Außenbereich

Bewertungen von AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt

AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt
Am Sandtorkai 4, Hamburg, HH

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

670 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tino, Zwickau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ansprechendes Hotel in historischer moderner Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jennifer Schönau, am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unsere Lage in einer historischen Umgebung mit modernem Flair ansprechend fanden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine einzigartige Kombination aus Tradition und Moderne zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihnen dies aufgefallen ist.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Interesting design, cozy rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jennifer Schönau, am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre fünf von fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Mit besten Grüßen,Jennifer Schönau,General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbüffet war großartig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer waren sehr sauber und generell liegt das Hotel günstig und man kann viele Sehenswürdigkeiten rund um die Speicherstadt sowie den Hafen gut zu Fuß erreichen! Kurz gesagt wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut uns zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Qualität und der Auswahl der Speisen auf unserem AMERON Frühstücksbuffet, mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels im Weltkulturerbe begeistern konnten.Gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns bereits heute, Sie auch zukünftig zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus HamburgJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Vivien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Zimmer war sauber. Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen und die Betten sind in der Nacht etwas auseinander gerutscht. Die Lage ist sehr schön, man kann abends noch schön durch die Speicherstadt spazieren gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 25. März 2024
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben und dass Ihr Zimmer sauber war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen und Betten ernst. Wir bedauern es aufrichtig, dass Sie nicht vollständig mit dem Komfort unserer Betten zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ermöglicht es uns, Verbesserungen vorzunehmen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weitergegeben werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Schlaf genießen können.Es freut uns zudem zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Möglichkeit hatten, abends durch die malerische Speicherstadt zu spazieren. Wir sind stolz darauf, in einer solch schönen Umgebung zu liegen und unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, die charmante Atmosphäre unserer Stadt zu erleben.Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden. Positiv hervorzuheben ist auch das kostenlose Angebot rund um Wellness/Sauna.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 26. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Besonders erfreulich ist es für uns, dass Sie unser kostenloses Wellness- und Saunaangebot positiv hervorheben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Zeit zu ermöglichen, und es ist großartig zu hören, dass unser Wellnessbereich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat.Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 20. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten.Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 26. März 2024
Sehr geehrter Gast, besten Dank für ihre fünf von fünf Punkte Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Bis bald in der Speicherstadt, Jennifer Schönau,General Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Zeit bei uns. Wie schön zu erfahren, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie eine angenehme Zeit bei uns in der Speicherstadt genießen konnten. Das gesamte Team und ich würden sich freuen, Sie bald schon wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Nico, Einbeck

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 14. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben und insgesamt eine angenehme Zeit genießen konnten. Das gesamte AMERON Hamburg Team und ich freuen sich, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit besten Grüßen, Jennifer Schönau,General Manager

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie erwartet angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt. Direkter Zugang vom öffentlichen Parkplatz in das Hotel. Netter Empfang, Zimmer war sauber. Die Frage nach einem Regenschirm am Abend wurde mit „das weiß ich nicht“ beantwortet. Man muss nicht alles wissen, aber nachfragen wäre ja eine Möglichkeit gewesen. Doppelt blöd wenn einem andere Gäste 500m vom Hotel entfernt mit einem Ameron Schirm entgegen kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns positiv und ausführlich bewertet haben.Wie schön zu erfahren, dass wir Sie insbesondere mit der Lage des Hotels sowie der Sauberkeit begeistern konnten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten an der Rezeption zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit besten Grüßen,Jennifer Schönau,General Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten.Herzliche Grüße,Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an guter Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Zeit bei uns.Wie schön zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit genießen konnten und sich wohlgefühlt haben.Das gesamte Team und ich freuen sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit besten Grüßen,Jennifer Schönau,General Manager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Zeit bei uns. Wie schön zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jennifer Schönau,General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weiterzuempfehlen! Sauber, freundlich, sehr gute Lage, Busverbindung vor der Tür! Frühstück erstklassig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 16. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat. Das gesamte Team fände es toll, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Schönau am 16. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung via Hotels.com.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Norman

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind für einen zweitägigen Aufenthalt nach HH gefahren um uns König der Löwen(sehr zu empfehlen) anzuschauen. Da wir alles nah halten wollten entschieden wir uns für das Ameron. Absolut richtige Entscheidung. Vom Parkplatz/Haus direkt vor Ort, Lage, Ausblick, und Personal waren excellent. Hinzu war es sogar erlaubt das wir unseren Hund (Voranmeldung empfohlen) mitbringen konnten. Ein Leckerli auf kosten des Hauses gab es obendrauf. Wenn wir nochmal kommen dann für mehr Tage und auf jeden Fall hier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche GrüßeJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel. Sehr charmant und besonders. Tolle Lage.
Antwort von Jennifer Schönau am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Zeit bei uns. Wie schön zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit genießen konnten und sich wohlgefühlt haben.Mit besten Grüßen, Jennifer Schönau,General Manager

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche GrüßeJennifer SchönauGeneral Manager

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wie schön, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus HamburgJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Burhan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche GrüßeJennifer SchönauGeneral Manager

