Zimmerausstattung

Bewertungen von Citadines Michel Hamburg

Citadines Michel Hamburg
Ludwig-Erhard-Strasse 7, Hamburg, HH

Bewertungen

9,2

Wunderbar

874 von insgesamt 1445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
493 von insgesamt 1445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 1445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vor 2 Jahren waren wir schon einmal Gast in diesem Hotel in Hamburg und wir waren überaus zufrieden, so dass wir uns entschieden für 4 Tage wieder das Citadines Michel Hotel in Hamburg zu buchen. Leider hat sich einiges geändert. Wir warteten vergebens am ersten Tag auf den Zimmerservice. Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit, dass wir uns Handtücher abholen könnten, sollten wir diese benötigen. Den Müll müssten wir jedoch selbst entsorgen - man zeigte uns die Tonnen im Erdgeschoss. Bei dem Preis ein absolutes "no go". Hätten wir gewusst, dass sich kein Service mehr hinter dieser Preisgestaltung verbirgt, hätten wir auch im Steigenberger oder dergl. uns einmieten können. Sehr schade! Die Lage des Hotels ist für unsere Belange sehr gut gewesen. Geräuschempfindlich darf man nicht sein; da beim öffnen der Fenster die Autos und das Geläut der Kirchenglocken zu hören sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 27. Mai 2024
Liebe Monika,Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren, Sie zu 100 % zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfolgt seit seiner Eröffnung das Konzept eines Aparthotels. Die Reinigung der Zimmer ist ab einem Aufenthalt von 6 Nächten im Preis inbegriffen. Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und Ihre Privatsphäre nicht beeinträchtigt wird. An unserer Rezeption erhalten Sie Handtücher etc. kostenlos. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen Appartements und Dienstleistungen an. Diese können flexibel gebucht werden. Gegen eine geringe Gebühr haben Sie die Möglichkeit, einen täglichen Reinigungsservice etc. zu buchen. Vor dem Hintergrund dieser Erläuterungen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Apartement. Tadellose Sauberkeit. Hervorragende Frühstücksauswahl. Einziger Minuspunkt: Es war kein Platz im Parkhaus mehr für uns frei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 21. Mai 2024
Liebe Claudia,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung!Einer der größten Vorteile unseres Hotels ist seine Lage. Leider hat ein Hotel im Stadtzentrum auch Nachteile.Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie unser Hotel mit guten Erinnerungen verlassen haben.Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Late check-out till 1pm is possible. The staff tries everything to make your stay unique :-) . Thank you.
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 1. Apr. 2024
Dear Monique,Thank you for your feedback which will be shared with the team at Citadines Michel Hamburg. Your feedback motivates us to do better to ensure that our residents have a warm and pleasant experience. We look forward to welcoming you again

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 1. Apr. 2024
Liebe Daniela,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 1. Apr. 2024
Dear Thomas,We are glad that you had an enjoyable stay. We look forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage direkt am Michel, alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Kaffeemaschine und Wasserspender stehen kostenfrei zur Verfügung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 10. März 2024
Lieber Alexander,Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Yu-Hsuan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Arnold K. Residence Manager am 15. Feb. 2024
Dear Yu-Hsuan,Thank you for your good rating. We are glad that you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer. Nettes Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 5. Feb. 2024
Liebe Tamara,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider haben wir keinen Parkplatz in der Hotelgarage bekommen, was mit Baby natürlich praktischer gewesen wäre, denn die nächsten Parkhäuser sind ein paar Schritte entfernt. Trotzdem war der Aufenthalt und das Hotel an sich super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 30. Jan. 2024
Dear Lisa,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

4/10 – Schlecht

Jing

Geschäftlich gereist
Ich habe über Expedia ein Hotel für eine Nacht gebucht. Trotz der Buchungsbestätigung von Expedia teilte mir der Hotelmitarbeiter vor Ort mit, dass meine Buchung nicht bestätigt sei und alle Zimmer ausgebucht seien, was eine Überraschung für mich war. Daher musste ich eine längere Diskussion mit dem Mitarbeiter führen. Nach einer sehr längeren Diskussion hat er die Formalitäten mit mir durchgeführt. Die Kommunikation mit dem Hotelmitarbeiter war sehr schwierig. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und sprach die ganze Zeit Englisch mit mir, obwohl ich ihn darauf hinwies, dass ich kein Englisch spreche. Ich wurde aufgefordert, die Übernachtungskosten sofort zu bezahlen, was ich auch tat. Meiner Bitte, mir die Rechnung auszuhändigen, kam der Hotelmitarbeiter nicht nach. Er sagte, ich würde am nächsten Tag eine Rechnung von Expedia erhalten. Da ich nicht wusste, ob das stimmt, habe ich nicht weiter nachgefragt, denn der Hotelmitarbeiter war von Anfang an sehr unfreundlich. Ich hatte den Eindruck, nicht willkommen zu sein. Deshalb habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Kopfkissen sind übrigens von schlechter Qualität und unbequem. Am nächsten Tag hatte ich Nackenschmerzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Arnold Konrath | Residence Manager am 26. Jan. 2024
Liebe Jing,Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht 100% Ihren Erwartungen entsprochen hat.Es ist ungewohnt ein negatives Feedback über unsere Mitarbeiter zu erhalten, da sie fast allen unseren Gästen äusserst positiv in Erinnerung bleiben. Ich werde mit dem betroffenen Mitarbeiter sprechen.Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 25. Jan. 2024
Liebe Sylvia,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 23. Jan. 2024
Liebe Lena,schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

