Außenbereich

Bewertungen von NH Hamburg Mitte

4 out of 5
NH Hamburg Mitte
Schaeferkampsallee 49, Hamburg, HH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

202 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wie neu, daher keine Beanstandungen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von NH Hamburg Mitte am 4. Mai 2024
Lieber Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Hamburg Mitte mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Denisa KolajFront Office Manager

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war insgesamt sehr sauber, das Bett war gut und die Zimmer akzeptabel ruhig. Die Lobby/Bar ist sehr schön eingerichtet. Leider fehlten bei den Armaturen die Abdeckungen, die Badezimmertür schloss nur schwer und die Gardine war oben völlig ausgefranst. Was allerdings alles zu verschmerzen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NH Hamburg Mitte am 1. Apr. 2024
Lieber Alexander,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Unterkunft abzugeben. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass leider nicht alles zu Ihrer 100% Zufriedenheit war. Ihrer Bemängelungen gehen wir gerne nach und versuchen diese nachhaltig zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen, um unsere Fortschritte in diesem Bereich zu erleben.Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur VerfügungMit freundlichen GrüßenMichelle BeckerNH Hamburg Mitte

8/10 – Gut

Sylvia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 15. März 2024
Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im NH Hamburg Mitte.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Sammar Moreno

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Staff was friendly, but the rooms were too little and to simple.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 26. Feb. 2024
Dear Mr Moreno, thank you very much for your feedback. It is really nice to read that you enjoyed your stay with us and esp. notice the friendliness. Regarding the rooms, we have different sizes. So please let us know the next time what we can do for you.All the best

6/10 – Okay

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Elaine Kenny am 22. Jan. 2024
Liebe Christina,Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch in Hamburg unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Niksala

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage der Unterkunft war sehr gut mit U-Bahnanbindung in Nähe. Saubere Zimmer und ruhig. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Elaine Kenny am 9. Jan. 2024
Lieber Niksala,Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, den nur so können wir unseren Einsatz, um besser zu werden, täglich steigern.Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien.Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Alina

Mit der Familie gereist
Ich kenne NH Kette und habe beruflich häufig gebucht. Dieses Hotel in Hamburg fand ich leider veraltet und war ein wenig enttäuscht. An der Rezeption arbeiten Mitarbeiter, die nur English können. Check in hat ca. 20 Minuten in Anspruch genommen. Wir waren aber einzige Gäste. Frühstück war gut und Check out schnell. Die Lage ist auch gut, dass nah eine U-Bahn Station gibt und man sehr schnell das Zentrum erreichen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Elaine Kenny am 9. Jan. 2024
Liebe Alina,Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird.Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Christoph

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Elaine Kenny am 24. Nov. 2023
Dear Christoph,Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future successWe are happy to read you found our hotel to be at a convenient location during your visit to Hamburg.Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Hamburg. Best regards

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Elaine Kenny am 11. Nov. 2023
Liebe Stephanie,Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem NH Hamburg Mitte. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Heike, Rommerskirchen

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Elaine Kenny am 20. Okt. 2023
Dear Heike,thank you very much for your feedback regarding your stay at NH Hamburg Mitte.In Nh we strongly believe that there is always room for improvement and your comments will assist our team in their continuous efforts aimed at meeting our guests' expectations, therefore we greatly appreciate the time you took out of your day to share your constructive critics.We hope you will choose our hotel again for your next stay in Hamburg and will do our best to exceed your expectations.Best regards

