Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Helgoland

3 out of 5
Hotel Helgoland
Kieler Strasse 173-177, Hamburg, HH

Bewertungen

7,6

Gut

18 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bodo

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Johannes

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Patrick, Hannover

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegter Charme der 80/90er Jahre. Sehr gut gedämmte Fenster und n tolles Frühstück. Vernünftiger Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Fotos entsprachen nicht der Realität. Preis des Frühstücks nicht angemessen. Grundlegende hygienische Regeln wurden beim Frühstück nicht eingehalten, Wurst und Käse teils verschimmelt. Weitreichender Rauchgeruch im Hotel vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War ganz in Ordnung, allerdings ist das Hotel so langsam in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel kann man Empfehlen, alles Ok
Gutes Hotel, Preisleistung absolut Ok, gutes Frühstück, Parkplatz top, schöne Auslegware im Zimmer ist sehr angenehm und kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
preis-leistung ist halt kaum zu toppen. und der aperol-spritz war auch ok :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigendlich alles perfekt für eine Nacht usw. Würden wieder hier buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Helgoland am 23. Mai 2022
Moin lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung! Maritime Grüße aus Hamburg - Ihr Hotel Helgoland

4/10 – Schlecht

Fred

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Helgoland am 12. Juli 2020
Moin lieber Jens, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Empfehlen Sie uns weiter und viellleicht bis bald. Maritime Grüße aus Hamburg - Ihr Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Roland, Hagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überaus freundliches Personal. Sauberkeit des Hauses. Zentrale, verkehrsgünstige Lage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Helgoland am 9. Juli 2020
Moin lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Empfehlen Sie uns weiter und vielleicht bis bald! Maritime Grüße aus Hamburg, Hotel Helgoland

6/10 – Okay

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Helgoland am 18. Dez. 2019
Moin liebe Sabine, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Helgoland am 14. Juli 2019
Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren vielleicht bald nächsten Besuch und maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Helgoland am 14. Juli 2019
Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren vielleicht bald nächsten Besuch und maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Helgoland am 5. Juni 2019
Moin lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen habe unser Haus zu bewerten. Maritime Grüße aus Hamburg - Ihr Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas altbacken, aber insgesamt ok
Etwas altbacken, aber insgesamt ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Helgoland Hamburg am 13. Juni 2019
Moin lieber Roland, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 6. Dez. 2018
Moin lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genomen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, daß SIe sich bei uns wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns weiter und vielleicht bis zum nächsten Mal. Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 1. Aug. 2018
Moin liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Empfehlen Sie uns weiter und vielleicht bis zum nächsten Mal! Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 15. Juni 2018
Moin lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder, dass unsere Dienstleistung von den Gästen geschätzt wird. Empfehlen Sie uns weiter! Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr oppulentes Frühstücksbuffett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 15. Juni 2018
Moin lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder, dass unsere Frühstücksleistung von den Gästen so geschätzt wird. Empfehlen Sie uns weiter und vielleicht b is bald! Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel für einen Kurztrip
Es war ordentlich und sauber, Frühstück war sehr gut (sogar glutenfreies Brot auf Wunsch verfügbar).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 15. Juni 2018
Moin liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder, dass unsere Frühstücksleistung von den Gästen so geschätzt wird. Empfehlen Sie uns weiter und vielleicht b is bald! Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

6/10 – Okay

Megalodon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ausreichend, aber nichts Besonderes
Wir konnten schon vor 13 Uhr ins Zimmer, das war super! Das Zimmer an sich ist altbacken, und gerade bei wärmeren Temperaturen relativ unangenehm, da es sich sehr aufheizt. Mot offenem Fenster schlafen ist aufgrund der anliegenden Bundesstraße ausgeschlossen. Während der Nacht gab es Geräusche aus der Wasserleitung, die man nach einiger Zeit aber ignorieren konnte. Die Lage ist recht abgelegen, aber noch akzeptabel. Alles in allem vernünftig, aber keine Empfehlung. Wer im Voraus plant, bekommt für den Preis vermutlich Besseres.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 14. Juni 2018
Moin lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie mit unserer Flexibilität zufrieden gewesen sind. Aus ökologischen Gründen haben wir bewusst auf den Einbau einer Klimaanlage verzichtet. Unsere Lage ist für die Größe Hamburgs relativ zentral, besonders für Konzert und Arenabesucher. Die Preise für vergleichbare Hamburger Drei-Sterne Hotels günstig und trotz Kostensteigerungen seit langem stabil. Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

