Tägliches Frühstücksbuffet (17.00 EUR pro Person)

Bewertungen von Hotel Stella Maris

3 out of 5
Hotel Stella Maris
Reimarustrasse 12, Hamburg, HH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

320 von insgesamt 920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
480 von insgesamt 920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic breakfast buffet from 6-11am every day. Fantastic restaurants nearby. Relatively quiet. Very central.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben es sehr genossen. Das Frühstück was sehr lecker, reichlich Auswahl. Nettes Personal. Zu Fuß sind sehr viele Attraktionen erreichbar. Tolles Essen unmittelbar um das Hotel. 🙂😊 Sehr empfehlenswert 🌿
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein schönes Hotel in der Nähe der der Landungsbrücken. Öffentliche Verkehrsmittel ( U-Bahn, S-Bahn und Bus) sind gut fussläufig erreichbar. Ich würde noch mal im Stella Maris einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Karlheinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Rosmarie

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Yannik

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Dietlinde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Lage ist sehr zentral , das Personal sehr zuvorkommend., Frühstück war sehr gut. Parkplatz über das Hotel für 25 EUR pro Tag buchbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preiswert im wahrsten Sinne des Wortes (bis aufs Frühstück). Für den Hafengeburtstag ideal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jörn

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Frank

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir mussten leider stornieren. Das wurde nicht akzeptiert. Nie wieder Expedia und schon gar nicht Stella Maris
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis i.O.
Empfang war kurz und schmerzlos. Das Zimmer wie gebucht, etwas älter aber geräumig, ruhige Lage zum Hinterhof, 4. OG. Frühstücksraum nett eingerichtet, bei vollem Hotel mit Wartezeiten verbunden. Leider gingen immer wieder mal die Speisen beim Frühstück aus und konnten nicht ersetzt werden (Körner- Vollkornsemmeln, Fleischsalat, Ananas u.a )! Bedienungen waren hervorragend, ansonsten war das Frühstücksangebot gut! Lage zentral im Portugiesenviertel mit vielen guten Restaurants (reservieren !!!). Die Elbe ist direkt über die Hauptstrasse erreichbar, die Landungsbrücken ca. 5 ... Minuten weg. Leider wurden bei der Abreise 5 € für die Bezahlung mit der EC Karte berechnet. Man hätte zumindest darauf hinweisen können!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist absolute Champions League. Zimmer/Bad sauber. - Frühstück ziemlich teuer aber kann man wegbuchen und dann eine der zahlreichen Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe nutzen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage!
Das Hotel punktet mit der extrem guten Lage mitten im Portugiesen-Viertel mit einer mega Auswahl an Gastronomie, und 2 min Fußweg zu den Landungsbrücken. Personal flexibel bei meinem Corona Check-in und schnell beim Check-Out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Klague, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache, saubere Zimmer, günstig sehr zentral zum Hafen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Maik am 6. Okt. 2020
Danke für die tolle Bewertung :) Moin und bis bald

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Einzige was noch gefehlt hätte wäre eine Klimaanlage oder ein Fan auf dem Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Maik am 26. Aug. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Pro - Lage - ruhige Zimmer Contra - Parksituation - Frühstücksangebot
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Maik am 26. Aug. 2020
Moin und Danke für die Tolle Bewertung. Ja wir haben sonst ein ausgefallenes üppiges Buffet, aber wie angekündigt schränken Senat und Corona die Servicemöglichkeiten ein, zum Beispiel Buffet ist bis 31.08.2020 nicht erlaubt. Wir freuen uns wenn wir damit punkten können. Bis Bald

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage im Portugiesenviertel ist hervorragend, man kann alles Wesentliche gut zu Fuß erreichen. Die umliegenden Restaurants sind gemütlich, auch nur zum Glas Wein. Der gemütliche Aufenthaltsraum im Hotel (siehe Bild) ist sehr Informativ und lädt zum Verweilen ein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder !!!
Ich hatte das große Glück, 3 Tage in Hamburg verbringen zu dürfen. Hamburg ist immer eine Reise wert. Meine Tochter und ich haben im Mehr-Theater " Harry Potter" genossen - ein tolles Event mit hervorragenden Schauspielern, toller Musik, Kulisse und Acts. Im Hotel Stella Maris habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit gerne wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Susi, Hagen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, ruhiges Zimmer, großes Zimmer und Badezimmer, sauber, tolles Frühstück, nette Menschen. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt mit Verbesserungsmöglichkeit
Unangenehm ist die Eincheckmöglichkeit erst ab 15:00 Uhr. Wir hatten um 15:30 Uhr Konzertkarten für die Elbphilharmonie und durch die späte eincheck-Möglichkeit sind wir zur Elphi fast zu spät gekommen. Dies würde bei einer früheren Möglichkeit des Einchecks, zB um 14 Uhr, umgangen werden können. Vielleicht haben andere Gäste ähnliche Erfahrungen. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, aber dennoch ruhig. Tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenhalt war preis-leistung nicht in Ordnung weil das Zimmer und Bad sehr klein war - kaum zum Umdrehen möglich. Aber Athmosfäre und Freundlichkeit in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Kongressbesuch in HH. Das Hotel ist absolut ruhig gelegen, trotzdem weniger als 5 Minuten zu den Landungsbrücken und zur Elbphilharmonie 15 Minuten zu Fuß. Gute ÖPNV-Anbindung. Gute Betten, sauberes Zimmer wenn auch nicht allerneuester Chic, muß aber nicht sein. Ich habe sehr gut geschlafen! Super Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal am Empfang, im Frühstücksraum usw. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wochenendtour, Elbphilharmonie, Hafen...Toplage des Hotels im Portugiesenviertel und Laufentfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles hotel in toller Lage
Tolles hotel in perfekter Lage... Absolut zu empfehlen! Frühstück mega! Personal super freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Garten zentrale Lage gutes Frühstücksbuffet nette Aufenthaltsräume Zimmer war sehr klein
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Super freundliches Personal. Kalte Getränke gibts an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhig und doch zentral
Wir haben nur eine Nacht in diesem schönen Hotel übernachtet und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Zur Elbphilharmonie läuft man lediglich zehn Minuten in unmittelbarer Nachbarschaft gibt es eine Menge portugiesischer Lokale, Cafes und Bars. Das Personal im Hotel ist unglaublich nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar klein, aber gemütlich, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sensationell und auch der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Loreen, Oldenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So klein, wie einige hier das Zimmer beschrieben haben, ist es gar nicht. Moderne Einrichtung, sehr einladend, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für uns perfekt! Der Frühstücksraum war besonders schön. Das Frühstück selbst lies keine Wünsche offen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Lage, Lage. Freundliches Personal, fantastisches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, netter Empfang, Koffer wurden hoch gebracht, gemütlicher Aufenthaltsraum, prima Zimmer, bequeme Betten, gemütlich, schöner Balkon, man konnte die Morgensonne genießen, schönes großes Bad, moderner Frühstücksraum, vielfältige Auswahl, lecker, sehr freundlicher Service, alles klasse - empfehlenswert !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches,bemühtes Personal, super Lage, liebevoll eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019