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Personal & Service
Die Unterkunft sollte während einem längeren Aufenthalt öfter darauf achten Duschgel und Handwaschmittel nach zu füllen. Außerdem könnten Sie das Bett sauberer machen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit der besten Anbindung Hamburgs.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Elaine Kenny am 15. Sept. 2023
Liebe Sabrina,Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben.Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer, super Frühstück, sehr nettes Personal und perfekt angebunden. Wir werden beim nächsten Hamburg Trip erneut hier buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Elaine Kenny am 15. Sept. 2023
Lieber Daniel,Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Nh Hamburg Mitte. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht OK
Gute zentrale Lage, Zimmer sehr klein, insbesondere das Bad ist unpraktisch geschnitten. Das Waschbecken im Zimmer nervt nachts den Partner. Türen und Lichtschalter sind sehr laut und auch aus dem Nachbarzimmer zu hören. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Elaine Kenny am 15. Sept. 2023
Lieber Gast,Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei NH sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Obwohl unsere Zimmer sich im funktionellen Design präsentieren, damit der Gast es bequem hat und über das Wichtigste verfügt, sind wir uns bewusst, dass für einige Gäste der Raum eine wichtigere Rolle spielt. Wir bedauern es, Ihre Bedürfnisse in diesem Sinn nicht befriedigt zu haben und empfehlen Ihnen bei einer Buchung in Zukunft die verschiedenen Zimmergrößen zu erfragen, um sicher zu gehen jenes zu wählen, das Ihren Ansprüchen entgegen kommt.Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thekla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Elaine Kenny am 15. Sept. 2023
Dear Thekla,thank you very much for taking the time to review your stay at the NH Hamburg Mitte.We are pleased to see that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.Best regards

8/10 – Gut

Ann-Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 18. Aug. 2023
Liebe Ann-Sophie,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Hamburg Mitte mitzuteilen.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Fenja LübkeCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut zentral gelegen, Zimmer sauber und modern. Sehr freundliches Personal. Klimaanlage funktioniert super. Hatten Familien Zimmer, sehr groß!Trotz zur Straße durch dick verglaste Fenster ruhig. Gleich zwei Bahnhaltestellen in direkter Hotelnähe,perfekt für die Hamburg Städte Tour, alles in null Komma nix und wenigen Stationen zu erreichen. Kleine eigene Parkgarage vorhanden,allerdings etwas geringe Parkplatzauswahl wenn Hotel voll ist. Haustiere willkommen. Frühstücksbüffet in gewohnter sehr guter NH Qualität, für jeden was dabei. Empfehlenswertes Hotel für eine Hamburg Tour.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 18. Aug. 2023
Lieber Nils,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu unserem NH Hamburg Mitte mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Insbesondere freut es uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit des Teams erwähnen, aber auch unser Ambiente.Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Fenja LübkeCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Jingwu

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 18. Aug. 2023
Dear Jingwu, thank you very much in writing us a feedback regarding your stay at NH Hamburg Mitte.It is amazing to read that you enjoyed your time with us.We are looking forward to welcome you again in our property.All the best from Hamburg,

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war vom Hauptbahnhof aus gut mit der U-Bahn zu erreichen. Es ist in einem Wohngebiet gelegen, direkt um die Ecke gab es zahlreiche Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Park zum verweilen. Sehr positiv ist aufgefallen dass im Zimmer Pakettboden, und kein Teppich verlegt war. Also auch für Allergiker geeignet. Das Bad ist recht neu und die Dusche war sehr groß. Es war alles sehr sauber und das Zimmer zum Hof hin sehr ruhig gelegen. Das Personal am Empfang war sehr nett. Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 18. Aug. 2023
Moin liebe Laura,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Hamburg Mitte mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Fenja LübkeCluster General Manager

4/10 – Schlecht

Thomas Frank

Wand vor dem Fenster. Kein Ausblick. Keine funktionierende Bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Elaine Kenny am 11. Aug. 2023
Lieber Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Dies tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen, um bei einem nächsten Aufenthalt auch Sie zufrieden zu stimmen. Freundliche GrüßeElaine KennyFront Office NH Hamburg Mitte

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Elaine Kenny am 31. Juli 2023
Dear Guest,thank you for your lovely review after visiting NH Hamburg Mitte. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.Best regards

8/10 – Gut

Frederick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Elaine Kenny am 31. Juli 2023
Dear Frederick,thank you for your lovely review after visiting NH Hamburg Mitte. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.Best regards

