Außenbereich

Bewertungen von Danubius Hotel Rába

3 out of 5
Danubius Hotel Rába
Arpad ut. 34, Gyor

Bewertungen

8,0

Sehr gut

79 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stay only o e night, everything was ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

STEFFANIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super höflich und freundlich. Es waren nur 2 Übernachtungen die Nähe zum Bahnhof und die Nähe zur Altstadt ist unschlagbar !!Mir hat das Hotel gefallen es ist ein wenig in die Jahre gekommen aber das macht das super freundliche Personal weg ! Als Alleinreisende in einem fremden Land ist man darauf angewiesen! Danke noch einmal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Katalin H. am 2. Mai 2024
Dear Steffanie,Thank you for choosing our hotel. We are happy to read that you had a pleasant stay with us and were pleased with the good location and our helpful staff.Your recommendation is very important for us.We hope to welcome you back.Best regards,Katalin H.Danubius Hotel Raba

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Hotelzimmer mit toller Aussicht. Danke, liebe Grüße aus Wien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Viktoria N. am 10. Jan. 2024
Dear Andreas,We highly appreciate your positive feedback. It is our great pleasure to see that you enjoyed your time spent in our hotel.We hope to see you soon again in one of our hotels.Best regards,Viktoria N.Danubius Hotel

10/10 – Hervorragend

Ildiko

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ba-Lam, Viersen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Es war ein schöner Kurzurlaub
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bernadett G. am 12. Okt. 2023
Dear Josef,Thank you for choosing our hotel! We are happy to read that you had a pleasant stay with us and were pleased with our services.We hope to welcome you back!Best regards,Bernadett G.Danubius Hotel Raba

10/10 – Hervorragend

Maxwell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Anil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super gelaufen. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Barbara C. am 6. Sept. 2023
Dear Anil,Thank you for your review! We are thrilled to hear you had such a positive experience with us. We hope to see you again soon!Best regards,Barbara C.Danubius Hotel Rába

8/10 – Gut

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut Standort des Hotels. Nettes Personal. Wenn wir wieder nach Györ kommen, werden wir wieder in das Danubius Hotel kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 8. Juni 2023
Dear Guest,We are glad you chose us, we hope you had a great time in Danubius Hotel Raba. We are glad that you enjoyed your stay and we are delighted to hear that you were satisfied with our very good location and helpful colleagues. Our team hopes to have you back again in the near future.Best regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 23. Mai 2023
Dear Guest,Thank you very much for choosing Danubius Hotel Raba and for the time to write a review about our hotel. We hope you had a decent stay here and were satisfied with everything in our hotel. We are very much looking forward to welcoming you, we hope that you will choose us again in the future.Best regards,Hotel Management.

6/10 – Okay

Helmut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bad sollte man renovieren !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Mai 2023
Lieber Gast,Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir hoffen, dass wir insgesamt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sind auch dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung, die wir in Betracht ziehen werden. Herzlichen Dank, dass Sie sich dieses Mal für uns entschieden haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu empfangen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

6/10 – Okay

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
2. mal in Folge Zimmer an der Hauptstraße, Zimmer sehr geräusch empfindlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Mai 2023
Lieber Gast,Zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels danken. Wir bedauern zu wissen, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unseren Zimmern hatten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal keine solchen Problemen mehr haben werden. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns dieses Mal besucht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

6/10 – Okay

richard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 27. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for reviewing Danubius Hotel Raba based on your recent stay.We hope you had a pleasant time and left us with a positive experience! The great location and the kind service surely have added value to your stay!We are looking forward welcoming you back again in the future!Kind regards,Hotel management

10/10 – Hervorragend

Margot

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 14. Okt. 2022
Dear Guest,Let us express our gratitude for taking the time to share your kind review. We are pleased to know that this time, you were fully satisfied with our hotel. Hopefully, you didn't experience any inconvenience during your stay. It means a lot to us that you visited us this time. We are looking forward to welcoming you back!Best regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Check in und Check Out war super freundlich. Das Zimmer war renoviert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls. Das Frühstück war einfach aber für den Preis völlig angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Management am 3. Sept. 2022
Lieber Gast,Ihre freundliche Bewertung macht uns wirklich erfreut. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere zentrale Lage, unsere renovierten Zimmer sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben haben, das wir bieten. Vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

8/10 – Gut

Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Management am 1. Sept. 2022
Dear Guest,We would like to thank you for taking your time to compose a feedback about Danubius Hotel Raba.It is a pleasure to read that you enjoyed our location, indeed we are very well located and receive many positive comments about it. We hope you had a wonderful time and will choose us again in the future!King regards,Hotel management

