Suite, 2 Schlafzimmer, Stadtblick | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Renaissance Hamburg Hotel

Renaissance Hamburg Hotel
Grosse Bleichen, Hamburg, HH

Bewertungen

8,8

Hervorragend

549 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Nina am 20. Mai 2024
Dear Thorsten,thank you for your positive feedback!We look forward to welcome you back should your travels bring you back to Hamburg.Kind regardsNinaGuest Services

6/10 – Okay

Maik, Hansestadt Greifswald

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel ist einfach und direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen (ca. 20 Minuten zu Fuß). Es liegt wunderbar in der Nähe der beiden Haupteinkaufsstraßen und ist dennoch in einer ruhigen Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und reichhaltig. Das Personal beim Frühstück ist blickig, aufmerksam und sehr freundlich. Das Zimmer war einfach aber funktional. Bettwäsche leider kaputt (Löcher in den Bezügen) und auf Wünsche wurde nur bedingt Rücksicht genommen. Wir waren als Familie zu dritt (2 Erwachsene, 1 6-jähriges Kind mit Aufbettung) und wollten über das Hauskeeping, ein zusätzliches Trinkglas und einen zusätzlichen Zahnputzbecher erhalten (Zimmer nur für 2 Personen ausgelegt), darauf wurde leider nicht reagiert, im Gegenteil wir hatten dann gar keine Gläser mehr - also zur Rezeption wo es sich vermerkt wurde. Erhalten haben wir 2 Trinkgläser, 1 Tasse und 2 Flaschen Wasser. Also wieder auf 0 zurückgesetzt ;) Generell wirkte das Personal (Hauskeeping und Rezeption) wenig auskunftskräftig (wie zum Beispiel wann sind die Frühstückszeiten, Wofür werden 150 € "Kaution" beim Chein fällig ....) und wenig aufgeschlossen. Alles in allem ein Erlebnis mit Okay und beim nächsten mal wahrscheinlich wieder eine andere Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Franziska am 24. Apr. 2024
HalloMaik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Review genommen haben. Es freut mich, dass Sie unsere Nachbarschaften gut erkunden konnten und das kulinarische Team Sie begeistern konnte. Gleichzeitig tut es mir Leid, dass das Rezeptions- und das Housekeepingteam Sie nicht überzeugt hat. Gerne habe ich Ihr Feedback mit dem Team geteilt und bin mir sicher, dass dies ein Einzelfall bleibt. Ich hoffe, dass wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Qualität der Betten, Frühstück, Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Nicht so toll fanden wir den Wasserdruck, aufgrund von Energiesparmaßnahmen. Die Luft in den Fluren war sehr Febrece-geschwängert. Das man den Balkon in so einem historischen Gebäude nicht nutzt,schade. TV ohne Internet für uns bei diesem Standard schwach.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Dominik Stracar am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihren letzten Besuch in Hamburg. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sei mit der Lage sowie unseren Zimmern und Personal zu frieden waren. Jedoch würden wir uns auch für die entstandenen Mängel entschuldigen und dürfen Sie gerne versichern, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie erneut bei uns im Hause zkünftlich wilkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Dominik StracarGuest Services

8/10 – Gut

Detlev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles insgesamt sehr gut geklappt, gutes Frühstück. Sehr gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Dominik Stracar am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Detlev, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren letzten Aufenthalt in Hamburg. Wir stehts zufrieden zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufireden waren und hoffen, dass wir Sie deswegen bei uns im Hause erneut wilkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Dominik StracarGuest Services

10/10 – Hervorragend

Subhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Franziska am 5. Apr. 2024
Dear Subhi, Thank you for taking the time for this review. It is great to see that you had a fantastic stay and we look forward to welcoming you again. With best regards, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Franziska am 5. Apr. 2024
Dear Lars, Thank you for taking this time to complete a review of your recent stay. I am delighted to see that you had an enjoyable stay with us and hope to welcome you again in the future. With best regards, Guest Service

