Buffet

Bewertungen von Pfalzhotel Asselheim

4 out of 5
Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6, Gruenstadt, RP

Bewertungen

8,6

Hervorragend

51 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Melissa

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war nur eine Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Können Unterkunft nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Wochenende
Schönes und sauberes Zimmer mit durchdachter Sitzecke als Arbeitsplatz. Wir waren 2 Nächte da, wo das Zimmer nicht gereinigt wurde. War für uns ok. Das Frühstücksbuffet war üppig. Es halten sich leider nur noch die wenigsten Gäste an die Aufforderung des Hotels, am Buffet und in öffentlichen Bereichen Maske zu tragen, obwohl überall der Hinweis steht. Sie setzen ihr Hausrecht auch nicht durch. Schade war damit auch, dass nicht einmal ein Fenster geöffnet wurde im vollen Frühstücksbereich. Parkplätze gegenüber dem Haus reichlich vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Juliane

Geschäftlich gereist
Frühstück excellent, Zimmer OK, WLAN schlecht
Netter Service, Badezimmer in die Jahre gekommen. WLAN Verbindung im Zimmer sehr schlecht. Frühstück excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sehr sauberes Haus, nette originelle Kleinigkeiten überall im Hotel z. B. die "Straßenschilder" Weinbergschnecken-Allee, die die Gänge bezeichnen. Das Auffallendste und Wichtigste aber sind die überaus aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder Wunsch wurde mit einem "Sehr gerne" schnell und problemlos erfüllt und Fragen professionell beantwortet. Hier steht der Gast im Mittelpunkt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für das was einem geboten wurde, war der Preis zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Alles bestens, leider wieder nur eine Nacht. Habe mich durchweg wohl gefühlt. Speisekarte ist "übersichtlich" das 'Essen aber hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Pfalzhotel Asselheim am 16. Juli 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Pfalzhotel Asselheim & Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Pfalzhotel Asselheim am 16. Juli 2021
Vielen Dank für die 10 von 10! Pfalzhotel Asselheim & Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Klinge61118, Bad Vilbel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel mit sehr freundlichem Servicemitarbeitern an der Weinstraße.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Gabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub in der Pfalz
Der Check In war schnell und unproblematisch, Covid19. Unser Zimmer 128 entsprach der Homepage und war sauber, schick und bei geschlossenen Fenster leise (bei offenen Fenster hört man die Kirchturmglocken). Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre im Speisesaal (Frühstück) könnte besser sein. Das Frühstück wird nun nicht in Buffetform serviert, sondern Covid19 bedingt über ein Tablet PC im Zimmer ausgewählt, dies hat bei uns auch bestens funktioniert und wenn man etwas nachbestellen wollte, war dies während dem Frühstück auch kein Problem - hat gut funktioniert. Wir hatten 2x auf der Terrasse zu Abend gegessen. Die Speisenauswahl ist z. Zt. etwas gering aber wie das Frühstück von guter Qualität. Ein großer Parkplatz und Unterstellmöglichkeiten für z. B. Fahrräder sind auch vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht gefallen , Zi im Nebenhaus. Fernbedienung defekt. Nach Rückfrage keine Besserung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Buffet war fantastisch. Qualität und Menge...super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel mit Servicedefizit
Check-In war sehr angehem und professionell. Das Zimmer war von einem "Vorgast" wohl schon kurzfristig genutzt worden. Die Toilette war benutzt und nicht gespült!, Handtücher, Mülleimer und Bett waren schon benutzt. Meine Reklamation wurde freundlich aufgenommen, es wurde sich bei mir bedankt und das Zimmer gereinigt. Damit war es das aber auch schon. Keine Entschuldigung, keine Frage zu einer kleinen Wiedergutmachung- nichts.dergleichen. In einem Hotel, dass sich so professionell und gästeorientiert anpreist, würde ich so etwas schon erwarten. Fazit: Wenn so etwas schon passiert, ist es meiner Meinung nach mit der Mangelbehebung allein nicht getan, man hat beim Gast auch etwas wieder gut zu machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer. Sauberkeit war nicht 100 %. Kaffee konnte nur schleppend angeboten werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert! Auf Wiedersehen !
Der Aufenthalt war sehr angenehm und unkompliziert. Das Hotel bietet neben sehr schönen Zimmern auch genügend Parkmöglichkeiten. Frühstück war einer der besten die ich bis Dato hatte. Besonders hat uns gefallen, dass man anstatt das Zimmer zu säubern. eine flasche des überaus guten Hausweines bekommen hat. Viele dank dafür, und sollten wir wieder dort in der Nähe arbeiten müssen, werden wir auf jedenfall uns wieder hier einnisten. Grüße
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel,freundliches Personal
Leider etwas laut am Morgen durch eine stark befahrene Straße
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super...
So lässt sich der Aufenthalt wohl am besten Beschreiben. Moderne und saubere Zimmer, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter sowie ein super Frühstück und ein großer, kostenloser Parkplatz - was will man mehr? Schnelles WLAN vielleicht? Richtig - ist selbstverständlich auch vorhanden! Besonders nett fand ich die Frühstückseier - kann der Tag besser anfangen? Jederzeit wieder ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage.Ein gemütliches Hotel.Ideal für Ausflüge.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel mit stimmigem Gesamtkonzept. Zimmer sehr durchdacht und modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Dennis

