Außenbereich

Bewertungen von Mövenpick Hotel Hamburg

4 out of 5
Mövenpick Hotel Hamburg
Sternschanze 6, Hamburg, HH

Bewertungen

8,8

Hervorragend

524 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine wunderschöne und exklusive Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 5. Mai 2024
Lieber Ben,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand unseres Hotels sowie unseren Service und die Zimmerausstattung mit höchster Zufriedenheit bewertet haben. Jedes Lob wie Ihres motiviert unser Team, den hohen Standard des Mövenpick Hotel Hamburg weiterhin zu wahren und zu verbessern.Es freut uns besonders, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, Früchte getragen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist stets unser höchstes Ziel.Gern würden wir Sie als unseren neuen Stammgast bald wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel liegt wunderbar, ich habe mich wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 29. Apr. 2024
Liebe Annette, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und unsere Lage im Herzen Hamburgs zu schätzen wussten. Unser Team arbeitet stetig daran, das Hotel in bestem Zustand zu halten, und wir sind stolz darauf, dass dies von Ihnen anerkannt wurde.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 1. Mai 2024
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr gute Anbindung an ÖPNV
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 15. Apr. 2024
Lieber Klaus,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses genossen haben. Unser historischer Wasserturm bietet in der Tat ein besonderes Ambiente, das wir stolz sind, zu bewahren.Besonders erfreulich ist auch Ihre Wertschätzung für das reichhaltige Frühstück. Unser Küchenteam bemüht sich stets, mit vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten zu überzeugen.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

6/10 – Okay

jxuxstxn

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 30. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielleicht mögen Sie uns mitteilen, was konkret vorgefallen ist - nur so haben unsere Mitarbeitende eine Chance, sich zu verbessern.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Urlaub in Hamburg ideal. Schönes Ambiente und nette Mannschaft. Sehr gut mit den Öffis zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 7. Apr. 2024
Lieber Markus,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Ambiente unseres Hauses und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln als positiv empfunden haben.Es tut uns leid, sollte unser Service und die Zimmerausstattung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen exzellenten Service und Annehmlichkeiten zu bieten, und nehmen Ihr Feedback als Ansporn, um uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern.Die Sauberkeit unserer Zimmer und der Zustand des Hotels sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen, und es erfüllt uns mit Stolz, dass dies von Ihnen so positiv hervorgehoben wurde.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Fra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 7. Apr. 2024
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel. Wir waren in der 16. Etage und hatten einen traumhaften Block über die Stadt. Das Zimmer war sauber, das Frühstück einfach der Hammer. Buchen bestimmt wieder😊
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 3. Apr. 2024
Lieber Thomas,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den atemberaubenden Blick über die Stadt von der 16. Etage aus genießen konnten und die Sauberkeit unseres Hauses Ihre Erwartungen vollständig erfüllt hat. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist eines unserer Highlights und wir sind stolz darauf, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Zimmerausstattung nicht Ihre vollen 100% erreicht hat, möchten Ihnen aber versichern, dass wir stets bestrebt sind, das Wohlbefinden unserer Gäste zu optimieren und Ihre Rückmeldung als wertvolles Feedback betrachten.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 3. Apr. 2024
Lieber Nils,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP Hotel mit tollem Frühstück, etwas mehr Personal an der Rezeption wäre wünschenswert…
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 25. März 2024
Lieber Thorsten,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück als hervorragend empfunden haben. Unser Buffet bietet eine Vielzahl von Speisen, inklusive veganer, vegetarischer und glutenfreier Optionen, um einen optimalen Start in den Tag zu gewährleisten.Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis, dass Sie eine Verstärkung des Personals an der Rezeption als wünschenswert erachten. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste vom ersten Moment an wohl und bestens betreut fühlen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-In hat lange gedauert weil nur eine Person die Schlange abgearbeitet hat… die anderen waren mir wichtigen anderen Dingen beschäftigt. Das ist aber auch das einzige was zu bemängeln ist - ansonsten war der Aufenthalt PERFEKT
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 27. März 2024
Lieber Christian, danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als perfekt empfunden haben und die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand unseres Hotels sowie die Zimmerausstattung mit 100% bewertet haben. Unsere Teams bemühen sich stets, ein einzigartiges Erlebnis in der besonderen Atmosphäre unseres historischen Wasserturms zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies geschätzt wird. Wir bedauern, dass der Check-in-Prozess länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Unser Empfangsteam ist stets bestrebt, alle Gäste zügig und effizient willkommen zu heißen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 27. März 2024
Lieber Thorsten,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Mit besten Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut geführtes Hotel. Höfliches und hilfreiches Personal. Gutes Frühstück. Praktische Lage. Danke
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 8. März 2024
Lieber Rainer,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als höflich und hilfsbereit empfunden haben – unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat, ist wunderbar, denn wir bieten täglich ein reichhaltiges Buffet mit veganen, vegetarischen und glutenfreien Angeboten an. Auch Ihre Wertschätzung der praktischen Lage unseres Hotels, direkt gegenüber der Sternschanze Station, ist sehr erfreulich. Wir hoffen, Sie konnten die Vorteile unserer zentralen Lage in der Sternschanze voll auskosten. Zu den Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir betonen, dass unsere Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um den Komfort und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 5. März 2024
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 6. März 2024
Liebe Katja, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 21. März 2024
Liebe Nadine, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Mit Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 6. März 2024
Lieber David,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Lea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 4. März 2024
Liebe Lea, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Mit besten Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Wilko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im ehemaligen Wasserturm
Ein beeindruckendes Hotel. Die Lokation wurde toll umgesetzt. Eine Aussichtsplatform im 17 oder 18 Stock hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 4. März 2024
Lieber Wilko,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel auf Expedia.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der einzigartigen Gestaltung unseres Hotels im historischen Wasserturm beeindruckt waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine solch außergewöhnliche Atmosphäre bieten zu können. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Aussichtsplattform auf der 17. Etage anbieten konnten. Viele unserer Gästezimmer bieten jedoch einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt, der hoffentlich als kleines Highlight Ihres Aufenthalts in Erinnerung bleibt.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Almut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, atemberaubende Parkplatzkosten
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 4. März 2024
Liebe Almut,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Expedia.Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben und hoffen, dass Sie die zentrale Position im Sternschanzenpark sowie die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für Ihre Unternehmungen nutzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Kosten für unseren Parkplatz nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Parkgebühren spiegeln die zentrale Lage in Hamburg wider, und wir bieten sowohl Stellplätze im Hotel als auch eine Alternative auf der Straße an, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunktes wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

