4 Restaurants, Frühstück

Bewertungen von La Marquise Luxury Resort Complex

5 out of 5
La Marquise Luxury Resort Complex
Rodou-Falirakiou, Rhodes, Rhodes Island

Bewertungen

8,8

Hervorragend

139 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nicolas am 9. Aug. 2023
Dear Christoph, We thank you for your great review and are pleased to note that your stay was overall a success. We are looking forward to welcome you back in a near future.With Kind Regards.La Marquise Web Team

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von The Web Team Department am 26. Sept. 2022
Dear Valued Guest,Thank you for your excellent note.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Jozefina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein traumhafter Urlaub, welchen wir in vollen Zügen genossen haben. Das Hotel ist für Familien, Paare und Freundinnen gleichermassen geeignet. Ein grosses Lob an das Personal. Egal ob Rezeption oder der Poolguy (Kostas)...es war uns eine Freude!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Web Team Department am 31. Aug. 2022
Sehr geehrte Gäste,Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise.Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub ermoeglichen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter.Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden.Mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von The Web Team Department am 26. Sept. 2022
Dear Valued Guest,Thank you for your message. Hoping next time we will manage to satisfy you in all aspects,Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Familieurlaub
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Web Team Department am 19. Juli 2022
Dear Valued Guest, Thank you for your excellent report. Very Sincerely, La Marquise Resort Hotel Web Team Department

10/10 – Hervorragend

Linus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Anlage, einziger minus Punkt Strand, beim einstieg in das Meer Strandchuhe erforderlich steinig ansonsten alles top
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022
Antwort von The Web Team Department am 27. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Dies wird von uns allen, die hier bei La Marquise arbeiten, sehr geschätzt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Resort hatten und möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, La Marquise Resort Hotel Web Team Department

10/10 – Hervorragend

Andreas, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nicolas am 14. Dez. 2023
Dear Andrea, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises in the future. Best regards. La Marquise Web Team

8/10 – Gut

Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Anlage TOP , Sauberkeit OK . Service schlecht , Personal verplant , hört nicht zu bringt Bestellungen permanent falsch , Essen in den A laCarte Restaurants schlecht Frühstück und Abendessen - Büffets gut und reichlich. Für Familien Gut , leider wenig Programm für diese , abends nichts los
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Grigoris am 20. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Alexandra, „Kalimera“ aus Rhodos und La Marquise. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im La Marquise entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern; Daher ist uns das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll. Wir werden Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen und versuchen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit meinen herzlichsten Grüßen, Mpoikos Grigoris Rooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Onur

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider enttäuscht.
Wir sind mit der Familie zum ersten Mal in das Hotel. Leider liess die Freundlichkeit beim Empfang zu wünschen übrig. Kein richtiges Welcome Gefühl. Danach hatten wir ein Zimmer welches wir nicht gebucht haben/wollten. 3 Tage gaben wir verloren bis wir das Zimmer bekamen welches wir auch buchten. Auf der anderen Seite finde ich das Badezimmer passt überhaupt nicht zum Namen „Luxury Resort“. An vielen Ecken waren Spinnennester. Was gut war waren teilweise die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Die sind sehr hilfsbereit. Und das Meer ist auch sehr schön. Sonst müssen wir sagen haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Denn zuvor waren wir au Kos und in dem Hotel da waren wir zum zweiten Mal und es war fabelhaft.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Michael Karayiannis am 14. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, die Zufriedenheit und das positive Urlaubserlebnis unserer Gäste ist mir sehr wichtig. Wie ich gelesen habe, Sie haben in einigen Bereichen keine guten Erfahrungen in unserem Hotel gemacht, das bedaure ich sehr. Sowohl bei der Sauberkeit des Zimmers als auch beim Service an der Rezeption haben wir in Ihrem Fall die Erwartungen nicht erfüllt. Als Hotelmanager nehme ich diese Kritik sehr ernst und möchte, daß Sie sich wohl fühlen im La Marquise und gerne an den Urlaub zurück denken. Gerne würde ich mit Ihnen einmal über Ihre Erlebnisse im Hotel sprechen. Ich möchte den negative Eindruck beheben und Sie als zukünftigen Gast vom La Marquise wieder zurückgewinnen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit für ein solches Gespräch haben. Wenn Sie mir Ihre E-Mail schreiben und wann es Ihnen paßt, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Michael Karayiannis General Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz All Inclusive wurde für einiges noch Aufpreis verlangt
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katerina Katri am 4. Aug. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for your comment. Could you please be more specific about the surcharge mentioned ? Kind Regards, La Marquise Hotel Web Team