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
es kommt kein zweites mal zur Buchung
- Personal(meine Servicekraft) am Tisch war unfreundlich, keine Erläuterungen zu Speisen und Getränken, lustig machen über andere Hotelgäste - TV ohne Funktion, keine Möglichkeit Personal nach 22:00 Uhr über das Zimmertelefon zu erreichen - laute Zimmer u.s.w
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Anton, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut, weiter empfehlungswert Das Hotel ist sehr sauber mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Thomas Charlier am 16. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausgezeichnet zu bewerten. Das zaubert dem gesamten Team ein Strahlen ins Gesicht. Gäste wie Sie, sind unser Treibstoff für gute Leistung. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße Thomas Charlier

2/10 – Ungenügend

Daniela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuschend! Wir hatten Monate vorher 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht. Eine Stunde vor Check in sagte man uns dann, dass sie die zweite Buchung erst heute gesehen hätten und kein Zimmer mehr frei wäre. Angebot war dann wir könnten in der "Wellness Suit" übernachten. Allein die bezeichnung hierfür war eine Sauerei, denn das Zimmer entpuppte sich als Raum im Keller mit Fenster in den Nebenkeller ohne Klimaanlage und einem super unbequemen Bett. Das Badezimmer war ein paar räume weiter hibter einem Behandlungszimmer. Unter Welness Suit für 94 Euro verstehe ich etwas andere... die Nacht war furchtbar und von Wellness konnte hier nicht mehr die Rede sein. Untwr einem 4 Sterne Hotel hatte ich mir etwas anderes vorgestellte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Thomas Charlier am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich trotz der negativen Erfahrung noch Zeit genommen haben uns auf zwei Portalen zu bewerten. Ich kann nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man eine gebucht Leistung nicht erhält. Wir haben uns selbstverständlich eingehend mit dem Fall beschäftigt, dass dies nicht mehr vorkommt. Für einen erholsamen Schlaf ist ein gutes Bett Grundvoraussetzung. Hier werden wir uns intensiv damit beschäftigen und nachbessern. Unser Standart ist es genau dieses Zimmer vor Bezug und Bezahlung unserem Gästen zu zeigen, dass diese individuell und situativ selbst entscheiden können ob man es für eine Nacht so möchte oder ob wir beim nächstgelegenen Kollegen ein Zimmer buchen dürfen. Sollte dies nicht bei Ihnen eingehalten worden sein entschuldige ich mich vielmals. Wir haben auch lange gesucht um den Fehlerteufel zu finden, der den Preis von 94€ ausgespuckt hat, da der reguläre Preis 58€ als Einzelzimmer und 79€ inklusive Frühstück zur Doppelbelegung ist. Hierfür würden wir Ihnen gerne eine kleine Aufmerksamkeit der aufrichtigen Entschuldigung zukommen lassen, da der Nachlass in Höhe von 30€ den wir ihren Mitreisenden gewährt haben offensichtlich Sie nicht zufrieden gestellt hat. Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, dass wir unseren Gäste mit einem positiven Gefühl in Erinnerung bleiben. Herzliche Grüße Thomas Charlier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verlängertes Wochenende
Personal sehr freundlich, Hotel sauber lästig die direkt parkenden Fahrzeuge vor der Eingangstür vom Gästehaus, beim Frühstück war die auswahl der Backwaren eher dürftig auch wäre regionales, saisonales Obst eine tolle Ergänzung zu der Melone
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Thomas Charlier am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, das Team vom Pfalzhotel Asselheim freut sich sehr über die positive Bewertung. Auch wir haben die auf dem Fußweg parkenden Autos wahrgenommen und empfanden es ebenfalls als störend. Wir sind überzeugt, dass wir für die Zukunft sicherlich eine Lösung finden. Unser Frühstück ist normalerweise mit mindestens 5 unterschiedlichen Sorten an Brötchen bestückt. Sollte das bei Ihrem Frühstück nicht der Fall gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung. Ihre Idee mit dem saisonalen Obst haben wir bereits umgesetzt. Gäste wie Sie, helfen uns unsere Qualität stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Thomas Charlier

