Cocktailbar

Bewertungen von Hotel Hafen Hamburg

4 out of 5
Hotel Hafen Hamburg
Seewartenstr. 9, Hamburg, HH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

455 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
413 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 6. Mai 2024
Liebe Judith,über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut.Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 6. Mai 2024
Lieber Markus,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 3. Mai 2024
Lieber Rainer,vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles gut war.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wirklich sehr schön und das Personal war freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Gerd,es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wirklich schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Personal freundlich und zuvorkommend war. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass wir zu einem angenehmen Erlebnis beitragen konnten.Ihre netten Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben, um sie für ihre Freundlichkeit und Professionalität zu würdigen. Es ist uns eine Freude, Gäste wie Sie bei uns zu haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie der letzte.Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis bald!Liebe Grüße vom Hamburger Hafen

6/10 – Okay

Josef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Josef,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Ihnen von uns zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 24. Apr. 2024
Lieber Thomas,wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung bedanken und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Ausstattung
Sehr gemütliche,saubere Unterkunft perfekt gelegen für sightseeing oder Musicalbesuche in Hamburg. Wer glück hat bekommt sogar direkte Sicht auf die Landungsbrücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 17. Apr. 2024
Liebe Cornelia,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung unserer Unterkunft! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Lage sowie Sauberkeit schätzen konnten. Der direkte Blick auf die Landungsbrücken ist in der Tat ein besonderes Highlight für unsere Gäste, und es freut uns, dass Sie dieses Glück hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marlies

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 6. Mai 2024
Liebe Marlies,vielen Dank für Ihre Bewertung.Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 17. Apr. 2024
Lieber Benedikt,Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 17. Apr. 2024
Lieber Horst,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihre Nathalie vom Guest Relations Team am 7. Apr. 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück Nah an den Landungsbrücken und anderen Sehenswerten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 31. März 2024
Liebe Jessica,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und insbesondere unser Personal und das Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.Die Nähe zu den Landungsbrücken und anderen Sehenswürdigkeiten ist in der Tat ein großer Vorteil unseres Standorts, und wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, die Attraktionen unserer schönen Stadt zu erkunden.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihre Nathalie vom Guest Relations Team am 29. März 2024
Liebe Michaela,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 17. Apr. 2024
Liebe Kristina,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel , sehr zentral gelegen. Waren jetzt schon ein zweites Mal da und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 22. März 2024
Liebe Silke,es war uns eine Freude, Ihre Worte zu lesen! Wir sind überglücklich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm war und dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren.Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen wissen und dass Sie eine weitere Rückkehr in Betracht ziehen. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als unsere Gäste willkommen zu heißen!Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und die wundervolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.Liebe Grüße vom Hamburger Hafen

8/10 – Gut

Sven-

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr zufrieden stellend
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 22. März 2024
Lieber Sven,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen stets erfüllt werden.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Florian, Frankfurt am Main

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, nettes Personal Das Frühstück war hervorragend Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 29. Feb. 2024
Lieber Florian,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Personal sowie dem Frühstück zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus dem Waterkant

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastisch, nicht nur der Ausblick
Geburtstagstreffen in Hamburg. Sehr freundlicher und erfreulicher Empfang mit Upgrade! Das Zimmer geräumig und mit traumhaftem Blick auf den Hafen und die Landungsbrücken. Auch der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick auf den Hafen. Ein sehr schöner Aufenthalt in bleibender Erinnerung!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest RelationsTeam am 28. Feb. 2024
Liebe Hannelore,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 26. Feb. 2024
Lieber Andreas,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein!Mit freundlichen Grüßen auf dem Waterkant

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und konnte uns ein Zimmer mit Blick auf den Hafen zuteilen. Vielen Dank! Das Frühstück war prima! Gerne wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nathalie vom Guest Relations Team am 9. Feb. 2024
Lieber Dirk,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Personal und das Frühstück. Es ist immer eine Freude, solch positives Feedback von unseren wiederkehrenden Gästen zu erhalten. wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihre Nathalie vom Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 26. Feb. 2024
Lieber Christian,wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.Wir hoffen, Ihr Gastgeber wieder sein zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nathalie vom Guest Relations Team am 9. Feb. 2024
Liebe Christina,vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzliche GrüßeIhre Nathalie vom Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Wilfried,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen sehr bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen! Viele liebe Grüße

8/10 – Gut

Markus, Nöda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 26. Feb. 2024
Lieber Markus,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Cornelia Jeanette, Sibbesse

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem, ebenso zwei Sessel zum Verweilen. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die Lage ist super, zu Fuß ist sehr viel zu erreichen. Eine nette kleine Überraschung zum Geburtstag wartete im Zimmer. Ich hätte mir gewünscht, dass eine größere Bar mit mehr Sitzplätzen zur Verfügung steht. Die vorhandene Bierstube ist zwar gemütlich, aber es gehört Glück dazu einen Platz zu ergattern. Das Frühstück war sehr gut, es hat nichts gefehlt. Sehr hat mir der Blick auf Hamburg beim Silvesterfeuerwerk aus der 7. Etage gefallen, den Eintritt hierzu sollte man jedoch nicht so hoch ansetzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 4. Feb. 2024
Sehr geehrte Cornelia Jeanette, es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und die Ausstattung unseres Hauses geschätzt haben. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Hotel Hafen Hamburg hatten und Sie die Aussicht auf den Hafen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Bar zur Kenntnis und schätzen Ihr Feedback sehr. Unser Ziel ist es stets, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es ist erfreulich, dass Sie unser Frühstücksangebot positiv hervorheben und der Blick auf das Silvesterfeuerwerk Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon öfter in diesem Hotel und wurden jedesmal freundlich empfangen. Es ist sehr sauber, die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen im Port ist sehr besonders. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 4. Feb. 2024
Liebe Renate,es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie stets zufrieden mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft sind. Ihre Worte schätzen wir sehr und es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und die erstklassige Lage unseres Hauses hervorheben.Schön zu wissen, dass unser Frühstück und das Abendessen im Port Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dieses erreicht haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Evelin

