Lobby

Bewertungen von The Social Hub Groningen

3.5 out of 5
The Social Hub Groningen
Boterdiep 9, Groningen

Bewertungen

9,0

Wunderbar

302 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked our stay very much. Everything was clean and tidy. Stuff was extremely polite and careful. We would book again!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Bryan Westra, General Manager am 28. Nov. 2023
Hi Caroline, wowza! Your positive feedback made our day. Thanks for the love!We are delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations.We can't wait to see you again.Best wishes,Bryan Westra, General Manager

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolle Unterkunft mit guter Lage. Für junge Leute perfekt, stilvoll und modern eingerichtet. Die Zimmer hätten gründlicher gesäubert werden müssen (!!!).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bryan Westra, General Manager am 29. Okt. 2023
Hallo Anna,vielen Dank für das nette Feedback zu unserem Hotel.Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Deine Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat. Wir bedauern es, dass die Sauberkeit Deines Zimmers nicht Deinen Vorstellungen entsprach und entschuldigen uns dafür. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Schön finden wir jedoch, dass Du unsere Lage als ideal empfunden hast und Du auch mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden warst. Hoffentlich besuchst du uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Bryan Westra, General Manager

4/10 – Schlecht

Marcel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu klein und viele Mängel. Beginnend mit nicht öffnenden Zugangstüren, einem defekten und klemmenden Fenster, einem TV bei dem alle Kabel nicht eingesteckt waren und einem viel zu kleinen Badezimmer/Dusche. Wenn man duscht steht das ganze Badezimmer unter Wasser inkl. der Ablage über dem Waschbecken. Selbst wenn man die Handtücher hängen lässt, werden sie gewechselt. Wenn man sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen schreibt sollte man sie auch leben. Es gibt nur eine, wenngleich auch große, Bettdecke für 2 Personen. Fahrräder waren nicht zum leihen vorhanden, da defekt, schade. Personal soweit freundlich und hilfsbereit. Günstiges Parkhaus in der Nähe und guter Start, um zu Fuß in die Fußgängerzone zu gelangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Bryan Westra, General Manager am 13. Okt. 2023
Hallo Marcel,danke, dass du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben.Dass wir dich in allen Bereichen enttäuscht haben, tut uns fürchterlich leid, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Konstruktive Kritik ist ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wird von uns sehr ernst genommen, daher bedanken wir uns vielmals, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns unsere Schwachstellen aufzuzeigen.Wir hoffen, dich auch in der Zukunft wieder einmal bei uns zu sehen.Alles Gute,Bryan Westra, General Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Bryan Westra, General Manager am 25. Sept. 2023
Hallo Manuela.Vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass du mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und einladendes Ambiente zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Bis zum nächsten Mal!Viele GrüßeBryan Westra, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice room, but not clean :-(
Very big room, perfect location in the city center, friendly staff, BUT the toilet was dirty and my wife and me got a itching from the bed linen :-(
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Bryan Westra, General Manager am 18. Sept. 2023
Dear Guest, thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We're thrilled to hear that you enjoyed our spacious room and found our location to be perfect for exploring the city center. Our team is always happy to help and make your stay as comfortable as possible. However, we're truly sorry to hear about the cleanliness issues you encountered. We take pride in maintaining a high standard of cleanliness, and it seems we missed the mark in your case. We'll definitely address this with our housekeeping team to ensure it doesn't happen again. As for the itching from the bed linen, we use premium bedding to ensure a quality sleep, but we understand that individual sensitivities can vary. We'll look into this matter as well. Again, we apologize for any inconvenience caused.We hope to welcome you back in the future! Best wishes,Bryan Westra, General Manager

8/10 – Gut

Leo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sophie Speelman, General Manager am 28. Juli 2023
Hey Leo,ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung!Wir sind begeistert, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du einen schönen Aufenthalt in Groningen genießen konntest. Danke für deinen positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit.Alles Gute und bis zum nächsten Mal.Sophie Speelman, General Manager