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig 😤
Die ganze Anlage ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück mit dem bedienten Buffet ist eine gut gelöste Alternative in der Zeit von COVID. Was aber überhaupt nicht funktioniert, ist eine reibungslose Reinigung. Entweder ist das Personal dafür nie erschienen oder das Zimmer wurde innerhalb von zwei Minuten „gereinigt“. Auch eine Anerkennung und Zeichen von Dankbarkeit hat im Zimmer nichts bewirkt. Es ist nicht entspannend, wenn man jeder Tag wegen dem Problem wegen der fehlenden oder der mangelhaften Reinigung reklamieren muss.
Abfall wird nicht entsorgt. Bad nicht gereinigt.
Auffüllen von Shampoo.....
So wird gebettet
Hat sich das Personal eine Pause auf meinem Bett gegönnt?
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Christina Alafaki, Gaestebetreuung am 11. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat, und Sie vom freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Fuer die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung moechten wir uns entschuldigen, und haben Ihre Kommentare bereits an unsere Hausdame weitergegeben, damit in Zukunft solche Probleme nicht mehr vorkommen. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Christina Alafaki, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Nina, Oberösterreich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Hotelkomplex mit allen Annehmlichkeiten, Super Preis Leistungsverhältnis, toller Pool, Strand weitläufig mit bequemen Liegen, Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert), Mietauto zu empfehlen, Minuspunkt: Anlage Top gepflegt, sehr viele Angestellte im Hotel, großteils sehr freundlich!! Aber was ich nicht verstehen kann: wie kann es sein dass in der Wiese oder neben dem Weg, vor dem Zimmer in der Anlage Müll liegt der nicht (besser NIE) weggeräumt wird? (Plastikbecher, Kaffeebecher, kleine Kaffeesahne, abgeschnittener Barbiezopf etc.) ist nicht mega störend, aber es fällt einen auf, und ich dachte mir, wenn ich die Hotelmanagerin wäre, würde ich jeden Tag eine Runde durchs Hotel gehen und darauf achten ob alles passt, wenn meine Mitarbeiter nicht fähig dazu sind! Frühstück: Qualität der Speisen nicht sehr hochwertig, keine frisch gepressten Säfte etc., kein echtes Nutella (Frühstück entspricht in Ö höchstens einem 3 Sterne Hotel), aber ich weiss auch, dass wir von österreichischen Hotels sehr verwöhnt sind bezüglich Frühstück! aufgrund der vielen Leute im Hotel herrscht ein massiver Lärmpegel beim Frühstück! Lobster Night im Hotel: sehr gutes, hochwertiges Essen, zu empfehlen (hier wird deutlich dass sie auch anders könnten und es eine gute Qualität der Speisen gibt, wenn man dafür extra bezahlt) Fazit: sehr sehr schöne, grosse Anlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstück -, (heuer in Korfu noch schlechteres Frühstück), tolles Wetter im Okt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Michael Karayiannis am 18. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt im La Marquise zu schildern. Ihrer Punktvergabe und Ausführung können wir entnehmen, daß Sie mit vielen Bereichen zufrieden und teilweise auch sehr zufrieden waren, was uns sehr erfreut. Leider konnten wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Hotel erfüllen, dies ist sehr bedauerlich. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und sind stetig bemüht unseren Service zu verbessern. Zuversichtlich stimmt uns jedoch Ihr Fazit als Zeichen dafür, daß Sie insgesamt Ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre kritischen und auch lobenden Worte zu unserem Hotel danken und haben uns gefreut, daß Sie Gast in unserem Hause waren. Mit herzlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Hotel mit tollen Mitarbeitern
Unser Aufenthalt war einfach perfekt. Trotz Corona ein wunderbares erholsames Gefühl. Wir haben die Umsetzung des Coronakonzeptes im Hotel mehr als toll empfunden - ein ganz grosses Lob dem ganzen Team. Wir kommen nächstes Jahr wieder
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2020
Antwort von Nicolas am 13. Okt. 2020
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz der Einschränkungen in Bezug auf Covid19 genossen haben. Ihre Kommentare werden von unserem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder in La Marquise zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Nicolas am 21. Sept. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your nice rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

