Innenbereich

Bewertungen von Fraser Suites Hamburg

5 out of 5
Fraser Suites Hamburg
Rödingsmarkt 2, Hamburg

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

414 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Remzi Samed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Frasier Suites bieten entspannte Eleganz 3 Fussminuten vom Rathaus und 5 Fussminuten vom Hafen entfernt. Klassische Fassade trifft 2019 cool und neu erstelltes Interieur. Hervorragendes Personal rundet den exzellenten Gesamteindruck zum guten Preis ab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral,sehr gute Qualität-Betten/Bettwäsche, nettes Personal, wunschlos glücklich-dafür Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Haltemöglichkeit für meinen Pkw -kein Parkplatz Kein Restaurant-kein Frühstücksraum
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office am 16. Mai 2024
Lieber Jochen, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Auf Grund des Denkmalschutzes, können wir leider am Haus keine eigenen Parkplätze anbieten und verweisen für gewöhnlich auf Parkhäuser in unserer direkten Nähe. Wir bedauern sehr, dass wir im Moment wegen der Restaurant-Renovierung keine Speisen, bzw. Getränke anbieten können. Wir hoffen sehr, dass unser Team am der Rezeption bei der Suche nach Alternativen behilflich war. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen zu beweisen, dass Sie sich bei uns im Hotel rundum wohl fühlen können und besuchen uns eines Tages erneut. Mit besten Grüssen aus Hamburg, Justyna Jargon, Fraser Suites Hamburg

4/10 – Schlecht

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kein gutes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office am 16. Mai 2024
Lieber Hendrik, schön, dass Sie bei uns waren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Unser Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich, diese auch zu übertreffen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie zeitweise einen gegenteiligen Eindruck von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten haben. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Fraser Suites Hamburg. Mit besten Grüssen, Fraser Suites Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel in Premium Lage. Sehr freundliches „internationales“ Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage, historischer Bau, ruhig
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Katharina O.-Guest Service Manager am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie die historische Bauweise unseres Hotels zu schätzen wussten. Die Ruhe und Gelassenheit unseres Ortes sind uns besonders wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts genießen konnten.Wir hoffen, dass Ihr Besuch bei uns angenehme Erinnerungen hinterlassen hat, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gute Lage der Unterkunft für einen Städtetrip
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 2. Mai 2024
Lieber Karsten,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass ihnen unsere Lage zusagt.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteve Rossi - Guest Service Supervisor

6/10 – Okay

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einchecken: Internetpasswort schlecht lesbar und falsch, Minibar: 1 leere Bierflasche bei Bezug
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 8. Mai 2024
Sehr geehrter Günter,vielen Dank für Ihr Feedback.Bitte Entschuldigen Sie, dass das Passwort unlesbar und falsch war, sowie, dass die Minibar nicht ordnungsgemäß aufgefüllt wurde.Dies wird mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und sollte nicht wieder vorkommen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei und begrüßen zu drüfen.Mit freundlichen GrüßenSteve

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Lisa Sophia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Lage & eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr moderne Zimmer & ein wunderbares, ehrwürdiges Gebäude. Der Service entsprach leider keinem 5-Sterne Hotel & man fühlte sich nicht besonders willkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Katharina O. -Guest Service Manager am 22. Apr. 2024
Liebe Lisa Sophia,zunächst möchten wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich nicht besonders willkommen gefühlt haben.Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Top-Lage und die hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie für die moderne Ausstattung unserer Zimmer und unser wunderbares, ehrwürdiges Gebäude. Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten bedeutet uns viel.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unser Service nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach und dass Sie sich nicht besonders willkommen gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass wir alles daran setzen werden, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen.Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine angenehme Erfahrung zu bieten.Wenn Sie weitere Anliegen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich behilflich sein zu können.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft kann man nur empfehlen! Top Lage, U-Bahn-Station direkt vor der Haustür, kurze Wege in die Stadt und zum Hafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 15. Apr. 2024
Lieber Christian,herzlichen Dank für Ihr wunderbare Bewertung.wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteve Rossi

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Katharina Offe -Guest Service Manager am 14. Apr. 2024
Lieber Maximilian,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Rödingsmarkt

10/10 – Hervorragend

Pamela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich super. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Justyna Jargon am 8. Apr. 2024
Liebe Pamela, haben Sie vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass unser Haus und dessen tolle Annehmlichkeiten Ihnen so gut gefallen haben. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam gestalten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office

