Verkaufsautomat

Bewertungen von Motel 6 Green River, UT

2 out of 5
Motel 6 Green River, UT
1860 East Main Street, I-70 at Business Loop 70, Green River, UT

Bewertungen

7,2

Gut

391 von insgesamt 1411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
405 von insgesamt 1411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
289 von insgesamt 1411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
187 von insgesamt 1411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
139 von insgesamt 1411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider keinen Kühlschrank
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Brand Experience Team am 6. Mai 2024
Hallo Claudia,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir hören gerne von unseren Gästen und freuen uns über die positive Bewertung. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback dazu, wie wir unseren Gästen einen noch komfortableren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.Sichere ReisenLilith#Team6

8/10 – Gut

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöes kleines Motel….absolut aureichend
Antwort von Brand Experience Team am 30. Okt. 2023
Hallo AndreasVielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über die Unterstützung.Lilith#Team6

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung passt
Für die National Park zu besuchen gute Unterkunft.Kaffee in der Lobby ohne Probleme.Kurzfristig eine Nacht verlängert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Brand Experience Team am 29. Sept. 2023
Hallo Heike,Wir freuen uns sehr über so positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung gut war und hoffen, Sie bald wiederzusehen.Maz K. #Team6

8/10 – Gut

Matthaeus, Wagersbach

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great motel in green river. Ideal area for day to the local national and state parks. Room is missing a hairdryer which some might need. Staff was quick and friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Nancy Y. am 26. Sept. 2023
Thank you for sharing your review. We are glad you enjoyed your stay! Until the next time, We’ll Leave the Light on For You!Nancy Y.#Team6

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstiges Hotel mit guter Lage zum Arches und Canyonlands Nationalpark. Ca. 30 Minuten. Pool leider out of order. Unbedingt Essen gehen bei Tacos La Pasadita. Gut und günstig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Brand Experience Team am 18. Sept. 2023
Hallo Martin,Günstiges Hotel mit guter Lage zum Arches und Canyonlands Nationalpark. Ca. 30 Minuten. Pool leider out of order. Unbedingt Essen gehen bei Tacos La Pasadita. Gut und günstig.

6/10 – Okay

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Typisches Motel 6 - Zimmer - allerdings mit katastrophalem Wlan-Zugang. Im Zimmer gab es gar keinen Wlan - Zugang, im Freien war es äußerst instabil. Man musste die ganze Zeit mit dem Handy in der Hand durch die Gegend laufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Ramona

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Roberrt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft hat gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Brand Experience Team am 26. Juni 2023
Hallo Roberrt,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über die Unterstützung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff nice welcome after a long drive
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Brand Experience Team am 26. Juni 2023
Hi Traveler,Thank you for recognizing the great service provided by our staff. We hope to see you soon, Safe Travels!Lilith#Team6

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette Bedienung sauber und sehr guter Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Brand Experience Team am 5. Juni 2023
Hallo Andreas,Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir hoffen, Sie bald zu sehen.Lilith#Team6

6/10 – Okay

Cindy, Rostock

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir wollten ein Motel in der Nähe von Arches und Canyonlands. Das Motel ist sehr in die Jahre gekommen, Fenster ging nicht auf, Lüftung im Bad war kaputt, die Reinigungskraft hat die alten Handtücher einfach unter das Waschbecken geschmissen und neue hingelegt. Kein Papierkorb geleert... sehr kleines Zimmer. Ich würde nicht wieder kommen. Mein Begleiter hat einen Fön vermisst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Brand Experience Team am 5. Juni 2023
Hallo Cindy,Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir sind bestrebt, uns zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Lilith#Team6

6/10 – Okay

Irmgard

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war nicht so sauber. Die Einrichtung war eigentlich in Ordnung . Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nancy Y. am 22. Mai 2023
We're sorry to hear that you didn't enjoy your stay with us, and we apologize for any inconvenience you may have experienced. We hope for the opportunity to improve your experience with us. Please visit again.Nancy Y.#Team6

4/10 – Schlecht

Ludger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Basic Site, no fridge, loud noises from parking lot.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Brand Experience Team am 8. Mai 2023
Hi Ludger,We're sorry to hear that you didn't enjoy your stay with us, and we apologize for any inconveniences you may have experienced. We hope for the opportunity to improve your experience with us. Please visit again.Maz K.#Team6

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Motel für Zwischenstopp
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Brand Experience Team am 17. Sept. 2022
Thank you so much for taking the time to leave us a positive rating - it's much appreciated! Kaur J. #team6

2/10 – Ungenügend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig und dreckig, Pool-Baustelle direkt vor der Tür... nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Brand Experience Team am 17. Sept. 2022
Here at Motel 6, we’re always trying to do better. We're sorry to hear that you didn't enjoy your recent stay and would like to apologize that your experience wasn’t as good as it could’ve been. We’d love the chance to make it up to you, so hoping to see you again soon.Kaur J.#Team6