8/10 – Gut

Ludwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
More (veggie) variation at Breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sophie Speelman, General Manager am 8. Juli 2023
Hi, Ludwig!A big thank you for your review. We truly appreciate it!We're pleased you found our location convenient.Rest assured, we have taken note of your comments regarding our breakfast. We try to make sure there's something on our menu for everyone and so really do appreciate your suggestion.It'd be lovely to welcome you back.Best wishes,Sophie Speelman, General Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sophie Speelman, Hoteldirektorin am 8. Juli 2023
Hallo Christian,danke für dein nettes Feedback zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Bis zum nächsten Mal und ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch.Sophie Speelman, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 3. Juli 2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast und wir Deine Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten.Bis hoffentlich bald!Herzliche Grüße aus Groningen,

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes, freundliches Hotel. Gute Lage zur City. Leckeres Frühstück und Cocktails.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sophie Speelman, General Manager am 24. Mai 2023
Hallo und einen schönen guten Abend.Vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass dir unser Hotel so gut gefallen hat und Du mit unserer zentralen Lage zufrieden warst und nutzen die Gelegenheit, um uns ganz herzlich für deinen Besuch zu bedanken. Gerne haben wir auch gelesen, dass dir unser leckeres Frühstück zu einem guten Start in den Tag verholfen hat und hoffen, dass Du uns eines Tages wieder besuchst!Hoffentlich besuchst du uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf dich.Freundliche Grüße,Sophie Speelman, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sophie Speelman, Hoteldirektorin am 15. Mai 2023
Lieber Lutz,besten Dank für deine tolle Bewertung!Nichts motiviert unser sehr ambitioniertes Team mehr als Höchstbewertungen zufriedener Gäste, daher ordnen wir deine freundliche Resonanz zu unserem Hotel liebend gerne in diese Kategorie ein und bedanken uns ganz herzlich für deinen Besuch.Alles Gute und bis zum nächsten MalSophie Speelman, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sophie Speelman, Hoteldirektorin am 6. Mai 2023
Hi Nina,vielen Dank für deine tolle Bewertung zu unserem Hotel The Social Hub Groningen!Nichts motiviert unser sehr ambitioniertes Team mehr als Höchstbewertungen zufriedener Gäste und daher ordnen wir deine freundliche Resonanz zu unserem Hotel liebend gerne in diese Kategorie ein.Bis zum nächsten Mal!Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch.Sophie Speelman, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegene Unterkunft mit gutem Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sophie Speelman, General Manager am 12. Apr. 2023
Lieber Christian, besten Dank für deine tolle Bewertung!Wie genial, dass du einen super tollen Aufenthalt bei uns hattest und absolut zufrieden warst. Mit unserem leckeren Frühstück konntest du sicher gut in den Tag starten.Machs gut und bis zum nächsten Mal!Sophie Speelman, General Manager

8/10 – Gut

Kathleen

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Social Hub Groningen Team :) am 12. Mai 2023
Hi Kathleen!Thank you for staying with us at The Social Hub Groningen! We loved having you here!Thank you for your feedback! We greatly appreciate it and look forward to having you here again in the future!Thank you and have a great day!Kind regards!

8/10 – Gut

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Sophie Speelman, General Manager am 5. Apr. 2023
Dear Otto,Thank you for your positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to seeing you again in the future.Best wishes,Sophie Speelman, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gloria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Social Hub - Groningen am 31. März 2023
Hi Gloria,Wow! thank you so much for the five stars. Seeing that you enjoyed your stay with us makes my day.I hope to welcome you back soon! Have a great day.Kind Regards,Sophie Speelman - General Manager

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal for Students
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von TW am 13. März 2023
Hi Nils! Thank you for your review. Our hotel is ideal and open for everyone which creates an amazing atmosphere between students, hotel guests, entrepreneurs and other amazing people. I am happy to see you've enjoyed this atmosphere as well. We'd love to welcome you back and enjoy the atmosphere another time. See you later! Kindly, The Social Hub Groningen

2/10 – Ungenügend

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von The Social Hub - Groningen am 19. März 2023
Hey Detlef, Thank you very much for taking some time to rate your stay with us. We’re a young company and reviews help us grow and improve. If you’d like to add anything else and to let us know why your stay was not satisfactory, please send us an e-mail.Happy travels, Sophie Speelman

