Außenbereich

Bewertungen von La Cappella Hotel

La Cappella Hotel
Castra Center, Fleiman Street 8, Haifa

Bewertungen

8,8

Hervorragend

55 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Noam am 16. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in zwei Etagen über einem Einkaufszentrum lokalisiert. Die Lobby ist eine Lounge (die aber nur von 18-23h offen ist), das Frühstück erfolgt mit Voucher im Cafe nebenan. Statt Zimmertelefon bekommt man ein Handy, das lokale Gspräche erlaubt (gute Idee!). Für eine Geschäftsreise alles ist OK, dh untertags ist man eh nicht da

10/10 – Hervorragend

Bruno, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gepflegt, freundlich
Sehr gut geführtes, freundliches Hotel (Service hervorragend) erst im Juni 2017 in Betrieb genommen. Beim ersten Mal evtl. wegen der Lage innerhalb eines Einkaufszentrums etwas schwierig zu finden (Navi bzw. entspr. Handy ist unverzichtbar), abends gute Parkmöglichkeit (kostenlos). Auf derselben Etage zwei hervorragende Lokale (Tisch buchen), Bank in der Nähe, zum Strand (mit Auto) 3,5km (sehr schöner gepflegter Strand mit Duschen und Schattenmöglichkeiten).
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Eduardo - Front Desk am 6. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for your review and comment towards La Cappella Business Boutique Hotel. We are very happy that your stay with us was pleasant and according to your expectations. Kind Regards, Front Desk

8/10 – Gut

Alvaro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

assaf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Meital

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel and great service. Best location close to the beach and other attractions
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Eti

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Monny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

rami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ariella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Tammy

משום מה, על אף שבאתר שלכם כתוב שזה כולל מיסים ועמלות, עדיין במלון גבו לי מע״מ על העסקה. בקיצור, עם אחרונה שאני מזמינה מהאתר הזה.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Maya

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Michal

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ilanit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

TAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

orly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Niet geschikt voor ouderen
Niet geschikt voor ouderen. Geen hulp met koffers. De hotel is in sort winkelcentra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sharef

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Surprisingly quiet in the room. No fridge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Cleanliness
place is in great location. Service is OK. We stayed there for over 10 days. They NEVER cleaned the room, the just replaced towels. Never stocked the room with out our request.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

dikla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Natan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Nadav

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

mirit

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von דלפק קבלה am 10. Aug. 2020
היי מירית, מודים על הקדשת הזמן לכתיבת חוות דעת. שמחים שנהנית ומקווים לראותך שוב! מלון לה קפלה

10/10 – Hervorragend

Anan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Noam reception am 16. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Noam am 16. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von noam am 12. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Iegor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in the mall
Good location nearby motorway. Be advised that the hotel actually the part of the mall. In the evening you won’t find any bars lounges nearby(()
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von noam am 12. Nov. 2019
Dear Legor, thank you for taking the time to write a review. Happy to know that you find the location good for you. We are indeed located inside an art center where there are shops, on the hotel floor there are two good and excellent restaurants that also offer bar services and in addition to discounts for hotel guests. We would love to host you again with us and experience these restaurants. Hope to see you soon again.

6/10 – Okay

Melissa

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von noam am 11. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Stas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von noam reception am 20. Okt. 2019
Dear Stas, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

osnat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
מלון מעוצב יפה ובפשטות. התמונות על הקירות מעלפות (איזה צלם מוכשר) החדרים נעימים ומזמינים. מקלחת כיפית נוף נפלא מהמרפסת בקומה השניה, ממליצה לעלות ולשבת שם, אך כדאי להוסיף כיסאות נוחים יותר ואולי איזו שמשייה. ארוחת הבוקר בבית קפה הקרוב מאד טעימה, אך כדאי לציין כשמזמינים, שארוחת הבוקר מוגשת בבית קפה ולא בבית המלון, לי אישית הארוחה הספיקה, אך בעלי אוהב גם קינוחים ועוגות ואת זה אין בארוחת הבוקר בבית הקפה. יש חנייה ליד המלון וזה יתרון גדול. היחס בדלפק הקבלה נעים ואדיב. תודה רבה
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Alex