10/10 – Hervorragend

Leon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 16. Juni 2023
Dear Leon, thank you very much for giving us feedback regarding your stay at NH Hamburg Mitte.It is really nice to read that you enjoyed your time with us .We are looking forward to welcome you again.Kind regards, Fenja LübkeCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und leckeres Frühstück
Gute Lage, an zwei U-Bahn-Stationen. Parkplätze am Hotel oder gegenüber beim Krankenhaus. Sehr leckeres Frühstück. Rundum ein gutes Hotel das wir wieder buchen würden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 15. Juni 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im NH Hamburg Mitte.Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie besonders mit unserem leckeren Frühstück aber auch der Lage überzeugen konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu sehen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Rosemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 15. Juni 2023
Dear Rosemarie, thank you so much for giving us feedback regarding your stay at NH Hamburg Mitte.It is really nice to read that you enjoyed your time with us.We are looking forward to welcome you again.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 15. Juni 2023
Dear Christine, thank you so much for giving us feedback regarding your stay at NH Hamburg Mitte.It is really nice to read that you enjoyed your time with us.We are looking forward to welcome you again.Kind regards

4/10 – Schlecht

Kathrin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 15. Juni 2023
Dear Kathrin, I am sorry that your stay with us was not what you expected.For us it would be really helpful to receive more information.We hope to get a second chance.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage. U-Bahn Station Christiskirche ca. 200 m entfernt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Fenja Lübke/ Cluster General Manager am 24. Apr. 2023
Liebe Christina, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im NH Hamburg Mitte.Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von uns und unserer Lage überzeugen konnten.Wir freuen uns Sie bald wieder, bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Julia Leonhardt am 16. Apr. 2023
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte und die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit allem zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder hier oder in einem der anderen NH-Hotels in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJulia LeonhardtFront Office Agent NH Hamburg Mitte

6/10 – Okay

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
An sich sehr nettes Personal .Zimmer aber sehr klein und duschen unpraktisch da der Fußboden danach voller Wasser war . Im grob und ganzen eine 3
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Fenja Lübke am 30. März 2023
Liebe Jennifer, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im NH Hamburg Mitte.Es freut mihc sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. In Bezug auf das Badezimmer tut es mir leid, dass Sie diese Erfahrungen erlebt haben. Wir haben verschiedene Zmmerkategorien mit unterschiedlichen Bädern. Es würde uns freuen, wenn Sie dieses einmal beim nächsten Mal ausprobieren würden. Herlzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Fenja Lübke am 30. März 2023
Liebe Tanja, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im NH Hamburg Mitte.Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Hamburg,

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Fenja Lübke am 30. März 2023
Lieber Detlef, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im NH Hamburg Mitte.Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Hamburg,

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Willing am 8. Feb. 2023
Lieber Herr Pawletta, es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenEsther NietoFront Office NH Hamburg Mitte

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden es super, dass endlich mal richtig auf die Umwelt geachtet wurde und nicht jeden Tag die Handtücher gewechselt wurden, obwohl sie nicht auf den Boden gelegt wurden. Der Anreiz mit einem Getränkebon für den Verzicht auf die tägliche Zimmerreinigung ist nett, aber wir würden es auch ohne machen. Ich putze daheim ja auch nicht täglich das Bad. Der Minuspunkt dabei ist, dass es dadurch dass täglich weniger Zimmer geputzt werden müssen, wahrscheinlich immer mehr Arbeitsplätze verloren gehen. Das wäre nicht so gut. Eine Anregung: Das Reinigungspersonal könnte trotzdem in die Zimmer gehen und den Müll entleeren sowie bei Bedarf Toilettenpapier ergänzen. Das ist immer noch weniger Aufwand und schont trotzdem die Umwelt. Das Frühstücksbuffet war übrigens große Klasse. Ausgezeichnete Qualität und Auswahl! Allemal den Preis wert!
Antwort von Willing am 8. Feb. 2023
Moin liebe Frau Turek,vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir mit unserem Frühstück und unserem Service überzeugen konnten.Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJan BaumertFront Office SupervisorNH Hamburg Mitte

