Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Van der Valk Hotel Haarlem

4 out of 5
Van der Valk Hotel Haarlem
Toekanweg 2, Haarlem

Bewertungen

8,4

Sehr gut

392 von insgesamt 912 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
365 von insgesamt 912 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 912 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 912 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 912 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel was in seiner Klasse seines gleichen sucht. Tolles Frühstück was auf allen Verträglichkeiten eingeht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Chloe am 16. Mai 2024
Goedendag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Met vriendelijke groet, Receptie

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Chloe am 3. Apr. 2024
Goedemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Met vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Chloe am 10. Okt. 2023
Goedemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Met vriendelijke groet, Receptie

6/10 – Okay

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Hotel gewählt, da wir mit einem Transporter inkl. Fahrräder unterwegs waren. Der Parkplatz ist wirklich ausreichend groß. Was uns nicht gefallen, wir haben die Ausstattung der Zimmer nicht verstanden. Auf der einen Seite große Zimmer, aber kaum Platz um etwas aufzuhängen. Ein Tisch, aber auch nur ein Stuhl und ein Sessel. Das Bad richtig groß, aber nur zwei Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Die im Übrigen nicht gut gerochen haben und wir sie untypisch für uns, jeden Tag gewechselt haben. Abgesehen davon, konnten sie nicht trocknen. Toilette war separat mit kleinem Waschbecken. Darauf wurden noch zwei kleine Handtücher gelegt, da überhaupt keine Haken vorhanden waren. Diese kleinen Handtücher wurden irgendwann nicht mehr getauscht bzw. wir hatten dort überhaupt keine Handtücher mehr bekommen. Nach dem vermeintlichen Roomservice stand die Badtür offen, das Licht hat gebrannt, das Bett war eher lieblos gemacht, worauf ich allerdings keinen Wert lege und es müsste auch nicht jeder Mülleimer geleert werden. Dann wollte ich in die Sauna. Bademäntel gibt es keine und man darf nur mit Schwimmbekleidung rein. Sollte man vorher wissen. Die Lage ist okay, Frühstück auch. Für mich persönlich immer schade, da es nicht günstig ist und ich mit einem kleinen und dafür qualitativ gutem Frühstück besser bedient wäre. Aber das ist tatsächlich Geschmackssache.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Chloe am 4. Okt. 2023
Dear Madam Birgit,Thank you for your message.We are sorry to hear the negative side of your experience as a guest with us.We always strive for high quality.We will take the points that you wrote us in consideration and discuss this with the management so we are able to make positive changes for the future.Kind regards,Front office

10/10 – Hervorragend

Burak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Chloe am 12. Sept. 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, Receptie

8/10 – Gut

Alireza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Chloe am 12. Sept. 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Kind Service , Bike Leasing is Perfect and the Location of the Hotel is very close to Haarlems City. When arriving by car there are plenty of spots in Front of the Hotel to park. We will visit the Hotel again for sure.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Vila am 21. Aug. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to post a review of our property. We are so happy to hear that you enjoyed your time at Hotel Haarlem. Our goal is always to exceed your expectations! If there’s anything we can help you with during your next visit, please don’t hesitate to let us know. We hope to see you soon!Kind regards,Team Hotel Haarlem

8/10 – Gut

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vila am 24. Juli 2023
Dear sir/madam,Thank you for taking the time to post a review of our property. We are so happy to hear that you enjoyed your time at Hotel Haarlem. Our goal is always to exceed your expectations! If there’s anything we can help you with during your next visit, please don’t hesitate to let us know. We hope to see you soon!Kind regards,Team Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Schönes und modernes Hotel. Zimmer sind groß genug, Bad sauber. Personal sehr freundlich. Busanbindung nach Haarlem und Amsterdam sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Britt am 19. Juli 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, Receptie

6/10 – Okay

Pervin

Antwort von britt am 13. Juni 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von britt am 4. Juni 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr komfortabel, mit dem Auto gut zu erreichen. Gute Anbindung an Amsterdam und Haarlem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Britt am 3. Juni 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, ReceptieBritt

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vila am 23. Mai 2023
Hi!Thank you for taking the time to post a review of our property. We are so happy to hear that you enjoyed your time at Hotel Haarlem. Our goal is always to exceed your expectations! If there’s anything we can help you with during your next visit, please don’t hesitate to let us know. We hope to see you soon!- Front office

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von britt am 13. Juni 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Gosse am 30. Apr. 2023
Goeiemiddag, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling van onze accommodatie te plaatsen. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw tijd in Hotel Haarlem. We hopen u snel weer te zien!Vriendelijke groet, Receptie

