Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
302 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
302
65 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
65
13 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
2 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
4 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Daniel
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Jens
14. Feb. 2024
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Marcus
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Lk
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Roland
13. Dez. 2023
Gut: Ausstattung
Das beste was Hamburg zu bieten hat! Immer wieder gerne!
Roland
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Sven
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem der perfekteste Hotelbesuch!
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Blanche
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtet , tolles Personal aber keine Möglichkeit als Hotelgast an der Bar zu sitze.
Blanche
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Pascal
28. Okt. 2023
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Hanne
16. Okt. 2023
Hanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Isabell
29. Nov. 2022
Isabell
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Marianne
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann das Hotel nur empfehlen, Lage gut, freundliches, sehr aufmerksames Personal, super feines Frühstück, Zimmer etc. sehr sauber.
Marianne
10/10 – Hervorragend
Georges Alexander
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt zentral und alle sind sehr freundlich.
Zum Schluss des Tages hat es eine gute Bar unten wo man noch was trinken kann.
Georges Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Sonja
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonja
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
michael
7. Aug. 2022
michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Gabriele
5. Juli 2022
Gabriele
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Dominik
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Dr
23. März 2022
Dr
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentlich, aber nicht begeisternd
Alles ganz gut, aber auf diesem preislichen Niveu bieten andere Hotels mehr.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von TORTUE HAMBURG am 18. Jan. 2022
Lieber TORTUE-Gast,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es ist schade, dass wir Sie mit unserem französischen Ambiente und Stil nicht begeistern konnten und gerne würden wir erfahren, woran es Ihnen für einen persönlichen Wow-Moment gefehlt hat. Wir würden uns sehr über einen konstruktiven Austausch freuen. Melden Sie sich dazu doch gern unter marketing@tortue.de.
Mit den besten Grüßen, Ihr TORTUE Hamburg
8/10 – Gut
Jonas
15. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist top
Die Lage ist unschlagbar. Zu Fuß kann man shoppen, essen, Kaffee trinken, ins Museum, zur Alster etc. Das Hotel, ist neu, gut gepflegt und schick. Das asiatische Restaurant das zum Hotel gehört ist ausgezeichnet und einen Besuch wert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von TORTUE HAMBURG am 31. Aug. 2021
Liebe/r Expedia-User/in,
wir dedanken uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren lassen und uns an Ihrer Erfahrung teilhaben lassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Austattung sowie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Probieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch gern auch unser zweites Restaurant, die brasserie aus und lassen Sie sich von Spitzenweinen und klassisch französischer Küche verwöhnen.
Bis bald und mit herzlichen Grüßen, Ihr TORTUE HAMBURG
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Leon
5. Nov. 2020
Leon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Sarah
Geschäftlich gereist
4. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Silvia
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design hotel
Got another cute room and enjoyed my stay here. Room service menu could be a bit more extensive and include the lovely food from the Asian Fusion restaurant. I’ll be back 😊
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von TORTUE HAMBURG am 14. Okt. 2020
Dear Silvia,
Thank you for your positive feedback regarding to your stay.We are glad you enjoyed your time with us! Thank you also for your suggestion for improvement regarding our room service menu. Of course we will forward your request to internal discussion. We hope to welcome you back soon!
Warm regards, Your TORTUE HAMBURG
10/10 – Hervorragend
Frank
10. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Julius, Zürich
7. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne, freundliche angenehme Atmosphäre!
Julius
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von TORTUE HAMBURG am 8. Okt. 2020
Lieber Julius,
vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns jederzeit gerne wieder – wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. März 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hatten hatten wegen Umbuchungsmöglichkeit aufgrund Corona angefragt. Diese wurde vom Hotel noch am Tag, bevor die Stadt HH die Hotels zwangsweise geschlossen hatte, verweigert. Auch die Anfrage über Ebookers hat das Hotel abgelehnt, obgleich zu diesem Zeitpunkt nach Auskunft von Ebookers und den Berichten von Freunden und Arbeitskollegen fast alle anderen Hotels und sogar kleine Pensionen ihren Gästen aus Kulanz Umbuchungen oder kostenfreie Stornierungen ermöglichten.
Die Hotelleistung konnte dann ohnehin nicht mehr erbracht werden, da Touristen nicht mehr aufgenommen werden durften. Auf unser Geld warten wir natürlich noch ...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von TORTUE HAMBURG am 2. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ehrliches Feedback genommen haben. Wir verstehen Ihren Unmut. Es sind beispiellose Zeiten, die uns alle in eine Situation bringen, in der wir noch nie waren. Wir hatten damals Ihre Buchung nicht direkt stornieren können, da dies über Ihren Anbieter Ebookers hätte stattfinden müssen. Über Ebookers haben wir jedoch nie eine Stornierung erhalten. Leider sind uns in den Fällen, wenn Sie nicht direkt über das Hotel buchen, die Hände gebunden. Wenn Sie hier noch Klärungsbedarf haben, melden Sie sich dafür gerne direkt bei unserer Reservierungsabteilung unter +4940334414001 oder reservation@tortue.de.