6/10 – Okay

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe 2 Tage nicht durchschlafen können.jede Nacht ein riesenlaerm durch autoposer…einfach unglaublich.das personal im fruehstuecksbereich ließ auch zu wünschen übrig.mann stellte mir einen übergeschwappten kaffe hin mit der Frage ob ich einen neuen haben wollte😌ein Problem mit der Rechnung konnte auch nicht gelöst werden da ich immer noch auf einen Rückruf vom Manager warte.wir fahren seid ewigen Zeiten hierhin aber das war unser letzter Besuch . Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Dominik Stracar am 1. Apr. 2024
Sehr geehrte Elke,vielen Dank für Ihren letzen Besuch im Renaissance Hamburg Hotel. Ihr Feedback schätzen wir uns sehr und wir uns für dies rechtlich bei Ihnen bedanken. Dies wurde an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie erneut eines Tages bei uns im Haus wilkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Dominik Stracar

10/10 – Hervorragend

adem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut..lieben Dank..
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Franziska am 16. März 2024
Dear adem, Thank you for taking the time for this review. We are delighted that you had such a fantastic stay and look forward to welcoming you again. Best regards, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Franziska am 25. Feb. 2024
Liebe Petra, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Mit besten Grüßen, Guest Services

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Franziska am 19. Feb. 2024
Liebe Heidi, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie Ihre Review hier geteilt haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Mit besten Grüßen, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Franziska am 15. Feb. 2024
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung über Ihren Aufenthalt im Renaissance Hamburg zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Guest Service

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das was mir persönlich als Kaffegenießer fehlte, war ein Espresso aus einem Siebträger. Aber, das ist keine Kritik. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und das kann ich als Vielreisender mit Bestimmtheit sagen. Das Personal ist immer Hilfsbereit und ich weiß, wieviel Mühe dahintersteckt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lina am 12. Feb. 2024
Lieber Simon,vielen Dank, dass Sie sich für das Renaissance Hamburg Hotel entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir werden Ihr Feedback gerne an alle Abteilungen weitergeben.Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Lina Guest Service

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Personal, Sauberkeit, Atmosphäre sehr gut, wenige Details zu verbessern z.B.Ablageflächen im Schrank auch für „kleine“ Menschen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Franziska am 10. Feb. 2024
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und teile gerne Ihren Verbesserungsvorschlag mit der entsprechenden Abteilung. Mit besten Grüßen, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, super tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maria am 7. Feb. 2024
Hallo Victoria, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Frühstück sehr genossen haben.Maria Guest Services Team

10/10 – Hervorragend

Dark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, breakfast needs improvements. (Needs more variety for the bakery foods)
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Franziska am 26. Jan. 2024
Dear Dark, Thank you for taking the time for this review. We are happy to read that you enjoyed your stay and had plenty opportunity to explore the neighborhoods. I have shared your feedback with the related department and we look forward to welcoming you again. With best regards, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Ana-Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maria am 31. Jan. 2024
Dear Ana-Maria, Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us. Best regards, Maria - Rooms Controller

8/10 – Gut

Niels

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fariz Luis Adrian Meirani am 18. Jan. 2024
Dear Niels,Thank you for taking the time to write this review of your recent stay.It is great to see that you enjoyed your stay overall.We are looking forward to welcome you back again during your next visit to HamburgSincerely,Fariz Luis Adrian MeiraniGuest Service Department

2/10 – Ungenügend

Matthieu

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super unhöfflicher checkin
Anscheinend sehr schwierig höfliches Personal zu finden. Der checkin war der schlimmste den ich je erlebt habe. Nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Service am 18. Jan. 2024
Hallo Matthieu, vielen Dank für das Feedback, welches wir im Team besprochen haben. Beste Grüße, Ihr Guest Service Team

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sauber, große Zimmer & ein bisschen anonym => Jeder kommt problemlos rein
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maria am 18. Jan. 2024
Hallo Joerg, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie eventuell schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen, MariaGuest Services

8/10 – Gut

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fariz Luis Adrian Meirani am 18. Jan. 2024
Dear Norman,Thank you so much for taking the time to share the experience of your recent stay with us. We are thrilled to hear that you had an overall enjoyable experience at our hotel.Our team works hard to provide a welcoming and comfortable environment for our guests, and it's always rewarding to know that we've met your expectations.We hope to have the pleasure of welcoming you back on your next visit. Thank you again for choosing our hotel, and we look forward to serving you in the future.Warm regards,Fariz Luis Adrian MeiraniGuest Services Department

