Gea Adult-Only Suites with Private Pool & Sea View | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Porto Angeli Beach Resort – All Inclusive

5 out of 5
Porto Angeli Beach Resort – All Inclusive
Stegna Bay, Rhodes, Rhodes Island

Bewertungen

8,8

Hervorragend

103 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, weitläufige, gepflegte Anlage, verteilt auf mehrere Bungalows in unterschiedlichen Preisklassen. Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es wird sofort um deinen Anliegen gekümmert, sogar bei der Abreise haben Sie für uns um 6:00 morgens den Restaurant aufgemacht. Es gibt viele Parkmöglichkeiten auf dem Gelände. Am Strand haben wir immer ein Plätzchen gefunden, Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Animation für Minis und Maxis war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Vor allem waren wir mit dem Service im Hauptrestaurant zufrieden, großes Lob. Wir empfehlen Hotel Porto Angeli Beach Resort auf jeden Fall weiter und kommen wieder;)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 1. Nov. 2023
Thank you very much fore reviewing our hotel online. We are delighted to read that you had an enjoyable stay with us and look forward to welcoming you back in our hotel on your next visit to Rhodes!

10/10 – Hervorragend

Christine Eva Maria, Moers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein mehr als freundliches und kundenorientiertes Personal!!! Alleine dafür würde ich wiederkommen! Die Lage dieses Hotels an einer traumhaften Bucht ist da nur noch das kleinere Highlight… Ich habe noch nie bequemere Liegen am Strand gehabt! Einfach eine tolle Zeit zum relaxen genossen…
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 14. Okt. 2023
Thank you so much for your review and rewarding comments.We very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the not so distant future.

10/10 – Hervorragend

Daniel Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 20. Sept. 2023
Thank you ever so much for the review made; we look forward to welcoming you back in our resort should your future travel plans call for a trip to Rhodes!

8/10 – Gut

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Gea Suite mit eigenem Pool, diese war sehr schön und die Aussicht perfekt aufs Meer. Das Essen im Hauptrestaurant hat uns nicht befriedigt. Das Essen im Aurora ist fein aber es ist die gleiche Karte, die ganze Zeit, was etwas langweilig war.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 12. Sept. 2023
Thank you for taking the time to review our hotel. We are happy to note that despite the issues raised you still had an enjoyable stay in our hotel. Rest assured that we will relay your comments to the hotel's management for furthe evaluation in an effort to improve our product offering.We very mcuh hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the not so distant future.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- tolle Anlage - gute Animation - netter Service - gutes Essen - schöner Urlaub für Familien mit Kindern, man muss sich um nichts kümmern und kann vollends entspannen - direkt am hoteleigenen Strand gelegen inkl. Liegen und Sonnenschirmen Nicht so gut: - Betten (Lattenrost war eine gebrochene Sperrholzplatte, nach Beschwerde hätten wir in ein anderes Zimmer umziehen können) - Cocktails ziemlich wässrig - Umgebung bietet zwar einige Restaurants, ist aber nicht sonderlich schön (Stegna), daher lohnt es sich, in der Anlage zu bleiben
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 28. Aug. 2023
Thank yu for taking the time to review our hotel; this is very much appreciated by all of us working for Porto Angeli.We are delighted to read that you had an enjoyable stay with us and very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the not so distant future.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 26. Aug. 2023
Thank you for taking the time to review our hotel. We very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the not so distand future

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt, viel besser geht nicht!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 16. Aug. 2023
Thank you so much for your excellent review; we are happy to read that you enjoyed your stay with us and very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the near future

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 18. Aug. 2023
Thank you so much for taking the time to review our hotel. We very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the not so distant future.

8/10 – Gut

Behrouz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Meer am Strand kann praktisch nicht genützt werden da der Boden des Meeres aus klitschigen steinen besteht an Sonaten war alles in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 13. Juni 2023
Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention.We are happy to read that everything was fine with the services proviced. Kindly note we do recommend using sea shoes when using the beach in our website.This really depends on the individuals; certain guests prefer using shoes whilst others are perfectly fine without.Once again thank you for your review; we very much hope to have the pleasure in welcoming you back in our resort in the not so distant future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Othmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super service und sehr freundliches personal. Hat alles was ich von einer ferien anlage erwarte. umwelt freundlich und nachhaltig
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 3. Juni 2023
Thank you so much for your kind comments and review. We very much hope to have the opportunity and pleasure to welcome you back in our resort should your future travel plans call for a trip to Rhodes.

