Unterkunftsgelände

Bewertungen von Best Western Hotel Hamburg International

3 out of 5
Best Western Hotel Hamburg International
Hammer Landstr. 200-202, Hamburg, HH

Bewertungen

7,8

Gut

213 von insgesamt 955 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
465 von insgesamt 955 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
189 von insgesamt 955 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
62 von insgesamt 955 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 955 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Außergewöhnlich war das aufmerksame und freundliche Personal beim Frühstücksbuffet. Das hatten wir so bislang selten erlebt. Unangenehm war dagegen die benachbarte Autowaschanlage. Es gibt tatsächlich Menschen, die am Feiertag morgens um halb 8 Uhr ihr Auto waschen müssen. Und Fußmatten ausklopfen! Da das Zimmer keine Klimaanlage hat, musste man das Fenster gekippt lassen. Auch wenn wir kein Zimmer zur Straßenseite hatte, war morgens nicht an Ausschlafen zu denken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 27. Mai 2024
Lieber Bernd,vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Straße sehr laut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 15. Apr. 2024
Lieber Manfred,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 21. März 2024
Lieber Roland,herzlichen Dank für Ihr Feedback.HerzlichstIhre Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

MAnfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Zimmer in Ordnung. Praktisch: zwei U-bahn-stationen leicht erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 21. März 2024
Lieber Manfred,wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war zufrieden und habe gut geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Best Western Hotel Hamburg Hamburg International am 21. März 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihr Feedback.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg Hamburg International

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Hamburg Hamburg International am 21. März 2024
Liebe Tina,vielen Dank für Ihr Feedback.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Die Fenster zur Straße haben keinen guten Schallschutz! Sonst alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 23. Jan. 2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Bis zum nächsten Mal :-)

8/10 – Gut

Hakam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Marcel Ulrich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein solides sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 9. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut, Personal sehr freundlich, das Hotel ist gut erreichbar, Frühstück war super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren jetzt das 3. mal im Best Western International,alles Super,kommen wieder !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 31. Aug. 2023
Lieber Dieter,vielen, vielen Dank für Ihr Feedback.Bis zum nächsten Mal :-)Herzliche GrüßeIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

6/10 – Okay

Klaudia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 11. Aug. 2023
Liebe Klaudia,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder.
Sehr, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Vielen Dank am 19. Juni 2023
Liebe Jana,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Karlheinz

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Danke am 19. Juni 2023
Lieber Karlheinz,wir bedanken uns für Ihr Feedback.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und großzügige Zimmer. Leckeres Frühstück. Wir kommen immer gerne hierher
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 13. Apr. 2023
Liebe Simone,herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Qorban

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geführtes Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, nach hinten ruhig, Komfortzimmer geräumig, guter Service, sehr gutes Personal, angenehme Atmosphäre. Wirklich günstiger Preis für die Leistung, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 12. Dez. 2022
Lieber Markus,vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die netten Worte.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Awoor B.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierte Buchung, leichte Anreise, nettes Personal und ein süßes Zimmer! Gerne wieder ☺️
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 12. Dez. 2022
Lieber Awoor,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.HerzlichstIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Luisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war Meeega gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Best Western Hotel am 21. Nov. 2022
Liebe Luisa,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback .-)Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg Internatíonal

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm aber nicht günstig
Der Aufenthalt war angenehm- das Zimmer lag an der Hauptstraße und es war dementsprechend laut. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und das Frühstück auch sehr ansprechend und lecker! Wenn auch sehr teuer! Pro Person 15 Euro ist relativ teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 20. Okt. 2022
Liebe Doris,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Otmar

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war sauber ,geräumige Zimmer, dank der vielen Feedbacks hatten wir Elektrokühlbox dabei. Leider keine Klimaanlage, aber die Hitze ist für Hamburg eh nicht normal. Personal war stets freundlich Jederzeit wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Best Western Hotel am 20. Okt. 2022
Liebe Sabine,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback.Bis zum nächsten Mal :-)HerzlichstDiana ReichsteinEmpfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Best Western am 10. Aug. 2022
Liebe Petra, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt super günstig für city Aufenthalte. Nur ca 2 min. zum U Bahnhalt Raues Haus. Von dort alles schnell zu erreichen. Das Frühstücks Bueffet ist sehr reichhaltig und gut. Der obstsalat ist frisch gemacht, nicht aus der dose! Qualität ist von Allem sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von D. Reichstein am 27. Juli 2022
Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wege, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder zu uns führen würden. Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the cleanliness of the rooms and the very good breakfast. Reception and breakfast staff were very friendly and helpful. The only downside was the busy road. I assume there are more quiet rooms facing the parking area.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Best Western am 2. Aug. 2022
Dear Marianne, Thank you very much for you feedback. Sincerely, your team from the Best Western Hotel