4/10 – Schlecht

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Franziska am 5. Dez. 2023
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Review genommen haben. Es ist natürlich schade, dass wir Sie dieses Mal nicht komplet überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns, Sie beim nächsten Besuch zu begeistern. Mit besten Grüßen, Guest Service

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit der Familie für 4 Tage in diesem zentral gelegenen Hotel untergebracht. Die Zimmer sowie die Ausstattung entsprachen unseren Erwartungen, auch wenn das Haus insgesamt doch sehr in die Jahre gekommen ist. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, auch die Frühstückszeiten. Die Speisenauswahl des Restaurants könnte etwas ausführlicher, kreativer und zeitgemäßer sein, außerdem wäre es schön, wenn weniger Convenience-Produkte verwendet würden. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt speziell in Bezug auf Speisen und Getränke nur bedingt. Sowohl der Hotelmanager als auch die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zugewandt (wir hatten einen medizinischen Notfall während unseres Aufenthaltes) und wurden schnell, kompetent und emphatisch unterstützt - höchst professionell. Besondere Erwähnung verdienen - neben dem Hotelmanager und der Restaurantleiterin - Marietta (Mariella, Front Desk), Faarid ( Front Desk), Ellen (Service Bar / Restaurant), sowie ein weiterer Mitarbeiter an der Rezeption, dessen Namen ich leider vergessen habe, der sich allerdings speziell bei dem Notfall schnell und effizient um alles gekümmert hat. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen und bedanken uns für die Unterstützung.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Maria am 30. Nov. 2023
Moin Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback und den Lob an unsere Mitarbeiter. Wir haben das an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die Mitarbeiter bedanken sich für das nette Feedback. Ihre Anregungen bezüglich der Speisen nehmen wir sehr gerne entgegen und diese wurden an den Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schoneinmal eine schöne Adventszeit. Beste Grüße, Maria - Rooms Controller

8/10 – Gut

Agata

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein großartiger Wochenendaufenthalt! Die Lage ist wunderbar zentral, die Betten sehr bequem und das Frühstück im Restaurant Bricks war hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dominik Stracar am 8. Okt. 2023
Sehr geehrte Agata,vielen Dank für das sehr nette Feedback! Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch deswegen erneut als Gast bei uns wilkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dominik StracarGuest Services Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Marie am 20. Sept. 2023
Liebe Ursula,vielen Dank für Ihre Zeit und Review.Schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeGuest Services

8/10 – Gut

Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, Gebühren für Frühstück jedoch ziemlich hoch (2 p 70€/Tag)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Franziska am 17. Sept. 2023
Lieber Ole, vielen Dank, dass SIe sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat, und gebe natürlich das Feeback auch an unsere Food&BeverageAbteilung weiter. Mit besten Grüßen, Guest Services

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Franziska am 27. Sept. 2023
Dear Stefan, Thank you for taking the time for this review. We are delighted that you enjoyed your stay so much and look forward to welcoming you back. With best regards, Guest Services

10/10 – Hervorragend

Hannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Unterkunft, sehr Zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maria am 4. Sept. 2023
Hallo Hannes, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Guest Services

10/10 – Hervorragend

Patricia, Schweinfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Franziska am 4. Sept. 2023
Dear Patricia, Thank you very much for taking the time for this review! We are glad you had a great time and look forward to welcoming you back sometime. Greetings, Guest Services

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider war während unseres Aufenthalts (4 Tage) die Klimaanlage für das gesamte Viertel ausgefallen und konnte nicht repariert werden. Und an an diesen Tagen war es warm. Das Hotel hatte uns schon ein Zimmer im 6. Stock und nach hinten gegeben. So konnten wir nachts die Fenster öffnen, aber Hamburgs Handwerker fangen anscheinend schon früh an zu arbeiten. Ab 6 Uhr wurde es unruhig. Das Hotel hat uns ungefragt einen Preisnachlass gewährt. Wegen des Defekts hat aber unsere Aufenthaltsqualität gelitten, so dass es beim Punkt „Zustand“ einen Abzug gab.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 1. Sept. 2023
Hallo Martin, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Klimaanlage, die nun wieder repariert ist. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,Maria Guest Services