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Julia, Nohfelden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr schön eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Riesiges Buffet mit ständig wechselnden Speisen und sehr großer Auswahl. Wirklich schönes Resort, das ich nur empfehlen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 31. Okt. 2022
Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention as well as for you lovely comments.We look forward to welcoming you back in our resort should your future travel plans call for a trip to Rhodes.

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut kein 5 Stern Hotel, eher ein 3 Stern Hotel. Sehr asoziale Gäste, am morgen früh schon überall Badetücher auf den Liegestühlen, den ganzen Tag Kindergeschreih und zum Essen sehr langes anstehen für das Essen was nicht mal fein ist. Personal sehr unfreundlich. Getränke schmecken nach Chlor und Cocktails nicht trinkbar.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 4. Aug. 2022
Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. We are sorry to read the issues raised despite those are in contrast to what most holidaymakers say about our resort. We very much hope you had some level of enjoyemnt out of your holiday in Rhodes. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war stets freundlich und hat zu einem unvergesslichen beigetragen. Vielen Dan? Dafür.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 28. Juli 2022
Thank you so much for taking the time to review our hotel as well as for your rewarding comments. We look forward to welcoming you back in our resort.

8/10 – Gut

Steffi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer, die Terrasse und die Aussicht waren fantastisch. Die Betten weich, der Service richtig gut. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Alles war wie beschrieben vorhanden. Minibar, Kaffee und Tee wurden täglich aufgefüllt. Wir können die Juniorsuite sehr empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 25. Okt. 2021
Thank you very much for taking the time to review our hotel online. We are delighted to read that you had an enjoyable stay and look forward to welcoming you back in our resort in the near future.

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Savas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 28. Juni 2021
Thank you very much for taking the time to review our hotel on hotels.com We very much hope to have the pleasure to welcoming you back in our resort in the not so distant future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel besticht durch persönliche freundliche Note und tolle Lage in ruhigem Ort. Die Anlage ist originell auf mehreren Höhenmetern gebaut und sehr weitläufig. Kleiner Minuspunkt: die Geräte im Gym müssten mal revidiert werden, aber sonst top. Totales Familienhotel, sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Porto Angeli Team am 29. Okt. 2020
Dear Valued Guest, Thank you ever so much for taking the time to review our property. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and would like to warmly thank you for all comments made. Thank you also for your feedabck in regards to our gym; we will be happy to follow up on this issue too. We very much hope to have the pleasure in welcoming you back in our resort in the near future. Best Regards,

6/10 – Okay

Tomas, Köln

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Urlaub in der Ferienanlage war sehr schön. Das Essen war allerdings für eine 5 Sterneanlage enttäuschend. Das Frühstück und insbesondere der angebotene Kaffee war alles andere als lecker. Dennoch hat das Zimmer und vor allem der Ausblick und der eigene Pool das, unserer Meinung nach, schlechte Essen entschädigt. Eine All inklusive Verpflegung würde ich aber nicht empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Porto Angeli Team am 19. Okt. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for tkaing the time to bring your feeback to our attention. We understand that food is something very subjective and a matter of personal taste and feel sorry to read that this was not found to be as enjoyable as expected. We take all feedback very seriously and would like to assure you that the comments made have already been relayed to both the F&B Manager and the General Manager of the hotel. We very much hope that despite this issue, you still had an enjoyable time with us and that you would consider visiting again our hotel and Rhodes Island. Kindest Regards, Porto Angeli Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 5. Okt. 2020
Thank you ever so much for reviewing our hotel online!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 12. Sept. 2020
Many thanks for taking the time to review our hotel online. We look forward to welcoming you back in our resort in the not so distant future.