8/10 – Gut

derDrachenmann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Team vom Empfang bis zum Frühstück
Wir hatten ein ausgefülltes Programm. Waren zu einer Familienfeier in HH.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 14. Juni 2018
Moin lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie mit unserer Lage und unseren engagierten Mitarbeitern zufrieden gewesen sind. Empfehlen Sie uns weiter und vielleicht bis zum nächsten Mal! Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

6/10 – Okay

Knut, Bergen, Norwegen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemischte Erfahrungen
Bedienung, Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück waren gut bis sehr gut. Das Hotel ist gut schallgedämmt. Leider wird der Komfort durch die fehlende Belüftungsanlage stark gemindert. Bei sommerlicher Hitze ist man gezwungen, die Dobbelfenster zu öffnen und ist damit den Strassenlärm (zumindest bei den zum Norden gerichteten Zimmer) voll ausgesetzt. Das hat meinen Schlaf nachhaltig gestört.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 14. Juni 2018
Moin lieber Knut, vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns, daß Sie mit unserer Bedienung, Sauberkeit und Frühstück zufrieden gewesen sind. Aus ökologischen Gründen wurde auf eine Klimaanlage bewusst verzichtet. Die Dachwanne werden wir prüfen lassen. Maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

6/10 – Okay

Michel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Durchaus ok, aber nicht bei heißem Wetter
Nach einem sehr heißen Tag war die Nacht unerträglich, denn es gibt keine Klimaanlage. Trotz weit offenen Fensters konnten wir kaum schlafen. Die Fenster gehen in Richtung Mittags- und Nachmittagssonne, das Zimmer ist dadurch ein Gewächshaus. Die andere Hausseite wäre sicher besser, wenn nur nicht die sehr, sehr breite Ausfallstraße wäre, so dass die Fenster gar nicht nachts offen sein können. Unsere zweite Nacht nach Regen und Gewitter war gagegen doch erholsam. Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, aber auf keinen Fall an warmen Tagen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Helgoland am 6. Juni 2018
Moin lieber Michel, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Aus ökologischen Gründen haben wir bewusst auf den Einbau einer Klimaanlage verzichtet. Sie haben recht damit, daß die Straßenseite weniger warm ist. Hier haben wir auch eine vierfache Schallschutzverglasung. Maritime Grüße aus Hamburg- Ihre Crew vom Hotel Helgoland

6/10 – Okay

Frank

Gut: Personal & Service
Antwort von Hotel Helgoland am 28. Apr. 2018
Moin lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Vielleicht bis zum nächsten Mal und maritime Grüße aus Hamburg - Ihre Crew vom Hotel Helgoland

6/10 – Okay

Werner

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut eingerichtet, aber Gadinen mit mehrerenTennisball grossen Löchern ist kein Aushängeschild für ein Hotel in der Preisklasse. Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
In die Tage gekommenes Hotel mit guten Leuten und gutem Service. Kostenlose Parkplätze, Sauberkeit und ein gutes W-Lan rechtfertigen eine gute Bewertung angesichts des Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Hassan, Moers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöner Aufenthalt
Bis auf die Tatsache, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt und es ein bisschen lauter wird sobald man das Fenster aufmacht bin ich mit allem zufrieden !!! Sehr empfehlenswert. Ich würde es wieder besuchen. Sehr zentral und das Frühstück ist wirklich sehr gut !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ihre Crew vom Hotel Helgoland am 3. Aug. 2017
Moin lieber Hassan, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder, dass insbesondere unser Frühstück von den Gästen so geschätzt wird. Es ist toll zu lesen, daß sich die Mühe lohnt! Auf die Installation einer Klimaanlage haben wir aus ökologischen Gründen bewusst verzichtet. Unsere Zimmer zur Straßenseite haben eine zweifache Doppelverglasung zur Schallisolierung. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern nach einem Zimmer zur Hofseite! Meistens klappt's! Viele Grüße

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren für eine Woche in Hamburg .Das Hotel ist gut gelegen um sich die Stadt an zusehen . Man kommt schnell mit den ÖV überall hin.Das Frühstück ist super reichhaltige Auswahl.

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Frühstück, Minibar.
Alles wie es sein soll. Auch in Stoßzeiten keine Traumpreise wie bei anderen Hamburger Hotels. Großes Frühstücksbuffet. Lediglich das Einzelbett ist gewöhnungsbedürftig wenn man bei anderen Hotels immer große Betten bekommt.

