Innenbereich

Bewertungen von numa | Fore Rooms & Apartments

numa | Fore Rooms & Apartments
Kapstadtring 1, Hamburg

Bewertungen

9,0

Wunderbar

353 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jens, Dresden

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattete Küche im Zimmer, Büro-Arbeitsmöglichkeit im Zimmer vorhanden, stabiles Wlan, ausreichend Platz im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 24. Apr. 2024
Lieber Jens, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

4/10 – Schlecht

Charlene

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I was wondering why our room was ready just after 11a.m. As we arrived at the usual check-in time it was pretty clear - just a few bed sheets and the towels were changed. Everything else was not cleaned up. The floor was dirty, chocolate stains on the chairs, fingerprints all over, a dirty bathroom door and dusty shelves. The only positive was the nice parking space. I cannot recommend this place with children as we all felt uncomfortable without a service nearby. If you need a place to stay near the airport for business this would be a reason to book numa.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 4. Apr. 2024
Dear Charlene,Thank you for your feedback. We are very sorry to hear that your stay with us was not comfortable. We understand that a clean and tidy room is a basic requirement. We apologise for this unpleasant experience and also assure you that this is not our service standard. We are upgrading our quality in cleanliness and a new housekeeping company was onboarded on exactly that day, leading to this unfortunate negative experience for some of our guests.We've passed on your message to our colleagues responsible for that, and we'll do our absolute best to make sure it doesn't happen again. We do care very much about the comfort of our guests and would like to make amends for this mistake. Please get in touch if you have any further questions or concerns. Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßige Unterkunft schöne Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 4. Apr. 2024
Lieber Michael, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Antonia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Familiensuite, ausreichen Platz & alles notwendige vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Liebe Antonia, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am 19.03.2024 gab es morgens von 7:45 bis 9:00 ein sehr lautes Dauergeräusch aus der Umgebung des Hotels. Das Geräusch war auch bei geschlossenem Fenster so laut, dass man nicht mehr schlafen konnte. Die Ursache des Geräuschs war nicht erkennbar, eventuell wurde es durch einen Tiefgaragen-Eintlüftungskamin des numa-Hotels oder eines der benachbarten Hochhäuser (Signal-Iduna, Lotto Hamburg) verursacht. Am 20.03.2024 gab es morgens kein solches Geräusch, jedoch am 19.03.2024 war das wirklich unerträglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Lieber Wolfgang, vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass du unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit annimmst. Falls du mehr Details besprechen möchtest, kannst du gerne jederzeit unser Guest Experience Team kontaktieren. Wir suchen immer nach Möglichkeiten uns zu verbessern und hoffen sehr, dass wir dir dies bei deinem nächsten Aufenthalt zeigen können. Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Dear Irina,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Dear Thomas,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 7. Feb. 2024
Dear Benjamin,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 7. Feb. 2024
Dear Boris,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, gute Betten. Konnte sogar schon vor dem offiziellen Check-in in das Zimmer.Leider war mein Zimmer (509) neben dem Aufzug und dadurch super laut. Die Dämmung ist leider mangelhaft und man hört jedes mal lautes knallen wenn der Aufzug die Etage kreuzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Liebe Lisa, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Gerne besprechen wir deinen Vorschlag mit unserem Team und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Müberra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Liebe/r Müberra,vielen Dank für deine Bewertung. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns deine Erfahrungen während des Aufenthaltes mitteilen könnten, damit wir diese von unserer Seite aus untersuchen und uns mit deinem Feedback bei dir melden können.Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Joni

Gut: Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 25. Jan. 2024
Lieber Joni, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 31. Jan. 2024
Lieber Ralf, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

PINAR

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 31. Jan. 2024
Dear Pinar,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war ein bisschen weit vom Stadtzentrum, aber die Wohnung war mega gut, perfekt ausgestattet, sehr sauber. Also, uns hat sie sehr gefallen und wir können sie definitiv weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 25. Jan. 2024
Lieber Anton, Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Hoffentlich dürfen wir dich bald für weitere Reisen mit Seele bei numa willkommen heißen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 29. Nov. 2023
Liebe Karin, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geschirr war nicht sauber, sogar Speisereste an Tellern und Topf. Staub unter dem Bett - schon lange nicht gewischt. Bad in den Ecken nicht so sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Nov. 2023
Sehr geehrte ,vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deinen Aufenthalt bei uns nicht komfortabel war. Wir verstehen, dass ein sauberes und aufgeräumtes Zimmer eine Grundvoraussetzung ist. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung und versichern dir auch, dass dies nicht zu unserem Servicestandard gehört. Wir haben deine Nachricht an unsere dafür zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diesen Fehler wieder gutmachen. Bitte gib uns Bescheid, falls du diese Angelegenheit persönlich besprechen möchtest.Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Rosy

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 12. Nov. 2023
Dear Rosy,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft
Der Aufenthalt war super. Ein sehr leichter und guter Check-In, sowie ein schönes Zimmer. Die Unterkunft konnte man bei Fragen auch sehr einfach und schnell erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 12. Nov. 2023
Lieber Julian, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Lea Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein super Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 12. Nov. 2023
Liebe Lea Maria, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Kein Kinder Tv, Schränke defekt, Aufzug defekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 24. Okt. 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass du trotz der kleinen Unannehmlichkeiten deinen Aufenthalt genießen konntest. Deine Nachricht wurde bereits an das verantwortliche Team weitergeleitet und wir geben unser Bestes, damit sich ein Vorfall dieser Art in Zukunft nicht mehr ereignet. Einer der drei Aufzüge war wegen eines technischen Problems außer Betrieb und wir hatten sofort einen Techniker der Firma gerufen. Außerdem haben wir allen Gästen den Zugang zum Personalaufzug ermöglicht, bis das Problem behoben war. Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Morteza