8/10 – Gut

Tina, Schweiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen AI Urlaub in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, durch Corona wurden sie etwas seltener geputzt, was allerdings nicht gestört hat. Man konnte jederzeit nach frischen Tüchern frage und der Abfall wurde täglich geleert. Die Anlage verfügt über zwei Pools und den Strandbereich. Die Liegen waren überall etwas knapp, um einen Platz am Strand zu ergattern musste man relativ früh dort sein. Am Pool stehen ebenfalls eher wenig Liegen zur Verfügung. Der Sand ist schön, es hat etwas Steine am Ufer, was uns aber nicht sehr gestört hat. Es hat eine Minigolfanlage zur freien Benutzung sowie ein modernes Gym, in dem eine Zeit reserviert werden kann. Das Büffet am Morgen fanden wir nicht so toll, die Brötchen und Säft sind nicht so gute Qualität, aber jeder findet etwas. Die Snackbar über Mittag hat eine gute Auswahl und schmeckt. Abendessen ist ok, aber wir hatten definiv schon bessere Qualität beim Essensbuffet. Was sehr schade war, dass die Tische nie gedeckt wurden. Nicht einmal ein Tischset. Die Tische drinnen hatten wenigstens manchmal ein Tischset aus Papier. Für die Atmosphäre wäre es schöner, wenn es vielleicht Tischtüchter, Set, etc. am Abend hätte. Das Besteck und die Gläser bringen sie dann bei der Bestellung. Schade war auch, dass kein Tisch zugeteilt wurde, man musste dann erstmal selber suchen, und draussen war oft schon alles besetzt oder die Tische standen an der prallen Sonne und die Getränkebestellungen konnten manmchmal dauern.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Porto Angeli Team am 8. Sept. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. We are very sorry to read that there were certain issues that caused some level of dissatisfaction during your stay and can only apologize at this stage for any inconvenience caused. Covid19 has had a profound impact on hotel operations throughout the world and has created a rather bizarre and unprecedented framework to work. Some of the issues you had referred to, were actually down to the strict national health protocol that we are following. For example all the comments made about the tablecloths or cutlery being brought upon ordering are actually guidelines followed due to COVID19 and can only apologize again should this was not explained adequately whilst being in the resort. We also understand that food is something very subjective and a matter of personal taste and whilst we do take on board the comments made, we would still like to note that the majority of the feedback received is quite positive with the food quality & variety offered. Rest assured however that we will still be relaying your feedback to our chef for further evaluation. Once again thank you for choosing our hotel for your holiday in Rhodes; we are quite pleased to read that overall you did have an enjoyable stay with us and very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort should your further travel plans call for a trip to Rhodes. Best Regards, Porto Angeli Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 18. Juli 2020
Thank you very much for taking the time to review our hotel. We are delighted to see that you had an enjoyable stay with us and look forward to welcoming you back in our resort!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Vergleich zu anderen Anlagen in Faliraki auf Rhodos sieht die Anlage wesentlich gemütlicher aus, da es sich um 2-stöckige Häuser handelt. Auch das Grün in der Anlage kann überzeugen. Die All Inclusive Option ist durchaus OK. Gespart wird aber wie immer an den Getränken. Damit meine ich nicht so sehr die alkoholischen aus der Landeskategorie sondern eher alle Fruchtsäfte. Alles, wie sehr oft am Mittelmeer, künstlich. Damit kann man natürlich keinen guten Cocktail erstellen. Für Kinder das reinste Zuckerwasser. Aufgrund der ruhigen Lage sollte man ein Auto buchen und Frühstück ist auch OK. Dann hat man mehr Abwechslung in den Fischrestaurants oder bei Tagesausflügen in anderen Orten. Ältere Kinder ab ca. 10-12 könnten sich in der Anlage etwas langweilen, da die meisten Aktivitäten für junge Kinder sind. Diese sind aber durchaus in Ordnung.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 1. Nov. 2019
Thank you very much for your review & comments. We hope to have the pleasure to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
direkte Strandlage, superschönes Hotel, für uns war es ein perfekter Urlaub!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 4. Okt. 2019
Thank you evry much foir taking the time to review our hotel. We very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort should your travel plans call for a trip to Rhodes.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
freundliches Personal, Unterkunft in die Jahre gekommen, teilweise ungepflegt. z.B. Aschenbecher öffentlich über 1 Woche nie geleert und Rand voll. Als Nichtraucher scheusslich. Essgeschirr oft schmutzig. Im Essausgabe Ausgang Küche oft scheusslicher Duft nach Erbrochenem. Pool ok für Kinder aber alt. Strand direkt zum Hotel der am wenigsten zu empfehlen, alle andere daneben sind definitiv viel schöner.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 30. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. We will be happy to follow up with the comments made despite the fact that we do not seem to have similar comments from the majority of the holidaymakers that have stayed in the same period as you. We are very sorry for any inconvenience caused and very much hope that you still had an enjoyable stay in our hotel and that you will consider visiting us again in the near future. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 30. Sept. 2019
Thank you very much for taking the time to review our hotel. We very much to have the pleasure to welcome you back in our resort.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top! Wir waren begeistert. Porto Angeli ist eine sehr gepflegte, neue Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt wir unkompliziert und sehr schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 4. Sept. 2019
Thank you very much for taking the time to review our hotel. We very much hope to have the pleasure to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 17. Juli 2019
Thank you very much for your feedback! We look forward to welcoming you back in our resort should your future travel plans call for a trip to Rhodes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Zu viele Kinder und die Animation lässt etwas zu wünschen übrig. Auch hatten wir VIELE Ameisen im Zimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 1. Juli 2019
Dear Valued Guest, We are delighted to see, based on your review score,that overall you had a nice holiday with us and would like to thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. Rest assured we will be following up all issues mentioned and do our best to improve our services even further. We very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the not so distant future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich gutes Hotel. Eine weitläufige Anlage mit tollem Personal, guter Küche und kleinem Privatstrand. Achtung: Negativ sind die Liegen... super unbequem, man bricht sich fast das Kreuz
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Porto Angeli Team am 17. Juni 2019
Thank you very much for taking the time to bring your feedback to our attention. We are delighted to read that overall you had a great holiday and very much hope to have the pleasure to welcome you back in our resort in the not so distant future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Martin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Familienhotel
dreiköpfige Familie für drei Übernachtungen Anfang Juni, Meer angenehm warm zum Baden, gute Schnorchel-Möglichkeiten direkt vorm Hotel, Parken direkt am Hotel, gepflegte Anlage mit gut ausgestatteten, modernen Zimmern (Superior-Familienzimmer)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Sujitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Porto Angeli Customer Services Team am 9. Mai 2018
Thank you for choosing Porto Angeli Beach Resort for your stay as well as for taking the time to review our hotel online. We very much hope to have the pleasure to welcome you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Erwin und Maria, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Meer am Ende der Stenga Bucht. Top-Hotel, Ruhig und in einem perfekten Zustand. Personal und Essen super. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Maria, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Der Außenbereich könnte etwas gepflegter sei, z.B. defekte Liegen entfernen.