10/10 – Hervorragend

Keira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas, Graz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
…. …
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von JJ am 3. Apr. 2024
Dear Andreas, Thank you very much for selecting the Fraser Suites for your recent stay in Hamburg. We hope to welcome you back in the near future. Best regards, Justyna Jargon, Front Office

10/10 – Hervorragend

Valerij

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Aufenthalt, wie man sich ihn nicht besser hätte vorstellen können. „Fraser Suits Hamburg“ ist absolut empfehlenswert für jeden, der Wert auf Qualität legt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von JJ am 3. Apr. 2024
Lieber Valerij, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer positives Feedback zu erhalten und es ist schön, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es ist eine große Motivation für unser Team jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office

8/10 – Gut

Marianna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes, wunderschönes Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und auch der Hafen sind gut zu Fuß erreichbar. U-Bahn- und S-Bahn-Haltestelle sind ganz in der Nähe. Sehr guter Service in allen Bereichen, die Zimmer sind stilvoll ausgestattet und sehr sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Justyna Jargon am 19. März 2024
Liebe Ulrike, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr wunderbares Feedback. Wie schön, dass Ihnen unser Haus, mitsamt seinen tollen Annehmlichkeiten, so super gefiel und unser Team dazu beigetragen hat, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Hamburg,Justyna JargonFront Office

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Johanna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider musste ich nebenan ins Hotel frühstücken gehen, weil das Frühstücksagebot wirklich unterirdisch ist. Selbst auf Nachfrage, gab es keinen Apfelsaft, keinen Quark, kein Frischkäse, nichts! Nicht mal ein gekochtes Ei. Dem Rezeptionisten war das Problem bekannt, es wore sich in den nächsten Monaten ändern. Im Kühlschrank gab es Flecken, welche nie entfernt wurden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 14. März 2024
Liebe Johanna,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir wollen uns nochmals für das Frühstück an dem Wochenende entschuldigen, und wie schon erwähnt werden es Änderungen geben bezüglich des Frühstücks.Mit freundlichen GrüßenSteve Rossi

8/10 – Gut

Jordi

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, toll eingerichtet. Das Personal war immer freundlich. Schade war nur, dass es kein Schachbrett oder anderweitige Gesellschaftsspiele vor Ort gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 27. Jan. 2024
Liebe Laura,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Bezüglich der Gesellschaftsspiele, die werden wir bei unserem nächsten Meeting als Verbesserung mit einbringen. Vielen Dank und mit freundlichen GrüßenSteve Rossi - Guest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christian, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich liebe dieses Hotel danke an dass Team vom Dining Room.., Canel macht einen Mega Job und auch an der Rezeption waren alle freundlich… die Zimmer sind sehr schön… die 334 ist top … es gibt aber nur einen großen Spiegel beim Eingang… es sollte noch einer am Kleiderschrank sein… mini Detail… auch die Fugen im Bad fangen langsam an… aber auch Mini Detail… die Küche ist top und auch die Zimmer Größe war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katharina Offe -Guest Service Manager am 17. Jan. 2024
Lieber Christian, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für eineRückmeldung genommen haben.Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte ein großes Anliegen ist. Wir haben die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte bereits mit den verschiedenen Abteilungen besprochen und die erforderlichen Verbesserungen vorgenommen.Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Ihr Feedback ist unsereMotivation, jeden Tag engagiert und mit Freude für unsere Gäste da zu sein.Wir freuen uns, Sie weiterhin als Gast im Fraser Suites Hamburg willkommen zu heißen. Herzliche Grüße vom Rödingsmarkt

8/10 – Gut

MARC

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, freundlich, Schwächen bei Parkplätzen/Sauna
Insgesamt schönes Hotel, aber keine Hotelparkplätze vorhanden. Sauna wird ausserdem nur kurzzeitig angeschaltet. Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Katharina Offe -Guest Service Manager am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Marc,Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Parkplätze und der begrenzten Betriebszeit der Sauna.Wir bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben können. Da sich unser Hotel in der Innenstadt und in einem denkmalgeschützen Gebäude befindet, ist es uns leider nicht möglich, eigene Parkplätze anzubieten. Wir empfehlen jedoch alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe, wie beispielsweise öffentliche Parkhäuser (circa 250 Meter entfernt) oder Parkplätze. Das Be- und Entladen vor dem Haus ist jederzeit gewährleistet und unsere Porter sind gerne behilflich mit dem Gepäck.Was die Sauna betrifft, können wir verstehen, dass die begrenzte Zeit von 10 bis 10 Uhr möglicherweise nicht Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir werden Ihr Feedback an das Management weiterleiten, um zu prüfen, ob eine Anpassung der Öffnungzeiten möglich ist, um unseren Gästen mehr Flexibilität zu bieten. Hierzu können wir noch keine weiteren Angaben machen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Eliane Véronique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt neben der U-Bahn. Ideal für eine Städtereise. Würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 20. Dez. 2023
Liebe Eliane Véronique,herzlichen Dank für Ihre wundervolles Feedback.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteve RossiGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 20. Dez. 2023
Lieber Mirko,vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenSteve RossiGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