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad services
Don’t stay there at weekends or holidays, if something doesn’t work, they won’t fix it. The coffee machine in the room was broken and the safe box had no batteries, they claimed that the personnel is out and they will fix it on the first working day, which is after I leave.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von no am 20. Okt. 2019
We are sorry that this is how you feel, most often faults being dealt with as soon as possible. We apologize if you didn't feel like it. Hope to see you again and that next time you will feel the service we aspire to.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern and Clean place to stay for biz travelers
Big enough to stay comfortable. Modern and clean. Easy access to mall connected to Hotel to shop in supermarket and also some discount on Italian and Asian restaurants in the mall for hotel guests. Suggest to business travelera concerning free wifi, free breakfast and free parking.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von NOAM am 24. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Happy to know that you find the restaurants good for you and that the hotel was comfortable for you. Thank you, Hope to see you soon again.

6/10 – Okay

Benayoun, Deauville

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel neuf et moderne, mais chambre non nettoyée , apparament le service nettoyage est sous-traité.le dernier jour ,l'emplacement du petit dejeuner a ete delocalise, machine a cafe en pane.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von noam am 22. Sept. 2019
Hello, Thank you for writing this review. Following our call, throughout your stay at our hotel your room was cleaned by our cleaners. On the last day there was a "Please Do Not Disturb" sign. The sign was then changed to a request to clean the room, which was at the time there was no housekeeping in the hotel. We apologized and apologized again for the unpleasant incident, but the receptionist brought everything needed and even checked several times if everything was fine. We are learning from every mistake that happens to us, and have indeed updated the cleaners and staff at the hotel. Hope to see you at our hotel again next time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to suggest for biz traveler.
Room is modern and clean. All staffs are kind. Easy to shop basic food from connected shopping mall supermarket. Lots of free parking spaces if u rent a car.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von noam am 15. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Happy to know that you find the staff friendly and the hotel clean. Thank you, Hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Or

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Noam -front desk am 6. Aug. 2019
Dear Or, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

6/10 – Okay

Александр

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Noam -front desk am 20. Juli 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. we would like to know how we can improve our hotel and we will appreciate if you write to us. Thank you, Hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mobile phone and mobile data on use in israel/haifa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Noam -front desk am 16. Juli 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

8/10 – Gut

eden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Noam -front desk am 5. Juli 2019
Dear Eden, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again.

2/10 – Ungenügend

H

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checked in in the afternoon, worked a few hours and left. Returned later at night to a blackout! Was stuck in the parking lot with no elevator, no lights anywhere, my room was pitch black with lights, outlets, and AC functioning. I want a full refund!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Noam -front desk am 2. Juli 2019
Dear Guest Hello, We thank you for writing your review. While you were staying at the hotel there was a power outage, late at night, the power outage was also sudden for us and we tried to give the best response when the receptionist came out and escorted you to the hotel. We are sorry for the experience you have experienced, but sometimes there are failures beyond our control. We will be happy to host you again with the full hope that this will not happen again, and you will be able to experience the hotel more positively.

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel 2 étoiles sans âme
Chambre sans déco, pas de personnel dans l’hôtel. Un endroit juste pour dormir.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Noam -front desk. am 11. Juni 2019
Hello Michael, Le Capella has a 24-hour front desk staff all week round. We would be happy if you would raise issues that seemed problematic to you during your stay. We look forward to hosting you again in the future,

10/10 – Hervorragend

Chi Ming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Noam -front desk. am 21. Mai 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. we are happy to hear that you found the hotel good for you. Hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Nea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LOCATION GREAT
Great simple and clean hotel. Great location in a shopping center with a wonderful breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Noam -front desk. am 21. Mai 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. we are happy to hear that you found the shopping center useful for you. and happy to hear that you liked the breakfast. Hope to see you soon again.

8/10 – Gut

moshe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Noam -front desk am 9. Mai 2019
Dear Moshe, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great. There's a supermarket on the ground floor, and very good restaurants on the same floor.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Noam -front desk. am 9. Mai 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. we are happy to hear that you found the restaurants and the supermarket useful for you. Hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Noam -front desk am 30. Apr. 2019
Dear Kim, thank you for taking the time to write a review. Hope to see you soon again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salle de sport disponible de qualité. Odeur très agréable dans l'hotel. Musique d'ambiance relaxante dans les couloirs. Mobilié et design très branché.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Noam -front desk am 30. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review. We are happy to know that you found the gym and the design nice for you. Hope to see you soon again