10/10 – Hervorragend

Kinga Bea

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 22. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the effort to give this excellent rating on our amazing Danubius Hotel Raba. It am more than glad to see that you were satisfied with what we can offer. Our doors will always be open for you.Best regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In die Jahre gekommenes Hotel in erstklassiger Lage. Fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof, direkt am Tor zur sehr schönen Altstadt und Fußgängerzone. Hotelstandart 3 Sterne Ungarn absolut gerechtfertigt. Mein Superior Zimmer war ziemlich neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Das Boxspringbett sehr gemütlich und bequem. Dazu im Zimmer starkes W-LAN und gut kühlende Minibar. Das Bad strahlte leider noch osteuropäischen Charme aus ( offen geführte Rohre, nur Badewanne mit Duschvorhang, fleckige Decke), war aber noch akzeptabel. Bei Lufttemperaturen von rund 37° war ich sehr froh über die absolut effektive, selbst zu steuernde Klimaanlage. Es gab ein umfangreiches, schön präsentiertes und leckeres Frühstücksbüffet mit allem was man braucht. Das Restaurant im Hotel ist gemütlich eingerichtet mit einer Auswahl guter Speisen. Karte auf ungarisch und englisch. Am Empfang sind sehr freundliche, deutsch sprechende Mitarbeiter. Ein - und Auschecken war schnell und unproblematisch. Mein Fazit: wenn man in einem ungarischen 3 Sterne Hotel keine deutschen 4 - 5 Sterne erwartet, dann ist man hier sehr gut untergebracht. Ich würde es sofort wieder buchen und kann es auch sehr weiter empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 24. Juli 2022
Dear Guest, First of all we would like to thank you for composing such a detailed and kind feedback about Danubius Hotel Rába. We are happy to read that our location was perfect for your stay. Indeed we are very well located and receive many nice compliments about it. It is amazing that you were satisfied with our kind staff, they deserve all the positive recognition. Overall we are thrilled about how much you enjoyed your stay, thank you for recommending us to others. We hope that you will choose us again in the future! King regards, Hotel management

6/10 – Okay

Ali-Ekber

Mit der Familie gereist
Gute Lage aber etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Management am 13. Juni 2022
Lieber Gast, Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Probleme hatten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, es war uns eine Freude, Sie zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich und unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Management am 16. Dez. 2021
Dear Guest, We are more than happy to receive such honest feedback regarding our Danubius Hotel Rába! It is nice that you shared your opinion regarding our hotel and you described our staff as friendly. We hope that you will return since our team would be happy to welcome you at our place again in the future! Best regards, Hotel Management