KarolinLeifheit, Northeim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns rundum sehr gut im La Marquise gefallen. Besonders hervorzuheben ist das tolle Personal dass uns diesen wunderbaren Urlaub möglich gemacht hat. Vielen Dank :)
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nicolas am 31. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your nice rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We also took good note of your comment concerning our Food variety and thank you for that. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

MiLo, Mülheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel! Einziger kleiner Minuspunkt ist das Essen. Das ist den griechischen Verhältnissen angepasst , aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nicolas am 29. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your nice rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We also took good note of your comment concerning our Food variety and thank you for that. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Nicolas am 6. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Nicolas am 4. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Nicolas am 19. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Anlage, sehr leckeres Essen, Personal alle sehr freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Nicolas am 4. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von Nicolas am 2. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ruhe im Adult Only Bereich. Das Frühstück im Etoile. Die Ruhemomente in der Azzurro Pool Bar. Dies ist jeweils auf das dort eingesetzte - wirklich hervorragende - Personal zurück zuführen. Was war schlechter? Die Reservierung am Vorabend für ein A-LA-CARTE RESTAURANT am nächsten Tag ist schlicht unmöglich und dies weder per App noch per lokal aufgestellten Computer. Falls man Glück hat, klappt es vielleicht für den übernächsten Tag, oder eben auch nicht. IT technisch gibt es dort also noch "room for improvement".
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Nicolas am 5. Okt. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for taking time to rate us. We are sorry to hear that we didn't meet your expectation. We thank you for your comments concerning the organisation & reservations of the ''A La Carte Restaurants'' which have been forwarded to our management team. We do really hope that you will give us the chance to accommodate you again and remedy this first experience. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden die Anlage sehr schön . Das Essen war sehr gut. Jedoch war der Weg zum Strand von unserem Zimmer aus sehr weit. 15 Minuten zu Fuß bei 36 Grad. Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Nicolas am 14. Aug. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for your nice rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. It's just a shame you didn't use our Club Car transfer to and from the beach. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
123456789101112131415161718192021222324252627282930
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nicolas am 13. Aug. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel würde ich immer wieder weiterempfehlen und natürlich auch wieder selber besuchen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nicolas am 4. Okt. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nicolas am 4. Aug. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for your top rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren in einem Bungalow mit Privatpool untergebracht. Das Zimmer war top und es war unglaublich entspannend im Erwachsenenbereich und mit eigener Bar 1 Minute von unserem Zimmer entfernt! Grosses Zimmer, schön eingerichtet und sauber. Lediglich der TV empfängt kaum Deutsche Sender und keine Musiksender und der Abfluss stank teilweise. Das Personal ist sehr freundlich! Auch wenn teilweise die nicht vorhandene Erfahrung bei den Kellnern spürbar war, gaben sich alle Mitarbeitenden grösste Mühe. Einzig das Fitnessprogramm muss ich bemängeln. Habe Pilates um 14:00 Uhr ausprobiert. Es hat sich herausgestellt, dass die Kinderbetreuung dies nebenbei noch macht. Das Pilates fand draussen zwischen einer Fussgängerkreuzung und dem Jugendclub statt sowie an der prallen Sonne bei 35°. Die Trainerin legte sich in den einzig vorhandenen Schatten, während ich nach 5 Minuten den Kurs verliess: Zu heiss, zu viele vorbeigehende Zuschauer und Sonnenbrandgefahr. Das Fitnessstudio im Hauptgebäude bot eine gute Alternative.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nicolas am 4. Okt. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for taking time to rate us. We are sorry to hear that we didn't meet your expectation. We took good note of your comments and our executive management has been informed. We do really hope that you will give us the chance to accommodate you again and remedy this first experience. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auffällig freundliches Personal, die Poolanlage außergewöhnlich - wie ein offenes Labyrinth- 50 m in die eine Richtung weitere 30+30+30 .... ganz toll. Auch für kleine Kinder- Wassertiefe 105 cm - das Meer in 8 zu Fuß oder gar mit e-Taxi in 2 min - ach ja ... das Buffet: vielfältig in durchschnittlich guter Qualität- leider oftmals kalt - nicht weil es lange steht, sondern weil die Raumtemperatur sehr gekühlt ist. Draußen sitzen auch mõglich - PS: das Dessert Buffet ist ein Gedicht :-)
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist herrlich gelegen, nahe der Altstadt (ca. 15min Fahrt mit dem Auto). Der Strand liegt zwar auf der anderen Seite der Straße, ist allerdings über einen direkten Tunnel mit dem Hotel verbunden. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Gerade als Familie mit Kleinkind hat man sich hier sehr wohl gefühlt! Ein Babybett wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt und es gab auch beim Essen babytaugliche Nahrung. Die Hotelanlage ist wirklich sehr gepflegt, insbesonder der Pool ist toll angelegt. Hier würden wir wieder Urlaub machen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nicolas am 30. Mai 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Gruessen

