Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Hamburg Alster City

2 out of 5
ibis Styles Hamburg Alster City
Holsteinischer Kamp 59, Hamburg, HH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

109 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Business-Hotel
Business Hotel. Room size acceptable. Bathroom and shower too small. Breakfast ok. Supermarket beside. All in all ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für einen Städtetrip. Freundliches Personal, durchaus zu empfehlen..
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jean Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Florian Giovannitti am 2. Okt. 2023
Thanks for the Review.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Kurzurlaub in Hamburg prima geeignet. Ruhig und sauber. Frühstücksangebot bietet für jeden etwas. Kurze Entfernung zum öffentlichen Nahverkehr.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Florian Giovannitti am 2. Okt. 2023
Hallo Matthias, danke für das tolle Feedback und beste Grüße aus Hamburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel und schöner Aufenthalt in Hamburg
Nach einem Tag Zugfahrt waren wir endlich im Hotel. Wir wurden so freundlich empfangen und der Check-in war mit einer Unterschrift erledigt. Wir nahmen unsere, mit Hermes voraus geschickten, Koffer und fuhren mit einem flotten Aufzug zu unserem Zimmer. Es war perfekt, ein großes und weiches Bett, Kofferablage, Schreibtisch, verschiedene Lampen, weiche Handtücher in einem sauberen Bad. Wir bewunderten die Graffiti Wände und entdeckten jeden Tag neue Einzelheiten. Das Frühstück In einem netten und ruhigen Raum erfüllte unsere Erwartungen, erstaunt war mein Enkel über den Pan Cake Automat, den er auch in Betrieb nahm.😄 Sollten wir wieder nach Hamburg kommen wird das Ibis Styles unsere Wahl sein, wir kommen gerne wieder, weil wir morgens gut ausgeruht sind. Der Anschluß an die U 3 ist ca 400 m entfernt, unbedingt hvv App aufs Handy laden für günstige Tageskarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von H4993 am 8. Sept. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung! Ihr Team vom Ibis Styles Hamburg Alster City

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungsniveau stimmt nicht
Sehr kleines Zimmer, Ausstattung mittelmäßig, Badezimmer extrem klein. Für einen Zimmerpreis von 175€ ohne Frühstück zu teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von H4993 am 8. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Ihr Team vom Ibis Styles Hamburg Alster City

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Super Anbindung an die U-Bahn. Wir waren mit zwei Kindern (9&11) dort und haben zwei schöne Tage in Hamburg verbracht! Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von H4993 am 3. Aug. 2023
Liebe Rebecca,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!Ihr Team vom Ibis Styles Hamburg Alster City

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von H4993 am 8. Sept. 2023
Lieber Bruno,vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben uns zu bewerten ! Ihr Team vom Ibis Styles Hamburg Alster City

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel im Wohngebiet in ruhiger Lage. Rewe-Markt nebenan, stört aber nicht. Praktisch zum Einkaufen. Auch andere Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Imbisse sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist schön eingereichtet, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. U-Bahn und Bushaltestelle ca. 300m entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Florian Giovannitti am 8. Mai 2023
Hallo Christian, besten Dank das du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Grüße aus Hamburg !

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wie beschrieben.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Florian Giovannitti am 3. Mai 2023
Hallo Monika, besten Dank für die tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Stadthotel
Insgesamt wieder ein gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Frühstück war super. Gute Anbindung, U-Bahn in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- einfach eingerichtete Zimmer - kein Kasten umfangreiches Frühstücksbuffet bequeme Betten
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Dietmar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

David Bastian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jan, Rostock

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr sauber. Perfekt für Kurzurlaub.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wieder super, sind gerne dort. Idealer Standort für mich,da ich einen Termin in der Schön Klinik hatte. Personal sehr nett und hilfreich. Jederzeit wieder . Nur für Rücken kranke etwas unbequem die Matratze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ordentliches Hotel. Gute Anbindung an die Hochbahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, solider Standard
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Gut
groß
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Harisa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hotel absolut gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für Kurzaufenthalt / Städtetrip
Das Hotel wurde kurzfristig gebucht und hat seinen Zweck sehr gut erfüllt. Bis zur U-Bahn-Station ist es nicht weit (gut um in die Stadt zu kommen) und nebenan ist ein Supermarkt. Besonders hervorzuheben sind die beiden Mitarbeiterinnen an der Rezeption - super-freundlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sebastian Horn am 29. Juli 2021
Liebe Anke, danke für die tolle Bewertung! Gerne geben wir das Lob an die Kollegen am Empfang weiter. Schön, dass es Ihne bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles schnell, unkompliziert und verlässlich geregelt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot. Vor allem für unsere Kinder (8 und 4) blieb kein Wunsch offen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sebastian Horn am 29. Juli 2021
Lieber Gast, danke für dieses tolle Feedback. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und feruen uns, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen. Herzliche Grüße!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider hatte das Hotelzimmer keine Klimaanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sebastian Horn am 21. Juli 2021
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist korrekt, dass wir keine Klimaanlage haben. Dies komunizieren wir jedoch auch auf unseren Websites. Die Installierung eine Klimaanlage war für 2020 geplant. Musste dann auf Grund der Pandemie jedoch verschoben werden. Der Termin zu Realisierung ist für 2022 angesetzt. Wir würden uns freuen Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sebastian Horn am 21. Juli 2021
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Beste Grüße!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Lena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Annina, Münster

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Zimmer waren der Hotelkette entsprechend gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sauber und das Frückstücksbuffet sehr gut. kann es nur weitermpfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Hotel-Standard bzw. Zimmer für den Zweck vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen sehr gerne wieder denn wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Inge

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Schönes und modernes Hotel, schnell erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 2 Sterne sehr solide mit einem guten Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal, sauber. Appetitliches Frühstück. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Eigentlich schien alles sehr gut. Vor allen die recht zentrale Lage und die Ruhe in der Nacht. Außerdem gab es ohne Stress einen kostenfreien Parkplatz. Nicht selbstverständlich in Hamburg. Allerdings habe ich den dringenden Verdacht, dass ich mir im Hotel Bettmilben oder Bettwanzen eingehandelt habe. Ich kann mir meine massiv juckenden Flatschen, besonders an den Füßen nicht anders erklären.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sebastian Horn / Cluster Manager Region Nord am 11. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Da wir bisher noch keinerlei solcher Zwischnfälle hatten, können wir ausschliessen, dass die juckenden Hautirritationen aus unserem Hotel stammen. Mein Team gibt jeden Tag sein bestes, um unseren Gästen den besten Aufenthalt zu bieten und natürlich kann da auch mal etwas schiefgehen. Ich hätte mich gefreut, wenn sie uns vor Ort angesprochen hätten und das Thema zu klären und nicht Anonym im Nachgang. Aber so ist wohl der momentane Zeitgeist. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Reisen alles Gute!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super bis die Sitzgelegenheiten im Zimmer nicht gut da hätte ich gerne zwei stühle gehabt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019