4/10 – Schlecht

Sabine

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv an diesem Hotel ist leider nur die Lage, man erreicht in wenigen Minuten die schöne Innenstadt. Was mich besonders verärgert hat, war die überaus schlechte Reinigung der Zimmer, jeden 2. Tag und dann nur sehr sehr schlampig. Das Frühstück lässt auch sehr zu wünschen übrig. .. Von einem weiteren Besuch bzw. Weiterempfehlung sehe ich definitiv ab. Das Hotel ist leider kein guter Vertreter seines Landes, Ungarn hat mich enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 14. Okt. 2021
Dear Guest, We would like to express our thankfulness to you for taking the time and the effort to write a feedback about our Danubius Hotel Rába. We are saddened to hear that you were not entirely satisfied with our hotel and you had some inconveniences which we will look after in the future. We hope that you will come back to us in the future! Best regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Management am 11. Sept. 2021
Dear Guest, Thank your very much for your time and rating. We really appreciate it. We hope you overall had a pleasant stay, and we really hope that your lovely experience will lead you back to us someday! Best regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Hotel war schon älter, aber das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Management am 14. Aug. 2021
Dear Guest, Let us thank you your honest feedback about Danubius Hotel Raba. First of all, thank you for choosing our lovely hotel as your accommodation. We are so happy to read that you were totally satisfied with our great prices. Once again, thank you very much for your feedback, we are looking forward very much to hosting you again here. Best regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Gabi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nur Pech gehabt?
Die Lage ist ideal, (Altstadt, Bahnhof), Zimmer ok, Personal war bemüht. Leider war die Reinigung in unserem Zimmer praktisch nicht vorhanden. Nur Handtücher wurden gewechselt 😳.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Viktor Kozma am 12. Dez. 2019
Dear Gabi, First and foremost, I would like to thank you for sharing your rating with us about our Hotel Raba City Center. I am truly happy that you highlighted our great location as well as the lovely rooms. Further on, it is promising that you were content with our friendly staff. I would be thrilled if you chose us again in the nearest future, we cannot wait to see you soon! Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gábor Pusztay am 31. Okt. 2019
Dear Werner, Allow me to thank you very much for taking the time and the effort to rating our charming Radisson Blue Beke Hotel. It would be a great pleasure to host you again in our hotel, I will wait you with warm welcome all the time. Kind regards, Gábor Pusztay Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Viktor Kozma am 27. Aug. 2019
Dear Sabine, We would like to thank you very much for rating Hotel Rába City Center. We hope to have the opportunity to welcome you back at our hotel. With warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Viktor Kozma am 17. Mai 2019
Dear Guest, Please let us begin with expressing our gratefulness for rating Hotel Rába City Center. All of the team look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Viktor Kozma am 16. Mai 2019
Dear Sabine, Please let us begin with expressing our gratefulness for rating Hotel Rába City Center. All of the team look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Super hotel und Restaurant, aber große Problem man findet sehr schwer Parkplätze
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Viktor Kozma am 19. März 2019
Dear Thomas, Please let us begin with expressing our gratefulness for your feedback about Hotel Rába City Center. We are beyond happy to see you chose to stay in our hotel and I hope you had such a great time here. Thank you very much for your kind comments and your high rating, all of the team look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Office Manager am 28. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for taking your time and rating Hotel Rába City Center. We hope you had a wonderful holiday with us, and you enjoyed your stay here. Please do not hesitate to come back soon. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Viktor Kozma am 9. Apr. 2019
Dear Guest, We are glad you chose our hotel as your accommodation during your visit to Győr, we hope you had a memorable time here. Thank you for your high rating, we cannot wait to see you again! Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Zustand der Auslegeware = szönyegpadló ist schäbig. Die Entlüftung des Bades war defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Front Office Manager am 24. Feb. 2019
Dear Guest, Firstly, we are truly grateful for spending time on writing us a feedback. We truly hope, that you had a pleasant stay at our hotel. We are sorry for the experienced unpleasantness. We will take your observations into account. We would be honoured to see you again! Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Viktor Kozma am 9. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing us, we genuinely hope you had a wonderful time minute to minute at Rába City Center. We hope you will return to us for another great stay in the near future, see you next time! Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

6/10 – Okay

Wilhelm

Gutes Angebot ohne Luxus.
Sehr gute Lage . Bahnhofsnähe sowie in Fussgägerzone. Hotelzimmer sind sauber und mit dem nötigsten ausgestated. Der Hotelpreis ist ohne Früstück und Lokalsteuern sind auch noch zu bezahlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Office Manager am 18. Feb. 2019
Dear Wilhelm, As for a start, please let me thank you for taking your time on writing us a feedback. I am extremely glad you decided to choose our Hotel Rába City Center as your home away from home. It is marvelous you found our location to be convenient. On behalf of our entire team, we are looking forward to welcoming you back! Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

aeg, canberra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reliable & Dependable Old City Classic in best spot
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Kozma Viktor am 7. Jan. 2019
Dear aeg, Thank you so very much for choosing to stay at Rába City Center as well as taking the time to share your thoughts and experience with us. It is good to see that the location was perfect for your trip. We genuinely wish that you enjoyed every minute of the time you spent with us, and we would be honoured to see you again in the future. Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