10/10 – Hervorragend

Nico, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage ist ein Traum und stets gepfelgt und sauber. Hier kann man sich gut erholen
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ioannis Zervos am 31. Okt. 2018
Dear Nico, Thank you for your comments. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce Manager

8/10 – Gut

Pete, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, vor allem das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Als Vegetarier musste ich beim Essen ein paar Abstriche machen (die Auswahl ist dann sehr beschränkt). Die einzigen Kritikpunkte: Käfigeier gehören nicht in ein 5*-Resort, auch kein billiger Orangen-Nektar (Orangensaft mit Wasser und Zucker) zum Frühstück. Zudem lag unsere Junior-Suite (ein sonst ganz tolles Zimmer!) im 1. Stock des Haupthauses und damit direkt über der Lobby-Bar. Dort hört man leider die Live-Musik abends in voller Lautstärke, zum Glück aber immer nur 1 1/2 bis 2 Stunden (spätestens 23.30 Uhr war Schluss, meist früher). Sonst wie gesagt alles prima, war eine schöne Woche.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ioannis Zervos am 31. Okt. 2018
Dear Pete, Thank you for your comments. We will address the issues you have mentioned for future guests. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles OK!! keine Beanstandungen! Immer gerne in dieses Hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ioannis Zervos am 31. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your comments. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce Manager

10/10 – Hervorragend

Rebecca, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Nähe des Strandes mit toller poolanlage
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018
Antwort von Ioannis Zervos am 31. Okt. 2018
Dear Rebecca, Thank you for your comments. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Nicolas am 4. Okt. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for your nice rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Nicolas Gianniou Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Köde, Tegerfelden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp Hotel auf Rohdos. Sehr netter Empfang mit Begrüssungsdrink. Hatten ein Bungalow mit eigenem Pool. Alles sehr sauber gepflegt. Tägliche reinigung von sehr pflichtbwewussten und überaus Freundlichem Personal. Bei Begrüssung eine Flasche Sekt und eine Flasche Wein sowie einem Früchteteller. Minibar einmal gefüllt im Preis inklusive. Jeden Abend Bettmüpfeli auf dem Kissen. Viele und sehr saubere Pools in der Anlage. Jeden Tag Fruchtspiess Service sogar am eigenen Pool. Dieses Hotel schlägt alles was wir bereits gesehen haben. Sauber gepflegte Strandanlage mit Beach Bar. Dieses Hotel empfehle ich jedem Rohdosreisenden. Vielen Dank nochmals an die Hotelleitung und das gesamte Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Ioannis Zervos - E Commerce Manager am 31. Okt. 2018
Dear Kode, Thank you for your comments. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope you will give the chance to accommodate you in our premises once again in the near future. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce Manager

10/10 – Hervorragend

chri, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Strandnähe
War das erste Mal in Griechenland und muss sagen dass ich es auf keinen Fall bereue in dieses Hotel gegangen zu sein. Super freudiches Personal und hervorragender Service. Die Zimmer waren sehr sauber. Auch das Essen war jedes mal ein richtiger Genuss.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ioannis Zervos am 16. Juli 2018
Dear Chri, Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We are glad that you have enjoyed your stay with us and hope that we will see you again in the near future. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce manager

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine wunderschöne Ruheoase
Ein wunderschönes Hotel - top zustand - top sauberkeid - ein fantastisches frühstücksbuffet und immer kompetente freundliche Angestellte - wir kommen wieder !
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ioannis Zervos am 16. Juli 2018
Dear Doris, Thank you for your kind comments. We appreciate that time taken to rate us on Hotels.com. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce manager

10/10 – Hervorragend

Kleine, Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr weitläufige Hotelanlage
Super Hotelanlage, sehr abwechslungsreiches Buffet, super Service, saubere Zimmer, eigener Strand mit hoteleigenem Shuttle. Einziger Kritikpunkt die Strandbar ist nicht bei All Inclusive beinhaltet. Man muss alle Getränke und Speisen bezahlen oder vom Hotel mitnehmen. Jeden Abend gab es einen dezente Unterhaltung - 3 Tenöre- ABBA- etc.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ioannis Zervos am 16. Juli 2018
Dear Kleine, Thank you for taking the time to rate us on Expedia and for your kind comments. Your feedback will be taken into consideration. We hope to see you soon in the near future. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce manager

