Junior-Suite, 1 Doppelbett | Wohnzimmer | Fernseher, Pay-TV

Bewertungen von Hamburg Marriott Hotel

Hamburg Marriott Hotel
ABC Strasse 52, Hamburg, HH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

501 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
352 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marton

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maria am 7. Feb. 2024
Dear Marton, warm greetings from the Hamburg Marriott Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us. MariaGuest Services Team

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Fußläufig in wenigen Minuten sind Shopping Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Um die Ecke sind eine U-Bahn und Bus Station. Das Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten ist für einen 4 tägigen Aufenthalt mit 2 Kindern ausreichend groß, hat bequeme Betten und ein ausreichend großes Badezimmer. Ausgestattet mit Fön, Bügeleisen, Kühlschrank und großem Fernseher sind viele Annehmlichkeiten schon im Preis enthalten. Besondere Erwähnung sollte auch das Frühstück verdienen. Speziell der Service, aber auch die große Speisenauswahl und die frische der Produkte sind ein extra Lob wert. Aber auch der restliche Service ist hervorragend. Dazu bietet das Hotel noch einen großen Fitnessbereich und einen Innen Pool. Alles in allem eine großartige Wahl für einen Aufenthalt in Hamburg.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maria am 18. Jan. 2024
Hallo Patrick, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und vielen Dank für den extra Lob für unser Frühstück. Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen, MariaGuest Services

10/10 – Hervorragend

Meinhard-Josef Franz Alfred

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maria am 26. Jan. 2024
Guten Tag Meinhard-Josef Franz Alfred, vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,MariaGuest Services

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Franziska am 9. Jan. 2024
Dear Eva, Thank you for taking the time for this review. We are happy to see that your stay was wonderful and look forward to welcoming you again. Best regards, Guest Service

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Franziska am 16. Nov. 2023
Dear Frank, Thank you very much for taking the time to share feedback on your recent stay with us. It is good to see that you overall enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back with us in the future. With best regards, Guest Service

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Lina am 3. Okt. 2023
Liebe Birgit,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Lina Guest Service

10/10 – Hervorragend

juha

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maria am 4. Okt. 2023
Dear Juha, greetings from the Hamburg Marriott Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us. MariaGuest Services

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Services Supervisor am 23. Sept. 2023
Dear Rainer, warm greetings from Hamburg Marriott Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us. We would like to use this chance to inform you that we started a renovation of our property which will confer a new flair and more modern atmosphere to our guest rooms. We are already looking forward to welcome you back soon to gift you with an even more pleasant stay. Best regards

8/10 – Gut

Grit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 7. Sept. 2023
Dear Grit, greetings from the Hamburg Marriott Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had a good stay with us. Best regards, Maria Guest Services

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 28. Aug. 2023
Hallo Mario, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen, MariaGuest Services

10/10 – Hervorragend

Michaela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I've spent 3.5 months in Hamburg, due to needed documentation and this is the 6th hotel in that time, as well as the best from those. Very large and bright rooms. I swam laps in the pool almost daily. Excellent and central location. Lots of stores, close to the train station, as well as everything in town. Walk to the Alster.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von Franziska am 18. Aug. 2023
Dear Michaela, thank you very much for sharing your experience. We are delighted to hear that we were able to make your stay such a memorable one. We look forward to welcoming you back in the future!Best regards, Guest Services

2/10 – Ungenügend

Elena-Thérèse

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Julian am 13. Aug. 2023
Dear Elena-Thérèse,thank you for your provided feedback.We hope that you enjoyed your stay.Kind regardsGuest Services

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Franziska am 8. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback!Gruß, Guest Services

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für unser Musical Wochenende mit Kindern bestens geeignet. Zum Japanischen Park oder Speicherstadt nicht weit. Super nettes Personal. Sauna bzw Spa ganz für uns allein. Wir kommen wieder.
Antwort von Maria am 26. Juni 2023
Hallo Robert, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen, MariaRooms Controller

6/10 – Okay

Horst

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Franziska am 13. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu teilen und für ihr Feedback. Gruß, Guest Services

8/10 – Gut

Sohar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel schon in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Franziska am 18. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Mit besten Wünschen.

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Franziska am 18. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Review genommen haben. Mit besten Grüßen.

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Maria am 8. Mai 2023
Hallo Bettina, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen,MariaRooms Controller

4/10 – Schlecht

Swen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von außen hui, innen pfui. Es hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Möbel und Hotel sind total abgenutzt. Zimmer z. B. am Boden total verdreckt. Preis- Leistung Verhältnis stimmt nicht. Es wir an allen Ecken gespart. Beim Frühstück kommen die Gäste mit Badelatschen essen. In der Lounge fehlen immer wieder Gegenstände um z. B. eine Flasche zu öffnen. Das Personal geht in die Lounge, dreht sich um und lässt z. B. das Geschirr auf den Tischen stehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Maria am 18. Apr. 2023
Hallo Swen, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen, denn durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, den Service für unsere Gäste stetig zu verbessern.Ihre Erfahrung wurde an unseren Restaurantleiter weitergeleitet, der sich mit uns zusammen nicht nur für die Unaufmerksamkeit des Teams entschuldigt, sondern sich auch dafür einsetzen wird, diese Probleme zu lösen, um das Erlebnis unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Maria Guest Services

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein super gelegenes Stadthotel, was alles bietet ,was man braucht! Besonders schön war abends die Pianobar,die zum Entspannen perfekt war. Ich komme jederzeit wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Maria am 22. März 2023
Hallo Eva, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.MariaRooms Controller

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenn man Tee macht, einen kleinen Tassenteller für Ablage der Teebeutel, um sie im abgekühltem Zustand in den Mülleimer zu entsorgen. Am Frühstückstisch kleine Eimer hinstellen. Sonst alles perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Maria am 22. März 2023
Hallo Christiane, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,MariaRooms Cotroller