6/10 – Okay

Shabdeen Marikar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von A. Konrath, Residence Manager am 12. Jan. 2024
Dear Shabdeen,Thank you for your good rating. We are glad that you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dr. F.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nur Zuhause ist es schöner
Ich bin regelmäßig in dieser Unterkunft, aber dieses Mal hat es mit dem Goldmemberstatus ein kostenloses Upgrade gegeben und das war klasse. Die 101 nach hinten raus, absolut ruhig und durch die Küche mit Sitzecke sehr praktisch. Zudem eine kleine Flasche Rotwein, was ein netter Empfang war. Ein ruhiges Studio ist mir wichtig und so fing das Jahr richtig gut an. Die Menüs, die man unten erwerben kann, sind toll. Hätte nicht erwartet, dass sie so gut schmecken, zumal ich recht wählerisch bin. Ein toller Aufenthalt. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 9. Jan. 2024
Liebe/r Dr. F,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Eva-Maria

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, die kleine Küche im Zimmer war super. Zentral gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 2. Jan. 2024
Liebe Eva Maria,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great place to be just from moment when entering. Area is interesting with short distance to the most points of interest as turist. Enjoy when you go there, but expect crowdiness.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Arnold K. Residence Manager am 22. Dez. 2023
Lieber Stefan,Thank you for your feedback which will be shared with the team at Citadines Michel Hamburg. Your feedback motivates us to do better to ensure that our residents have a warm and pleasant experience. We look forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Marcella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war einwandfrei ausgestattet und sauber, man hat alles da gehabt, was man auch gebraucht hat. Kleiner Kritikpunkt: einige Teller waren leider etwas dreckig. Alles in allem empfehle ich die Unterkunft auf jeden Fall weiter!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 21. Dez. 2023
Dear Marcella,Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Ihr Feedback gebe ich an unser Housekeeping Team weiter.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
hervorragende Lage, Innenstadt und Speicherstadt zu Fuss in 10 Minuten erreichbar
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 14. Nov. 2023
Lieber Christoph,Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Lorenz

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, nur ein bisschen staubig.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 9. Nov. 2023
Lieber Lorenz,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich gebe Ihr Feedback direkt an mein Housekeeping Team weiterWir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Arnold Konrath | Residence Manager am 6. Nov. 2023
Dear Sylvia,Thank you for your good rating. We are glad that you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Value for money. Excellent located in middle of several mayor sites
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Arnold K. Residence Manager am 16. Okt. 2023
Dear Alexander,We are glad that you had an enjoyable stay. I will share your compliments with my colleagues. Thank you for sharing your experience and we look forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage gut aber an einer grossen Strasse. Hat uns nicht gestört. Zimmer und hotel sauber und alles gepflegt. An der rezeption bei ankunft wären ein paar mehr infos schön gewesen bzgl Frühstück etc, aber da es ein Aparthotel ist verstehe ich wieso man das weglässt. Können wir weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 11. Okt. 2023
Liebe Sina,Vielen Dank für Ihr Kompliment über unser Apartmenthaus während Ihres letzten Aufenthalts. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und unseren Service genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Moataz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Convenient and well located with easy access to the Public transportation
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2023
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 11. Okt. 2023
Dear Moataz,Thank you for your compliments about our serviced residence during your recent stay. We are happy to hear that you have enjoyed our facilities and service. We hope you will stay with us again. Best regards,Serhat Solmaz Assistant Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TIPTOP
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 6. Okt. 2023
Lieber Manuel,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Arnold Konrath, Residence Manager am 25. Sept. 2023
Liebe Sophie,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten mal.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Saben