JONGWON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location next to U3 Rödingsmarkt and bus stop. Speicherstadt and City Hall are in walking distance. Very nice and helpful staff at the reception. Great room with a few minibar items (1 beer & three soft drinks) included. Each day two bottles of water (0,5l - sparkling and non sparkling) are provided. We will be back next time we are in Hamburg.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Justyna Jargon am 20. Nov. 2023
Dear Manuel, Thank you for choosing Fraser Suites Hamburg for your stay and for sharing your impressions. It is wonderful to know that you were satisfied with all aspects of your stay and that we managed to meet your expectations.Best regards from HamburgJustyna JargonFront Office

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, ruhig dennoch zentral gelegen. Super Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Justyna Jargon am 5. Nov. 2023
Lieber Thomas, mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Justyna Jargon, Front Office

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel an bester Lage
Das Hotel ist toll, hat viel Charme, liegt genial und das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Ein Teil des Frühstücks wird in Etagèren auf den Tisch gestellt. Das kann zu Foodwaste führen. Wir bevorzugen das klassische Buffet. Da kann sich jeder genau das nehmen, was er auch gerne isst.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von JJ am 31. Okt. 2023
Lieber Daniel, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Über Ihre lobenden Zeilen zu unserem Team freuen wir uns wirklich besonders und leiten diese sehr gerne an alle weiter. Ihre konstruktive Kritik zu unserem Frühstück haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Justyna Jargon, Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Gebäude mit Inhalt eines 4 Sterne Hotels
Kein 5* Wow Effekt,tolles ehrwürdiges Gebäude leider ohne Charme & kein 5*Service Check in ,obwohl wir in Deutschland sind auf Englisch,bei Nachfrage dann doch in unserer Muttersprache. Man hat sich einfach nicht Willkommen gefühlt,Bettzeug ist nicht mal gewechselt worden & kein Parkservice. Das ehrwürdige Gebäude ,hat als Hotel keine Seele,liegt vielleicht daran das es vorher ein Finanzamt war…
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Justyna Jargon am 5. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie bildet die Grundlage für interne Optimierungsprozesse. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen zu beweisen, dass Sie sich bei uns im Hotel rundum wohl fühlen können und besuchen uns eines Tages erneut. Mit besten Grüßen, Justyna Jargon, Front Office

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Sehr freundliches Personal / grosses, modernes, sauberes Zimmer / zentrumnah Wir kamen schon am Vormittag an und konnten trotzdem bereits ein Zimmer beziehen, worüber wir sehr froh waren. Super Service, vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JJ am 31. Okt. 2023
Lieber Pacal, wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Fraser Suites Hamburg erfreulich war und dass Sie ihn sehr genossen haben. Unser Team möchte Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback danken. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam gestalten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were very satisfied with the hotel. However, the restaurant is very overpriced.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Justyna Jargon am 5. Nov. 2023
Dear Adrian, We are very pleased to read that you were satisfied with our facilities and services and enjoyed your stay. It is our pleasure to share your comments on our hotel meeting. Thank you for the feedback regarding the restaurant.The specific matters that you have pointed out, we have raised with the concerned department heads. We hope to welcome you back in the near future. Best regards from Hamburg, Justyna Jargon, Front Office

6/10 – Okay

Elbert

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Misha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Justyna Jargon am 13. Sept. 2023
Lieber Luis, wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Fraser Suites Hamburg erfreulich war und dass Sie ihn sehr genossen haben. Unser Team möchte Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback danken.Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hamburg,Justyna JargonFront Office

10/10 – Hervorragend

Luigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Melissa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Burhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 11. Aug. 2023
Dear Burhan,thank you very much for your review.We are very happy, that you enjoyed your stay with us.Best regardsSteve Rossi

10/10 – Hervorragend

Rahel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in bester Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 13. Juli 2023
Lieber Philipp,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie eine schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir heißen Sie gerne wieder bei uns Willkommen.Herzliche Grüßen aus HamburgSteve RossiGuest Service Supervisor