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Maria am 22. März 2023
Dear Sabine, warm greetings from Hamburg Marriott Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey. It was a pleasure to see that you had an overall good stay with us. We are already looking forward to welcome you back soon.Best regards, Maria Rooms Controller

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Autsch
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maria am 22. März 2023
Dear Thomas, warm greetings from Hamburg Marriott Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey.We are already looking forward to welcome you back soon.Best regards, Maria Rooms Controller

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maria am 22. März 2023
Dear Matthias, warm greetings from Hamburg Marriott Hotel! Thank you very much for staying with us and for answering our guest satisfaction survey.We are already looking forward to welcome you back soon.Best regards, Maria Rooms Controller

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Tolles, aufmerksames Personal. Pianobar Cocktails & Atmosphäre großartig. Zimmer etwas abgewohnt, aber großzügig geschnitten und perfekt sauber. Frühstück solide und perfekt organisiert dank des Personals. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maria am 22. März 2023
Hallo Oliver, herzliche Grüße aus dem Hamburg Marriott Hotel! Vielen Dank, dass Sie unseren Gästefragebogen beantwortet haben um uns Ihre Erfahrung zukommen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen,MariaRooms Controller

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dies war wohl mal ein schönes Hotel
Das Hotel ist hoffnungslos veraltet. Die Zimmerausstattung entspricht wahrlich nicht dem Niveau eines Fünf Sterne Hauses. Die Betten und auch die Kissen sind hart und bieten keinerlei Komfort, die Möblierung stammt aus längst vergangenen Jahrzehnten. Das Frühstück ist gut aber nicht ausgezeichnet. Gesamteindruck 3 1/2 Sterne.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Lounge gebucht und waren damit sehr zufrieden. Der Zustand des Zimmers war keine 5 Sterne (mehr), aber sauber und ordentlich. Das Angebot der Lounge war sehr gut, sowohl das Essen als auch die Getränke sehr ausgewählt. Die Lage des Hotels, mitten in der Innenstadt, ist kaum zu überbieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Sieglinde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefallen hat mir die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Sevicepersonals imZimmer und vor allem in der Pianobar die und beim Frühstückspersonal. Beeinträchtigend war die schlechte Parkmöglichkeit. Nicht befriedigend war die Information bei Nachfragen an der rezeption. Wir waren enttäuscht, darüber, dass wir nach 2 Tagen Aufenthalt die nächsten Tage ständig mehrmals nachfragen mussten, wo wir unser mitgebuchtes Abendessen einnehmen könnten, da das Restaurante geschlossen war. Nur durch das große Bemühen des Barpersonals ist es dann möglich gewesen, doch noch zu Abend zu essen. Jedoch kam man sich durch das ständige Nachfragen vor, als müsste man um sein bezahltes Essen "betteln". Wir bedanken uns bei allen, ob Zimmerservice oder Küchen- und Servicepersonal für ihr Bemühen unseren Ärger abzumildern, aber ein weiteres Mal wollten wir uns dies nicht mehr antun und sind vorzeitig abgereist. Ich hoffe, wir waren die Einzigsten, denen es so erging und würden uns freuen, wenn man dazu eine bessere Kommunikation entickeln würde.

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wie immer schön
Beste Lage, um in der Altstadt shoppen zu gehen, die Neustadt ist aber auch fußläufig erreichbar. Auch wenn die Zimmer langsam in die Jahre gekommen sind, so hat das Hotel aber ganz viel Charme. Das gesamte (!) Personal ist überaus freundlich! Die Bar ist klasse, der Pianist könnte noch ein wenig spritziger sein. Rundherum ein toller Aufenthalt! Wir kommen ganz bestimmt wieder…
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jörg

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt das 4. Mal hier und waren, wie auch dieses Mal sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein angenehmes Hotel in guter Lage, gut zu erreichen, hat uns alles in allem sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Flemming

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eiskalte Pool
Haben Hotel wg Lage und Pool genommen. Lage super, aber Tiefgarage nur 1.80, war problematisch und der Pool war eiskalt, haben es nicht benutzen können.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rita C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Sehr schönes, bequemes, ruhiges Zimmer mit tollem Bad, alles sehr sauber und gepflegt Besonders freundliche Mitarbeiter an der Rezeption! Schöner Pool!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Allergiker könnte man sich mehr anstrengen.
Leider ist das Hotel dieser Kategorie immer noch nicht auf Allergene perfekt vorbereitet. Frühstück glutenfrei ja, aber sojafrei? oder gar was süßes? Nur nach Anforderung und erst am 3 ten Tag. Echt jetzt?
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Hotelzimmer war sauber und hatte alles, die wir brauchten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alois

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Top Lage für eine Sightseeingtour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Wie immer- sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist optimal, die Terrasse lädt wirklich zum Aufenthalt ein und der Service war in allen Bereichen sehr bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sehr gut, Frühstück hervorragend was das Herz begehrt und das Personal war sehr freundlich. Dessertkarte war leider nich für die Kids ausgelegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel ist in die Tage gekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Dieter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In dieser Zeit so einen Preis zu verlangen.??? Für so einen Standard. Nur weil ein invent in der Stadt ist. Das schlimmste war die defekte Wc Spülung alle 3 Minuten liefen da 9 Liter in die Elbe. Kosten am Tag cia. 21.- Euro. Hab ich versucht der Dame am Empfang klar zu machen. Aber bei den zimmerpreisen spielt das ja keine Rolle??? Ich würde ja abreisen wurde so am Rande bemerkt.ja das stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marriot Hamburg
Gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Bräuchte mal eine Erfrischungskur & modereners Upgrade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022