8/10 – Gut

Passi, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Geräumiges Familienzimmer in schöner und ruhiger Lage am Berghang.

10/10 – Hervorragend

Flo, Westpfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges und schönes All-Inklusive-Hotel
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Auch die Hotelanlage war sauber und der hoteleigene Strandabschnitt idyllisch gelegen und das Wasser hatte eine sehr gute Qualität.

8/10 – Gut

marijana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Esther H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
wir würden wieder hingehen
Wir sind total zufrieden, haben unseren urlaub voll genossen.

4/10 – Schlecht

Leon, Ulm

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lt. Katalogansicht mehr erwartet
Wir befanden uns vom 07.10. bis 14.10.2014 in diesem Hotel. Da dieses Hotel überwiegend von Familien mit Kindern besucht wird, ist es umso enttäuschender daß das Babybecken sehr lieblos gestaltet ist und nicht wirklich zum Baden für die Kleinen einlädt. Wir haben selbst einen 15 Monate alten Jungen und sind nur ein einziges Mal dort ins Wasser gegangen. Auch die Poolanlage ist mehr recht als schlecht. Leider gab es auch immer zu den Mahlzeiten zu wenig Babystühle, so daß man entweder darauf warten musste oder sein Kind auf den Schoß zum Essen nehmen musste. Enttäuschend ist auch, daß es 6 Tage lang zum Frühstück die selben 4 Wurst- und Käsesorten gab. Wobei noch anzumerken ist, daß das Essen im Allgemeinen etwas trostlos war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal - da das Hotel kein Riesenkoloss ist -
Da der Urlaub im Oktober war - Wetter bestens - und nicht allzu viele Leute waren - ideal