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel leider ohne Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Brand Experience Team am 2. Juli 2022
Hallo Brigitte, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Bis zum nächsten Mal, Wir lassen das Licht für Sie an! Kaur J. #team6

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Pool geschlossen, Empfang ziemlich unfreundlich
Der Seasonal Pool war geschlossen - und das im Juni bei 30 Grad. Empfang ziemlich unfreundlich, Gäste scheinen zu stören. Sauberkeit mäßig. 95$ war das nicht wert. Would not recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Brand Experience Team am 2. Juli 2022
Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Bitte besuchen Sie uns erneut. Kaur J. #team6

8/10 – Gut

Curd J

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles ok
auf Durchreise nach NV ein guter overnight stop.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Brand Experience Team am 13. Mai 2022
We are glad you had a great experience and appreciate your feedback! We look forward to providing your future lodging needs. Kaur J. #team6

8/10 – Gut

Frank, Verden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisgünstiges Motel, praktisch für die Durchreise und den Besuch der Parks in Moab und Umgebung. Schnelles Wlan, freundliche Mitarbeiter am Empfang, Zimmer sauber und mit Mikrowelle/Kühlschrank möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Brand Experience Team am 6. Apr. 2022
Hallo Frank, Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie mit all Ihren zukünftigen Unterkunftsbedürfnissen zu versorgen. Lilith #Team6

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

David

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really didn't like much except I was only going to have to stay for 12 hours. The staff was not helpful, the heater was noisy, the floors were dirty. I would not have used the shower. A lot of the problem stems from contractors and truck drivers using the building, so the staff will fill the motel any way they can and don't worry about how it appears.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Tonya, Lebanon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The price was right, but the place is run down. It is clean and the staff were great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mattresses in my room were old and sank in t g e middle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Evelyn

Bare minimum for a stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

brian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room smells like smoke. Not sure if it’s a non/smoking room but it doesn’t seem like it. Too road-weary to complain and move rooms. Otherwise solid cleanliness. Front desk staff very nice at check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Margaret

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small room and dated
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hoan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location near to I15 highway is a plus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Lucyna

Only hot water or cafe regular in the morning
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Bertrand, Los Angeles

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was old and dirty and bare minimum in the room for the price. Way too expensive for what it was worth.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was lacking upkeep… cleanish, but stained sheets not an overly pleasant smell… dirty shower curtain, dust on windows and curtains… not what I’d consider worth the price we paid, but it was a place to sleep. TV and internet service was terrible… apparently there was a cable outage in Green River so probably not the property’s fault.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Lucyna

Mit einer Gruppe gereist
No breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Linda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Check in was late, many waiting. Pool not open. Room clean but fitted sheet did not fit bed. No coffee in room. Poor night sleep as noises from hiway and some sort of “wrecking” business in lot
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Close to museum
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Wayne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bare bones room but clean and remodeled.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Michael, San Francisco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The gave me a room was never made up. The 2nd room the tv doesn’t work
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nirmal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Luc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It was clean. However the internet was unusable, TV image would freeze continuously, the bed was very unconfortable, and the shower drain was stuck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Kaija

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Better have your own bathroom items. (only had soap bar) No hairdryer. Only coffee served at office.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

GREGORY

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Brand Experience Team am 23. Mai 2024
Hi Gregory,We apologize that your recent stay wasn’t a great one. We hope you’ll give us another chance in the future.Lilith#Team6

10/10 – Hervorragend

Ben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was clean and all went well
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Brand Experience Team am 20. Mai 2024
Hi Ben,Thank you for the perfect rating!Lilith#Team6

8/10 – Gut

Lei, East Brunswick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Brand Experience Team am 20. Mai 2024
Hi Lei,Thank you for positively rating your stay!Lilith#Team6

6/10 – Okay

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No wifi. No nighttable at two bedsides no coffee/tea no hairdryer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Brand Experience Team am 20. Mai 2024
Hi HansThanks for your feedback! Providing a top-notch guest experience is always our goal, and we’re committed to improving. We hope to see you back soon!Lilith#Team6

4/10 – Schlecht

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The woman at the front desk was so sweet and nice. But….the pictures provided must have been taken a decade ago. You get what you pay for. The beds were HORRIBLE!!!! Clown beds for sure. A futon would have been more comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Brand Experience Team am 20. Mai 2024
Hi Michelle,We appreciate you recognizing our excellent service, though it sounds like your stay might not have been as comfortable as you anticipated. We apologize for any inconvenience and appreciate you taking the time to share your feedback with us. We hope for the opportunity to improve your experience with us. Please visit again.Lilith #Team6

10/10 – Hervorragend

Lei, East Brunswick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Brand Experience Team am 20. Mai 2024
Hi Lei,Thank you for the perfect rating!Lilith#Team6