6/10 – Okay

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zagungshotel
Schönes, ruhiges Hotel mit Parkplatz Außer Wandern kann man hier nichts unternehmen Kein Restaurant oder ähnliches in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Thomas Charlier am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Gegend um unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zu einigen zertifizierten Wanderwegen. Und wer keine Lust auf das Wandern hat, kann ganz in der Nähe eine Segway-Tour durch die Weinberge erleben, bei unseren ausgezeichneten Winzern eine Weinprobe genießen oder auch das Hallenbad in Grünstadt besuchen. Immer wieder gerne genutzt wird auch das Kino in Grünstadt. Abhängig von der Jahreszeit, gibt es eine Vielzahl an Veranstaltungen rund um Asselheim die immer wieder einen Besuch wert sind. Wir veröffentlichen diese an unserer Pinnwand an der Rezeption und geben auch gerne Tipps zur Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an und wir schauen gemeinsam, was bei uns in der Gegend gerade los ist. Selbstverständlich empfehlen wir Ihnen dann auch ein Restaurant in der Nähe. Herzliche Grüße Thomas Charlier

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weintasting mit Freunden !!
Wir haben das Wochenende im Pfalzhotel Asselheim verbracht !! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen !! Moderne Zimmer.Alles sauber und das Essen,egal ob Frühstück oder Abendbuffet ,waren total Klasse !! Immer wieder !!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Thomas Charlier am 30. Okt. 2018
Wow, wir sagen vielen Dank für diese tollen Worte der Anerkennung. Das gesamte Pfalzhotel Asselheim-Team hat immer noch ein riesiges Strahlen im Gesicht. Herzliche Grüße Thomas Charlier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Note 2
Top Hotel, ist optimal und gut dazu noch gelegen. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Thomas Charlier am 30. Okt. 2018
5 von 5 Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die klasse Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Das gesamte Pfalzhotel Asselheim Team freut sich riesig. Gäste wie Sie, versüßen uns den Alltag. Herzliche Grüße Thomas Charlier

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Thomas Charlier am 30. Okt. 2018
5 von 5 Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die erstklassige Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Das gesamte Pfalzhotel Asselheim Team freut sich riesig. Herzliche Grüße Thomas Charlier

8/10 – Gut

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

alex, HH

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vergnügen für die Sinne
Muss man unbedingt die Gelegenheit nutzen und im Restaurant zu speisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Markus, Südpfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel auf dem Land mit Konferenzmöglichkeit
war ein Business Trip am Wochenende. Hotel liegt gut erreichbar und ist sehr komfortabel. Die Belegschaft ist ehrlich freundlich und nicht professionell steril, das hat mir gut gefallen. Eine Empfehlung von mir.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017