Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ibis Gyor

3 out of 5
ibis Gyor
Szt Istvan Ut 10b, Gyor

Bewertungen

8,2

Sehr gut

56 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

anil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Danke für die Bewertung, wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu können.

10/10 – Hervorragend

Veronika

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 6. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review, we hope to see you soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben.Mit freundlichen Grüßen,Bálint B.Assistant GM

10/10 – Hervorragend

Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu können! Mit freundlichen Grüssen, Bálint B. Assistan GM

8/10 – Gut

Isabelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas lärmig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 10. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Wir hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 12. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for the nice review. Best regards, Bálint Bedő Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Spomenka

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ordentlich, Personal freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 3. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Wir hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Bálint Bedő Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder!
Wir waren für eine Zahnarztbehandlung in Györ und reisten mit dem euronight-Zug. Das Hotel liegt nur 10 min vom Bahnhof entfernt. Und auch die Altstadt mit dem wunderschönen Adventmarkt ist in 15 min erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 10. Dez. 2021
Liebe Sabine, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Ich freue mich, dass Sie mit der Lage des Hotels völlig zufrieden waren und hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Bálint Bedő Assistant General Manager

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parking zu teuer. Draussen kann man billiger park
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 20. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Győr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Bálint Bedő Assistant General Manager

8/10 – Gut

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 30. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. Best regards, Bálint Bedő Assistant General Manager

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Untekunft
Das Hotel weist die übliche gute Qualität von Ibis-Hotels vor. Das Zimmer ist ein bisschen grösser als das durchschnittliche. Das Personal war freundlich. Daher ist es eine empfehlungswerte Unterkunft. Die Klimaanlage hatte jedoch recht niedrigen Kühleffekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 17. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Ich freue mich, dass Sie mit meinen Kollegen zufrieden waren und hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können! Mit freundlichen Grüssen, Bálint Bedő Assistant General Manager

8/10 – Gut

Ruedi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 1. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for sharing your impressions of your stay in our house. We hope to see you again soon. Best regards, Bálint Bedő Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Bálint Bedő, Assistant General Manager am 1. Sept. 2021
Dear Thomas, Thank you for the 10/10 feedback! Best regards, Bálint Bedő Assistant General Manager

8/10 – Gut

Ruedi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Helmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel neben Hauptbahnhof und Innenstadt
Typisches Ibis Hotel in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Öffentliche und bewachte Parkplätze am Haus vorhanden. Nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis Leistung - Alles Gut
Ankunft war am späten Abend. Sehr freundlicher Empfang. Kostenloser Parkplatz bis 8.00 Uhr unweit vom Hotel. Sauberer, moderner Eindruck im Foyer, schickes Zimmer mit TV. sauberes Bad mit Dusche, super bequemes Bett, Leider kein Wasser auf dem Zimmer, Check Out bis 12.00 Uhr, gutes Frühstücksbuffet. Alles gut, komme wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Ruedi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Margrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Steril zweckmäßig modern
Sehr steril, ohne lokalen Flair. Sauber, zweckmäßig, modern. Man könnte meinen für Yuppies und Nomaden des mobilen Arbeitsmarkts errichtet, es tummeln sich aber dort auch Pfrintner in Bussen und ukrainische Tagelöhner. Frühstück gut, aber Kantinenflair. Und kostet extra, wie das Parken. Vorsicht, städtische Kurzparkzone macht den Eindruck als gehörte sie zum Hotel.Betten gut und groß, sportgeeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Ruedi

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles viel, viel schlechter geworden
Seit der Eröffnung des IBIS waren wir ca. 10 mal dort. Letztmals vor 2 Jahren. Bis anhin waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis einverstanden. Diesmal war ALLES wesentlich schlechter. Wir haben das Zimmer vorgebucht. Trotzdem dauerte das Einchecken elend lange. Das Zimmer war immer noch gleich eingerichtet, aber schon etwas abgenutzt. Am Fenster lösen sich die Leisten, Flecken an den Wänden. Die Fernsehprogramme wurden geändert, es gibt fast nur noch ungarische und östler Sender. Deutschsprachige Programme mit Teletext sind nur noch 2-3 zu empfangen. Die Hauptsender wie ARD, ZDF, RTL oder ORF gibt es nicht mehr. Sehr schade. Deutschsprechende Gäste sind offensichtlich nicht mehr willkommen. Wir hatten ein Problem mit der Fernbedienung. Helfen wollte man uns aber nicht. Nach 3 x reklamieren gab man uns eine andere TV Fernbedienung, welche aber auch nicht richtig funktionierte. Es gibt auch keine Senderliste mehr. Es gibt eine Informations"werbung" mehr im Zimmer, wo was los ist, Notfallnummern, usw. Offensichtlich gab es einen Wechsel im Management. Alles viel schlechter und nicht mehr kundenfreundlich. Nächstes mal werden wir ein anderes Hotel buchen. Schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Lenti, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Höbsches freundliches Hotel
Es war alles ok azusserdem, da wir stat 11 Uht 17 Uhr wollten wir unsere Hotel verlassen. Dafür müssten wir noch ein ganzes Nacht t zu bezahlen. Andere Hotek erheben einen Zusckag aber nicht ein ganze Nacht verechen, Es war enttáuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Wacky, Bern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
preis leistung ist sehr gut
Im grossen und ganzen alles gut...das Personal ist sehr nett und die räumlichkeiten waren auch gut