6/10 – Okay

Joachim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer wurde nur alle zwei Tage gereinigt und da nicht einmal sauber. Am Frühstückbuffet fehlte immer etwas und die Kaffeemaschinen waren auch nicht immer funktionsfähig. Außerdem sind drei Automaten für zu viele Gäste. Passt nicht und man muss warten. Das Personal ist schlecht ausgebildet und keine der auf Problem reagiert ist im Einsatz.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2019
Dear Joachim, First of all, thank you for choosing Hotel Rába City Center. I would like to sincerely apologise for the inconveniences you had during your stay. I can assure you that our housekeeping staff pays a lot attention on keeping our property spotless. I hope that you will choose again this charming place despite of your mixed feelings, if your plans bring you back to our wonderful city anytime in the future. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Yuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2019
Dear Yuan, I would like to express my thankfulness to you for taking your time to rate our Hotel Rába City Center. It makes me really happy that you gave us a high score, and almost everything was to your satisfaction during your stay. Once again, thank you for reviewing our hotel, our team will always wait you with friendly welcome. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer lag an der Westseite des Hauses. Es war sehr klein und vor allem sehr laut. früher hatten wir direkt an der Straße übernachtet, dort war es ruhiger.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2019
Dear Günter, I would like to say thank you for considering taking a few minutes to share your review with us about Hotel Rába City Center. I am sorry that you had some inconveniences regarding your room. Please the next time let us know your problems immediately, and then we are going to be able to solve your problems! It would be a great honour hosting you again. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sorin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes älteres Hotel
Check-in schnell und sehr freundlich...
Antwort von Hotel Management am 8. Jan. 2019
Dear Sorin, Many thanks to you for leaving a lovely comment for us. We are pleased reading that everything fulfilled your expectations here. We are glad that you also liked the old-world charm atmosphere of the hotel, we do a lot of effort to maintain it. We hope you will return to us for another great stay in the near future. All the best, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Dagobert, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel in sehr guter Lage
Zimmer sauber, Mitarbeiter freundlich; bei der Anreise mit dem PKW ist die Parkplatzfrage etwas problematisch - der Kurzzeitparkplatz vor dem Hotel ist nur von 18.00 Uhr - 8.00 Uhr gebührenfrei, hoteleigene Parkplätze sind sehr begrenzt. Die Frühstückszeit ist traditionell sehr lang - ein häufigeres frisches Nachlegen wäre besser, da sonst manche Produkte schon ziemlich vertrocknet sind. Ideal ist die sehr günstige Lage zur Altstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotel Management am 8. Jan. 2019
Dear Dagobert, We would like to express our thankfulness to you for sharing your opinion with us. We are very grateful to you for mentioning our friendly staff, they will be pleased with that statement of yours. Also, thank you for highlighting our great location, we hope you had the time visiting everything you were planning to. At the same time, we are sorry for your inconvenience, but we hope that the many positive things compensated the negative onse and that you had a great stay here. You can be sure that we will consider all the things you said, your feedback will help us to improve. Please do not hesitate to visit our hotel soon again. Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Standard-Hotel ohne Schnick-Schnack
Basic Hotel zentral mitten in Györ. Lage ist Top, Hotel könnte besser sein, aber trotz allem komme ich gerne wieder!
Antwort von Hotel Management am 8. Jan. 2019
Dear Manuel, Let us thank you for taking your time to write a review about your recent stay in our hotel. It is marvellous you found our location to be excellent, we also think that our hotel has a beyond amazing setting in the central of Győr. We are proud of the fact that you are planning to visit our hotel again, we are looking forward to welcoming you back! Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

6/10 – Okay

Szabolcs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist für diesen Preis Sehr gut. Sehr zentral gelegen, es gibt genügend Parkplätze und ein super Wifi. Leider gab es in der Nacht meiner Übernachtung eine Party im Hotel Restaurant, die man gezwungenermaßen bis um zwei in der Nacht mit gehört ha leider gab es in der Nacht meine Übernachtung eine Party im Hotel Restaurant, die man gezwungenermaßen bis um zwei in der Nacht mithören musste. Ansonsten ist dieses Hotel ganz o. k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Hotel Management am 8. Jan. 2019
Dear Szabolcs, We are couldn't be happier that you claimed our place was itself fantastic for you. We are really proud of our location, thank you for appreciating it. We are also glad that you found our prices reasonable. Special thanks to you for complementing the plenty parking place and our great Wifi. Please do not hesitate to visit us any time, we cannot wait to meet with you again! All the best, Viktor Kozma Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Wolfgang, ingolstadt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zumutung
Das Hotel ist eine zumutung und entspricht nicht der Hotelkategorie. Das Zimmer war dunkel, im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Eine Enge, die unzumutbar ist. Der Teppichboden im Flur und Zimmer war total verschmutzt. Ekelhaft. Frühstück entsprach ebenfalls nicht der Kategorie und ist überteuert. Der Kaffee war ungenießbar..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Hotel Management am 8. Jan. 2019
Dear Wolfgang, Thank you very much for writing down your opinion for us. We are extremely sorry to see we were not able to meet all of your expectations, please accept our apologies for your inconveniences. We always try to meet our dear guests’ taste and it is regretful we did not succeed with it this time. We truly hope you would give us another chance with a following visit to prove our professional attitude for you. We would do anything then to win your pleasure. Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

8/10 – Gut

Szabolcs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfort zu top Preisen
Das Hotel entspricht der 3 Sterne Bewertung. Pluspunkte fur das uberraschend schönes ujd reichhaltiges Früchstücksbuffet!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Erich, Wien

Das Preis- Leistungsverhältnis ist immer noch recht gut, obwohl viele Zimmer schon etwas abgewohnt sind. Eines der wenigen Hotels, in denen es auch noch Raucherzimmer gibt. Freundliches Personal, gute Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stadtnah gelegen
problemlose abwicklung dsfjasdldfk sadjfaie qwsjfji wqeri