10/10 – Hervorragend

Dariusch

8/10 – Gut

Dr. Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück
Schwer zu finden, bzw. die Zufahrt ist erst nach mehrfachem überqueren der Kreuzung zu erreichen. Parkticket defekt aber dafür nach Hilfe aus der Rezeption sehr guten Parkplatz gefunden. Checkin gut, zimmer klein aber ausreichend, mit Fenster zum Innengarten. Das Frühstück ist ausgezeichnet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Willing am 8. Feb. 2023
Moin Lieber Herr Dr. Rolf,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst freut es uns, dass Sie im Großen und Ganzem zufrieden waren.Leider konnten wir Sie offensichtlich nicht vollends von uns überzeugen. Das nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden hier noch etwas am Feingefühl arbeiten.Teilen Sie uns gerne vor oder während des Aufenthaltes Ihre Präferenzen mit, jegliche Wünsche und Anliegen setzten wir sehr gerne nach Verfügbarkeit um.Wir hoffen, dass wir Sie trotz alledem auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen.Mit freundlichen GrüßenEsther NietoFront Office NH Hamburg Mitte

10/10 – Hervorragend

Cennet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal/ War Sauber/ sehr Zentral. Kann es nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von NH Hamburg Mitte am 16. Dez. 2022
Lieber Gast, es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNH Hamburg Mitte

2/10 – Ungenügend

Aylin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider dreckig. Die Vorhänge kaputt. Die Badewanne wurde nicht sauber gemacht es gab keine Badelatschen. Leider war es auch sehr laut durch die Baustelle. Das wurde uns auch nicht gesagt sehr unzufrieden
Antwort von NH Hamburg Mitte am 16. Dez. 2022
Moin lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Dies tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen, um bei einem nächsten Aufenthalt auch Sie zufrieden zu stimmen. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal U-Bahn in der Nähe PKW Garage
Antwort von NH Hamburg Mitte am 16. Dez. 2022
Lieber Gast, es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNH Hamburg Mitte

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles rundum gut.
Antwort von NH Hamburg Mitte am 16. Dez. 2022
Lieber Gast, es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNH Hamburg Mitte

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden.Zimmer war hell,groß und sauber.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und es war immer reichlich da.
Antwort von Sotoudeh Mahvbydokhty am 5. Nov. 2022
Lieber Gast, es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSotoudeh MahvbydokhtyFront Office AgentNH Hamburg Mitte

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen mit aufmerksamem Service
Klasse, sehr aufmerksamer Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Muhammet

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Köstliches Frühstück. Geruchsbelästigung.
Super Frühstück, ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal. Gute Lage zur U-Bahn Station (Zentrum damit gut erreichbar). Leider hat das Bad übel aus dem Abwasser-Rohr gestunken. Dieses Problem sei im Hotel bekannt...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Veronica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel das gut erreichbar ist mit ÖV
Das hotel ist super gelegen und das Personal war sehr freundlich, sie halfen uns auch bei der Tourplanung an die Nordsee. Die Zimmer bieten alles was man braucht und ein Babybett stellen sie auch zur Verfügung.man kan auch wählen ob die Zimmer gereinigt werden oder man die Zimmer nicht reinigen lassen will. Dafür bekommt man ein Getränk an der Hotelbar. Nur der Eingang ist leider nicht Kinderwagen tauglich. Ca 5 Treppenstufen. Und esnhat leider nirgends einen Wickeltisch oder ein Rollstuhlwc. (oder habe ich zumindest nicht gefunden) Auf jedenfall würden wir sofort wieder im NH Hamburg Mitte einchecken
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geschlafen
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und für einen Kurzaufenthalt okay! Die Betten sind bequem und die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Zimmer nach hinten raus. Parkplatz ala 1950.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

TJ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt zentral zur U3 mit der man alles wichtige erreich kann. Das Frühstück ist absolut top. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022