6/10 – Okay

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren. Viel verpackte Lebensmittel beim Frühstück.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Melissa am 15. Apr. 2023
Sehr geehrte Herr Uwe, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihren Besuch im Van der Valk Hotel Haarlem bedanken. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu optimieren.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Einrichtungen sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns um eine gleichbleibend hohe Qualität von Service und Einrichtungen, wie Sie es von Van der Valk gewohnt sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Melissa am 25. März 2023
Geachte heer/mevrouw, Hartelijk dank voor het delen van uw mooie review! Wij waarderen dit enorm! Wij kijken ernaar uit om u nogmaals te mogen verwelkomen in ons hotel. Wij zullen er alles aan doen om u wederom een zorgeloos verblijf te bezorgen. Met vriendelijke groet, Melissa Ipema, Receptie Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Nina

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ben Postema am 5. Jan. 2023
Dear Sir / Madam, Thank you very much for sharing your nice review! We greatly appreciate this! We look forward to welcoming you again in our hotel. We will do everything to make sure you have a carefree stay. Sincerely, Ben Postema, Front office

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ben am 11. Dez. 2022
Dear Sir/Madam, Thank you for sharing your recent experience of staying at Hotel Haarlem. It is a pleasure to read that you enjoyed the hotel. We truly hope to welcome you back! If there is anything we can arrange for a future visit, please do not hesitate to contact us directly so we can try to make your next stay even more memorable. Kind regards,Ben PostemaHotel HaarlemFront Office

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine sehr schöne und saubere Unterkunft wurde jederzeit wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ben am 18. Sept. 2022
Dear Sir / Madam, Thank you very much for sharing your nice review! We greatly appreciate this! We look forward to welcoming you again in our hotel. We will do everything to make sure you have a carefree stay. Sincerely, Ben Postema, Front office

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft. Wir würden gerne Wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ben am 4. Sept. 2022
It was a pleasure to welcome you to Van der Valk recently and thank you for your kind words which I have shared with everyone who helped make your stay memorable and who look forward to welcoming you back to Hotel Haarlem. With all good wishes,Ben PostemaReception

8/10 – Gut

Davar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supper freundliche Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände. Moderne Ausstattung, Sauberes Zimmer. Nur Kaffeemaschine im Zimmer war verstaubt sonst alles Bestens und kann nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Ben am 4. Sept. 2022
It was a pleasure to welcome you to Van der Valk recently and thank you for your kind words which I have shared with everyone who helped make your stay memorable and who look forward to welcoming you back to Hotel Haarlem. With all good wishes,Ben PostemaReception

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Danny

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist eine gute Wahl. Leider hatten wir ein Atrium Zimmer was uns nicht gefallen hat, da kein Tageslicht und auch keine Frischluft. Beim nächsten Mal, würde ich so ein Zimmer nicht buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ben Postema am 26. Juni 2022
Dear Sir/Madam, Thank you for sharing your recent experience of staying at Hotel Haarlem. It is a pleasure to read that you enjoyed the hotel. We truly hope to welcome you back! If there is anything we can arrange for a future visit, please do not hesitate to contact us directly so we can try to make your next stay even more memorable. Kind regards, Ben Postema

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top modernes Hotel Nähe Zentrum
Tolles, modernes Hotel in Zentrum Nähe von Haarlem (1 Station mit dem Bus ins Zentrum oder 15 Minuten zu Fuß). Großes Zimmer mit Bad und separater Toilette (wir hatten ein Dreibettzimmer). Sehr bequeme Betten. Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Gutes, umfangreiches Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ben am 26. Juni 2022
Dear Sir/Madam, Thank you for sharing your recent experience of staying at Hotel Haarlem. It is a pleasure to read that you enjoyed the hotel. We truly hope to welcome you back! If there is anything we can arrange for a future visit, please do not hesitate to contact us directly so we can try to make your next stay even more memorable. Kind regards, Ben Postema

8/10 – Gut

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kosmetiktüscher wurden nicht aufgefüllt. Toilette war bei Ankunft nicht sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ben Postema am 14. Juni 2022
It was a pleasure to welcome you to Van der Valk recently and thank you for your kind words which I have shared with everyone who helped make your stay memorable and who look forward to welcoming you back to Hotel Haarlem. With all good wishes, Ben Postema , Reception

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Hotel Anlage würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ben Postema am 28. Mai 2022
Dear Murat, Thank you for sharing your recent experience of staying at Hotel Haarlem. It is a pleasure to read that you enjoyed the hotel. We truly hope to welcome you back! If there is anything we can arrange for a future visit, please do not hesitate to contact us directly so we can try to make your next stay even more memorable. Kind regards, Ben Postema

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but not extraordinary chain hotel
First i got a room at ground level which is facing the parking area. After requesting reception gave me a room on the top floor. Breakfast has a nice choice, but had to be eaten in the room (due to Covid-19 rules). Would be great to have the option for real king size bed and not only to single beds pushed together.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Melissa am 3. Feb. 2022
Dear Sir/Madam, Thank you very much for taking the time to leave us this review! It makes us very happy to read that you enjoyed our hotel. Kind Regards, Melissa Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Melissa am 2. Nov. 2021
Geachte mevrouw Annika, Hartelijk dank voor uw positieve feedback. Wij hopen u nogmaals te mogen verwelkomen in hotel Haarlem. Met vriendelijke groet, Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Matthias