8/10 – Gut

Klara

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche GrüßeJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in toller Lage, Frühstück schlecht organisiert, aber genug Möglichkeiten in der Umgebung, lag vielleicht am Samstag. Ansonsten alles TOP!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie Ihre Erfahrungen auf diesem Weg teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen auch Ihre Kritik hinsichtlich des Frühstücks dankend entgegen. Dies hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften um Sie dann gänzlich von unserem Angebot überzeugen zu dürfen. MIt besten Grüßen aus der SpeicherstadtJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Altay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist Perfekt um die Speicherstadt und den Hafen zu Fuß zu erkunden. In einem lockerem Spaziergang erreicht man such locker die Schanze zu Fuß. Das Personal ist super Freundlich und die Zimmer lassen keine wünsche übrig. Jederzeit gerne wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Zei bei uns. Wie schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße,Jennifer Schönau,General Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeitende, tolles Zimmer. Gemütliche kleine Sauna mit Blick auf die Speicherstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass dazu vor allem die Freundlichkeit des Teams beitragen konnte- dieses Lob geben wir gerne intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus HamburgJennifer SchönauGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hamburg Speicherstadt
Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Ameron. Das Hotel hat eine super Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und bietet eine ruhiges, komfortables Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche. Einfach köstlich 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass dazu neben der zentralen Lage auch die Herzlichkeit unseres Teams beitragen konnte. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, angenehme Atmosphäre. Personal freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Frühstück fantastisch! Toll dass das Parken direkt nebenan mit Durchgang zum Hotel ist Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Das gesamte Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald schon wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße,Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöner Aufenthalt! Schönstes Hotel im Hamburg, immer wieder gerne ☀️
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genomman haben, Ihren AUfenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wie schön zu erfahren, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Schmuckstück willkommen heißen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für alle Aktivitäten in Hamburg. Rundherum alles zur Zufriedenheit des Gastes. Hat uns sehr gut gefallen, wir waren 12 Tage da und immer zufrieden.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 30. Aug. 2023
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, Sie bald schon wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Franz

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre positive Bewertung via expedia. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so positiv bewerten. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Therese

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ariane

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum klasse!
Kurz und knapp: Wie immer ein rundum klasse Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. MIt besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renoviertes Hotel in TOP Lage. Speicherstadt / Hafencity idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Hotel sehr sauber und gepflegt. Service ist TOP. Zimmer sehr sauber aber für größere / fülligere Mengen beengend. Frühstück sehr große Auswahl an Speisen und ein wunderschöner Ort zum Frühstücken
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit der zentralen Lage als auch der Sauberkeit und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr ruhiges und sauberers Hotel. Sehr nette Freundliche Angestellte. Sehr hilfsbereit. Schöne zweckmässige Zimmer. Gerne wieder einmal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass wir Sie sowohl mit der Sauberkeit im Haus als auch mit der Herzlichkeit des TEams überzeugen konnten. Es wäre toll, wenn wir Sie auch zukünftig wieder willkommen heißen dürften. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung via Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MIt besten Grüßen aus HamburgJennifer SchönauGeneral Manager

8/10 – Gut

Zrino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem AUfenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Wir waren nur kurz als Zwischenstopp in Hamburg und haben uns deswegen für ein Hotel an zentraler Lage entschieden. Das Hotel ist top, die Lage auch. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem AUfenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt via Hotels.com. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus HamburgJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus bewertet haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und willkommen zu heißen. Herzliche Grüße,Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Apensen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,besten Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jens Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia zu Ihrem Aufenthalt.Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,Jennifer Schönau, General Manager

8/10 – Gut

Eike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren wirklich begeistert! Alles in allem hatten wir einen zwei derbsten Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat auf alle Fragen eine Antwort parat. Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Auch das Zimmer war sehr gut eingerichtet, hatte etliche Annehmlichkeiten. Einzig ein Teil der Dusche kam uns während des Duschens entgegen und hat uns getroffen. Nichts passiert, aber war ein kleiner schockmoment und hält uns nicht davon ab, eventuell nochmal zu buchen.
Antwort von Jennifer Schönau am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wie schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Insbesondere die lobendene Worte an die Mitarbeitenden motivieren uns sehr und gerne teilen wir diese intern. Die enstandenen Unannehmlichkeiten der Dusche bitten wir zu entschuldigen und werden uns umgehend darum bemühen, dies zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald schon wieder bei einem nächsten Hamburg Aufenthalt bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Jennifer Schönau, General Manager

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung via Expedia. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich insgesamt gut aufeghoben gefühlt haben. Dennoch scheint es Punkte gegeben zu haben, die nicht zur vollständigen Zufriedenheit geführt haben. Kommen Sie hier gerne direkt auf uns zu, sodass wir die Möglichkeit zur Verbesserung erhalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern. Top Lage in der Speicherstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung via expedia zu Ihrem Aufenthalt. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Herzliche Grüße aus Hamburg, Jennifer Schönau, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die possierliche Terrasse zum Frühstück war ein Highlight
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung via Expedia zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass es Ihnen so rundum gut bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere das Frühstück auf unserer Terrasse mochten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen. Ausser die Betten sind sehr hart und das offene Badezimmer ist gewohnheitsbedürftig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt zu bewerten. WIr freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen dankend entgegen - vielleicht kommt für Sie bei einer zukünftigen Buchung auch eine unserer Junior Suiten in Frage. In jenen finden Sie ein geschlossenes Badezimmer vor. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus HamburgJennifer SchönauGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Pascale

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jennifer Schönau am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten GrüßenJennifer SchönauGeneral Manager