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut, benötigt ein kleines Update
Super Lage, für Service, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt dennoch ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 4. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und den Service schätzen. Bezüglich der Einrichtung, bemühen wir uns, eine Balance zwischen modernem Komfort und klassischer Eleganz zu schaffen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage an den Landungsbrücken
Das Hotel ist trotz des Alters des Hauses ohne Sanierungsrückstand. Allles sehr gepflegt. Innen liebevoll eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 4. Feb. 2024
Sehr geehrter Martin,es freut uns zu hören, dass Sie den Charme unseres Hauses und seine liebevolle Einrichtung zu schätzen wissen. die Pflege und der Erhalt des historischen Charakters unseres Hauses ist uns ein großes Anliegen. wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stephan Rigo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist immer wieder ein nach Hause kommen. Die Mitarbeiter sind ALLE sehr freundlich und auf den Gast bzw. des Wünsche eingehend. Auch beim nächsten Hamburg Besuch wird das Hotel Hafen Hamburg meine erste Wahl sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad hätte für den Preis etwas größer sein können.. Frühstück zu teuer... 25€ pro Person ! Sonst war alles okay und sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 29. Nov. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in Hamburg.Wir bemühen uns jedoch stets, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin so begeistert von der zentralen Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 20. Nov. 2023
Lieber Andres,wie toll, dass Ihnen unsere Lage gefällt. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment und danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung. So hoffen wir, Ihnen bald wieder einen schönen Aufenthalt zu bereiten und senden Ihnen liebe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service, freundlich und perfekte Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 20. Nov. 2023
Liebe Sabine,vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns begeistern konnten und hoffen, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein! Viele liebe Grüße

2/10 – Ungenügend

Mejdi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relations Team am 20. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Wenden Sie sich gerne per E-Mail an info@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter der 040 311 13 70636 um Ihre Eindrücke zu besprechen.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 16. Nov. 2023
Lieber Herr Joachim,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.Viele liebe Grüße Ihr Team vom Hotel Hafen Hamburg

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 15. Nov. 2023
Lieber Klaus,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 13. Nov. 2023
Liebe Christin,ein großes Dankeschön für die Bewertung!Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 12. Nov. 2023
Sehr geehrte Karin,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel Hafen Hamburg gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang R.

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 10. Nov. 2023
Lieber Wolfgang,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele liebe Grüße

8/10 – Gut

Karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sauberes Bad, geräumiges Zimmer. Nur der Preis für das Frühstück ist viel zu hoch, weswegen wir darauf verzichtet haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 10. Nov. 2023
Liebe Karin,ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Bewertung!Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in Hamburg.Wir achten sehr auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.Wir würden uns sehr darüber freuen auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg Ihr Gastgeber zu sein.Mit besten Grüßen und bis bald an den Landungsbrücken

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Leckeres Frühstück reichhaltige Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Isabel vom Guest Relation Team am 6. Nov. 2023
Liebe Heike,Unsere Mitarbeiter freuen sich immer über solch positives Feedback zu ihrem Kundenservice.Es ist schön, dass Sie unser Frühstück in vollen Zügen genießen konnten.Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gern wieder !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 2. Nov. 2023
Liebe Jacqueline,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von uns überzeugt haben.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße und bis bald

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal. Uns gefällt die Lage an den Landungsbrücken und die gute erreichbarkeit, bzw. S-Bahn-Anbindung. Wir haben uns spontan für ein Upgrade mit Hafenblick entschieden. Zu einem fairen Aufpreis war dies unkompliziert möglich. Wir kommen wieder!
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 26. Okt. 2023
Sehr geehrter Sascha,es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für das Hotel Hafen Hamburg entscheiden und unsere Lage sowie die Verkehrsanbindung zu schätzen wissen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Möglichkeit eines Upgrades genutzt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 17. Okt. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein Blick auf den Hafen, nur Innenhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 16. Okt. 2023
Liebe Andrea,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sicht aus Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.Wir gehen immer gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein, jedoch können wir nicht immer einen Hafenblick gewährleisten und möchten Ihnen daher unsere Kategorie „Kommandant mit Hafenblick“ ans Herz legen. In dieser Kategorie ist für Sie die Sicht auf den Hafen garantiert.Es würde uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 16. Okt. 2023
Lieber Klaus,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele liebe Grüße

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Top-Lage zu den Landungsbrücken
Leider ein völlig überzogener Preis für das Frühstück und hohe Parkgebühren für Hotelgäste.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Guido,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in Hamburg.Wir achten sehr auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.Die Tiefgarage unter dem Hotel ist genauso wie unser Innenhof ein öffentlicher Parkbereich.Hier haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise oder die Verfügbarkeit. In der näheren Umgebung gibt es aber weitere öffentliche Parkhäuser.Unser Empfangsteam steht Ihnen für Empfehlungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen.Mit besten Grüßen von den Landungsbrücken

8/10 – Gut

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top. 1 a Hotel, wenn Hamburg, dann Hotel Hafen Hamburg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihre Isabel vom Guest Relation Team am 30. Sept. 2023
Lieber Axel,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Hafen Hamburg so positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ivonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Nathalie vom Guest Relations Team am 20. Sept. 2023
Liebe Ivonne,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele liebe Grüße,Ihre Nathalie vom Guest Relations Team