8/10 – Gut

Ana

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Städchen
Hotel ist leicht zu erreichen und liegt doch ziemluch zentral, kaum 10 Minuten bis zur Altstadt. Park ist gleich um die Ecke, toll wenn man mit Hund verreist. Personal freundlich und hilfsbereit. Lebensmittelläden sind schwer zu finden, man muss doch länger laufen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
OK
sher zuvorkommender und freundlicher Service, leider war der Raum unangenehm parfümiert :(
Antwort von Norbert Csicsai am 30. Apr. 2016
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Győr. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich bitte Sie hiermit um Entschuldigung für die entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen auch um Ihre volle Befriedigung wieder gewinnen zu können. Mit herzlichen Grüßen Norbert Csicsai Front Office Manager

6/10 – Okay

Kalman, Hannover

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer und Dusche sind viel zu klein, der Preis für die Garage 10 Euro ist ziemlich unverschämt.
Antwort von Norbert Csicsai am 30. Apr. 2016
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Győr. Ich bitte Sie hiermit um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid, dass einige Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen auch um Ihre volle Befriedigung wieder gewinnen zu können. Mit herzlichen Grüßen Norbert Csicsai Front Office Manager

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Hat alles gepasst

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ulf, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp auf unserer Radtour Wien-Budapest
Alles war bestens - wir würden jederzeit wiederkommen. Für die Fahrräder gabs einen Platz in der -leider für jeden zugänglichen - Tiefgarge. Hat aber auch keine Probleme gegeben.

10/10 – Hervorragend

ette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadturlaub, sehr gut gelegenes Hotel, kurze Wege zu Zentrum und Bahnhof.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ibis standart
Alles in allem war es für ungarische verhältnisse gut und günstig. Keine verständigungs probleme und der service war in ordnung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir gehen wieder in diesen Hotel.
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

8/10 – Gut

Eveline, Schweiz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nette Chefs
Uns gefällt das Ibis in Györ sehr gut. Es ist mit grossem Abstand das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Es hat alles was man für einen Kurzurlaub benötig, sogar eine Tiefgarage. Die Chefs und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fussmarsch von der Altstadt weg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Normalerweise ist es so, dass im Hotelpreis Frühstück/Garage b.z.w. Stellplatz schon im Gesamtpreis enthalten sind, in den anderen Hotels in Györ ist es so. Bei der Buchung Hotel Ibis wird der Gast bewust geteuscht. Weiter bekomme ich für den doch stattlichen Preis Fernsehprogramme angeboten wie in einem untergalssigen Hotel in Polen oder der Ukraine wo ich aber nur 30,00 € alles inklusive bezahle.Im Hotel Galeria in Subotica ( Serbien ) bezahle ich in einem sehr guten Hotel wo ich fast alle deutschen Fernsehprogramme entfangen kann gerade mal etwas mehr als die Hälfte was ich im Ibis bezahle. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen b.z.w. weiterempfehlen!!

8/10 – Gut

Brun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Für eine bis zwei Nächte absolut zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel
Das Zimmer war klein aber gut eingerichtet, die Dusche grosszügig. Das Personal sehr nett, hilfsbereit und sogar Deutschsprechend. Die Altstadt in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse, Dank Isolierverglasung und Klimaanlage aber sehr ruhig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 13. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review, we hope that we can welcome you again soon as our guest!Best regards,

8/10 – Gut

Olivér

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 13. Feb. 2024
Dear Guest,We would like to thank you for sharing your impressions of your stay in our house. We hope to see you again soon.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Omer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 13. Feb. 2024
Dear Guest,We thank you very much for taking the time to write to us after your stay and deeply regretting that the services provided did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience caused.Best regards,

8/10 – Gut

Gergely

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 15. Sept. 2023
Kedves Vendégünk,Köszönjük az értékelését, várjuk Önt legközelebb is!Tisztelettel,

4/10 – Schlecht

GABRIEL

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff at check out was rude and uncooperative.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 6. Sept. 2023
Dear Guest,Regarding your stay, I would like to thank you on behalf of the hotel team and myself for your comment. We are sorry that the hotel services did not meet your expectations. It will help us in our efforts to improve the quality and standard of service.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to reach from the highway, clean, quite, staff very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 24. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review, it's a pleasure that you were satisfied with the location, with the cleanliness and with my colleagues.We hope to see you soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Samet

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 8. Aug. 2023
Dear Guest,We thank you very much for taking the time to write to us after your stay.We hope to see you soon!Best regards,

8/10 – Gut

Klaas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 28. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time write us after the stay.We hope to see you soon!Best regards,

2/10 – Ungenügend

Gökhan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 10. Mai 2023
Dear Guest,We thank you very much for taking the time to write to us after your stay and deeply regretting that the services provided did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience caused.Best regards,

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location good hotel
Staff were really good and helpful throughout. Room was up to normal standards and spotlessly clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Bálint B., Assistant GM am 21. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review, we hope to see you soon!Best regards,Bálint B.Assistant GM