Es hat alles gepasst.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Melissa am 1. Nov. 2021
Sehr geehrter Matthias, Vielen dank für Ihre positives Feedback! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Marcell

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mick am 7. Okt. 2021
We are delighted you enjoyed your stay; thank you for your review. We hope to welcome you again soon in Hotel Haarlem.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Melissa am 4. Aug. 2021
Geachte heer Michael, Hartelijk dank voor uw positieve feedback. Wij waarderen het enorm dat u de tijd heeft genomen om uw ervaringen met ons te delen. Wij hopen u snel nogmaals te mogen ontvangen. Met vriendelijke groet, Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top business Hotel
Tiptop business hotel, gut für rein und raus. Zimmer schön groß und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mick am 13. Juli 2021
Dear Mr. Nocholas, Thank you for your positive revieuw. Looking forward to welcome you again in our hotel! With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotel Haarlem am 8. Juni 2021
Geachte heer/ mevrouw, Hartelijk dank voor het delen van uw positieve feedback! Met vriendelijke groet, Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Mick am 1. Sept. 2020
We are delighted you enjoyed your stay; thank you for your kind review. We hope to welcome you again soon in Hotel Haarlem. Kind regards.

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Mick am 11. Aug. 2020
We are delighted you enjoyed your stay; thank you for your kind review. We hope to welcome you again soon in Hotel Haarlem. Kind regards, Mick van Aalten, Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemeine Bewertung Hotel
Personal bisschen unfreundlich. Hotel sehr sauber und schön. Zimmer groß. Betten bequem. Zentral gelegen. Zum Strand 10 km - super.👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mick am 11. Aug. 2020
We are delighted you enjoyed your stay; thank you for your kind review. We hope to welcome you again soon in Hotel Haarlem. Kind regards, Mick van Aalten, Reception

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Mick am 21. Juni 2020
Dear Mr. Roland, Thank you for your positive feedback! We are looking forward to welcome you back to our hotel. With kind regards, Van der Valk Hotel Haarlem

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great standard and convenient
Convenient stay to explore Haarlem and also to get to the beach. Road was a bit loud when the windows were open but not to here when closed. Very nice room and free parking. The bike rental makes it easy to get to the center. Excellent restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Mick am 4. Juni 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for your positive online feedback. Kind regards, Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr freundlich.das Personal sehr hilfsbereit.Das Frühstücksbüffet sehr üppig.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Mick am 16. März 2020
Dear guest, Thank you for your positive feedback! We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. With kind regards, Mick van Aalten - Team Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Reception Hotel haarlem am 13. Feb. 2020
Geachte heer/mevrouw, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Uit uw hoge cijfer kunnen wij opmaken dat u een fijn verblijf heeft gehad. Wij hopen u nogmaals te mogen verwelkomen in ons hotel.

10/10 – Hervorragend

Fatima Osman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Reception am 23. Jan. 2020
We are delighted you enjoyed your stay; thank you for your review. We hope to welcome you again soon in Hotel Haarlem. Kind regards, Gioia Buijs, Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Hussain

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Albrecht, Kellenbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel; sehr gutes Essen mit tollem Service; angenehmes Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Assistant Front Office Manager am 5. Nov. 2019
Dear guest, Thank you very much that you took the time to review your stay here at Expedia. Nice to read that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again in our hotel. With kind regards, Sabien - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten wunderbare Tage in einem sehr schönen Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Innenstadt war auch mit dem Bus in sehr kurzer Zeit zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von SB am 26. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much that you took the time leave this more then beautiful review. Good to hear that you enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your nice words. We hope to have the pleasure you welcome you again in our hotel. With kind regards, Front Desk Van der Valk Hotel Haarlem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von reception am 19. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. We are glad to hear that you had a pleasant stay. We are looking forward to welcoming you soon again. Kind regards, Van der Valk Haarlem

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein empfehlenswertes Haus!
Das Hotel liegt günstig am Stadtrand. Ein Teil wird noch renoviert. Unser Zimmer im renovierten Teil war sehr groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Die Balkons muss man mit dem Nachbarzimmern teilen - schade! Das Frühstückbüffet war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gioia am 23. Aug. 2019
Dear Sir / Madam, Thank you very much for sharing your nice review! We greatly appreciate this! We look forward to welcoming you again in our hotel. We will do everything to make sure you have a carefree stay. Sincerely, Gioia Buijs, Front office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Gioia am 9. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are glad to hear you had a pleasant experience in hotel haarlem and we hope to welcome you again soon ! Kind regards, Van der Valk Haarlem