6/10 – Okay

Diana

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 21. Feb. 2024
Liebe Diana,vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielleicht mögen Sie uns mitteilen, was Ihnen missfallen hat - nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und dann in allen Punkten zu überzeugen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 21. März 2024
Dear Giuseppe,Thank you for your kind review of your recent stay at our hotel.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. With best regards from the Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Mövenpick-Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit einem hervorragenden Service.Ich hatte für 3 Nächte gebucht und meine Erwartungen wurden komplett übertroffen.Erholung pur mit einem tollen Wellnessbereich 🙂
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 21. Feb. 2024
Liebe Dana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service höchst zufrieden waren und dass Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen Erholung pur bieten zu können, wie Sie es in unserem Wellnessbereich erlebt haben. Unsere modernen und komfortablen Zimmer tragen ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei, wie es scheint, haben Sie diese besonders geschätzt.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

axel rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 21. Feb. 2024
Lieber Axel,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

2/10 – Ungenügend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bad alt und nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 5. Feb. 2024
Lieber Timo, vielen Dank für Ihr Feedback auf Expedia.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses mit 100% bewertet haben. Unsere Gäste schätzen die tägliche Reinigung und die Aufmerksamkeit unseres Housekeeping-Teams. Auch dass Sie unseren Service mit 100% positiv hervorheben, ehrt unser Personal sehr.Wir bedauern, dass Sie das Design unseres Hotels als nicht mehr zeitgemäß empfinden. Unser Hotel in einem historischen Wasserturm vereint modernen Komfort mit dem einzigartigen Charme eines 19. Jahrhunderts Baudenkmals. Wir sind stets bemüht, die Einrichtung unserer Zimmer und öffentlichen Bereiche auf einem hohen Niveau zu halten und führen entsprechend regelmäßig sanfte Renovierungen durch.Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 5. Feb. 2024
Lieber Timo,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Messebesuche
Gut erreichbar mit ÖPNV. Parkplätze sind etwas knapp und teuer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und das meiste davon auch in guter Qualität; preislich etwas abgehoben. Für die zweite Nacht bekamen wir einen Parkplatz in der Parkgarage. Die Umgebung ist halt durch die Lage an der Sternschanze nicht immer sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 5. Feb. 2024
Lieber Klaus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels für Ihren Messebesuch als vorteilhaft empfunden haben und die Qualität unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets hervorheben. Wir schätzen es, dass Sie unseren Service sowie die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Bezüglich der Parkmöglichkeiten und des Preises möchten wir darauf hinweisen, dass wir Parkplätze sowohl auf dem Grundstück als auch in der Tiefgarage anbieten, wobei unsere Gäste auch die Möglichkeit haben, Elektrofahrzeuge aufzuladen. Wir verstehen, dass die Sauberkeit der Umgebung in einem belebten Stadtteil wie Sternschanze variieren kann, möchten jedoch versichern, dass unser Team stets bemüht ist, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

