schlafzimmer mit kleinem Balkon und Blick über die Innenstadt. Hier fehlte allerdings ein Nachttisch. Das "Wohnzimmer" mit Schlafsofa ist ein dunkler Flur mit spärlicher Möblierung und wenig einladend. Hier fehlen bunte Farben und Dekoelemente, die etwas Gemütlichkeit reinbringen. Es gibt nur ein Deckenlicht, das nicht vom Bett aus zu bedienen ist, keine Steh- oder Wandlampen. Keine Beistellstische, nur ein klobiger Drehstuhl im Büroseparee. Das im Internet genannte Hallenbad hat dauerhaft geschlossen, ebenso die Hotelbar. Freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Kostenlos gab es Wasser aus Bad Pyrmont, mit und ohne Kohlensäure, zum Mitnehmen aus Zimmer. Lage am Rand der Innenstand und am Bürgerpark, alles wichtige ist zu Fuß gut zu erreichen. Zu viert insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir würden wieder dorthin fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßig mit leichten Einschränkungen …
Man merkt dem Hotel das Alter an. Trotzdem alles soweit okay. Das Personal ist zum größten Teil sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Leider verfügt das Hotel nur über wenige Parkplätze oder ersatzweise eine öffentliche Tiefgarage mit limitierten Öffnungszeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Zimmer, sehr gute Betten, Balkon mit netter Aussicht, leider ohne eigenes Restaurant, aber in der Nähe gibt es gute Möglichkeiten, der hoteleigene Parkplatz ist leider recht klein, sehr gute Fahrradunterbringung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021