Vielen herzlichen Dank und beste Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
andreas
19. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Top Bar
Guter freundlicher Service super geschmackvoll eingerichtet
andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Relation am 9. Apr. 2020
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre schöne Gesamtbewertung. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Ela, München
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Empfang sprechen die Mitarbeiter teils schlechtes Deutsch daher kommt es manchmal zu Missverständnissen. Im Zimmer fehlt ein Wasserkocher. Das Wasser für Tee aus der Kaffeemaschine ist aufgrund des Kaffearomas nicht trinkbar. Wenn schon Tee angeboten wird, sollte das so sein. In den meisten Hotels ist das Standart. Ansonsten alles wunderbar!!!
Ela
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von TORTUE HAMBURG am 4. Apr. 2020
Liebe Ela,
vielen Dank, dass du Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein offenes Feedback zu geben. Wir haben die Punkte aufgenommen und werden es intern besprechen. Ein Wasserkocher kann jederzeit über den Roomservice bestellt werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Das TORTUE Team
8/10 – Gut
Cri, Sylt
Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Stylisches Ambiente! Geschmackvolles Interieur!
Cri
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relation am 1. März 2020
Liebe/r Cri,
herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Gerne jederzeit wieder. Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relation am 20. Feb. 2020
Liebe/r Anonymous,
vielen Dank für Ihre schöne Gesamtbewertung.
Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen! Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Shankho
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shankho
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relation am 3. Feb. 2020
Dear Shankho,
Thank you for your great rating! We are delighted that you had a pleasant stay. If you are in Hamburg next time, we looking forward to welcome you again.
Your TORTUE HAMBURG team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Tortue. Wie schon beim ersten Stay: Alles super. Ich komme gerne welder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relation am 17. Jan. 2020
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie erneut von unserem Haus überzeugen konnten.
Haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback und bis zum nächsten Mal,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 22. Jan. 2020
Liebe/r Anonymous,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 22. Jan. 2020
Liebe/r Anonymous,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relation am 22. Jan. 2020
Liebe/r Anonymous,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer über das ehrliche Feedback unserer Gäste. Damit wir Verbesserungen gezielt einleiten können, wäre es schön, wenn Sie uns noch einmal ein ausführliches Feedback an marketing@tortue.de zukommen lassen könnten.
Gerne würden wir die Chance bekommen, Sie bei einem weiteren Besuch von uns zu überzeugen.
Beste Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Schönes und geräumiges Zimmer.
Serviceteam beim Frühstück (zu teuer) überfordert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 17. Jan. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks haben wir vermerkt. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen und orientieren uns hierbei auch an ehrlichen Kritiken unserer Gäste.
Inmitten der Hamburger Innenstadt gibt es noch vieles fußläufig zu erkunden, daher würden wir uns freuen, wenn Sie der Stadt und uns nochmals einen Besuch abstatten.
Herzliche Grüße
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön .etwas zurückgelegen von der Straße.leider keinePsrkgelegenheit aber Parkhaus direkt daneben!
Zimmer sehr schön .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 17. Jan. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Um bereits die Anreise so komfortabel wie möglich zu gestalten, empfehlen wir Ihnen unser Valet Parking. Hierbei können Sie in unserer Parkbucht zum Ausladen halten und unsere Kollegen vom Valet Parking sorgen gegen einen kleinen Aufpreis zu der Parkgaragengebühr dafür, dass ihr Auto für Sie geparkt und zu gewünschtem Zeitpunkt wieder vorgefahren wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 22. Jan. 2020
Liebe/r Anonymous,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral aber ganz ruhig gelegen. Man fühlt sich sehr wohl.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 25. Dez. 2019
Liebe/r Anonymous,
haben Sie vielen Dank für dieses schöne Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Momente bei uns erleben konnten. Gerne bereiten wir Ihnen noch viele Weitere.
Beste Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 22. Jan. 2020
Liebe/r Anonymous,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, hohe Decken, sehr ruhig aber gleichzeitig ruhig gelegen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 25. Dez. 2019
Liebe/r Anonymous,
haben Sie vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie in vielen Punkten von uns überzeugen konnten. Kommen Sie uns doch gerne erneut besuchen.
Wir würden uns freuen!
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Martina&Klaus, Bremen
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufnahme, Betreuung, Restaurant, Frühstück, Bar, etc.
Martina&Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 25. Dez. 2019
Liebe/r Martina&Klaus,
haben Sie vielen Dank für Ihr wunderbaresFeedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum von unserem Hotelkonzept überzeugen konnten.
Gerne bereiten wir Ihnen noch viele weitere schöne Momente bei uns. Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein bemerkenswertes Hamburger Hotel, immer eine Reise wert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relation am 25. Dez. 2019
Liebe/r Anonymous,
haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback!
Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum von unserem Hotelkonzept überzeugen konnten. Kommen Sie uns doch gerne erneut besuchen. Wir würden uns freuen! Ihr TORTUE HAMBURG Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöne Zimmer mit traumhaften Betten.Top Lage, direkt in der Innenstadt. Mit dem Taxi ca. 5 Min. Zur Elbphilharmonie.
Einziger Kritikpunkt: Lobby und Flure sind sehr dunkel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Guest Relation am 15. Nov. 2019
Liebe/r Anonymous,
haben Sie vielen Dank für ihr schönes Feedback zu ihrem Aufenthalt und für den kleinen Hinweis.
Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel aus Hamburg gut erkunden konnten und hoffen sehr Sie haben noch ein paar Sehenswürdigkeiten für einen weiteren Besuch aufgespart.
Wir würden uns freuen Sie erneut herzlich willkommen zu heißen!
Beste Grüße,
Ihr TORTUE HAMBURG Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft