Gefallen hat mir die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Sevicepersonals imZimmer und vor allem in der Pianobar die und beim Frühstückspersonal.
Beeinträchtigend war die schlechte Parkmöglichkeit.
Nicht befriedigend war die Information bei Nachfragen an der rezeption.
Wir waren enttäuscht, darüber, dass wir nach 2 Tagen Aufenthalt die nächsten Tage ständig mehrmals nachfragen mussten, wo wir unser mitgebuchtes Abendessen einnehmen könnten, da das Restaurante geschlossen war. Nur durch das große Bemühen des Barpersonals ist es dann möglich gewesen, doch noch zu Abend zu essen. Jedoch kam man sich durch das ständige Nachfragen vor, als müsste man um sein bezahltes Essen "betteln".
Wir bedanken uns bei allen, ob Zimmerservice oder Küchen- und Servicepersonal für ihr Bemühen unseren Ärger abzumildern, aber ein weiteres Mal wollten wir uns
dies nicht mehr antun und sind vorzeitig abgereist. Ich hoffe, wir waren die Einzigsten, denen es so erging und würden uns freuen, wenn man dazu eine bessere Kommunikation entickeln würde.