Suite (MONACO) | Terrasse/Patio

Bewertungen von Maison Prestige Roberto Geissini

Maison Prestige Roberto Geissini
Chemin de la Calade, 331, Grimaud

Bewertungen

9,0

Wunderbar

9 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Maison Prestige ist immer eine Reise wert. Wir waren bereits mehrfach hier und genießen immer wieder das tolle Ambiente der ruhigen Anlage mit den drei schönen Häuser, den drei Pools die umgeben vom wunderschönen Garten sind. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es fehlt an nichts. Einzig die Kaffeemaschine beim Frühstück ist etwas in die Jahre gekommen. Sie ist sehr sehr langsam und der Kaffee schmeckt nicht mehr so kräftig. Mit Sicherheit wird aber auch hier bei unserem nächstes Aufenthalt alles wieder perfekt sein. Das bedeutet: wir kommen in jedem Fall wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Erholung pur
Diese Anlage ist fantastisch und msn fühlt sich wie zu Hause. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Wenn man Ruhe sucht in der Nöhe der Touristenorte, ist das der perfekte Ort. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
die anlage ist sehr schön angelegt und wir hatten den pool für uns alleine. schade wird sie nicht besser unterhalten: die polster der lounge/sessel im garten wurden schon (zu) lange nicht mehr gereinigt und die pflanzen lange nicht mehr gepflegt. das licht im badezimmer funktionierte nicht richtig. das zimmer ist extrem hellhörig, wir verstanden jedes wort das im gang gesprochen wurde. frühstück: es muss (bei diesem zimmerpreis!) selbst getischt werden. sehr kleines buffet. personal ist nicht geschult (kaffeemaschine funktionierte nicht - das personal wusste nicht was tun..). sehr unprofessionell.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrliches Frühstück, ruhige Lage, Sauberkeit top!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage Tolles Personal Schöne Zimmer Frühstück im kleinen Rahmen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind zum vierten Mal im Maison Prestige! Es ist einfach genial! Das Hotel ist mit seinem schicken Garten ist einfach ein Paradies! Hier kann man richtig abschalten und ruhe finden! Da das Hotel nicht viele Zimmer hat findet jeder Gast sein ruhiges Plätzchen und wird nicht gestört! Das Personal bekommt 5Sterne!! Immer gut gelaunt! Super freundlich und zuvorkommend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Es gibt nichts zu meckern!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von MP Team am 23. Mai 2019
Wir danken Ihnen vielmals und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen! * We thank you so much and we are most happy that you enjoyed your stay. We will welcome you to come again at any time!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Karl am 21. Apr. 2019
Thank You for 10 points! It was pleasure to have you both here! You are always welcome!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Varin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplocatie en heel rustig. Wel verwonderd om kinderen aan te treffen. Personeel ietwat afstandelijk
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Het lijkt beter dan het is.
Het is een zeer mooi hotel maar de heeft enkele minpunten, (wij hadden wel een standaard kamer) - De muren waren NIET geluidsdicht, we hoorde wat de buren vertelde. - Er is een handdouche aan het bad, verder niets om deftig te douchen. - Het bed is te klein en weinig comfort. Het ontbijt is pauver en het fruit is bijna rot, ik denk dat ze de overschot nemen van onverkochte producten. Kortom ik zou er niet terug gaan, maar moest ik iets kunnen aanraden, neem dan een prestige kamer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019