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 12. Nov. 2023
Dear Morteza,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt als Familie. Würden wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Michael,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Angga winter reyaldy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Angga winter reyaldy,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Larissa

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Larissa,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

GRZEGORZ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear GRZEGORZ,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Judith

Gut: Zustand der Unterkunft
Die moderne Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr ruhig. Ein guter Ort zum Erholen. Das Zimmer war leider nicht sauber. Es gab viel Staub und Dreck.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Judith,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We're working hard to enhance our processes, and every feedback helps us find ways to do that. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Harry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bedding and superior cleanliness was exemplary. The parking situation and communication possibilities with staff was very difficult and unsatisfactory.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Harry,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Manche Stellen waren noch staubig, Haare lagen noch herum. Der Check-in war nicht so einfach wie auf der Homepage genannt. Ohne Rezeption ist einiges schwieriger.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Anita,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We're working hard to enhance our processes, and every feedback helps us find ways to do that. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Andreas,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ivana

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Ivana,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Eva

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Eva,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Lisanne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Lisanne,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Paul,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kurztripp Okey
Wir waren als Familie dort, mit Baby und einer Dreijährigen. Die Größe der Zimmer für eine kurze Zeit ist okey. Generell eine super Lösung aber leider war es nicht so sauber. Es gibt durch die moderne Bauweise oder Aufteilung ziemlich viele Ecken wo sich der Staub sammelt. Leider war somit das Zimmer nicht so sauber sehr viel Staub und auch das Geschirr war teilweise verschmutzt im Schrank. Dennoch für ein paar Tage ausreichend. An der Sauberkeit der Zimmer könnte man aber arbeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Buchung war unkompliziert. Anfahrt unproblematisch gut zu finden Ruhige Lage Sauberes Appartment Bei Fragen bekam man gleich eine Antwort Geschützter Parkplatz in der Tiefgarage Minibar durfte kostenlos genutzt werden Gutes Preis Leistungsverhältnis Als einzigster Minuspunkt.: Es gab 2 Aufzüge. Einer war wärend unserem Aufenthalt defekt. Der eine Aufzug war langsam und ist öfters an unserem Stockwerk vorbei gefahren, obwohl gedrückt war. Ansonsten toll. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Heiko

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Erst bekamen wir eine andere Kategorie zugewiesen, dann waren die Zimmer dermaßen dreckig, sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Service sagte, es kommt einer zum reinigen, dies war nur eine Hinhaltetaktik. Nie mehr, dass war das schlimmste Hotel das wir je besucht haben. Kein Hotel, eher eine nicht gereinigte Jugendherberge.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Katastrophaler Check-in und Kommunikation
Der Check-in war leider eine absolute Katastrophe, weil der zugangscode für den gebuchten Parkplatz und auch das Hotelzimmer nicht gingen. Ich hing ewig in einer Leitung, hatte dann WhatsApp Kontakt mit jemanden von Numa (es gibt keine Rezeption, vor Ort ist NIEMAND der helfen kann) und wurde dann noch angemotzt, weil ich ja verstehen müsse dass man technische Probleme hatte. Andere Hotelgäste haben uns ins Hotel gelassen nachdem wir es endlich auf den Parkplatz geschafft hatten, damit ich mein Kind zumindest am Hotelflur stillen konnte. War super. Zurückgerufen hat auch niemand, ich musste immer wieder selbst anrufen und den Stand erfragen. Der Code ging auch nach dem 10. Mal bei unserem Zimmer nicht (Überraschung!) und irgendwann hat man uns dann netterweise ein anderes Zimmer gegeben, was angeblich ein nettes Upgrade war aber genau der gebuchten Kategorie entsprach. Das war dann auch für die erste Nacht die großzügige Kompensation (Ironie off) dafür dass wir insgesamt 2 (!) Stunden mit Baby warten mussten bis wir endlich in ein Zimmer kamen. Nach Verhandlung durften wir dort auch die restlichen Nächte bleiben und mussten nicht mehr umziehen. Zimmer war dann an sich auch ok (nix besonders), aber der katastrophale Check ok schreckt ab, zumal andere Gäste berichten dass die Tage davor weder WLAN noch warmes Wasser ging… Lage für unsere Zwecke ok, nahe an einem Park. Preis auch gut aber bringt ja nichts wenn man nur Stress hat…
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Henry

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Es war super. Modernes sauberes Apartment/Zimmer. Freundliche Servicehotline. Alles sehr modern und schön. Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Komme auf jedenfall wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Yama

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes Zimmer. Leider konnte man die Badtür nicht abschließen! Daher als Familienzimmer ungeeignet. Frühstück fiel am zweiten Tag (Sonntag!) kurzfristig und ohne Alternative aus!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Loredana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Grit

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sascha

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Absolut zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Le

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Cornélia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Stephan

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Größe war ideal für zwei Personen, es gab eine kleine Küchenzeile, eine kleine Ecke zum bequemen Sitzen und ein Bett mit Fernseher. Ideal zum Schlafen, Frühstücken und dann die Stadt erkunden, mit den Bussen des HVV kommt man direkt vor der Haustür weg.
Antwort von numa Guest Experience Team am 9. Mai 2023
Lieber Maren, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,