8/10 – Gut

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seh angenehmer Aufenthalt, freundliched und sehr aufmerksames Personal. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 1. Sept. 2023
Hallo Helmut, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

4/10 – Schlecht

Luisa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel abgewohnt, Baustelle, Klimaanlage schon länger defekt, Lärm da Zimmer in den Hinterhof, Fenster unglaublich verdreckt, Frühstück chaotisch da Hotel sehr voll war. Mitarbeiter hingegen sehr nett und hilfsbereit, Lage auch top. Für das Geld nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maria am 30. Aug. 2023
Hallo Luisa, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ihr Feedback wurde den entsprechenden Abteilung mitgeteilt, die sich dafür einsetzen werden, diese Probleme zu lösen, um das Erlebnis für Sie und unsere Gäste in der Zukunft zu verbessern. Maria Guest Services

8/10 – Gut

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maria am 1. Sept. 2023
Hallo Manfred, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen.Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 9. Aug. 2023
Hallo Christian, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Frühstück sehr genossen haben.Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Maria Guest Services

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 8. Aug. 2023
Hallo Franz, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

8/10 – Gut

Heinz

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria am 7. Aug. 2023
Hallo Heinz, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

8/10 – Gut

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit guter Lage. Frühstück ist vielfälltig und Personal freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit im Zimmer solala...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria am 1. Aug. 2023
Hallo Sara, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten ud wir bedanken uns für ihr Lob an unsere Mitarbeiter.Maria Guest Services

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Franziska am 17. Juli 2023
Lieber Ruediger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt fantastisch war und freuen uns, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen, Guest Services

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Franziska am 9. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben für dieses Feedback.

10/10 – Hervorragend

Suyum

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, bequeme Betten und Top Lage. Nur weiterzuempfehlen würden immer wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Franziska am 8. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback!Gruß, Guest Services

8/10 – Gut

Ulf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Franziska am 8. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback!Gruß, Guest Services

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 3. Juli 2023
Hallo Alexander, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnahe Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 3. Juli 2023
Hallo Sabine, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Maria am 26. Juni 2023
Dear Irina, greetings from the Renaissance Hamburg Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us.We are already looking forward to welcome you back soon.Best regards, Maria Guest Services

6/10 – Okay

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zunächst haben wir ein Zimmer im ersten Stock erhalten, welches einen „Ausblick“ auf das Baustellenmaterial hatte. Dazu kam, dass wir morgens um 06:00 Uhr vom Baustellenlärm geweckt wurden. Das man dieses Zimmer überhaupt an einen Gast vermietet, war schon aussergewöhnlich. Erst, nach meiner Beschwerde über die Situation, wurde das Zimmer getauscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 21. Juni 2023
Hallo Dirk, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ihr Feedback wurde der entsprechenden Abteilung mitgeteilt und wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen vor Ort weitergeholfen wurde.Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen, Maria Rooms Controller

8/10 – Gut

Irene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen, wenn man ein Hotel in zentraler Lage sucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Maria am 7. Juni 2023
Dear Irene, warm greetings from Renaissance Hamburg Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us.We are already looking forward to welcome you back soon.Best regards, Maria Rooms Controller

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maria am 17. Mai 2023
Hallo Simone, herzliche Grüße aus dem Hamburg Renaissance Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Maria am 7. Juni 2023
Dear Roman, warm greetings from Renaissance Hamburg Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us.We are already looking forward to welcome you back soon.Best regards, Maria Rooms Controller

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel, aber auch Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Maria am 8. Mai 2023
Hallo Silvia, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Maria am 7. Juni 2023
Dear Anonymous, warm greetings from Renaissance Hamburg Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. We understand that your recent stay led you to provide lower score than we have hoped. Therefore we would like to invite you to share some more details with us.We are looking forward to hearing back from you.Yours Sincerely,Maria Rooms Controller

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Maria am 20. Apr. 2023
Hallo Jürgen, herzliche Grüße aus dem Renaissance Hamburg Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Maria Guest Services