10/10 – Hervorragend

Dagi, Rastatt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bezahlbarer Luxus
Wir waren dieses Jahr schon das zweite mal hier. Es ist einfach zu schön. Das Personal, egal wo, ist so nett, hilfsbereit und zuvorkommend, der Service ist einfach spitzenmässig. Das Essen ist super, geschmacklich immer gut. Die Auswahl ist groß, vor allem finde ich gut, dass es immer viel griechische Sachen gibt, auf jeden Fall bei den Vorspeisen. Das Gourmetrestaurant ist ein Traum, das muss man mal probiert haben. Leider sind die Plätze schnell belegt und man sollte gleich am Anfang des Urlaubs einen Tisch reservieren. Das AI lohnt sich auf jeden Fall, die Getränke sind sonst sehr teuer. Wir werden auch ein drittes mal hinfahren. Wir hatten einen Bungalow mit Privatpool, war super, schade war nur, dass die Minibar auch bei AI nur einmal die Woche aufgefüllt wird.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Ioannis Zervos am 12. Dez. 2017
Dear Bezahlbarer Luxus, Thank you for taking the time rating us on Expedia. Our main goal is to provide an everlasting experience to our guests and i understand that we have achieved that during your trips. We hope to see you again soon in our premises and have the chance to create another pleasant memory for you. Best regards Ioannis Zervos E-Commerce manager

8/10 – Gut

Tobias, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel doch nur mit Dresscode
Das Hotel und der Service sind klasse. Das einzige was uns sehr aufgestoßen ist, waren der Dresscode. Man durfte das Restaurant am Abend nur mit langer Hose und geschlossenen Schuhen betreten sonst gibt es kein Essen. Absoluter Witz. Es ist ja nicht so, dass wir mit Jogginghose kamen. Schließlich gingen wir Abends nicht einmal im Hotel essen. Aber um es abzurunden Griechenland/Rhodos ist immer wieder eine Reise wert. Tolle Menschen und tolles Wetter.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017
Antwort von Customer Services Department am 18. Sept. 2017
Dear Sir / Madam, Thank you for your review as well as for the feedback provided. Kindly note the hotel advertises that it has a dress code policy and can only apologize at this stage for any dissatisfaction felt. Without wishing to be unsympathetic, kindly note if the hotel does not enforce the dress code policy then those guests that actually follow the policy start to complain. Having said that, please note most of the five star hotels in Rhodes island, if not all, have apply a dress code policy during evening meals. Once again thank you for choosing La Marquise for your holiday in Rhodes; despite the issue with the dress code we very much hope that you still had an enjoyable stay with us and look forward to welcoming you back in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit Adult Bereich & Private Pools
Ruhige gelegene ,saubere Anlage . Wir hatten ein Bungalow mit Private Pool gebucht. Zum Empfang gab es einen Obstteller mit einer Flasche Wein. Eine Minibarfüllung war ebenfalls kostenlos inbegriffen. Grosszügiges Bad mit vielen Annehmlichkeiten. Der Adult Bereich lag etwas abseits , alternativ wird auch ein Club Car Shuttle angeboten bzw. man nimmt 5 Minuten Fußweg zum Frühstück/ Restaurant in Kauf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für einen entspannten Urlaub
Das Hotel hat uns überzeugt. Wir haben uns sehr erholen koennen. Zu jeder Wohneinheit gerhoert ein kleiner Poolabschnitt (der allerdings sehr kalt ist). Der Service war sehr gut, das Personal aufmerksam und freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft und Verpflegung
Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und bequem. Insgesamt hätte ich mir aber von 5 Sternen etwas mehr erwartet, z.B. dass auch im Hallenbad Handtücher und Duschgel zur Verfügung stehen und dass alle Geräte im Fitnessraum funktionieren. Frühstück sehr gut und grosse Auswahl an Speisen.