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold K. Residence Manager am 30. Aug. 2023
Dear Saben,Thank you for your good rating. We are glad that you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, gute Lage, großes Zimmer. Leider ging der TV nicht und die Badamaturen sind zu überprüfen. Keine Zimmerreiningung während des Aufenthaltes.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 31. Aug. 2023
Liebe Stephanie,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Ich werde Ihr Zimmer umgehend überprüfen lassen.Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guter standort zischen binnenbalster und den landungsbrücken
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 31. Aug. 2023
Liebe Ulrike,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Perfekt, würde sofort wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 21. Aug. 2023
Liebe Nicole,Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mega
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold K. Residence Manager am 31. Aug. 2023
Dear Martin,Thank you for your good rating. We are glad that you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
aufgrund er bekannten Lage an einer Hauptverkehrsstrasse durch Hamburg, würde eine sehr gut funktionierende Klimaanlage helfen. In unserem Zimmer kühlte diese nicht auf die gewünschte Temperatur runter und war leider in der Nacht ein wenig laut. Daher nur vier Sterne insg. Ansonsten ist das Hotel mega gut, ist jederzeit weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 17. Aug. 2023
Liebe Marion,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 17. Aug. 2023
Liebe Rebecca,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Lage für einen Besuch in Hamburg
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Udo,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

6/10 – Okay

Kai

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut, man erreicht die Innenstadt, Hafen, St. Pauli sehr gut. Die Zimmer zur Strasse sind schrecklich laut. Fenster aufzumachen kann man vergessen. Auch die Klimaanlage ist relativ laut. Dadurch wird es dann im Zimmer sehr sehr warm und stickig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Kai,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht 100% zufrieden waren.Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 21. Aug. 2023
Liebe Jennifer,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes, sauberes Hotel. Von hier aus sind Hafen, Speicherstadt mit Miniatur-Museum fußläufig gut zu erreichen. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 31. Juli 2023
Liebe Ute,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Fritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Standort würde es immer wieder buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 28. Juli 2023
Lieber Fritz,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 25. Juli 2023
Lieber Ulf,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Apartment war gut ausgestattet und sauber. Wir waren rund herum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 24. Juli 2023
Liebe Ute,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

6/10 – Okay

Hakan

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein souveräner Auftritt, ABER. Parkplatz Möglichkeiten in der Nähe sind nur bedingt möglich. Parkhäuser sind einige 100 Meter weiter weg. Eine Garage ist unter dem Hotel aber nirgendwo steht das man eine Reservierung braucht weil nur 19 Plätze belegt werden können. Und außerhalb ist das Parken deutlich teurer für einen Tag. Mussten wieder raus fahren und in ein Parkhaus rein was 24 std auf hat und haben viel mehr bezahlt. Das hätte man einfache Regeln können
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Serhat Solmaz Assistant Residence Manager am 17. Juli 2023
Lieber Hakan,Es tut uns leid, dass Sie Parkplatzprobleme hatten. Leider sind wir als Hotel in der Innenstadt darauf beschränkt, unseren Gästen eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung zu stellen. Wir werden uns bemühen, unseren Gästen in Zukunft mehr und verständlichere Informationen zu diesem Thema zur Verfügung zu stellen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen Musicalbesuch für eine Übernachtung im Citadines genutzt und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war geräumig, gut klimatisiert und hatte angenehme Betten. Einziger Kritikpunkt ist das Thema Nachhaltigkeit - statt auf eingeschweißte Plastikgläser und ein Seifenstück besser auf nachfüllbare Seifenspender und echte Gläser setzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 20. Juni 2023
Lieber André,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Juliane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel für alle, die keine Reinigung des Zimmers während des Aufenthalts benötigen. Super Frühstück und 24h Kaffee, Wasser, Tee, heiße Schokolade for free.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 19. Juni 2023
Liebe Juliane,Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Renz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden, der Preis ist etwas zu hoch für die Leistung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 17. Juni 2023
Liebe/r Renz,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun bereits ein zweites Mal mit Kleinkind dort. Hat alles super geklappt. Mit kleiner Küche, hochstuhl und Kinderbett hatten wir alles was man braucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 17. Juni 2023
Liebe Jasmin,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten, teilweise zu Fuß erreichbar. Wir hatten das Zimmer vor einer stark befahrenen Straße. Aber bei geschlossenem Fenster und dank der Klimaanlage war das Schlafen kein Problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 13. Juni 2023
Liebe Brigitte,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arnold K. Residence Manager am 27. Juni 2023
Dear Daniel,Thank you for your good rating. We are glad that you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir waren für zwei Tage vor Ort. Leider haben wir für den Preis ein nicht schön gelegenes Zimmer auf Straßenhöhe erhalten. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine neue Küche. Leider war das Badezimmer enttäuschend und die Dusche nicht sehr sauber. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 31. Mai 2023
Liebe Lara,Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett!Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 31. Mai 2023
Liebe Anja,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Tiptop
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 22. Mai 2023
Lieber Rolf,Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sabine, Schwechat

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt. Kann man weiter empfehlen. Wenn wir wieder in Hamburg sind, werden wir wieder diese Unterkunft wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arnold Konrath Residence Manager am 22. Mai 2023
Liebe Sabine,Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,