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Best Western am 2. Aug. 2022
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Herzlichst Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Service-Personal, wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von D. Reichstein am 22. Juni 2022
Lieber Karl, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder. Herzlichst Diana Reichstein

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Ubahn-Station war ca. 5 Minuten entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 7. Juni 2022
Lieber Simon, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein gut gelegenes und angenehmes Ambiente.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Best Western Hotel Hamburg International am 7. Juni 2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von D. Reichstein am 30. März 2022
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder. Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

4/10 – Schlecht

Dirk

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein offenes Restaurant, sehr hellhörige Wände… somit war ab 5:30 die Nacht zu Ende. Preis Leistung ist schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Diana Reichstein am 18. Feb. 2022
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unser Restaurant ist aufgrund der derzeitigen Situation leider noch immer geschlossen. Viele Versuche, es zu öffnen, sind gescheitert, da die Nachfrage einfach zu gering ist. Wir bitten daher um das Verständnis unserer Gäste. Leider kann ich aufgrund der Anonymität nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Birgit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Diana Reichstein am 28. Dez. 2021
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Niels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Modern und sehr Geflecht. Alles sauber und schwer in Ordnung!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Diana Reichstein am 16. Sept. 2021
Lieber Niels, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder :-) Herzlichst Diana Reichstein

10/10 – Hervorragend

Niels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches personal. Das Hotel ist sehr Geflecht und gut erhalten👍 Wir haben drei Nächte hier verbracht und das war sehr erholsam!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Best Western Hotel am 6. Sept. 2021
Lieber Niels, vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Mal :-) Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Frank, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzer Weg zur U-Bahn. Personal sehr freundlich. War bereits mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und bin noch nie enttäuscht worden
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hamm am 25. Aug. 2020
Lieber Frank, für Ihre überaus freundlichen und anerkennenden Worte danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder gern unser Gast sind. Herzliche Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hamm am 18. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Beste Grüße, Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Michelle, Marpingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und gute Unterkunft für Städteurlaub. Sehr gute Lage. Zwei Minuten Fußweg zur U-Bahn. Nettes Personal. Helfen bei Fragen freundlich und kompetent weiter. Früher war Parken am Hotel kostenlos. Heute kostet es 8 Euro pro Tag. Das ist sehr schade jedoch heutzutage scheinbar überall Standard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von D. Reichstein am 7. Juli 2020
Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre Feedback. Bis zum nächsten Mal :-) Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse zimmer , sauber ,sehr ruhig netten personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von D. Reichstein am 7. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback :-) Herzlichst Diana Reichstein Empfangsleiterin/ Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beim Auschecken sehr unfreundlicher arroganter Herr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Altona am 2. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihren Eindruck von unserem Empfangsteam haben wir an alle weitergegeben und besprochen. Dies ist natürlich nicht sehr erfreulich. Es ist selbstverständlich, dass alle Mitarbeiter jederzeit allen Gästen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenübertreten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Vielleicht haben wir ja noch einmal die Möglichkeit, Sie komplett von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Raphael Hotel Altona

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und günstig
Einzelzimmer klein aber OK. Internet im Eck Zimmer mit Aussetzern. Frühstück in Corona Zeit gut. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hamm am 21. Feb. 2020
Lieber Ingo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hamm am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne !
Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Gepflegter Zustand, freundliches Personal, sehr verkehrsgünstige Lage (ÖPNV), Parkplätze (neuerdings gegen Gebühr) vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hamm am 13. Feb. 2020
Liebe Regina, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Hamburg Besuch! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für eine Städtreise
Auf den ersten Eindruck sieht das Hotel neben der Tankstelle nicht besonders einladend aus, aber wir wurden sehr positiv überrascht. Die gute Lage zur U-Bahn (ca. 300 m) mit 4 Stationen zur Innenstadt wurde ja bereits vielfach angesprochen. Unser Empfang an der Rezeption war supernett und auch das übrige Personal war sehr freundlich. Unsere Zimmer waren im Rückgebäude, das ein bisschen wie ein amerikanisches Motel wirkt. Die Zimmer sind offensichtlich frisch renoviert, sehr sauber und ausgesprochen ruhig, ich konnte problemlos mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück ist mit 13 € zwar etwas teurer, lässt dafür aber keine Wünsche offen: Kaffeespezialitäten, verschiedene Brot-, Käse-, Wurst-, Marmelade- üder Müslisorten, Lachs, frisches Obst und sogar Franzbrötchen wurden angeboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hamm am 30. Dez. 2019
Lieber Manfred, besten Dank für Ihre klasse Bewertung und Ihrem charmanten Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch! Beste Grüße, Ihr Team vom Best Western Hotel Hamburg International