8/10 – Gut

Jetho, Bottrop

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellente Maionette Suiten
Das Hotel liegt relativ ruhig in der Mitte an der Ostküste. Der Strand vor dem Hotel ist nicht schlecht, es gibt aber schönere, z.B. in Prasonisi, Afandou oder Kalathos, deshalb unbedingt einen Mietwagen nehmen. Das Hotel ist gutes Mittelmass, sauber, gepflegt, das Personal freundlich und bemüht. Vom Essen her wird man satt, mehr aber auch nicht, es ist kein Gaumenkitzel zu erwarten, der Wein (sowohl weiss als auch rot, aus dem Fass gezapft) aus unserer Sicht ungeniessbar, das Bier eiskalt nicht schlecht. Wir sind deshalb ausserhalb zum Essen gegangen (z.B. Kozas, die Fischtaverne oder die Stegna Star Taverne). Wenn man es sich leisten kann, empfehlen wir die Suiten mit Private Pool (Modern style, nicht traditional!!!), wir hatten die Maisonette Suite (627) mit über 70qm, sehr ansprechend und modern eingerichtet. Leichte Minuspunkte vergeben wir für die Hornissen, die ständig zum Pool schwirrten (einfach ruhig bleiben, dann passiert nix) und den Skorpion, der uns auf der Terrasse nachts ein wenig erschreckt hat. Die Gäste waren überwiegend deutschsprachig, ansonsten russisch-, polnisch-, englischsprachig, aber nicht unangenehm auffallend.

8/10 – Gut

NiCo, Vorort von München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm überrascht
Wir hatten eine wunderbare, erholsame Woche. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten sehr viel Glück mit unserer Unterkunft (dies war für uns sehr ausschlaggebend für die herrliche, erholsame Woche) - hier konnten wir uns zurückziehen, etwas spielen oder lesen. Unsere Zimmer waren sehr sauber - auch die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Wir waren Anfang September im Porto Angelo Beach Resort, d.h. es war eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr gemischtes Publikum (Ehepaare, Familien, Paare, junge, ältere Leute, nicht laut, nicht überheblich ...). Ausflüge sind ohne Mietwagen mühsam, da nur am Morgen ein Bus von Stegna los fährt - und von Rhodos um 14.30 retour (dauert ewig). Das Essen war gut und es ist für jeden immer etwas dabei. Einer "Liegenbesetzung" am Strand und Pool wird entgegengewirkt, indem man von nur besetzten Liegen die Handtücher an den Rand legt - wunderbar - behalten Sie sich das bei!!! Es gibt nämlich Gäste, die vor dem Frühstück die Liege besetzen, frühstücken, am Vormittag den Pool besuchen und dann mittags oder am frühen Nachmittag den Strand auf der sich reservierten Liege genießen wollen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great short trip!
Located on a bay, its hidden away with a private beach and clear waters. It was an optimal central location to make day trips from. So many Germans visit das sogar der Service auch Deutsch spricht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut geführte Anlage in direkter Strandnähe
ich hatte im Internet schon einige Bewertungen gelesen, aber hätte nicht erwartet, so einen wunderbaren Urlaub zu verbringen... Wir hatten einen Wohnung mit Gartenblick gebucht und uns wurde, ohne, dass wir nachgefragt hätten, bei der Ankunft ein Maisonette mit eigenem Pool ohne Aufpreis angeboten, da gerade frei. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, die Anlage top gepflegt, alles in einem sehr guten Zustand. Hilfreich fand ich, dass die Ankündigung, Handtücher, die nur zum Reservieren von Liegen benutzt wurden, zu entfernen, auch wahr gemacht wurde, so dass immer wieder freie Liegen vorhanden waren und die dumme Blockiererei überflüssig wurde.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Richard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 1. Nov. 2023
Thank you for taking the time to rate our hotel online. We hope that you had an enjoyable stay with us.

6/10 – Okay

Catherine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Porto Angeli Customer Services Department am 22. Okt. 2023
Thank you for taking the time to review our hotel. Overall we hope that you had an enjoable stay and that you would consider returing in our resort should your future travel dates call for a trip to Rhodes