8/10 – Gut

Eleonora Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vacanza piacevole,junior suite comoda con ampio balcone,ma isolamento acustico e’sicuramente migliorabile.Resort ampio,ristoranti buoni,spiaggia ben organizzata. La Spa aperta ai bambini risulta rumorosa e di fatto inutilizzabile.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Nicolas am 14. Mai 2024
Gentile Eleonora,Grazie per aver dedicato del tempo per condividere il tuo feedback con noi. Apprezziamo la tua descrizione dettagliata della tua recente esperienza di vacanza nel nostro resort. È un piacere sapere che hai trovato confortevole la junior suite e che hai apprezzato i vari servizi che offriamo, inclusi i nostri ristoranti e le strutture sulla spiaggia.I tuoi suggerimenti sulle aree di miglioramento sono per noi preziosi. Ci impegniamo a migliorare continuamente le nostre offerte per garantire che ogni ospite possa trascorrere un soggiorno memorabile e rilassante con noi.Speriamo sinceramente di avere l'opportunità di darvi il benvenuto di nuovo a La Marquise in futuro. Non esitare a contattarci se c'è qualcos'altro con cui possiamo aiutarti.Con cordiali saluti,La Marquise Web Team

10/10 – Hervorragend

Paul van

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property in a great location away from the bustle but close to the action. Well appointed rooms and tasty foods served in a variety of restaurants. The staff is extremely helpful and friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Nicolas am 8. Apr. 2024
Dear Paul,Thank you for sharing your positive experience with us! We're thrilled to hear that you enjoyed our beautiful property and its convenient location. It's wonderful to know that you found our rooms well-appointed and enjoyed the delicious food offerings at our restaurants. Our team takes great pride in providing excellent service, and we're delighted that you found them helpful and friendly. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another memorable stay in the future!With kind regards,La Marquise Web Team

10/10 – Hervorragend

sally

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful stay at La Marquise. I was at the hotel for a wedding and it was so well organused, the food was amazing, the setting absolutely beautiful. I was upgraded to a room with a private pool which was like being a very rich person for a few days 😆 There was easy access to the beach, bus stops right outside the hotel. Breakfast was really, really good as were the cocktails. The hotel was scrupulously clean and despite arriving after midnight the staff were attentive and extremely helpful. The arrival.snack was very much appreciated as well! All in all it was a wonderful experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Nicolas am 14. Dez. 2023
Dear Sally, Thank you for your excellent review and high recommendation. We are delighted to read that your overall experience exceeded your expectations. We will be more than happy to welcome you for another memorable stay. Kind Regards, La Marquise Web Team

10/10 – Hervorragend

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Nicolas am 14. Dez. 2023
Dear Emma, We thank you for your great review and are pleased to note that your stay was overall a success. We are looking forward to welcome you back in a near future.With Kind Regards.La Marquise Web Team

6/10 – Okay

Adi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great hotel but “cheap” behavior from the staff
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nicolas am 18. März 2024
Dear Adi,Thank you for your feedback and for choosing our hotel. We're delighted to hear that you enjoyed your stay overall. We sincerely apologize if you encountered any behavior from our staff that made you feel uncomfortable. Providing exceptional service is our top priority, and we take your comments seriously. We will address this internally to ensure that all our guests receive the utmost respect and professionalism during their stay. We appreciate your valuable input, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience in the future.With kind regardsLa Marquise Web Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mha. OK experience overall, nothing too exciting..
We stayed at the hotel for 7 nights, at one of the most expensive rooms offered, prive pool and all. We love Rhodes and stayed at many hotels there. In general, the overall service was mediocre, from the receptionists to the waiters. The hotel staff was not friendly in general (with a couple of exceptions), and it felt like they preferred to be somewhere else..
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Nicolas am 18. März 2024
Dear valued Guest,Thank you for choosing our hotel for your recent stay and for sharing your feedback with us. We're glad to hear that you enjoyed the amenities of our premium room during your 7-night stay. However, we're truly sorry to learn that your overall experience did not meet your expectations.Your comments about the service you received are concerning, and we sincerely apologize for any lapses in hospitality you encountered. Please know that providing exceptional service is at the heart of everything we do, and it's disappointing to hear that we fell short of this during your visit.Rest assured, we take your feedback seriously and will address it internally to ensure that all our staff members are delivering the warm and welcoming service our guests deserve. Your satisfaction is of utmost importance to us, and we're committed to making the necessary improvements to enhance our guests' experiences.We genuinely value your patronage and hope that you'll consider giving us another opportunity to exceed your expectations on a future visit to Rhodes. Should you decide to return, please don't hesitate to reach out to us directly so that we can ensure you have a truly exceptional stay.With warm regards,La Marquise Web Team