10/10 – Hervorragend

Jan-Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Spot
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Im Hotelzimmer ist es ruhig. Das Bett ist top. Die Einrichtung super. Personal war aufgeschlossen und hilfsbereit. Immer wieder :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von TW am 26. Jan. 2023
Hi Dimitri, Thank you so much for this amazing review. We're glad to read that you've enjoyed your stay with us. We're really looking forward to welcome you again in our hotel! Safe travels, The Social Hub Groningen

10/10 – Hervorragend

Katy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely quirky hotel. Most friendly staff. Even got little snacks on check in. Rooms are spacious and clean. Coffee machine and water kettle in the room. Nice bathroom and shower. Aircon works well. Lots of amenities in the hotel auch as well equipped gym, table tennis, table football, social areas with sofas and seats..good WiFi. Very good location within a stone's throw of the centre. Would definitely recommend to travellers of all ages. Nice concept.
Antwort von TW am 11. Jan. 2023
Hey Katy! Thank you so much for these kind words! It really makes our day to read reviews like this. We're so happy to see you've enjoyed it with us. 3 See you next time! Much love, The Social Hub Groningen

8/10 – Gut

Insa

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All in all, very nice

10/10 – Hervorragend

Zara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlicht und einfach alles, was es braucht (Ausstattung, Frühstück etc)! Und super zentral
Antwort von TSH Groningen am 23. Dez. 2022
Hey there, Thanks for leaving us such a good review, we really appreciate it! We're kinda proud of our cool facilities, so it's always great to hear when our guests take full advantage of what we have to offer. Come back and hang out in all our fun communal spaces again soon!The Social Hub Groningen

8/10 – Gut

Rino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges ruhiges Zimmer, freundliches Personal , hervorragendes Frühstücksbuffet.
Antwort von The Social Hub Groningen Team :) am 29. Nov. 2022
Hallo Rino!Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Social Hub Groningen! Wir haben es geliebt, Sie hier bei uns zu haben!Danke für das fantastische Feedback! Wir arbeiten sehr hart daran, Ihnen eine solche Erfahrung zu bieten, wie Sie sie hatten, und wir sind so glücklich, dass dies alles so gut angekommen ist! Wir haben gerade einige großartige Verbesserungen an unserem Frühstücksbuffet vorgenommen, also freuen wir uns wirklich, dass es Ihnen gefallen hat!Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder hier bei uns zu haben! Bis dahin einen schönen Tag!Mit freundlichen Grüßen!

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von TW am 25. Okt. 2022
Hi Alina! Thank you so much for this amazing review! We're really glad to hear you've had a great stay with us. We hope to welcome you back in our hotel soon. See you later! Kindly, The Social Hub Groningen

8/10 – Gut

Hannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Freundliches, fleissiges Personal. Fussläufige Nähe zur Innenstadt. Gute Parkmöglichkeiten direkt nebenan.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von TSH am 20. Okt. 2022
Hi there,Thank you so much for your feedback!We love that you love us and the staff is definitely happy to hear that their hard work is being noticed!We hope to see you again, Bodyl - The Social Hub Groningen

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein tolles Hotel, besonders freundliches Personal. Alles war sehr sauber und stylisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Robby

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, super Preis. In der angeschöossenen Bar super lekker essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern ausgestattete Zimmer mit netten Details. Man scheint in einer stylischen Studentenbude zu wohnen. Alles sauber und gut gepflegt. Alles da was man für einen tollen Aufenthalt braucht. Ordentliches Frühstück (Buffet) bei uns gegen Aufpreis zum Deluxe Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Gundula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tim am 26. Juni 2022
Thank you so much for this amazing 5-star review Gina! We hope to see you next time again! <3 Kindly, TSH Groningen