8/10 – Gut

Lothar

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ordentliches Mittelklassehotel
Guten Preis Leistungs Verhältnis. Verkehrsgünstig Lage

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
hat alles gepasst; das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen - aber alles war sauber, der Service freundlich und das Frühstück ganz hervorragend (würde von der Vielfalt her in eine 5-Sterne-Kategorie passen).

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt, etw 'in die Jahre gekommen'
Das Hotel ist absolut o. k., jedoch etwas in die Jahre gekommen ( Ausstattung aus den 80. Jahre). Für zehn Euro ist das Frühstücksbuffet wirklich gut

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel im alten Design
Gut erreichbares Hotel mit kostenfreiem Parkplatz bzw. kostengünstiger TG. Leider an einer lauten Hauptverkehrsstraße. Aber bei geschlossenem Fenster alles ruhig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
Die Zimmer im Hotel sind sicher nicht mehr ganze neu, aber Sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ absolut in Ordnung. Sehr schön war auch das die Tiefgarage für nur 3€ die Nacht einem die Parkplatzsuche in der Umgebung erspart. Für eine Geschäftsreise ist das Hotel absolut in Ordnung.

8/10 – Gut

Wolfgang, Adelebsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, nettes Personal
Das Hotel ist gut zu erreichen Parkplätze sind umsonst Nähe zur Barclycardarena ist ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit sehr freudlichem Personal.
Wir haben ein Hotel in der Nähe des UKE gesucht und über das Internt gebucht. Wir wurden herzlich aufgenommen und bestens betreut. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ok, aber auch nicht mehr
Passables Hotel, aber auch nicht mehr. Zimmer von der Einrichtung her ok. Frühstück (war gegen 8.30 beim Frühstück) wurde zum Teil nicht nachgefüllt (z.B. Rührei), das sollte man zu dem Preis schon erwarten dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Perfektes Verhältnis Preis Leistung FrühstücksBuffet top

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
zweckmäßig und nicht weit von der City entfernt.
zum Schlafen und Frühstücken für diesen Preis völlig o.k.

8/10 – Gut

Jörn , Frotheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solide, ruhig, angenehm
Gutes Mittelklassehotel an der Hauptstraße, guter Standard. Freundliches Personal, sauber und ruhig.

6/10 – Okay

Hendrik, Oelde

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem: Durchschnitt
Wir haben das Hotel gewählt aufgrund der Nähe zur Imtec-Arena, da wir dort auf einem Konzert waren. Wir haben ein Zimmer bekommen, im 6. Stock, wobei der Aufzug nur bis in den 5. ging. Auf dieser Etage gab es auch lediglich 2 Zimmer, und den Heizungsraum. Das Zimmer war erfüllt mit dem Charme der 70er Jahre. Beim betreten des Raumes stand man in einer Küche - jedoch war nur der Kühlschrank in Betrieb und die Schränke leer (also konnte man sich nicht selbst verpflegen) Grün gefliestes Badezimmer (Ohne Fenster und Lüftung) Auch die dunkelbraunen Möbel passen besser zum Antiquitätenhändler. Das Doppelbett waren zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Vorteile jedoch: absolut sauber, Lage zur Arena (15 EUR mit dem Taxi, da Bus/Bahnverbindung zu kompliziert), sowie das Personal. Grundfreundlich, vorhergesagte Taxikosten stimmten, und das vergessene Netzteil wurde mir anstandslos zurück geschickt. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel Helgoland ist ein zweckmäßiges Stadthotel
Es ist für diese Kategorie und diesen Preis durchaus in Ordnung. Die Fenster zur belebten Kieler Str. sind tatsächlich sehr gut schallgedämmt. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, für das man in anderen Hotels mehr als das Doppelte bezahlt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, unkompliziertes Hotel
Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht und bin sehr zufrieden. Das Zimmer lag zur Straße, aber die Fenster waren absolut schalldicht. Zimmer und Bad waren vernünftig und modern eingerichtet und sehr sauber, obwohl die Badfliesen eher als antik einzuschätzen sind. Wie ein anderer Gast schon angemerkt hat, war auch bei mir am Schreibtisch keine Steckdose zu finden. Zum Glück reichte mein Laptopkabel über fünf Meter, um die einzige freie Steckdose am Bett nutzen zu können. Insgesamt eine nette Erfahrung ohne Beanstandungen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel am Cityrand
Wir waren zu den Harleydays mit dem Motorrad da. Wir hatten einen Stellplatz in der hoteleigenen Tiefgarage. Frühstück war gut, Personal sehr nett.