6/10 – Okay

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer habe die beste Zeit hinter sich. Dusche stark verkalkt, Staub an der Zimmerdecke, ansonsten ein schönes Ambiente. Nachts ist die Gegend unsicher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 29. Jan. 2024
Lieber Matthias, danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht auf Expedia hinterlassen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie das Ambiente unseres Hauses als schön empfunden haben. Wir sind stolz darauf, in einem historischen Wasserturm aus dem 19. Jahrhundert ein einzigartiges Erlebnis anzubieten. Zu den angesprochenen Punkten möchten wir Ihnen versichern, dass die Sauberkeit in unserem Hotel einen hohen Stellenwert hat und wir tägliche Reinigungsdienste anbieten, um unseren Gästen stets ein gepflegtes Umfeld zu garantieren. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Dusche und Staub im Zimmer hatten und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns ebenfalls am Herzen und unser Sicherheitsdienst ist jede Nacht im Einsatz, um unseren Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service und Personal super freundlich und hilfsbereit , Frühstück sehr viel Auswahl und super lecker 👍 Hotel und Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet, modern. Umgebung war nicht ganz so schön und Parkplätze kaum zur Verfügung, Tiefgarage vorhanden allerdings 30€ pro Nacht und keine Garantie trotz Bezahlung einen Parkplatz in der Tiefgarage zu bekommen. Nur vom Hotel aufjedenfall empfehlenswert wenn einem die Umgebung und Parkplätze nicht ganz so wichtig sind dann ist das Hotel aufjedenfall Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 5. Feb. 2024
Liebe Vanessa,vielen Dank für die konstruktive Bewertung unseres Hotels auf Expedia.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und das Personal als besonders freundlich und hilfsbereit empfanden. Ihr Lob über das reichhaltige und köstliche Frühstücksangebot sowie die Sauberkeit und moderne Einrichtung unserer Zimmer ehrt uns.Wir bedauern, dass die Parkplatzsituation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich bieten wir Parkmöglichkeiten im Haus sowie eine Tiefgarage, auch wenn der Preis und die Verfügbarkeit manchmal eine Herausforderung darstellen können. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gero, Paderborn

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Gero,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel auf Expedia.Mit Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Fabian,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel auf Expedia.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jens Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 23. Jan. 2024
Lieber Jens,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, guter Service, mega schöne Zimmer! Wir haben uns rundum wohlgefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 3. Jan. 2024
Liebe Sandra,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und unseren Service hervorheben und sich in unseren modern gestalteten Zimmern wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer ist uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir hierbei Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch wenn Sie den Zustand des Hotels nicht zu 100% perfekt fanden, arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartig
Ein zentraler Standort, gute Erreichbarkeit per S- und U-Bahn, ein einzigartiges Gebäude (alter Wasserturm), sehr hohe Qualität und Sauberkeit ... wundervoll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 3. Jan. 2024
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage und die gute Anbindung unseres historischen Wasserturms hervorheben. Wir sind stolz darauf, eine hohe Qualität und Sauberkeit zu gewährleisten, und es ist wunderbar zu hören, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 3. Jan. 2024
Lieber Thomas,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 4. Jan. 2024
Lieber Rainer,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 4. Jan. 2024
Lieber Sebastian,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Michael Lutz am 10. Jan. 2024
Lieber Christian,vielen Dank für Ihr Feedback auf Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Wasserturm gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Herzliche Grüße aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Grit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 27. Nov. 2023
Dear Grit,We are glad to receive such a positive review on Expedia!We're delighted to hear that you appreciated the cleanliness of your room, and it's wonderful to know that our efforts to maintain high standards are recognized. Our team is also pleased that you found the room amenities to be satisfactory, with a range of options designed to enhance your stay. We're glad that the overall condition of our hotel met your expectations, reflecting our commitment to providing a comfortable and unique environment.We take note of your ratings on our service and hotel condition. While we strive for excellence, we understand there is always room for improvement and your feedback is invaluable in that process.It's heartening to see that you had a positive experience with the services provided, and we hope to continue delivering the quality you expect.We look forward to the pleasure of welcoming you back. Many thanks again,Michael Lutz, General Manager

6/10 – Okay

Marco, München

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 21. Nov. 2023
Lieber Marco, danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht auf Expedia hinterlassen haben.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft rundum von uns überzeugen. Mit besten Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Wahl gewesen habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt würde jederzeit wieder buchen
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 14. Nov. 2023
Lieber Thomas,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel auf Expedia.Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Moment an wohlgefühlt haben und jederzeit wieder bei uns buchen würden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente in unserem historischen Wasserspeicher zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat.Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 1. Nov. 2023
Lieber Herbert,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Klaus,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel auf Expedia.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 19. Okt. 2023
Liebe Ulrike,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf Expedia zu schreiben.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 17. Okt. 2023
Liebe Michaela,danke für Ihre Bewertung auf Expedia.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Nicol

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Mövenpick ist immer eine gute Adresse. Die Zimmer sind schön aber dürfen auch gerne renoviert werden :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Nicol,vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung auf Expedia.Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als gute Adresse empfinden und unsere schönen Zimmer schätzen. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Renovierung zur Kenntnis und möchten Ihnen mitteilen, dass unser Technik-Team kontinuierlich daran arbeitet, unsere Gästezimmer instand zu halten und zu renovieren.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft wieder rundum von uns überzeugen. Mit besten Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Nicole

Wir waren sehr zufrieden.👌
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 19. Okt. 2023
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Expedia!Mit Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark,Michael Lutz, General Manager

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Lutz, General Manager am 3. Okt. 2023
Lieber Hartmut,Danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel auf Expedia.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm,Michael Lutz, General Manager