8/10 – Gut

Monica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super Aufenthalt gehabt. Nette Leute kennen gelernt, ist zu empfehlen. Das einzige Manko war, das das Zimmer irgendwie staubig war...denke mal das die Klimaanlage Schuld daran ist. Ansonsten waren wir total zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von TSH am 13. Juni 2022
Hi Monica, Thank you so much for your great feedback! We love that you met some new people, connecting is very important to us. Please come back next time, we will make sure that you're room will be spotless ;) Tchuss, Bo, The Student Hotel Groningen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von The student hotel - Groningen am 13. Juni 2022
Hi there, Wow! Thank you so much for the five stars. Seeing that you enjoyed your stay with us makes our day. We hope to see you back soon with us. Safe travels! Kind regards, The student hotel - Groningen

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von The student hotel - Groningen am 13. Juni 2022
Hi there, Wow! Thank you so much for the five stars. Seeing that you enjoyed your stay with us makes our day. We hope to see you back soon with us. Safe travels! Kind regards, The student hotel - Groningen

10/10 – Hervorragend

Leonid

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Konzept, freundliches Personal, gute Lage, moderne Zimmer, gutes Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Tim am 1. Mai 2022
Vielen Dank, dass Sie so eine nette Bewertung hinterlassen haben, Stefan! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir sehen uns bald wieder. Tim | The Student Hotel Groningen

8/10 – Gut

Mario John

Mit einer Gruppe gereist
Ok, zentral gelegen
Alles in allem ein vernünftiges Hotel für einen Kurztrip. Das Konzept dieses Hotels ist mir aber nicht ganz klar geworden. Es gab Gäste aller Altersklassen, jedoch waren „Students“ in der Mehrzahl. Es sah danach aus als ob Sie Dauergäste wären. Lobby und die dortigen Sitzgelegenheiten, sahen dadurch jeden Abend stark vermüllt und nicht sauber aus. Hat aber vom Hotel keinen gekümmert. Auch im Zimmer war die Sauberkeit nicht 100%(siehe Fotos vom verklebten Nachttisch sowie Schrank). Frühstück ok, aber nicht der Rede wert.
Verschmutzter Nachttisch
Verschmutzte Schranktür
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von The student hotel - Groningen am 6. März 2022
Hi there, Thank you very much for taking your time to leave us a review. Glad to see you enjoyed Groningen. We are sorry not everything met your expectation. The student hotel is a hotel where students can live for a year. This is for foreign students the perfect chance to find their way with fellow students in Groningen. We always try our best to keep the hotel as clean as possible. But we want to apologize if this was not the case when you visited our location. We hope you give us another chance to impress you next time! Happy travels, The Student Hotel - Groningen

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von TSH am 5. Okt. 2021
Hi there Holger, No words needed ;) Thank you! TSH Groningen

8/10 – Gut

Tammo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Blick über Groningen aus der 9. Etage, nah am Stadtzentrum gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

cem

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von The Student Hotel Groningen am 24. Juli 2021
Thanks so much for this amazing review!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr laut - auch nachts. Rauch im Flur wahrnehmbar. Aber sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von The Student Hotel Groningen am 22. Sept. 2020
Hi there, Thank you for taking your time to leave a review, we really appreciate it! We are sorry to hear that you were disturbed during your stay by noise and smell. We try to be as attentive as possible when it comes to what happens in the corridors unfortunately sometimes we notice it to, my apologies. Hopefully you will return to our hotel and we will be able to give a more pleasant experience. Kind regards, TSH Groningen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatte das Frühstück sehr wenig Auswahl. Könnte an der derzeitigen Situation mit Corona liegen, jedoch hat es uns enttäuscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von TSH Groningen am 18. Sept. 2020
Hey there, Thank you for your review! We always appreciate some feedback. It is very unfortunate to hear you did not enjoy the breakfast. In times like these we are trying to do whatever we can to handle things as hygienic as possible. We hope that in the near future everything will be back to normal and that we can welcome you into our hotel again! Kindly, TSH Groningen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lässiges Hotel, super Lage, auch nicht nur für Studenten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von TSH Groningen am 8. Sept. 2020
Hi there! Glad to see you loved our location! Of course, being close to all the best hotspots is important, so we're happy to hear you were able to enjoy all the fun places and things to do in the neighborhood. Thank you very much for all the love and for the review! Hope to have you back soon! The Student Hotel

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein gutes Hotel. Zimmer etwas klein, aber sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020