Außenbereich

Bewertungen von ARCOTEL Onyx Hamburg

4 out of 5
ARCOTEL Onyx Hamburg
Reeperbahn 1a, Hamburg, HH

Bewertungen

9,0

Wunderbar

581 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Hans-Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel für einen Hamburgbesuch
Ideales Hotel mit U-Bahn-Anschluss zu den Landungsbrücken und zur Elbphilharmonie sowie zur Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reeperbahn eben
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Rike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Service sonst alles WUNDERBAR gewesen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft war soweit in Ordnung. Bei der Verpflegung gibt es noch Potenzial nach oben. Außerdem wurden wir im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht dabei ist. Wir sind davon ausgegangen, dass wir dies mit gebucht hatten. Auch als wir zwischendurch die komplette Rechnung bezahlen mussten, wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht mit dabei ist. Desweiten hat die Zimmerkarte mehrmals nicht funktioniert. An der Rezeption hat man nicht mit einer Sprache gesprochen. Da wusste der eine nicht was der andere dem Gast erzählt. Ich weiß nicht ob ich Expedia oder das Hotel irgendwie weiterempfehlen werde bzw kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Zentral Sauber Sehr Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Robby

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes, ruhiges Hotel. Der perfekte Ort um von hier aus Hamburg zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mareike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön!
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Prinzipiell ist das Hotel sehr gut. Der Zimmerservice muss aber einen bis zwei schlechte Moment gehabt haben. Kleidung und Flasche von vorhergehenden Gästen noch unter dem Bett vorgefunden und die Rezeption informiert. Anschließend wurden zwar die Gegenstände unter dem Bett entfernt. Der restliche Dreck blieb aber. Erst nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit der Rezeption war der zustand unter dem Bett akzeptabel. Ist so etwas einem 4 Sterne Superior würdig? Ich finde leider nicht! Sonst war alles super!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Ausstattung. Sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gut gelegenes Hotel
Schönes Hotel, zentral gelegen. Zu Hamilton muss man nur über die Straße. 10 min läuft man bis zum Hafen. Das Parkhaus der tanzenden Türme gehört zum Hotel. Sollten man vorher wissen... wir parkten im Reeperbahn Parkhaus, gleicher Preis aber mehr Schlepperei :( Auch ein Hinweis, dass man den Fahrstuhl nur mit Zimmerkarte bedienen kann, was super ist, wäre beim check-in hilfreich gewesen. Es hat und aber super gut gefallen und wir würden beim nächsten Mal hier wieder buchen 👍😉
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Check-In, Zimmer konnte vorher bezogen werden, tolles Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hamburg Besuch 19. bis 20.2023
wir waren mit dem Aufenthalt im ARCOTEL rundum zufrieden. Es hat alles gepasst. Zimmer, Service, die Bar und sämtliches Personal.Wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen! Top Lage
Ob Rezeption, Frühstücksservice oder Bar, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend, dabei locker und nett.
Komfort Doppelzimmer
Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von ANASTASIA MOUFLOUZELI am 8. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Martina,herzlichen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unseren Hotel gegeben haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDas Front Office Team

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hagen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren jetzt zum 2x im Hotel.Alles in Ordnung.Das parken muß aber noch extra bezahlt werden, wei die Tiefgarage von den TanzendenTürmen genutzt wird.Das macht dann noch mal 20 Euro pro Tag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Bei der Buchung des Hotels über Expedia kam es zu einem Fehler. Die Buchung erfolgte mit einem falschen Datum (auch wenn es unklar ist, war es möglicherweise auch mein Fehler. Ein falscher Klick, ein Mal unkonzentriert, auch wenn Irren menschlich sein soll, können die Folgen bei fehlendem guten Willen desaströs sein). Es folgten intensivste - leider erfolglose - Versuche, das falsche Datum über Expedia oder auch direkt über das Hotel zu korrigieren. Weder war eine Stornierung, noch eine Umbuchung auf das eigentlich gewollte Datum - laut Auskunft Expedia wurde eine entsprechende Bitte vom Hotel abgelehnt - möglich. Selbst meine Bereitschaft, Mehrkosten zu übernehmen hat daran nichts geändert. Ich bin am falschen Datum nicht angereist, musste natürlich trotzdem zahlen. Zum Zustand des Hotels kann ich somit nichts sagen. Aber in Bezug auf Flexibilität und Kundenbezogenheit war das aus meiner Sicht das letzte; absolut ungenügend. Das Hotel ist für mich in jedem Fall gestorben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schade, dass wir abends an der bar nicht mehr bedient wurden, und auch nicht beachtet. ES war wohl 23:02, aber andere Gäste bekamen noch was.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hermann

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marco Alfio

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THW
Perfekt wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erspar dir den Ärger und buche woanders!
Leider sehr chaotisch, Rezeption nicht genügend - es ging so viel schief, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall liegt es nicht am Hotel, sondern an der Rezeption / Verwaltung, die sich mehrfach angestellt haben, als wäre es ihre erste Buchung. Zimmerkarten funktionierten nicht, Hotel hat behauptet Hotels.com hat nichts überwiesen und uns doppelt bezahlen lassen. das ist bis heute nicht geklärt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mittelmäßiges Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Beyer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 16. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

8/10 – Gut

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel zentral gelegen. Sehr sauber! Netter Empfang, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 16. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

10/10 – Hervorragend

Jens Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurze Wege, Theater, U-Bahn, Kiez etc.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von ARCOTEL FRONT OFFICE am 3. Apr. 2023
Lieber Jens,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr amüsante Lage .🙂🙂🙂
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von ARCOTEL FRONT OFFICE am 3. Apr. 2023
Liebe Ingrid,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

8/10 – Gut

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ARCOTEL FRONT OFFICE am 3. Apr. 2023
Liebe Marion,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer, alles bestens!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt super zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Lena Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ARCOTEL Onyx am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mit den besten Grüßen aus St. PauliVivienne ManeaFront Office ManagerARCOTEL Onyx Hamburg